Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6284 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!697
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

***an Frau
10.900 Beiträge
bei manchen - Damen und Herren -
sehen eben die Genitalien besser
aus als das Gesicht

*wuerg* *wuerg2*

Das möchte ich überhaupt nicht nachprüfen wollen *flop*
*******ago Mann
285 Beiträge
Geheimnis
Jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis

Ich bekomme auch keine Zuschriften
und hatte bei meinen Clubbesuchen
fantastische Erlebnisse

5 x Mailverkehr = 1x GV
ist nicht so ganz mein Ding

Ich schreibe auch kaum Mails
weil mir meine verbleibende Lebenszeit
dafür zu Schade ist

Nur bei Euch im Forum gefälls mir ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Lebenszeit?
Ich schreibe auch kaum Mails
weil mir meine verbleibende Lebenszeit
dafür zu Schade ist

Hast Du in die Kristallkugel geschaut, dass Du weißt wann Deine Lebenszeit zu Ende ist?

Du kannst doch noch einmal locker die doppelte Lebenszeit erreichen.

Warum so pessimistisch?
*****one Frau
13.323 Beiträge
weil es gut hinpasst...
kleines OT, das hatte ich im postfach. den mann kenne ich nicht.

[Durch Moderator entfernt. Bitte keine privaten Mails veröffentlichen.]
****low Frau
8.319 Beiträge
*hae*
*****one Frau
13.323 Beiträge
tja...was soll frau da antworten? erklärungen abgeben?
ich habe mich entschieden, zu schweigen.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Wie, du willst ihm etwa nicht antworten? tzz tzz
(Vorschlag: ich habe einen bunten Würfel *g*)
*******ago Mann
285 Beiträge
Lebenszeit
meine Lebenszeit endet mit ca. 70
der Rest ist Siechtum

Lebenszeit ist die Zeit in der sich eine
attraktive Frau im SC nachdem ich
Sie verwöhnt habe

meinen besten Freund in seiner Pracht
ansieht und sagt:

Jetzt zieh Dir einen Gummi drüber und dann
f... mich...

(letztmalig passiert vor 2 Wochen)
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wie, du willst ihm etwa nicht antworten? tzz tzz
(Vorschlag: ich habe einen bunten Würfel

den habe ich wirklich *zwinker*

erfahrungsgemäss entwickeln sich keine für mich erfreulichen gespräche, nachdem ich auf solche und ähnliche mails geantwortet habe.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Ich war mal so frei und habe die letzten Beiträge gelöscht, jetzt dürft ihr euch wieder dem Thema des Threads widmen *zwinker*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Das Thema...
...finde ich ziemlich interessant, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, wie der Themen-Ersteller.
Ich war eine ganze Zeit ebenfalls als Premium-Mitglied angemeldet.
Habe von meiner Möglichkeit, eine Frau anzuschreiben auch öfter Gebrauch gemacht.
Einiges hat sich daraus ergeben...vieles wurde aber auch nie beantwortet.

Es gab immer mehr als nur ein einfaches "Hallo! Wie geht´s?" von mir zu lesen.
Profile gelesen, hab ich jedes Mal, um eigene Interessen mit dem Profil bzw. der Frau dahinter abzugleichen.
Einfach so zum Spaß schrieb ich nie eine Frau an.
Wenn ich schrieb, war da schon auch ein gewisses Interesse von mir vorhanden.
Copy/Paste-Nachrichten habe ich noch nie verschickt.

Trotzdem war es oft so, dass keine Antworten kamen bzw. die Nachrichten sogar ungeöffnet gelöscht wurden.
Das hat mich dann veranlasst, zumindest für eine gewisse Zeit mein Premium-Abo nicht zu verlängern...
Mir ist klar, dass das viele Gründe haben kann.
Trotzdem hatte ich mir damals etwas mehr davon versprochen.

Mich würde mal interessieren, da hier ja auch die eine oder andere Dame vom Joy-Team anwesend ist, ob es mal Überlegungen gegeben hat,
Nicht-Premium-Profile mit Werbung (z.B. Orion etc.) zu versehen...also Werbung, die der nicht zahlende User bei sich auf dem PC sieht.

