Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

*****_WI:
Es steht dir doch frei, dich im Thread zu äußern und Stellung zu beziehen.

sowie die Beiträge direkt zu nehmen, per Zitat-Funktion
*********1_SH Mann
87 Beiträge
*lach*
Okay...ich sehe schon...ich werde für meinen Vorschlag hier keine Mehrheiten finden.

Er geht aber auch etwas am eigentlichen Foren-Thema vorbei, glaube ich.

Trotzdem spreche ich dem Themen-Ersteller meinen Respekt für die Offenheit dazu aus, dass er dieses (ich finde) schwierige Thema hier zur Diskussion gestellt hat.
Teilweise kann ich es ebenfalls nachvollziehen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nordmann81_SH

*danke*

Also wer Danke sagen will findet da einen Weg, allerdings ist der dann nicht mehr anonym, aber ist das wichtig?

Findest Du nicht auch, dass es schon einen entscheidenden Unterschied geben muss zwischen zahlenden und nichtzahlenden Mitgliedern. Ich finde es gibt hier genug Möglichkeiten zu Kontakten, nur für zahlende Mitglieder sind sie halt etwas komfortabler.

Wie immer Sex sells...
Aber mit der Werbung wäre es zumindest möglich den Männern einzuräumen,
dass sie auch ohne dieses Premium-Paket in begrenztem Maße Frauen anschreiben können.

wir leben in einer marktwirtschaft! angebot und nachfrage...und wenn du frauen hier anschreiben willst ,mußt du das angebot annehmen. oder du kannst niemand anschreiben. ganz einfach..du bist nicht zu verpflichtet,aber wenn dann geht der weg genau so . wo ist das problem?

und werbung? *wuerg* mich kotzt die werbung an die mir AUFGEDRÜCKT wird GEGEN meinen willen...herrlich ist die welt schonmal durch add-blocker
Ich bin zwar kein Mod... aber als Hinweis an alle, die hier Verbesserungsvorschläge oder Kritik am Joy geäußert haben: schreibt doch die Forenbetreiber direkt an. Diese werden nicht jeden einzelnen thraed durchlesen auf Verbesserungsvorschläge.

So weit ich es wahrnehme, geben sich die Forenbetreiber viel Mühe, bis hin zu den kleinsten Details, die in den monatlichen updates zum Ausdruck kommen.

Und die Mods werden auch nicht die Lust und die Muße haben, das alles herauszusuchen und an die Forenbetreiber weiterzuleiten (die Mods agieren hier ehrenamtlich).

Zu finden unter der Hilfe Rubrik:

http://www.joyclub.de/hilfe/
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Acantenago

Du schreibst hier von Frauen anschreiben, Swingerclubs, "Hey zieh einen Gummi an, ich will dass Du mich fickst" und bist in einer festen Beziehung auf einem Nicht-Paarprofil.

Naiv wie ich bin *knicks* gehe ich mal davon aus, dass Deine Partnerin von all dem hier weiß und kein Problem damit hat?

Du hast mal geschrieben, Frauen haben Dir auch nicht geantwortet. Darf ich drei Rateversuche haben wieso?

1. Du bist in einer "festen Beziehung"
2. Du scheinst nebenbei noch alles gerne mitzunehmen was es gibt
3. *nixweiss*

Ich möchte Dich hier nicht angreifen oder so doch es will mir nicht in den Kopf hinein, wie ein fest liierter Mann hier so schreibt, als wäre er Single und ungebunden, prahlt wie die Frauen im SC ihn unbedingt ficken wollen und noch genug Zeit dafür hat, sich auf vermehrte GangBang oder sonstiges anzumelden?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
****an:
wir leben in einer marktwirtschaft! angebot und nachfrage...und wenn du frauen hier anschreiben willst ,mußt du das angebot annehmen. oder du kannst niemand anschreiben. ganz einfach..du bist nicht zu verpflichtet,aber wenn dann geht der weg genau so . wo ist das problem?

Das einzige Problem, das ich damit habe ist die Ungleichbehandlung der Geschlechter aus Gründen der Gewinnmaximierung. Das für Frauen die kostenlose Echtheitsprüfung reicht, um hier anschreiben zu dürfen, für Männer hingegen nicht. Das ist ungerecht. Punkt. Ich habe mich immer mit Frauen solidarisiert, die gleichen Lohn für gleiche Arbeit fordern, aber umgekehrt scheinen Frauen mit der finanziellen Bevorzugung ihres Geschlechts keine Probleme zu haben. Das finde ich schade. Dies kann als Gejammer abgetan werden, ich finde, es ist berechtigte Kritik.
Das einzige Problem, das ich damit habe ist die Ungleichbehandlung der Geschlechter aus Gründen der Gewinnmaximierung.
du kannst es als problem empfinden oder nicht ,aber es ändert nichts dadran
wir leben in einer marktwirtschaft! angebot und nachfrage...und wenn du frauen hier anschreiben willst ,mußt du das angebot annehmen. oder du kannst niemand anschreiben. ganz einfach..

