Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!697
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

Hoffnungslos....
*********Sinn:
Was wird eigentlich von einem Mann erwartet ? Daß er sich bemüht, dem holden Weib den roten Teppich auszurollen, damit er dann - nach viel Zeit und Mühen - keine Antwort kriegt ?

Du musst nicht immer gleich den roten Teppich ausrollen. Aber eine humorvolle, nette Ansprache wäre schon mal nicht schlecht.

Wer quasi "ungefragt" auf einen anderen Menschen zugeht, so viel Zeit und Mühen er auch aufgewendet magen hab, muss tatsächlich damit rechnen, keine Antwort zu bekommen. Das geht virtuell genauso wie im echten Leben.

*********Sinn:
Oder anders: Wenn mann sich bemüht, ist mann der Dumme, wenn er auf so eine Frau trifft. Wenn Mann sich nicht bemüht, ist er der Dumme, weil seine Anfragen nicht beantwortet werden.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Fühlst du dich ernsthaft so sehr als Verlierer oder tust du nur so?

Fast alle deine Beiträge sagen mir ganz persönlich vor allem eins: "Die phösen, phösen Frauen aber auch. Alle anderen sind böse, nur ich bin lieb und korrekt. Die Welt ist böse. Ich suche den tieferen Sinn bei den anderen, aber nicht bei mir."

Lies dich mal ein bisschen ins "Pick Up" Forum ein - das habe ich gestern dank einem anderen Thread hier mal gegoogelt. Du wirst Bauklötze staunen. Die hohen Regeln der Verführungskünste - wenn auch für meinen Geschmack moralisch arg an der Grenze des Erträglichen, weil diese Herren die Frauen wie Ware betrachten.
*********Sinn:
Was wird eigentlich von einem Mann erwartet ? Daß er sich bemüht, dem holden Weib den roten Teppich auszurollen, damit er dann - nach viel Zeit und Mühen - keine Antwort kriegt ?

Oder anders: Wenn mann sich bemüht, ist mann der Dumme, wenn er auf so eine Frau trifft. Wenn Mann sich nicht bemüht, ist er der Dumme, weil seine Anfragen nicht beantwortet werden.

Schau, genau dies ist so ein typischer "Jammer-Mann"-Beitrag. Es gibt zwischen der "Nice-Guy-Teppich-Ausroll-"Nummer und dem narzisstischen Macho so viele Zwischenstufen. Du verfällst leider immer in ein Extrem in Deinen Beschreibungen, was Dich als Mann leider degradiert und für Frauen extrem unattraktiv macht. Wie ich schon weiter oben schrieb, Frauen wünschen sich einen normal gereiften Mann. Ein "Jammer-Mann" ist null erotisch, sondern generiert höchstens Mitleid. Aber Mitleid ist wohl kaum das Argument, weshalb eine Frau Dir antworten sollte, oder?

Drehen wir die Sache mal um: Was mache ich denn richtig, dass ich von den Frauen, die mich interessieren und die ich anschreibe, in der Regel auch Antwort bekomme? Nicht nur das, wir daten auch. Oft finden wir uns in natura noch sympathischer und und beschließen, den Austausch im privaten Rahmen auf die Körperliche Ebene zu verlegen.

Wenn ich hier lese, dass jemand seit 2010 im JoyClub "vorhanden" ist, aber bis heute kein Date hatte, dann scheint er wirklich alles falsch zu machen und darin leider auch beratungsresistent zu sein. Ich hatte in den etwas über zwei Jahren aktiver Premium-Mitgliedschaft im JoyClub so viele Dates, wie in den 42 Jahren zuvor nicht ... und ich bin sehr wählerisch, was meine Kontakte betrifft. Mein Ego hat es nicht nötig, Kerben in die Bettpfosten zu schnitzen.

Es gibt im Übrigen auch diese interessante Begrifflichkeit der "Selbsterfüllenden Prophezeiung":

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Wer immer jammert, dass er kein Date hat, wird genau diesen Frust ausstrahlen und sich damit höchst unattraktiv machen. Dadurch bekommt er kein Date und die Geschichte wiederholt sich.

Erst mal bei sich kucken, bevor die Schuld bei anderen gesucht wird, auch wenn das so viel einfacher ist. Den Frust wird es nicht mindern.
Schau, genau dies ist so ein typischer "Jammer-Mann"-Beitrag. Es gibt zwischen der "Nice-Guy-Teppich-Ausroll-"Nummer und dem narzisstischen Macho so viele Zwischenstufen. Du verfällst leider immer in ein Extrem in Deinen Beschreibungen, was Dich als Mann leider degradiert und für Frauen extrem unattraktiv macht. Wie ich schon weiter oben schrieb, Frauen wünschen sich einen normal gereiften Mann. Ein "Jammer-Mann" ist null erotisch, sondern generiert höchstens Mitleid. Aber Mitleid ist wohl kaum das Argument, weshalb eine Frau Dir antworten sollte, oder?