Das würde evtl. die Kosten für die Premium-Mitgliedschaften etwas herabsetzen, ohne dass den Betreibern der Seite irgendwelche Einnahmen verloren gehen würden...und es würde die ganze Sache etwas gerechter machen, wenn gleichzeitig auch bei Frauen diese Werbung erscheint.
Bei Premium-Mitgliedern würde dann die Werbung eben entfallen.

Ist darüber mal nachgedacht worden?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
****low:
  • Ständer in einer Unterhose
  • Nackter Hintern
  • Hand in der Hose
  • Liegend, Hintern zeigen und Bein anziehen
  • Unterhemd heben und Bauch zeigen
  • Am Hosenausziehen ist

Also bis auf den Ständer ist das alles auch auf vielen Frauenprofilen zu sehen. Und Unterhemd heben ist ja nun wirklich absolut nichts, woran sich jemand stören sollte, egal welchen Geschlechts. Das ist nicht mehr oder weniger andeutend als dein eigenes Profilbild.

Tieferer_Sinn: Du hast entweder echt einen Kapierschutz oder du bist ein Fake (*zwinker*) Eines, das mit provokativem Nichtverstehen Diskussionen am laufen halten soll, vielleicht.

Funktioniert jedenfalls, Danke *g*

Noch ein Versuch. Dieser Hinweis gilt für praktisch alles, was du bisher bemängelt hast, beispielhaft mal wieder:

das einzig gleiche richtige und fairste ist: kein Bild auf beiden Seiten.

Es gibt nichts einzig richtiges und faires. NICHTS. Mit entsprechendem Verständnis kann man aus allem etwas erkennen. Ansonsten: Nachfragen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das würde evtl. die Kosten für die Premium-Mitgliedschaften etwas herabsetzen

Um Gottes Willen! *panik*

Das (auch von mir) vielgerühmte Niveau des Joyclub verglichen mit anderen Portalen ergibt sich zum großen Teil aus der Bezahlhürde!
Nachdem ich auch einige kostenlose Webseiten gesehen habe, bin ich mir da ziemlich sicher. Und für ein paar Cent pro Tag (waren es 30?) finde ich das völlig Okay.
ich
finde es eigentlich nicht schlimm, wenn mann frau anschreibt mit:

hallo na du
wie geht es dir
was machst du
ect.

wir wissen, dass männer sprachlich häufig nicht so talentiert sind, und es fällt nicht jedem leicht. das sieht man auch in den profilen, wenn sie sich selbst beschreiben sollen, fängt eigentlich jedes 2. männl. Profil mit den worten an:

es ist schwer, sich selbst zu beschreiben.....

also da bin ich tolerant.

nur gar keine antworten erfolgen wirklich aus totalem desinteresse an der person.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich würde mal interessieren, da hier ja auch die eine oder andere Dame vom Joy-Team anwesend ist, ob es mal Überlegungen gegeben hat,
Nicht-Premium-Profile mit Werbung (z.B. Orion etc.) zu versehen...also Werbung, die der nicht zahlende User bei sich auf dem PC sieht.

Das mit der Bannerwerbung hat es im Joy schon gegeben und es brach ein Sturm der Entrüstung los. Jetzt gibt es auch noch genug Werbung, aber sie ist nicht mehr so plakativ nervend und das empfinde ich als wohltuend. So habe ich zumindest schon mal aus Interesse darauf geklickt. Und ich muss auch nicht immer hektisch nach meinen Schablonen suchen wenn sich blinkende und bunte Bannerwerbung an den Seiten auftut um meine Augen zu schonen. *hypno*
Der Mensch haut für so viel Krempel Kohle raus, bei 15 EUR monatlich für die Premium-Mitgliedschaft beginnt dann das große Knausern.

