*********Sinn:
Was wird eigentlich von einem Mann erwartet ? Daß er sich bemüht, dem holden Weib den roten Teppich auszurollen, damit er dann - nach viel Zeit und Mühen - keine Antwort kriegt ?
Oder anders: Wenn mann sich bemüht, ist mann der Dumme, wenn er auf so eine Frau trifft. Wenn Mann sich nicht bemüht, ist er der Dumme, weil seine Anfragen nicht beantwortet werden.
Schau, genau dies ist so ein typischer "Jammer-Mann"-Beitrag. Es gibt zwischen der "Nice-Guy-Teppich-Ausroll-"Nummer und dem narzisstischen Macho so viele Zwischenstufen. Du verfällst leider immer in ein Extrem in Deinen Beschreibungen, was Dich als Mann leider degradiert und für Frauen extrem unattraktiv macht. Wie ich schon weiter oben schrieb, Frauen wünschen sich einen normal gereiften Mann. Ein "Jammer-Mann" ist null erotisch, sondern generiert höchstens Mitleid. Aber Mitleid ist wohl kaum das Argument, weshalb eine Frau Dir antworten sollte, oder?
Drehen wir die Sache mal um: Was mache ich denn richtig, dass ich von den Frauen, die mich interessieren und die ich anschreibe, in der Regel auch Antwort bekomme? Nicht nur das, wir daten auch. Oft finden wir uns in natura noch sympathischer und und beschließen, den Austausch im privaten Rahmen auf die Körperliche Ebene zu verlegen.
Wenn ich hier lese, dass jemand seit 2010 im JoyClub "vorhanden" ist, aber bis heute kein Date hatte, dann scheint er wirklich alles falsch zu machen und darin leider auch beratungsresistent zu sein. Ich hatte in den etwas über zwei Jahren aktiver Premium-Mitgliedschaft im JoyClub so viele Dates, wie in den 42 Jahren zuvor nicht ... und ich bin sehr wählerisch, was meine Kontakte betrifft. Mein Ego hat es nicht nötig, Kerben in die Bettpfosten zu schnitzen.
Es gibt im Übrigen auch diese interessante Begrifflichkeit der "Selbsterfüllenden Prophezeiung":
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung
Wer immer jammert, dass er kein Date hat, wird genau diesen Frust ausstrahlen und sich damit höchst unattraktiv machen. Dadurch bekommt er kein Date und die Geschichte wiederholt sich.
Erst mal bei sich kucken, bevor die Schuld bei anderen gesucht wird, auch wenn das so viel einfacher ist. Den Frust wird es nicht mindern.