Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!697
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

****low Frau
8.319 Beiträge
*schock* wehe hier schlachtet einer auch nur einen Schweif eines Pferdes *freundchen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wir können ja einen neuen Thread eröffnen, in dem Männer den Inhalt ihrer "Erst-CM" von uns auf Tauglichkeit prüfen lassen können *ggg*

Oh neeee, bitte nicht, die kann man ja nicht in die *tonne* versenken.

Sie stehen auf ewig in den Annalen des Joy, der vergisst nie......

*dagegen*
Okay, wie war jetzt noch mal die Frage? *smile*
****low Frau
8.319 Beiträge
So lernen aber die etwas Tollpatschigen vielleicht was man NICHT schreibt und was eventuell ja ankommt. Dafür wurde das Thema hier doch auch eröffnet *g*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Uih, ihr habt hier Spaß gehabt gestern Abend *smile* .

*********eing:
Wir können ja einen neuen Thread eröffnen, in dem Männer den Inhalt ihrer "Erst-CM" von uns auf Tauglichkeit prüfen lassen können

Den gibt es: "Anschreiben-Check" in der Gruppe "Flirthilfe", die ich hier mal empfehlen möchte.
Lyrik in einem Anschreiben verwenden
kann zum Treffen führen *zwinker*
wenn Userin diese Art mag

direkte körperliche Merkmale zu benennen ebenso
wenn Userin dieses als Auswahl in ihrem Profiltext beschreibt

freundliches Anschreiben, auf´s Profil bezogen, vielleicht auch etwas Wortwitz,
warum denn nicht
wenn dieses durch Forenbeiträge zeigt, was und wie Userin schreibt und aktiv ist,
der User sich auch in dieser Hinsicht als interessierter zeigt

und dann kommt es nicht auf die "Länge" an
also
erstmal:

keine antwort ist eine antwort, nämlich:

Ich habe kein Interesse an Dir!!!!

und warum soll man jemanden hoffnungen machen, der einen dann schmeißfliegenartig verfolgt?

nur weil er mehr bezahlt?

frau als käufliche ware?

und jammern liegt leider in der natur vieler männer. grusel.

ich kenn hier frauen, die sich nur noch unsichtbar bewegen, weil sie sonst sofort mit hunderten von mails überworfen werden. natürlich werden die mails ungelesen gelöscht. frau hat vielleicht auch noch andere interessen, als uninteressante mails zu beantworten von männern, die frau vom profilbild (meist häufig nur ein oberkörper sprich mann ohne kopf) schon aussortieren kann.

im endeffekt hat ein mann sich damit abzufinden, dass er eine nonverbale abfuhr erhält. so läuft es nun mal. punkt!

genauso kenn ich hier einen mann, der auch keine antworten bekommt, deswegen ganz viel jammert und den bösen nicht erzogenen und nicht authentischen frauen dafür die schuld gibt! ja und ich sehe, dass er seine komplimente bei den frauen plaziert, die eben wahnsinnig viele davon bekommen und sich nicht für ihn entscheiden würden, da die konkurrenz eben groß ist und er nun mal nicht so viel her macht. mit dieser frustration sollte eine gesunde psyche doch noch fertig werden können....
******ein Paar
319 Beiträge
@Acantenago
Ich will in Dir so gern verweilen
drum schreib ich nur Dir diese Zeilen
will Dich umgarnen und verführen
und so vielleicht Dein Herz berühren.....

Und genau das wäre bei uns ein Kanditat zum Ignorieren. Wir wollen damit nicht sagen, dass dieses Gedicht schlecht ist, aber es ist erst einmal nur ein Gedicht mit folgenden Eigenschaften:

• Es wird so vermutlich an jede weibliche Person / Paar verschickt
• Es basiert auf der oberflächlichen Annahme, dass der Schreiber des Gedichts mit der Frau Sex haben möchte, ohne sie überhaupt zu kennen und ohne dass die Frau etwas mehr über ihn weiß als die paar Zeilen, die im Profil stehen

Ja, klar geht es hier auch um Sex, aber dennoch ist der Joyclub kein Discount-Laden, in den man reinmarschiert, seinen Spruch aufsagt und mit dem rausgeht, was man gerne möchte (Sex).