Ich jammere nicht, ich beschreibe nur das Problem vieler hier. Nur denke ich eben weiter und tiefer und sehe Probleme, die andere nicht sehen. Selbst wenn ich jammern würde erginge es dem nächsten Mann kaum anders. Das Problem tritt zwangsläufig auf, wenn es die Frauen bei vielen Anfragen nicht packen, alle mails zu beantworten.

Argumentiere bitte sachlich und nicht persönlich. Wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, dann lerne es bitte - die JC community wird es Dir danken.
*********eing:
diese interessante Begrifflichkeit der "Selbsterfüllenden Prophezeiung":

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung
finde ich hier als Abschluß besonders passend *zwinker*
@Tieferer_Sinn
Du bist Lehrer nicht wahr?

Oder Beamter... oder wärest eines von beiden wohl gerne...

Du kommst mir vor wie der Autofahrer auf der Autobahn, der zu seiner Frau sagt:

"Guck mal, Hunderte von Geisterfahrern unterwegs!"

Menno, begreif es doch einfach:

DU machst den Fehler, nicht die anderen...
****low Frau
8.319 Beiträge
DOCH Du jammerst, Du bist wütend, enttäuscht und frustriert und beschreibst hier lediglich das Problem eines Mannes, nämlich Dein eigenes!
*********Sinn:
Argumentiere bitte sachlich und nicht persönlich. Wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, dann lerne es bitte - die JC community wird es Dir danken.

Du wolltest wissen, warum Du keine Antwort bekommst. Ich habe es an einem Deiner Beiträge begründet.

Wenn Du bei solchen Hinweise gleich beleidigt und empfindlich reagierst, darfst Du Dich an so einem Forum nicht beteiligen. Wer Fragen stellt, sollte auch die Antworten ertragen können.
*********Sinn:
Ich jammere nicht, ich beschreibe nur das Problem vieler hier. Nur denke ich eben weiter und tiefer und sehe Probleme, die andere nicht sehen.

Man kann die Probleme immer bei den anderen suchen, nicht wahr? Es soll vorkommen, dass man dabei die eigenen Probleme übersieht.

Kein Wunder, kommt man irgendwann zu folgendem Schluss:

****tna:
Hoffnungslos....

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich gebe nicht auf ;)
mit dem anschreiben steht und fällt die kontaktaufnahme!
vorausgesetzt, ein anschreiber/ schreiberin hat das profil desjeingen/ derjenigen wenigstens nach seinen eigenen kriterien angesehen.
beispiele:
ein mann, der auf superschlanke fauen mit langem haar steht, der braucht mich nicht anzuschreiben- zumindest nicht für ein kennenlernen.

ein mann, der meine vorlieben nicht ansatzweise teilt, braucht mich auch nicht anzuschreiben, jedenfalls nicht für ein erotisches treffen.

und solche texte:

" Ich habe dein Prolil gelesen, du bist schon lange hier angemeldet und noch immer Single. Dafür schreibst du viel hier, wie ich an der Punktzahl sehen kann...."

hat er mein profil gelesen? ich denke, nein.

solche "hinweise" kommen zumindst bei den frauen gar nicht gut, mit denen ich mich über solche dinge austausche.
Auf einer anderen Kontaktplattform gibt es die Möglichkeit, duch Anklicken eines Butttons "anküssen" oder "anzwinkern" sein generelles Interesse an einer Person zu bekunden um erst einmal herauszufenden, ob überhaupt auch ein generelles gegenseitiges Interesse auf Grund des Profils und der Fotos vorhanden ist, bevor man jemanden mit Text zumailt, dessen Fall man aber selber überhaupt nicht ist. Dann gibt es gleichzeitig vorgenerierte Fragen, ob generelles Interesse an einem Kennenlernen etc. besteht.
Wenn auch das bejaht wird, formuliert man eine individuelle Nachricht und konkretisiert, was man sucht und tauscht Kontaktdaten für weitere Korrespondenz aus.
So eine Funktion würde ich mir auch für den JC wünschen. Sie würde verhindern, dass vor allem Männer sich ins Blaue hinein die Finger wund schreiben und dann nur noch frustriert mit copy-paste Massenmails die Postfächer von genervten Frauen zumüllen, die ihrerseits dann gar nicht mehr reagieren. Denn die Frage, ob man wechselseitig optisch, altersmäßig und von den Interessen grundsätzlich her ins Beuteschema des jeweilig anderen fällt oder zumindest fallen könnte ist Grundvoraussetzung für weiteres und das sollte zuvor ohne umfangreichen Mailverkehr ausgemacht werden können.
hier gibt es doch die Votingfunktion
wenn User dieses nicht nach dem Gießkannenprinzip für alle User mit *top* nutzt
kann bei einem gegenseitigem *top* ein Match werden und ein weiterer Austausch wird doch dann angeregt
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Huuu..auf Anzwinkern und ungefragte Küsse reagiere ich absolut allergisch, der betreffende Mann würde dann leider sofort bei mir auf der Ignoreliste landen.

