Ich bin ein Augentierchen...
und gucke mir sehr, sehr gerne erotische Fotos auf den Profilen an.
Nebenbei, den Allerwertesten von "TallTaurus" finde ich durchaus ansehenswert!
Es geht bei den Bildern ja nicht darum, ein möglichst deutliches Abbild des Users zu sehen - das Foto soll Appetit machen!
Und ein wenig sehe ich anhand der Fotos auch, wie der evtl. Kandidat gepolt ist.
Sind die Bilder erotisch, kommt da was rüber?
Wie ist seine Selbstdarstellung? Was ist ihm wichtig - was findet er an sich selbst vorzeigbar?
Grottig finde ich schlechte Selfies.... am besten noch mit dem Wäscheständer im Hintergrund und/oder einem schmuddeligen Badezimmer... oder der Pulle Bier neben dem Bett...
aber gerade solche Fotos sagen ja auch etwas über den Profilinhaber aus!
Dann gibt es einfach die tollen Bilder von Frauen und Männern, denen man die Hand eines guten Fotografen ansieht - das ist teils schon Kunst, was ich zu sehen bekomme.
Wer übrigens meint, es reiche aus anzukreuzen, dass man evtl. an Fotoshootings Interesse hat, wird schnell merken, dass ihm kein Fotograf die Bude einrennt - es sei denn man hat schon Bilder im Profil, die erkennen lassen, dass man selbst ein tolles Model ist!
Viele Fotografen hier im Joy haben in ihrem Profil ihre Website genannt - einfach mal die Suchfunktion bemühen und die Fotografen über ihre Website kontaktieren.
Der Blick in die gelben Seiten ist auch ein Weg... kein Fotograf hat mit erotischen Motiven ein Problem.