also,wie willst du das problem ändern?*nixweiss*
Dies ist eine Beschwerde an die Moderation
Tieferer_Sinn:
1) wo kriegt man gute Bilder her ? Ich hab bei "Interesse an Fotoshootings" ja angekreuzt in der Hoffnung, daß sich jemand meldet. Es meldete sich aber niemand. Bei mir ist das Problem auch, wo ich ggf. geeignete Klamotten her krieg - so man diese braucht
Lieber "Tieferer Sinn", meine Kritik ist wirklich nur als Hilfestellung gedacht, die Dir helfen soll, Deine Kommunikation reflektierter wahrzunehmen, wie Du es bislang tust. Also: Du jammerst wieder!

Na, wo wird man(n) denn gute Bilder herbekommen? Beim Fotografen! *top2* Und Klamotten bekommt man im Fachhandel, wo man sich auch beraten lassen.

Ich frage Dich ganz ernsthaft: Meinst Du das wirklich ernst, was Du da eben geschrieben hast? Du kommst mir vor wie ein großes Kind, dem man über die Straße helfen muss.

Sei ehrlich, Du veräppelst uns hier doch nicht, oder?

1) weiter oben im Thread ist zu lesen, daß gute Bilder die Chancen auf gute Antworten erhöhen.

2) Damit ist die Frage, wo ich gute Bilder herkrieg mehr als legitim.

3) Und es geht nicht um irgendwelche Bilder mit irgendwelchen Klamotten sondern um Gute. Ich bin bereit, Geld in die Hand zu nehmen dafür.

4) Nur bin ich weder begabt was sexy Fotos angeht noch hab ich eine gewisse kritische Masse an Sexy Klamotten daheim, die man für derartige Fotos eventuell nutzen könnte. Und der Typ der eben mal sexy Klamotten ohne besondern Anlaß kauft, bin ich nicht.

5) sicher kann ich zum Allerweltsfotografen gehen - nur löst der mein Problem nicht. Vor allem: Ich will GUTE Bilder.

6) Deswegen ist das Posting berechtigt. Wenn ich (Titelfrage) mehr Antworten haben will, dann ist die Konsequenz "wo kriege ich gute Bilder her ?"

Nur:

I. In der obigen "Antwort" fehlt jeder konstruktive Hinweis

II. In der obigen "Antwort" macht man sich auch noch über mich lustig.

Sorry, aber wenn ich jemandem sage "ich brauche Hilfe" hab ich wirklich keine Lust, mich auch noch dumm anreden respektive anmachen zu lassen - jedenfalls sehe ich das so.

Deswegen bitte ich um Maßregelung des Verfassers.

Ach und: Wer meint, Bilder machen Kontakte, der sollte wirklich sagen können, wo, wie und durch wen man gute Bilder kriegt.
*********Sinn:
bitte ich um Maßregelung

*bravo* denn alle anderen Hinweise wurden schon nicht gelesen, geschweige denn genutzt
jetzt hier einen *huhn**huhn* zu gestalten paßt in das Bild
warum User nicht angeschrieben werden, bzw keine Antwort bekommen
***an Frau
10.900 Beiträge

Nenn doch Ross und Reiter und ein Mod wird sich darum kümmern. Sonst kann er wirklich nichts für Deine Aufforderung tun
.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
****an:
also,wie willst du das problem ändern?

Wenn ich das Problem ändere, schaffe ich ja ein neues. *zwinker* ..aber ernsthaft, mir ist schon klar, dass ich das nicht alleine lösen werde. Es betrifft mich ja auch nicht, ich kann anschreiben, wen ich will. Ich erlaube mir dennoch über die "Marktwirtschaft" nachzudenken, ich sehe täglich Menschen, für die 15 EUR im Monat sehr viel Geld sind, überall beginnen wir solche Menschen auszuschließen, klar arm ist nur für Berlin sexy. Ich glaube auch nicht, dass Frauen hier massenhaft fernbleiben, wenn sie auch ein paar Euro zahlen (es wird dann ja auch für alle ein geringerer Preis sein können).
@****er ich hab mich auch mal drüber aufgeregt..aber ich habs mir einfacher gemacht

EINFACH AKZEPTIERT..<---seit dem lebts sich ruhiger,und die stresshormone haben auch die koffer gepackt und sind ausgezogen
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/3262320.tieferer_sinn.html

Du wurdest heute erneut explizit auf unsere Forenregeln und die in unserer Community vorgegebene Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur Moderation über unseren Support Links nur für Mitglieder hingewiesen.