Es ist einfach zu persönlich, als das ich es ernst nehmen könnte und würde, zumal ein hundertfaches Angezwinkere irgendwann genauso nervt, wie dusselige Anschreiben.

Hier kann ich auf der Pinnwand hinterlassen, das ich jemanden oder besser gesagt dessen Profil gut finde, ob derjenige oder ich in meinem Fall dann darauf reagiert, bleibt demjenigen überlassen. Ein Daumen hoch ist jedenfalls wesentlich unverfänglicher..

Ich zwinkere ja auch niemanden auf freier Wirldbahn an oder küsse den ungefragt.

Ansonsten, wie du es als Betreiber machst ist es falsch, dafür haben Millionen User einfach zu viele Vorlieben.

Fakt ist aber und hier zeigt es sich im Thread mal wieder sehr deutlich..wer immer nur denkt, die anderen sind schuld und sich selbst (trotz vermeintlichem tiefer sehen) niemals selbst hinterfragt, bleibt einfach auf der Strecke, das ist nicht nur hier so, das ist auch im realen Leben so!
******sta:
Wenn auch das bejaht wird, formuliert man eine individuelle Nachricht und konkretisiert, was man sucht und tauscht Kontaktdaten für weitere Korrespondenz aus.
So eine Funktion würde ich mir auch für den JC wünschen.

Dann müssten viele Frauen hier ihren Job kündigen und die Kinder zur Oma schicken, um das zeitlich überhaupt leisten zu können.

Das mag logistisch ja machbar sein, aber zeitlich ... ne, es gibt immer noch ein reales Leben, welches dem JoyClub aber sowas von vorgeht.
*********sinn:
Ich jammere nicht, ich beschreibe nur das Problem vieler hier. Nur denke ich eben weiter und tiefer und sehe Probleme, die andere nicht sehen. Selbst wenn ich jammern würde erginge es dem nächsten Mann kaum anders.

subjektive wahrnehmung?

ich kenne deine argumentation nur zu gut,bin ich nämlich selber dieser verfallen gewesen.
incl. das aufzeigen der probleme und den fingerzeig das genau dies DIE ANDEREN zu lösen haben. Nur ich nicht. ich würde ja gerne,aber DIE ANDEREN lassen mich ja nicht.

und auch der hinweis das ich mich vielleicht ändern KÖNNTE und sich meine situtaion verändert wenn ICH nur endlich mal damit loslege,wird dann abgewunken mit der begründung: zwecklos,das ändert doch sowieso nichts! man macht alles um in sein er opferrolle verharren zu dürfen,weil man aus dieser so schön über "die anderen" herziehen kann.

aber

selber was machen ,was ändern? dazu bin ich dann zu bequem oder ich habe angst vor den "eventuellen fiktiven" konsequenzen. und diese angst lähmt mich,und da kommt mir das argument:es ändert sich eh nichts ,gerade so recht. dann kann ich nämlich wieder die hände in den schoß legen.

meine frage andersrum,themenumkehrung: ICH BEKOMME SEHR OFT ANTWORTEN-WORAN KANN ES LIEGEN?

na woran liegt es dann da? Übermenschen? zauberer? fabelwesen?

letztendlich stellt sich mir die frage warum "keine antwort" nicht akzeptiert wird?
es besteht doch offensichtlich kein interesse..weil,wäre es nicht so würde ich doch antwort bekommen
und ich kann doch auf menschen die keinen kontakt zu mir haben wollen verzichten,auch uaf ihre antwort das sie keinen kontakt zu mir wollen
***an Frau
10.900 Beiträge
Jetzt sind wir schon auf Seite Zwanzig und in Bezug auf den TE nicht einen Schritt weiter gekommen. Er auch nicht *snief*

So eine Funktion würde ich mir auch für den JC wünschen. Sie würde verhindern, dass vor allem Männer sich ins Blaue hinein die Finger wund schreiben und dann nur noch frustriert mit copy-paste Massenmails die Postfächer von genervten Frauen zumüllen, die ihrerseits dann gar nicht mehr reagieren.

