Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Weil ja immer wieder die Masse der Mails angeführt wird, die Frauen täglich bekommen, hier zur Beruhigung nochmal mein Kenntnisstand:

Zwei Frauen, die ich im Joy kennengelernt habe und eine von einer anderen Plattform, haben mir mal ihren Posteingang gezeigt. Ja, es sind EXTREM viele Mails. Da kann man leicht neidisch werden.

ABER: Alle drei haben mir bestätigt, dass es bei über 90% der Mails nicht lohnte, sie zu öffnen. Sie haben mir ein, zwei Highlights gezeigt … *nene* Seitdem bin ich da deutlich entspannter. Ich hatte das bis dahin nur vermutet.

Ohne die Mails, die frau nicht braucht, bleibt ein ausgeglichenes Verhältnis zu dem, was ich an (seltenen) initiativen Mails und Antworten auf meine Mails bekomme. Dabei schreibe ich nicht einmal viele, weil ich (noch) nicht mit Nachdruck suche.
****es:
Im allgemeinen ist es sehr schwer für den Mann kontakte zu knüpfen die gründe sind ja zu genüge vorhanden!.

dem kann ich so nicht zu stimmen und auch doch

denn als ich auch noch dieser meinung war,fand ich täglich bestätigung dafür und habe genug dazu beigetragen das es für mich auch so blieb.
dann habe ich mein system geändert und kann dann deine aussage nicht mehr unterstreichen<---vielleicht hatte ich dabei bloß glück*nixweiss* wer weiß..ich selbst bin aber davon überzeugt das ich es selber in der hand hatte und es auch benutzte und änderte
aber auch wenn ich beschriebe was ich gemacht habe...und das hab ich hier im joy schon des öfteren,kommt von der anderen seite weiterhin meistens jammern:wweil es immer so schön ein "ja aber" zu finden ist,wenn man selber nicht was ändern will

ich hab da immer den eindruck man möchte gern an der hand genommen werden und dannin ein fertiges nest geschubbst werden,in dem dann alles funktioniert. so von jetzt auf gleich. ohne selber quasi sich die hände schmutzig machen zu müssen
zum Thema Fakes..
möchte ich was Interessantes hineinwerfen. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass jemand "nur weil er geprüftes Mitglied ist, auch wirklich die Person ist, die es sein soll laut Profil. Ich habe die Erfahrung selbst erst (erfrischender-weise) gemacht.

Hier hat mich jemand angeschrieben aus meiner Stadt, als weibliches Profil, wo es mir sehr merkwürdig vorkam, womit "diejenige so argumentiert hat, dargelegt hat, woher "Sie mich (angeblich) kennt, weil von da hätten mich viele kennen können, von Disko bla bla bla. Die Argumentation kam mir komisch vor und diejenige hatte mich auch leicht gestalkt.

Wie sich rausstellte ist das mein Ex-Ex.... der hier mit 'nem weiblichen Profil in Echtheitsprüfung rumsaust.

Naja es gibt ja auch Falschgeld, hier ist eben "mehr möglich.
sagt ein ungeprüftes Frauenprofil..............
das scheint ja keine Rolle zu spielen...
wenn es denn auch möglich ist, geprüft zu sein und dennoch ein Fake.
*******ago Mann
285 Beiträge
Versuchs doch mal im Schüttelreim
Liebes Mädel hier im Joy
suchst Du einen tollen Boy
mit Intelligenz Niveau und Stil
und einem nicht gefakten Profil
der nicht so ist wie die anderen sind
bei dem nicht jedes Wort mit f... beginnt
*******ago Mann
285 Beiträge
So musst Du nur auf Antwort drücken
Ihm ein paar nette Zeilen schicken
In 30 Jahren schaut Ihr dann zurück
wie es begann das grosse Glück
Sagt wer ??
Schüttelreime hebe ich mir für andere Sachen auf *wink*

Außerdem, wer sagt dass ich es schlecht finde ?? Es ist schön zu wissen...

sicherlich habe ich es durch Antworten und hin und her schreiben dann erfahren und was ist mit in 30 Jahren zurück schauen ??

Kannst ja mal erklären und schüttel dabei.
*******ago Mann
285 Beiträge
Schüttelreim
so wenig Phantasie....
na danke für die Info..
Ich suche mir die Leute selber aus, wo ich mir dann etwas vorstellen möchte.