Um auf die Ursprungsfrage einzugehen: Bei uns werden Mails nicht beantwortet, die eigentlich nichts anderes aussagen als "Ich will Dich / Euch treffen".
****low Frau
8.319 Beiträge
Mal auf die Bilder bezogen frage ich mich auch, was Mann sich dabei gedacht hat, wenn sein Profibild aus einen dieser Variationen besteht:

• Ständer in einer Unterhose
  • Nackter Hintern
  • Hand in der Hose
  • Liegend, Hintern zeigen und Bein anziehen
  • Unterhemd heben und Bauch zeigen
  • Am Hosenausziehen ist

Manchmal frage ich mich, ob die Männer überhaupt wissen, was so in ihrem eigenen Profil steht oder als Vorlieben angeklickt wurde.

Hier ein paar *top*-Beispiele:

Körperbehaarung geht gar nicht, Mann postet aber Bilder von sich komplett behaart wie ein Urwald.

Intimbehaarung auch hier als geht gar nicht angeklickt. Anhand der Bilder wird Frau im Falle sie wagt sich doch an ihm OV zu praktizieren, viele "Zahnhaare" ausspucken müssen.

Molig geht gar nicht, steht auch eindeutig in den entsprechenden Frauenprofilen, dass wir mollig sind und wir werden aber trotzdem von solchen Männern angeschrieben. Wenn ich dann mal doch einen Herren darauf hinweise, dass ich genau das bin was bei ihm gar nicht geht, fängt er doch tatsächlich an mir einreden zu wollen, so mollig würde ich doch nicht aussehen *kopfklatsch*

Und wenn Frau dann mal einem Mann doch schriftlich mitteilt, dass er nicht ihr Typ ist und da wird nichts laufen, fangen jede zwei von drei eine Diskussion an, wieso denn nicht, man hätte sie doch noch nie getroffen, man sollte ihnen doch eine Chance geben. Also entscheidet Frau es dem Mann durch ihr Schweigen mitzuteilen.
****low:
Mal auf die Bilder bezogen frage ich mich auch, was Mann sich dabei gedacht hat, wenn sein Profibild aus einen dieser Variationen besteht:

(...)
Nackter Hintern
(...)

Zur allgemeinen Aufklärung und möglicherweise Erheiterung:

Ich habe mir folgendes gedacht: Mir gefällt dieses Bild. Ganz einfach.

Meine Liebste hat mich zum Fotografen geschickt, das ist eines der Fotos, die dabei herausgekommen sind.

Es gibt so viele Frauenhintern als Profilbild hier beim JC, wieso nicht mal ein Männerpo?
***an Frau
10.900 Beiträge
Manilow

Du, ich und andere könnten den Herren hier noch so viel "Nachhilfe" geben mit einer netten ansprechenden Mail, es bringt nichts, dann das A und O jeder mail ist das

Lesen des Profils.

Daraus ergibt sich doch schon alles von alleine.

Sicher, es gibt Romanprofile, die lese ich auch nicht gerne, das schadet dem Profilersteller eigentlich selber weil ich z.B. als mühselig empfinde mit der Konzentration darauf. Zumindest im Erstkontakt.

Leider ist nun mal so, dass ich nicht mehr locker auf uninteressante Mails reagieren kann, sie sind einfach so grottenschlecht, dazu ist mir meine Zeit zu schade. *lalala*
al auf die Bilder bezogen frage ich mich auch, was Mann sich dabei gedacht hat, wenn sein Profibild aus einen dieser Variationen besteht:

Ständer in einer Unterhose
Nackter Hintern
Hand in der Hose
Liegend, Hintern zeigen und Bein anziehen
Unterhemd heben und Bauch zeigen
Am Hosenausziehen ist

ok ... aber:

1) wo kriegt man gute Bilder her ? Ich hab bei "Interesse an Fotoshootings" ja angekreuzt in der Hoffnung, daß sich jemand meldet. Es meldete sich aber niemand. Bei mir ist das Problem auch, wo ich ggf. geeignete Klamotten her krieg - so man diese braucht.