Jungs, 1. Geiz ist manchmal extrem ungeil, 2. Es ist ein klares Bekenntnis dafür, wie wichtig oder - in dem Fall - unwichtig einem aktives Kennenlernen von Frauen ist, 3. dann darüber jammern, dass man aus Geiz nicht aktiv werden "kann", macht euch in den Augen der Frauen sowas von unsexy
***an Frau
10.900 Beiträge
Frauenversteher?
Jungs, 1. Geiz ist manchmal extrem ungeil, 2. Es ist ein klares Bekenntnis dafür, wie wichtig oder - in dem Fall - unwichtig einem aktives Kennenlernen von Frauen ist, 3. dann darüber jammern, dass man aus Geiz nicht aktiv werden "kann", macht euch in den Augen der Frauen sowas von unsexy

http://www.joyclub.de/my/1667458.a_human_being.html

Dazu fällt mir nur noch das ein *herz3*
*******ago Mann
285 Beiträge
Selbstbewusst sein
Mein Motto:

Wenn Sie mich nicht anschreibt
• Ihr Problem

Ich lerne auch so genügend kennen.

Frauen wollen Gewinnertypen - keine Problembären

Probleme habe Sie bekanntermaßen selbst genug...
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Okay...
...dann eben kein günstigeres Angebot der Premium-Mitgliedschaft.
Aber mit der Werbung wäre es zumindest möglich den Männern einzuräumen,
dass sie auch ohne dieses Premium-Paket in begrenztem Maße Frauen anschreiben können.
Sagen wir...5 Clubmails pro Monat oder so...!?

"Geizig" bin ich garantiert nicht...allein wenn ich das Wort schon lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Ich spinne hier nur ein bisschen herum...es würde mich einfach mal interessieren, wie man darüber im Joy-Team denkt.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Aber mit der Werbung wäre es zumindest möglich den Männern einzuräumen,
dass sie auch ohne dieses Premium-Paket in begrenztem Maße Frauen anschreiben können.
Sagen wir...5 Clubmails pro Monat oder so...!?

Was lässt dich vermuten, dass die Antwortquote dadurch höher würde?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
»Gewinner«typen finde ich zum kotzen. Den Frauen, die (mir) einen Schuss Pulver wert sind, geht es genauso. Auch das weibliche Gegenstück zum Alphamännchen will ich nicht haben. Aber die werden mich (zum Glück) sowieso nicht anschreiben.

Es gibt für jeden Deckel den passenden Topf *g*
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Die Antwort...
@*****_WI
...ist gut...Treffer...versenkt!

Aber für mich ist es logisch, dass dadurch mehr Kommunikation zustande kommt.
Dadurch wiederrum erhöht sich die Chance auf Antworten, oder nicht?
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber für mich ist es logisch, dass dadurch mehr Kommunikation zustande kommt.
Dadurch wiederrum erhöht sich die Chance auf Antworten, oder nicht?

Nordmann81_SH

Die größte Chance auf Kontakte für nichtzahlende Mitglieder sind entweder die offenen Foren (eignet sich bestens zur Profilierung) und geeignete Gruppen (auch wenn die begrenzt ist, muss man(n) halt selektieren). Also mir kann keiner hier erzählen er bekommt keinen Kontakt, man muss ihn nur suchen, und das kostet NICHTS, nur etwas Zeit. Aber die muss ein zahlendes Mitglied wohl oder übel auch investieren.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
@evian
Ja, das ist mir natürlich bekannt.
Nur Frage ich mich manchmal, warum ich als Foren-Nutzer nicht einmal einen dort geschriebenen Beitrag mit einem "Danke" versehen darf. Also das sollte schon irgendwie drin sein...selbst wenn ich kein Premium-Mitglied bin.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Nur Frage ich mich manchmal, warum ich als Foren-Nutzer nicht einmal einen dort geschriebenen Beitrag mit einem "Danke" versehen darf. Also das sollte schon irgendwie drin sein...selbst wenn ich kein Premium-Mitglied bin.

Warum sollte es das? JC ist ja kein gemeinnütziges Unternehmen *g*. Es steht dir doch frei, dich im Thread zu äußern und Stellung zu beziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.