Sollte es jetzt die Definition gewesen sein- des Wortes und deiner Fantasie, die mit meiner nicht übereinstimmt, ist es ja gut, wenn wir dann das Thema beenden.
**********88214 Paar
519 Beiträge
einen, einen haben wir auch noch
piep piep piep piep, jetzt haben wir uns aber alle lieb *zwinker*

und gut°? und das alles ohne Begabung...

lg
Flamingos *knicks*
Wenn ich - aus der Perspektive einer Frau - mir alleine schon die vielen, vielen Profile von Männern anschaue, bei denen die Bedürftigkeit einem förmlich ist Gesicht springt, wie sich zwar um einen Six-Pack-Body, aber nicht um eine halbwegs vorhandene Rechtschreibung gekümmert wird, wo der Gesamttext aus einer jammerigen Klage darüber besteht, dass ihn niemand will. Wo eine Frau sofort von einem erigierten Geschlechtsteil konfrontiert wird und sich nach der "Suchbeschreibung" wie eine Nutte vorkommen muss ... also, wenn ich mir das aus der Perspektive einer Frau anschaue, dann frage ich mich wirklich, wie diese Männer sich allen Ernstes darüber wundern, keine Antwort zu erhalten.

Wer etwas verkaufen möchte, und das tun wir im Grunde doch alle hier, der sollte sich ein klein wenig in die Person hineinversetzen, die er ansprechen möchte. Stichworte: Empathie, Reflektion und die Fähigkeit zur Selbstkritik. Ich beschäftige mich mit Männerarbeit und es erschreckt mich immer wieder, wie viele motzige Kleinkinder sich mit den Körpern von erwachsenen Männern tarnen. Und wenn sie dann nicht die Claudia Schiffer bekommen, wird wütend mit dem Fuß aufgestampft und schmollend die Schuld auf die "blöden Weiber" geschoben.

Die Sache ist nur die: Diese "blöden Weiber" sind - zumindest die meisten - erwachsene Frauen, die wissen, was sie wollen. Ganz sicher wollen sie keine motzigen Kleinkinder, keine jammernden Muttersöhnchen und auch keine tumben Goldkettchen-Machos. In der Regel wollen sie einfach einen gereiften, "normalen" Mann, mit dem eine normale Unterhaltung möglich ist, der nicht doof ist und sich seinem Alter entsprechend verhält.

Was ich durch zahlreiche Gespräche mit meinen weiblichen Kontakten hier erfahren habe, so scheitern die meisten Männer bereits an dieser "Hürde". Viele davon sind offenkundig nicht in der Lage, sich selbst die Frage zu stellen: Wie komme ich mit meinem Profiltext, meinem Profilbild, meinen Bildkommentaren, meinen Beiträgen im Forum und/oder dem Inhalt meiner Clubmail bei Anschreiben bei all jenen an, die ich ansprechen und deren Aufmerksamkeit ich positiv auf mich lenken möchte.

Und daraus entsteht dann der Typ "Jammer-Mann", dem ich als Frau auch nicht antworten würde, wenn ich einen souveränen, mit sich im entspannten Gleichklang befindlichen Mann suche.
Was ich durch zahlreiche Gespräche mit meinen weiblichen Kontakten hier erfahren habe, so scheitern die meisten Männer bereits an dieser "Hürde". Viele davon sind offenkundig nicht in der Lage, sich selbst die Frage zu stellen: Wie komme ich mit meinem Profiltext, meinem Profilbild, meinen Bildkommentaren, meinen Beiträgen im Forum und/oder dem Inhalt meiner Clubmail bei Anschreiben bei all jenen an, die ich ansprechen und deren Aufmerksamkeit ich positiv auf mich lenken möchte.

Auf den Punkt gebracht. Aber ich fürchte, ändern wird sich dennoch nix.
Viele davon nicht offenkundig nicht in der Lage, sich selbst die Frage zu stellen:

das wollen sie gar nicht. aus sicht des mannes meld ich mich hier an um schnellen unverbindlichen sex zu bekommen. und was ich denk und was ich tu,das trau ich auch dem anderen zu.

dementsprechend erwarten natürlich die männer in erster linie hier auch dauergeile nymphomaninnen die nur auf eine kleinste mail warten um die beine breit zu machen.
wenn dem nicht so ist,kommt gleich die frage:warum bist du dann überhaupt hier?! meld dich ab wenn du hier nicht vögeln willst.