2) Meinst Du, daß das bei Frauen besser ist - abgesehen von Bildern ? Wenn sie nicht schlank ist, dann sieht man auf den "Bildern" die sie zeigt das auch nicht. Man sieht etwas Brust, etwas Zehen, etwas Gesicht - alles geschickt versteckt, mal ein paar Augen etc. pp. Nur: Warum brauche ich dann ein Bild ? Über die Frage, was ein Bild ist, kann man trefflich diskutieren.

3) Deswegen:

a. das einzig gleiche richtige und fairste ist: kein Bild auf beiden Seiten.

b. Im JC gibt es einen Videochat - das ist das allereinfachste. Beide zeigen sich da und sehen einander live. Kein Fake. Gespräch dazu und man hat einen Eindruck. Nur ist meine Erfahrung - ich war vor Jahren schon mal hier - daß eine Frau unbedingt Bilder gemailt haben will - doch das Angebot des JC Videochats wird selbst dann ausgeschlagen, wenn mann sagt "Du - liebe Frau - brauchst Deine cam nicht einschalten, ich zeige mich nur." Warum diese Bildersammlerinnen - die ein Bild unbedingt gemailt haben wollen - dann sprichwörtlich den Schwanz einziehen und nichts mehr sehen wollen (obgleich live besser ist als ein möglicherweise gefaktes Bild) erschlie0t sich nicht.
****low Frau
8.319 Beiträge
@Tieferer_Sinn
1) wo kriegt man gute Bilder her ? Ich hab bei "Interesse an Fotoshootings" ja angekreuzt in der Hoffnung, daß sich jemand meldet. Es meldete sich aber niemand. Bei mir ist das Problem auch, wo ich ggf. geeignete Klamotten her krieg - so man diese braucht.

Es gibt hier im Joy viele Hobbyfotografen. Die nehmen zwar kein Geld, haben aber die kompletten Rechte, wo Deine Bilder veröffentlicht werden. Ich bin da altmodisch. Sollte ich jemals zu einem Fotografen gehen zahle ich lieber und behalte die Recht über mich selbst gerne bei mir.

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich Bilder machen würde da ich selbst gerne *knips* und muss gestehen, ich weiß nicht wo und wie ich das machen soll. Meine Wohnung ist ja kein Atelier. Habe zuletzt zum ersten Mal Bilder von einem Mann für hier geschossen - er ist mein Ex - und wir waren beide überrascht, wie toll er auf Bildern tatsächlich aussehen kann - da die, die er hier hatte schlimm waren - und das eindeutig ohne sie auch nur ansatzweise zu retuschieren *g*

Also, suche in Deiner Gegend nach Hobbyfotografen oder richtigen Fotografen. Davon gibt es im Joy genügende und wenn die Chemie stimmt, lass Dich schick ablichten *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
. Im JC gibt es einen Videochat

Wie will ich verhindern, wenn ich einen Chat mache, dass mir nicht trotzdem auf einmal die primären Geschlechtsteile gezeigt werden?

Klar kann ich das sofort unterbrechen, aber das Bild ist doch erst einmal im Hirn gespeichert und mein Unmut darüber wird eine ganze Weile anhalten. *nono*

Was weiß ich, was ein Mann macht im Gespräch wenn ich nur seine obere Körperhälfte sehe?

Ergo, ich chatte nicht.

http://www.joyclub.de/my/3262320.tieferer_sinn.html

für mich bleibt die Erkenntnis, kein Foto, keine Verifikation, kein Interesse meinerseits.

Übrigens habe ich schon Erstmails bekommen, da wurde ein Foto angehängt, geht doch.
*********Sinn:
1) wo kriegt man gute Bilder her ? Ich hab bei "Interesse an Fotoshootings" ja angekreuzt in der Hoffnung, daß sich jemand meldet. Es meldete sich aber niemand. Bei mir ist das Problem auch, wo ich ggf. geeignete Klamotten her krieg - so man diese braucht

Lieber "Tieferer Sinn", meine Kritik ist wirklich nur als Hilfestellung gedacht, die Dir helfen soll, Deine Kommunikation reflektierter wahrzunehmen, wie Du es bislang tust. Also: Du jammerst wieder!

Na, wo wird man(n) denn gute Bilder herbekommen? Beim Fotografen! *top2* Und Klamotten bekommt man im Fachhandel, wo man sich auch beraten lassen.

