Das Thema...
...finde ich ziemlich interessant, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, wie der Themen-Ersteller.
Ich war eine ganze Zeit ebenfalls als Premium-Mitglied angemeldet.
Habe von meiner Möglichkeit, eine Frau anzuschreiben auch öfter Gebrauch gemacht.
Einiges hat sich daraus ergeben...vieles wurde aber auch nie beantwortet.
Es gab immer mehr als nur ein einfaches "Hallo! Wie geht´s?" von mir zu lesen.
Profile gelesen, hab ich jedes Mal, um eigene Interessen mit dem Profil bzw. der Frau dahinter abzugleichen.
Einfach so zum Spaß schrieb ich nie eine Frau an.
Wenn ich schrieb, war da schon auch ein gewisses Interesse von mir vorhanden.
Copy/Paste-Nachrichten habe ich noch nie verschickt.
Trotzdem war es oft so, dass keine Antworten kamen bzw. die Nachrichten sogar ungeöffnet gelöscht wurden.
Das hat mich dann veranlasst, zumindest für eine gewisse Zeit mein Premium-Abo nicht zu verlängern...
Mir ist klar, dass das viele Gründe haben kann.
Trotzdem hatte ich mir damals etwas mehr davon versprochen.
Mich würde mal interessieren, da hier ja auch die eine oder andere Dame vom Joy-Team anwesend ist, ob es mal Überlegungen gegeben hat,
Nicht-Premium-Profile mit Werbung (z.B. Orion etc.) zu versehen...also Werbung, die der nicht zahlende User bei sich auf dem PC sieht.
Das würde evtl. die Kosten für die Premium-Mitgliedschaften etwas herabsetzen, ohne dass den Betreibern der Seite irgendwelche Einnahmen verloren gehen würden...und es würde die ganze Sache etwas gerechter machen, wenn gleichzeitig auch bei Frauen diese Werbung erscheint.
Bei Premium-Mitgliedern würde dann die Werbung eben entfallen.
Ist darüber mal nachgedacht worden?