dieses klientel "mann" schreibt dann auch chinesische weisheiten ala: hallo,was machst du schönes heute abend...oder was suchst du hier?...gern gebraucht wird auch :bin über dein profil gestolpert(nach dem 100sten mal lesen rollst du nur noch mit den augen wenn das in der ersten zeile erscheint)..oder: ich bin morgen dienstlich "zufällig" in XXX,wollen wir uns da nicht treffen und sehen was wird?...etc etc etc und die aufgeführten zeilen hier sind dann nicht wirklich im text versteckt. nein jedes beispiel ist ein gesamter anschreibetext *oh*

und das sind überwiegend die mails die so durchs joy-netz schwirren. wenn ich als frau ständig mit sowas zugedröhnt werde..naja...dann bin ich schnell mit meinem vorurteil,schnell mal am abstempeln,schnell mal genervt,und lösch schnell mal die post

heißt..die männerwelt an sich sägt mit ihrem schreiben am eigenen ast auf dem sie sitzen und ziehen dabei auch andere mit in diesen strudel rein.weil von den damen(zu recht) pauschalisiert wird und über den kamm geschoren.*nixweiss*

aber es hat auch ,wie alles,eine andere seite die man vorteilhaft bezeichnen kann.

schreibt man anders an ,fällt man eher auf..<--in dem falle ist man(n) dann den anderen dankbar das sie wegbereiter sind
****an:
heißt..die männerwelt an sich sägt mit ihrem schreiben am eigenen ast auf dem sie sitzen und ziehen dabei auch andere mit in diesen strudel rein.weil von den damen(zu recht) pauschalisiert wird und über den kamm geschoren.

Nö, man(n) kann sich durchaus durch ein attraktives Profil hervortun. Das benötigt eben Zeit, Konzentration, Reflektion und Kreativität.

Und jene Damen, die pauschalieren, sind mit Sicherheit nicht jene, die ich treffen möchte/ansprechen möchte *zwinker*
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn MANN sich die Mühe macht mal ansatzweise der Rechtschreibung HERR zu werden. *umfall*
Nö, man(n) kann sich durchaus durch ein attraktives Profil hervortun. Das benötigt eben Zeit, Konzentration, Reflektion und Kreativität.

das hat doch keiner bestritten*nixweiss*

Und jene Damen, die pauschalieren, sind mit Sicherheit nicht jene, die ich treffen möchte/ansprechen möchte *zwinker*

das weißt du ja vorher nicht. hier würdest du ja selbst anfangen zu pauschalisieren.*nachdenk*
****an:

das weißt du ja vorher nicht. hier würdest du ja selbst anfangen zu pauschalisieren.*nachdenk*

Oh, Du glaubst gar nicht, was ich über die letzten Jahre - auch durch den JoyClub - meine Intuition und mein Einschätzen von Menschen verfeinern konnte. Ich merke superschnell, ob ich eine Frau daten möchte oder nicht. Das müssen nicht mal rational-sachliche Gründe sein, sondern einfach ein Gefühl.

Ich fahre damit sehr gut! *g*
aber was hat das mit pauschalisierung zu tun? wenn frauen von vorn herein über den kamm scheren? und du auch gar keine antwort bekommst?

wenn dann müßtest du im vorfeld die deinen eindruck durchs profil machen. aber ob der immer objektiv ist? *gruebel*
Das mit der Pauschalierung hast Du aufgebracht. Ich unterstelle diese nicht.

Objektiv kann kein Profil sein, weil es sich - in der Regel - um einen Text von einem Menschen über einen Menschen handelt, nicht die Packungsbeilage für ein Medikament.
******est Frau
123 Beiträge
"Wenn ich - aus der Perspektive einer Frau - mir alleine schon die vielen, vielen Profile von Männern anschaue, bei denen die Bedürftigkeit einem förmlich ist Gesicht springt, wie sich zwar um einen Six-Pack-Body, aber nicht um eine halbwegs vorhandene Rechtschreibung gekümmert wird, wo der Gesamttext aus einer jammerigen Klage darüber besteht, dass ihn niemand will. Wo eine Frau sofort von einem erigierten Geschlechtsteil konfrontiert wird und sich nach der "Suchbeschreibung" wie eine Nutte vorkommen muss ... also, wenn ich mir das aus der Perspektive einer Frau anschaue, dann frage ich mich wirklich, wie diese Männer sich allen Ernstes darüber wundern, keine Antwort zu erhalten. "

Danke, danke, danke! Ehrlich.

Ich glaube, viele Männder können sich gar nicht vorstellen, wie das für uns manchmal ist. Da komme ich in den JC - 50, 80, 100 neue Nachrichten. Ich fange an, mich da durchzuklicken, die meisten kennen weder Punkt noch Komma, können nicht drei Worte richtig aneinander reihen, oder machen sich zumindest nicht die Mühe.