Ich frage Dich ganz ernsthaft: Meinst Du das wirklich ernst, was Du da eben geschrieben hast? Du kommst mir vor wie ein großes Kind, dem man über die Straße helfen muss.

Sei ehrlich, Du veräppelst uns hier doch nicht, oder? *oh*
Es gibt so viele Frauenhintern als Profilbild hier beim JC, wieso nicht mal ein Männerpo?

das ist wahr. keiner braucht sich über nackte männerkörper echauffieren. auf frauenprofilen und paarprofilen sieht es nicht besser aus. teilweise strotzend vor FSK18 Fotos

nur die art der fotos bereiten mir des öfteren kopfschütteln. hier frag ich mich auch ob die fotos vorher mal betrachtet wurden? und da nicht nur das zielobjekt sondern auch besonders der hintergrund,den jeder fotograf manipuliert.

omas schrankwand unaufgeräumte zimmer,bügelbretter,wäscheständer,leere flaschen. handys als gesichter, reduzierte geschnittende fotos auf denen man mal auch nix erkennt oder man sich selber was zusammen reimen muß etc.

hier wird vermutlich nicht wirklich viel probiert? geknipst und fertig,besonders bei selfies?

ich mein,jeder hat da andere vorstellungen. aber damit ich von mir selber 5 vernünftige fotos machen konnte,habe ich im vorfeld bestimmt ca 80-100 bilder gemacht. besagt das ich 90% als ausschuß bezeichnete und wieder gelöscht habe. was heutzutage im rahmen von digicam unds speicherkarten und co. kein problem mehr darstellen dürfte.
aber keiner muß das machen und und darf sich auch der erstbesten bilder bedienen und auf deren erfolg setzen

aber nun ja. schlechte fotos ebnen anderen fotos leichter den weg. so hat jedes ding zwei seiten *g*
Ich bin ein Augentierchen...

und gucke mir sehr, sehr gerne erotische Fotos auf den Profilen an.

Nebenbei, den Allerwertesten von "TallTaurus" finde ich durchaus ansehenswert!

Es geht bei den Bildern ja nicht darum, ein möglichst deutliches Abbild des Users zu sehen - das Foto soll Appetit machen!

Und ein wenig sehe ich anhand der Fotos auch, wie der evtl. Kandidat gepolt ist.

Sind die Bilder erotisch, kommt da was rüber?

Wie ist seine Selbstdarstellung? Was ist ihm wichtig - was findet er an sich selbst vorzeigbar?

Grottig finde ich schlechte Selfies.... am besten noch mit dem Wäscheständer im Hintergrund und/oder einem schmuddeligen Badezimmer... oder der Pulle Bier neben dem Bett...

aber gerade solche Fotos sagen ja auch etwas über den Profilinhaber aus!

Dann gibt es einfach die tollen Bilder von Frauen und Männern, denen man die Hand eines guten Fotografen ansieht - das ist teils schon Kunst, was ich zu sehen bekomme.

Wer übrigens meint, es reiche aus anzukreuzen, dass man evtl. an Fotoshootings Interesse hat, wird schnell merken, dass ihm kein Fotograf die Bude einrennt - es sei denn man hat schon Bilder im Profil, die erkennen lassen, dass man selbst ein tolles Model ist!

Viele Fotografen hier im Joy haben in ihrem Profil ihre Website genannt - einfach mal die Suchfunktion bemühen und die Fotografen über ihre Website kontaktieren.

Der Blick in die gelben Seiten ist auch ein Weg... kein Fotograf hat mit erotischen Motiven ein Problem.
*****_WI Frau
552 Beiträge
@*********eing
Viel zu emotional!

@*********Sinn

Da du ein Faible für konkrete Lösungen zu haben scheinst, helfe ich gerne aus:

Bilder:
a) Kamera, Handy usw., selbst gemacht (je nach Talent)
b) Kamera, Handy usw. von guten Freunden, so man(n) welche hat
c) Hobbyfotografen im Joy: ich vermute, die scannen nicht bildlose Profile, um Aufträge an Land zu ziehen; vermutlich überwiegen auch die Hobbyfotografen, die lieber weibliche Motive ablichten (o.k., das ist Spekulation)
c) beim Fotograf; da gibt’s so Läden, da kann man einfach hingehen und welche machen lassen

Geeignete Klamotten:
i.d.R. auch in Läden; sehr vielseitig vorhanden - von Faschingszubehör *g* über Charles&Anthony bis Sexshop. Oder Internetshop deines Vertrauens.