Solltest du in unserem Forum noch einmal eine Supportanfrage oder Handlungsaufforderungen an die Moderation posten, werten wir dies als absichtlichen Regelverstoß mit dem Ziel der Shredderei und schließen dich von der Teilnahme am Thema bzw. Gesamtforum aus.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*********marrn:
Das ist ungerecht.

Ja, aber pragmatisch wegen dem Schmeißfliegenverhalten einiger oder sogar vieler Männer. Siehe die vielen, vielen Postings von Frauen über ihren Posteingang.

Tieferer_Sinn, wenn du nicht sexy BIST und dich auch so in Szene zu setzen weißt, nutzen solche Fotos nichts, sie werden gestellt wirken. Angenommen, du würdest mit sochen Fotos eine Frau kennenlernen – wenn sie tatsächlich auf die sexy Inszenierung abfährt und dann merkt dass das gestellt war, bist du sie früher oder später los.

Ach und: Wer meint, Bilder machen Kontakte, der sollte wirklich sagen können, wo, wie und durch wen man gute Bilder kriegt.

Definiere »gut«. Es geht darum, sich TREFFEND darzustellen. Das Profil (und das Foto ist ein Teil davon), ersetzt im Internet, was im realen Leben Aussehen und Körpersprache ist.

Dass man sich über dich lustig macht ist vielleicht nicht wirklich schön (aber manchmal lustig *zwinker*), liegt aber daran, dass nach X Seiten noch nicht viel Veränderung oder Einsicht zu erkennen ist. Möglicherweise erwarten wir aber auch zu schnell zu viel. Du hast gute und ernsthafte Tips erhalten, vielleicht fruchten die irgendwann.
*********Sinn:
Nur:

I. In der obigen "Antwort" fehlt jeder konstruktive Hinweis

II. In der obigen "Antwort" macht man sich auch noch über mich lustig.

Sorry, aber wenn ich jemandem sage "ich brauche Hilfe" hab ich wirklich keine Lust, mich auch noch dumm anreden respektive anmachen zu lassen - jedenfalls sehe ich das so.

(Langsam habe ich das Gefühl, ich kommunziere mit einem Roboter.)

Hier meldet sich noch einmal der "zu maßregelnde Verfasser".

Nein, ich mache mich nicht über Dich lustig, ich habe nur inzwischen massive Probleme, Dich überhaupt noch ernst zu nehmen. Vielleicht hilft es uns allen im Umgang mit Dir, sollte eine Entwicklungsstörung bei Dir vorliegen, uns darüber zu informieren, wenn Du das möchtest. Denn bislang gehen wir davon aus, dass Du normal sozialisiert bist, aber ich habe das Gefühl es mit einem absolut unselbständigen, trotzigen Kind zu tun zu haben. Und das obwohl Du genauso alt bist wie ich!

Was erwartest Du eigentlich? Dass wir Dir die Websites von guten Fotografen in Deiner Nähe heraussuchen und eine Vorauswahl für Dich treffen. Gehst Du eigentlich alleine einkaufen oder erledigt das jemand für Dich? Ganz ernsthaft, ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier auch nur einen einzigen konstruktiven Tipp umsetzen möchtest, egal wie wir ihn Dir präsentieren - mit Blümchen geschmückt oder auf die harte Tour. Ich habe Dir konstruktiv geraten, Dir einen Fortografen zu suchen. Du aber wertest diesen Vorschlag ab, weil es "kein Allerweltsfotograf" etc. sein soll. Ich habe Dir konstruktiv geraten, Dich in einem Modegeschäft beraten zu lassen. Auch dafür findest Du wieder eine Ausrede, es nicht anzugehen, weil Du nicht "der Typ bist, der ohne Anlass Klamotten kaufen geht." Oh, sorry, ich dachte gute Fotos von Dir wären ein guter Anlass. Hey, das lass es doch einfach bleiben, aber dann beklage Dich nicht.

Egal was wir Dir hier raten, Du hast immer ein Argument dagegen. Wenn Du keinen Bock hast oder aus Gründen Deiner Persönlichkeitsstruktur nicht in der Lage bist irgendeinen gut gemeinten Rat entgegenzunehmen, dann informiere uns darüber. Denn es ist unsere Zeit, die wir opfern, um uns um Dein Problem zu kümmern.

