*********Sinn:
Nur:
I. In der obigen "Antwort" fehlt jeder konstruktive Hinweis
II. In der obigen "Antwort" macht man sich auch noch über mich lustig.
Sorry, aber wenn ich jemandem sage "ich brauche Hilfe" hab ich wirklich keine Lust, mich auch noch dumm anreden respektive anmachen zu lassen - jedenfalls sehe ich das so.
Deswegen bitte ich um Maßregelung des Verfassers.
(Langsam habe ich das Gefühl, ich kommunziere mit einem Roboter.)
Hier meldet sich noch einmal der "zu maßregelnde Verfasser".
Nein, ich mache mich nicht über Dich lustig, ich habe nur inzwischen massive Probleme, Dich überhaupt noch ernst zu nehmen. Vielleicht hilft es uns allen im Umgang mit Dir, sollte eine Entwicklungsstörung bei Dir vorliegen, uns darüber zu informieren, wenn Du das möchtest. Denn bislang gehen wir davon aus, dass Du normal sozialisiert bist, aber ich habe das Gefühl es mit einem absolut unselbständigen, trotzigen Kind zu tun zu haben. Und das obwohl Du genauso alt bist wie ich!
Was erwartest Du eigentlich? Dass wir Dir die Websites von guten Fotografen in Deiner Nähe heraussuchen und eine Vorauswahl für Dich treffen. Gehst Du eigentlich alleine einkaufen oder erledigt das jemand für Dich? Ganz ernsthaft, ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier auch nur einen einzigen konstruktiven Tipp umsetzen möchtest, egal wie wir ihn Dir präsentieren - mit Blümchen geschmückt oder auf die harte Tour. Ich habe Dir konstruktiv geraten, Dir einen Fortografen zu suchen. Du aber wertest diesen Vorschlag ab, weil es "kein Allerweltsfotograf" etc. sein soll. Ich habe Dir konstruktiv geraten, Dich in einem Modegeschäft beraten zu lassen. Auch dafür findest Du wieder eine Ausrede, es nicht anzugehen, weil Du nicht "der Typ bist, der ohne Anlass Klamotten kaufen geht." Oh, sorry, ich dachte gute Fotos von Dir wären ein guter Anlass. Hey, das lass es doch einfach bleiben, aber dann beklage Dich nicht.
Egal was wir Dir hier raten, Du hast immer ein Argument dagegen. Wenn Du keinen Bock hast oder aus Gründen Deiner Persönlichkeitsstruktur nicht in der Lage bist irgendeinen gut gemeinten Rat entgegenzunehmen, dann informiere uns darüber. Denn es ist unsere Zeit, die wir opfern, um uns um
Dein Problem zu kümmern.
Da schreibst, Du stellst Dich hier hin und sagst "ich brauche Hilfe". Aber im Grund lehnst Du durch Dein Verhalten jede Hilfe ab. Ich glaube eher, Du brauchst einfach nur ganz viel Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer, weil Du Dich scheiße einsam fühlst.
Ich nehme auch zurück, dass Du jammerst. Nein, Du wirkst weinerlich, was ich für noch viel schlimmer erachte. Wenn Du über die Mitleidsschiene an ein Date kommen möchtest, dann viel Glück.
Und damit komme ich zur Ausgangsfrage zurück: Du bekommst keine Antworten, weil hier so gut wie keine Frau (sexuelle) Begegnungen aus Mitleid sucht.