HTH

Zu den anderen Punkten besteht ja offensichtlich eine partielle Taubheit.
*********Sinn:
b. Im JC gibt es einen Videochat - das ist das allereinfachste. Beide zeigen sich da und sehen einander live.

Noch ein technischer Hinwies aus meinem beruflichen Hintergrund heraus:

Die Brennweiten nahezu aller PC-Cams bewegen sich im Weitwinkelbereich. Das menschliche Auge hat aber eine Brennweite von ca. 50 mm, die Webcams bewegen sich darunter. Also werden alle Bilder von diesen unnatürlich verzerrt, der berühmte Wasserkopfeffekt. Daher verzichte ich auf eine Cam, da sie mich nicht so darstellt, wie ein Mensch mich wahrnimmt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mein lieblingskalenderspruch:
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden"

bilder kann jeder heutzutage von sich selber machen. und wenn von 100 nur eins gut ist, dann ist das doch ok.
einfache bildbearbeitungsprogramme gibt es gratis im netz zum runterladen.
damit kann man durch aus ein wenig was mit licht, schärfe etc. machen.

kleidung: nicht verkleiden oder gerade- als kleine humorige einlage finde ich das kreativ und zeigt mir, dass der mensch sich selbst nicht zu ernst nimmt.

dass manche kein profilbild haben erklart sich oft im profiltext. auf anfrage habe ich bisher immer ein gesichtsbild bekommen- als mailanhang.
ich finde
es eigentlich ganz interessant auf bildern noch das Umfeld zu sehen. wie gesagt, es sagt etwas über die person aus, teilweise ist es auch recht amüsant....
ich finde erotische bilder auch von geschlechtsteilen schön, denn das ist ja hier ein erotik-forum, nur ein gesichtsbild finde ich ebenso wichtig. ich hab es schon erlebt, als ich nach gesichtsbildern gefragt hatte, dass man meinte, ich könne das dann in real kennenlernen.....
da fass ich mir natürlich an kopf *aua*
@*******rus
Mir gefällt Dein Profilfoto auch und das soll keine Anmache sein. Ich bin hetero. Ich sehe allerdings ansonsten nur Männerhintern im JC, wo ich die Assoziation "springt mir mit dem Arsch in's Gesicht" habe.

@*********nder
Ich finde es ziemlich vernünftig, frivole Fotos und Gesichtsfotos nicht unter dem selben Nick reinzustellen (also, wenn auf einer Plattform Gesichtsbild, dann keine Genitalien, wenn Genitalien, dann kein Gesicht). Diesen Hinweis bekam ich von einer Frau im Joy und fand es gut nachvollziehbar, warum sie es so handhabt.
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich finde es ziemlich vernünftig, frivole Fotos und Gesichtsfotos nicht unter dem selben Nick reinzustellen (also, wenn auf einer Plattform Gesichtsbild, dann keine Genitalien, wenn Genitalien, dann kein Gesicht). Diesen Hinweis bekam ich von einer Frau im Joy und fand es gut nachvollziehbar, warum sie es so handhabt.

Ich denke das soll jeder so handhaben wie er will. Was ich wirklich unverantwortlich finde sind, wenn der ganze Mensch mit Gesicht und gespreizten Schamlippen oder Ständer zu sehen ist. Diese Menschen haben keine Ahnung, wie schnell so ein Bild kopiert ist und missbraucht werden kann.
*******ago Mann
285 Beiträge
Sorry Leute,

bei manchen - Damen und Herren -
sehen eben die Genitalien besser
aus als das Gesicht

Manche zeigen auch nur Bein...

Zeigt Euch von Eurer "besten Seite"...
****low Frau
8.319 Beiträge
Sorry Leute,

bei manchen - Damen und Herren -
sehen eben die Genitalien besser
aus als das Gesicht

Manche zeigen auch nur Bein...

Zeigt Euch von Eurer "besten Seite"...

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.