Oder, ein anderer Klassiker, den ich fast bei jedem Besuch hier erlebe:

22:00 Uhr - "Hey na, wie geht es dir? Tolles Profil!"
22:02 Uhr - Chatanfrage
22:12 Uhr - "Bist du da?"
22:15 Uhr - Chatanfrage
22:20 Uhr - irgendwelche Schwanzbilder
22:30 Uhr - "Hallo?"
23:00 Uhr - "Warum antwortest du nicht???"

Was soll denn sowas? Wo bleibt denn da das Feingefühl? Mal abgesehen davon, dass es an sich schon nervig ist, wenn einmal nicht mal 10 Minuten eingeräumt werden, in denen man vielleicht einfach mal in Ruhe im JC stöbern will - es ist auch ärgerlich für diejenigen, die sich wirklich Mühe geben und an denen ich auch Interesse hätte. Denn die rücken dann irgendwo auf Seite 4 oder 5 und ich habe dann oft auch einfach nicht mehr die Muße, alles durchzuklicken.

Ganz oft schaue ich dann einfach gar nicht mehr rein, auch wenn ich natürlich weiß, dass es sehr viel fairer wäre, eine nette Absage zu schicken, als sich gar nicht zu melden. Aber wie gesagt, das ist nicht so ganz einfach und kann echt Nerven kosten. Und das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache...

Ich finde das oft sehr schade, weil ich dadurch Kontakte vernachlässige, die ich eigentlich sehr gerne mochte.
****low Frau
8.319 Beiträge
Auch ich wurde mal wieder eben per Clubmail von einem "älteren" Mann (älter als ich) - bei dem ich vielleicht dummerweise definitiv noch etwas Niveau erwarte - angeschrieben.

Er bezog seine Aussage auf einer meiner Bilder, wo mein Kameraobjektiv ausgefahren ist. Er hätte ja auch ein Teil welches zoomen würde, nur ob es mit meinem Objektiv mithalten würde, ich müsste selbst mal nachschauen und dürfte das auch.

Ich tat das, was viele Männer hier so anprangern und ANTWORTETE ihm, ob in seinem Alter dies seine beste Anmache wäre?

Bei solchen Anfragen frage ich mich immer wieder, wie dumm kann ein Mann sein. Wie primitiv muss er sein zu glauben, das Interesse einer ihm komplett fremden Frau zu ergattern und das noch im positivem Sinne?

Bezüglich der Aufforderung an uns Frauen, auch wenn kein Interesse besteht, bitte doch zu antworten, sollte man sich einfach folgende Regel merken ...

KEINE Antwort = KEIN Interesse !!!!!

Wieso muss man das dann noch ausschreiben?

In dem Video das jetzt bei YouTube kursiert von einer New Yorkerin, die mehrere Stunden mimiklos durch New York gegangen ist und alles heimlich gefilmt wurde, wie dumm fremde Männer sie - ja auch öffentlich - anmachen. Stellt Euch mal vor, sie hätte allen Kerlen mit "Kein Interesse" geantwortet. Die Meisten wäre sie trotzdem nie los geworden, denn alleine durch ihre Reaktion würde sie eine Gegenreaktion provozieren.

Manchmal ist Schweigen wirklich der beste Cut.
Vielleicht sollte Frau sich dann aber auch mal Gedanken über ihre Profilbilder machen...
Wenig verwunderlich, wer sich dann angesprochen fühlt.
Dieser Laden hier öffnet einem immer wieder die Augen. Ob man/frau das wirklich will. Ich bin mir nicht mehr sicher...
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Melanie_Muc
Vielleicht sollte Frau sich dann aber auch mal Gedanken über ihre Profilbilder machen...
Wenig verwunderlich, wer sich dann angesprochen fühlt.
Dieser Laden hier öffnet einem immer wieder die Augen. Ob man/frau das wirklich will. Ich bin mir nicht mehr sicher...

Schäm Dich!!!! *ironie*

Das ist genau mein Sagen, doch dann werde ich gerade von Frauen angegiftet.
danke @******est

an deinem beispiel kann man erlesen wie eben durch "pauschalisierung"(kein persönlicher angriff), welche durch die menge an immer gleicher nervender post generiert wird, leute mit durchs raster fallen weil sie auf seite 5 landen

ich zitier mich da nochmal selber
heißt..die männerwelt an sich sägt mit ihrem schreiben am eigenen ast auf dem sie sitzen und ziehen dabei auch andere mit in diesen strudel rein.weil von den damen(zu recht) pauschalisiert wird und über den kamm geschoren.

von mir landete auch oft post im papierkorb,die dort nicht landen sollte.
weil einfach mal auch aus frust alles angehakt ,gelesen oder nicht gelesen, und dann in den müll verschoben wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.