Erstens gibt es eine ähnliche Funktion mit dem *top* und wenn mir dieses *top* schon nicht zusagt, ab damit in die *tonne*

Zweitens, copy-paste mails werden automatisch aussortiert und nicht versandt, sie müssten dann vorher etwas abgeändert werden, aber das bereitet ja wieder Mühe.
***an:
Jetzt sind wir schon auf Seite Zwanzig und in Bezug auf den TE nicht einen Schritt weiter gekommen. Er auch nicht *snief*

Stimmt, er hat sich ja nicht nur aus dem Forum, sondern gleich aus dem JoyClub verabschiedet. *nachdenk*
Er auch nicht

Wissen wir's? Vielleicht hat er hier auch die Liebe seines Lebens gefunden und sich deshalb abegemeldet. Vielleicht melden sich die beiden demnächst mit einem Paarprofil wieder an.
Das wäre schön und dann freuen wir uns. *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach was, dem Kerlchen war's hier einfach nur zu doof ...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich denke auch, ein bischen zu viel kritik und zuviel arbeit an sich selber mit selbstreflektion!
*******ago Mann
285 Beiträge
Endlich Antworten
Werte Herren,

Hebt Euch doch als Therapeuten aus
bei dem Sie sich richtig ausheulen kann...

Dann könnt Ihr die Zuschriften aussortieren

Ihr müsst Eich dann aber auch Alles reinziehen
was da so kommt und das ist Einiges....
******est Frau
123 Beiträge
Also bitte. Die eine hat ein Popo-Bild im Profil und wundert sich.

Lach, also mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Weil ich ein Foto von meinem Hintern drin habe, sind plumpe Sprüche ok und ich muss darauf antworten?

Du meinst, wenn ich mich in einem SEX-(!) bzw. Erotik-Forum mit einem sexy Bild zeige, muss ich mich zwangsweise darauf reduzieren lassen?

Sorry, das kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Im Übrigen zeigen mir viele Mails (z.B. gerade ganz aktuell), dass es auch ganz anders geht. Es geht ja auch nicht darum, alle männlichen User hier über einen Kamm zu scheren, aber es wurde ja explizit danach gefragt, was denn schief läuft, wenn man keine Antwort bekommt. Dann ist klar, dass hier gerade nur Negativbeispiele aufgezeigt werden. Mir kommt es ein bisschen so vor, als würden sich hier einige Männer auf den Schlips getreten fühlen.

Aber wie gesagt, es geht auch durchaus anders, und das - oh Wunder - TROTZ meines Bildes... *baeh*
******est Frau
123 Beiträge
OK, aber:

1) woher soll er wissen was Du gerade machst und was Du gerade (nicht) willst ?

Das war gar nicht die Aussage meines Beitrags. Kann kein Mann wissen und muss er auch nicht. Aber dass es eher nicht so gut ankommt, im Minutentakt Mails zu schicken, wenn man soch ganz offensichtlich gerade keine Antwort bekommt - das sollte nicht allzu abwegig sein, oder?

2) was kann getan werden, damit das Problem nicht mehr auftritt daß Dein Postfach überläuft ?

a. Du kannst einstellen daß Du zwischen zwei logins nur z. B. 5, 10 oder 20 neue mails (Erstkontakt) kriegen kannst - die andern können Dir dann gar nicht erst schreiben

Super Idee *baeh* Dann habe ich 20 Mails á la siehe mein Beispiel oben, und die anderen, die sich wirklich Mühe geben, kommen gar nicht mehr an. Sehr fair...

b. einen Filter - z. B. mails von Rauchern oder Paaren oder Nicht - Singles oder Leute außerhalb einer bestimmten Altersgruppe oder PLZ werden geblockt

Wieso sollte ich Leute, die ich nicht kenne, von vornerein aussortieren? Halt ich für ebenso unfair und auch sinnbefreit, wenn man nicht gerade etwas ganz bestimmtes sucht.

Was den Rest betrifft: Das wären z.T. theoretisch vielleicht gute Möglichkeiten, aber ob das praktisch so umsetzbar ist? Ich bin z.B. kein Fan von Standartmails. Außerdem dachte ich immer, dass Massenmails hier nicht gedultet werden, oder verwechsel ich da gerade was?

Mal abgesehen davon... Ist das ernsthaft nötig? Ich meine, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Muss ich jetzt ehrlich solche Maßnahmen ergreifen, um mich vor nervenden Usern zu "schützen"? Ich meine, so eine riesen Philosophie ist das nun auch wieder nicht, eine Frau anzuschreiben. Ich erwarte doch keine Romane oder wissenschaftliche Abhandlungen. Es kann auch ein Zweizeiler nett geschrieben sein.
Aber so grundlegende Dinge, wie z.B. ein wenig Rechtschreibung, Feingefühl (sprich: KEINE 10 weiteren Mails, bevor nicht eine Antwort gekommen ist), ist denn das wirklich zu viel verlangt? Das kann doch eigentlich nicht sein.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wir spüren hier so eine plötzlich aufkommende Wärme *omm*

Bitte habt euch lieb *roseschenk*

lg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.