Da schreibst, Du stellst Dich hier hin und sagst "ich brauche Hilfe". Aber im Grund lehnst Du durch Dein Verhalten jede Hilfe ab. Ich glaube eher, Du brauchst einfach nur ganz viel Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer, weil Du Dich scheiße einsam fühlst.

Ich nehme auch zurück, dass Du jammerst. Nein, Du wirkst weinerlich, was ich für noch viel schlimmer erachte. Wenn Du über die Mitleidsschiene an ein Date kommen möchtest, dann viel Glück.

Und damit komme ich zur Ausgangsfrage zurück: Du bekommst keine Antworten, weil hier so gut wie keine Frau (sexuelle) Begegnungen aus Mitleid sucht.
relativieren
*********eing:
Denn es ist unsere Zeit, die wir opfern, um uns um Dein Problem zu kümmern.
das kann man so als argument stehen lassen,aber keiner von uns wurde gezwungen dazu.
auch nicht ,trotz scheinbarer resistenz, sich immer weiter mit der antwort auseinanderzusetzen und weiterhin sich zu involvieren.obwohl scheinbar resistenz hier blockiert.

auch dazu gehören immer zwei *zwinker* ,bis einer aussteigt

da kommt mir fast das hier wieder in den sinn?
******ian:
.....oder du bist ein Fake (*zwinker*) Eines, das mit provokativem Nichtverstehen Diskussionen am laufen halten soll, vielleicht.

Funktioniert jedenfalls, Danke *g*

****an:

da kommt mir fast das hier wieder in den sinn?
christian:
.....oder du bist ein Fake (*zwinker*) Eines, das mit provokativem Nichtverstehen Diskussionen am laufen halten soll, vielleicht.

Funktioniert jedenfalls, Danke *g*

Das würde immerhin einiges erklären! *zwinker*

Dann wäre auch klar, für was der JoyClub die Gelder der Premium-Mitgliedschaften einsetzt. *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1667458.a_human_being.html

Egal was wir Dir hier raten, Du hast immer ein Argument dagegen. Wenn Du keinen Bock hast oder aus Gründen Deiner Persönlichkeitsstruktur nicht in der Lage bist irgendeinen gut gemeinten Rat entgegenzunehmen, dann informiere uns darüber.

Irgendwie fühle ich mich an die endlosen Diskussion in meiner Ehe erinnert. Ich konnte noch so viele von meiner Seite aus vernünftige Vorschläge machen, der Sender am anderen Ende war nicht auf Sendung.

Selbst außerhäusliche Hilfe wurde zwar widerwillig absolviert, aber das Ergebnis war niederschmetternd.

Wer sich nicht ändern mag und auch nicht im geringsten versucht mal einen anderen Weg zu sehen geschweige denn zu gehen.

Wie will man Mann dann noch helfen *nixweiss*
Warum bekommt eine mail keine Antwort?

Selbstschutz ist meine Motivation.

Ich schütze mich vor unerwünschter (Sex-)Werbung.

Ich schütze mich vor übergriffigen Mitmenschen.

Ich schütze mich vor Menschen, die sich selbst nicht gut behandeln; sie haben es (noch) nicht gelernt und werden es auch mit mir nicht hinbekommen.
*schimpf*

Jetzt gebt "Tieferer_Sinn" doch schon sein Schäufelchen wieder! *kindergarten*

Aber ich habe jetzt DIE Antwort auf die Threadfrage! *stolzbin*

"Schau was und wie hier Einige posten und tue genau das Gegenteil!"
****tna:

"Schau was und wie hier Einige posten und tue genau das Gegenteil!"

*nachdenk*
vielleicht ist das aber viel zu einfach und darum wird es nicht genutzt
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber ich habe jetzt DIE Antwort auf die Threadfrage!

Guten Morgen! (der TE hat jetzt andere Sorgen)

Zum Tiefsinnigen:

Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg.

Tschüss ...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
*******an_m:
Ja, aber pragmatisch wegen dem Schmeißfliegenverhalten einiger oder sogar vieler Männer. Siehe die vielen, vielen Postings von Frauen über ihren Posteingang.

Ok, aber warum nicht Pragmatismus und Gerechtigkeit? Man nehme den nicht zahlenden Damen auch das Schreiberecht und schon ist alles im Lot *zwinker*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wenn ich an das (nicht vorhandene) Schreibverhalten von Frauen auf reinen Suchplattformen denke, würde das wahrscheinlich nicht einmal etwas ändern.

Es ist eben das menschliche Verhalten, das solche Geschäftsmodelle möglich, vielleicht auch nötig macht. Männer gehen da hin, wo Frauen sind. Deshalb werden Frauen mit Vergünstigungen gelockt. Wenn es Eintritt kostet, sind genug Männer bereit, den zu bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.