Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

ach kaiser..mensch..kiek mal..wieso stehen VIPs nicht an der schlange? wieso ist frau merkel noch bundeskanzler oder ein(vor)gauckler unser präsident?
wieso kriegen wir männer keine kinder? wieso bekommt vettel 30 Mio. fürs im kreisfahren,während krankenschwestern vor arbeit kaum aus den augen gucken können mit mickrigem gehalt etc.... wie schön wäre die welt wenn alles gerecht zu gehen würde. aber ist es so? und wird es sich ändern? nicht mal durch klagen....

ein markt regelt sich selbst.und die menschen sind die regler. und so lange es funzt das männer hier viel mehr geld lassen...tja am geld liegt es nicht,am internet auch nicht, nicht mal an der plattform...

aber schau mal wie schön gerecht es zu geht: es steht dir absolut frei hier zu sein zu den geforderten konditionen.<---die kennst du aus dem vorfeld.steht auch alles in den AGBs drinne. keiner zwingt einen hier zu sein. nirgendswo steht einer mit der knarre hinter einem . machen wir alles freiwillig. und freiwillig können wir hier auch ratzfatz wieder abhauen*nixweiss*

und freiwillig bin ich hier und antworte oder antworte nicht auf mails hier im joy. aber auch bin ich freiwillig hier um jemanden anzuschreiben. keiner zwingt mich hier.auch zwingt mich keiner ins forum und antworten geb ich freiwillig. und ich muß damit rechnen das andere nicht meiner meinung sind,klar.

nur nützt es nichts sich über was aufzuregen,ohne was dadran ändern zu wollen. denn dann bleibt es beim heiße luft versprühen.

eine kluge frau sagte mal:wenn man den jammernden und sich selbstbemitleidenden menschen,dieses leid weg nimmt. dann bleibt nicht mehr viel von ihnen übrig. sie definieren sich da drüber. und das es nur heiße luft ist erkennt man dadran: wenn jemand sich wieder massiv über was beklagt,frag ihn : okay was willst du gezielt dagegen tun?ich helf dir dabei,sag was wir jetzt dagegen unternehmen?

dann kannst du sehen ob überhaupt was am beklagen geändert werden soll,oder nur des klagens wegen geklagt wird.
was bleibt denn über ,wenn man mit dem klagen fertig ist?
schlechte laune, ein paar menschen mehr die man reingezogen hat in die schlechte laune, magengrummeln,stress,zorn..alles sachen die einen persönlich betreffen und den eigen gemütszustand und gesundheitszustand beeinträchtigen...NUR das eigentliche problem ist damit immer noch nicht verschwunden. lohnt es sich dann dadrüber zu klagen wenn man nichts ändern will?*gruebel* ist immer einm gedanke wert
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Ein paar Seiten zuvor wurde darauf hingewiesen, dass man Verbesserungsvorschläge an den Support melden soll, dem möchte ich nochmal beipflichten. Im Forum sollen Themen rund um Sex und Erotik diskutiert werden, nicht das Geschäftsmodell des JOYclubs. Auch Meldungen an die Moderatoren bitte per Support. Und wo ich schonmal dabei bin: Das teilweise oder gänzliche Veröffentlichen privater Nachrichten, ob nun mit Angabe des Senders oder ohne, ist ein Verstoß gegen die Spielregeln. Hier soll niemand an den Pranger gestellt werden, ob nun Mitglied oder nicht. Geht bitte nett miteinander um, ich will das Thema auf den letzten drei Seiten nicht noch schließen müssen.

Danke.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Joiman
wie du siehst bin ich angehalten, dir hier nicht mehr zu antworten. Aber du wirst schon sehen, wir beide überleben zumindest die Merkelsche Kanzlerschaft.
Mit Hirn walten...
Kurze knackige Information, kurze Telefonate und dann ist gut.

Ein Mann muss mich intellektuell nicht stimulieren, auch wenn ich es doch schön finde, zwischen den Zeilen zu lesen und hin und her. Aber vieles für mich Intellektuelle mache ich dann mit 'ner Freundin, das stundenlange Gelaber. Mit dem Mann mache ich andere Sachen oder er mit mir, wir miteinander ?? , wenn ich schon meine Zeit mit ihm verbringe.
Tieferer_Sinn?
du schreibst selbst, dass du untalentiert bist. damit hast du dir doch schon die antwort gegeben.

wer mehr talent hat, hat bessere karten.

also nimm es hin. es wird sich nichts ändern.
übe dich in frustrationstoleranz und mach das beste draus.

hilf dir selbst sonst hilft dir keiner.....

niemand hat interesse, sich länger mit einem borniertem hirn auseinanderzusetzen.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Ich musste gerade wieder eine handvoll Beiträge löschen, die völlig am Thema des Threads vorbei gingen. Eure privaten Auseinandersetzungen gehören nicht hier her, bitte bleibt beim Thema. Danke.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******ago Mann
285 Beiträge
Antwort an Manilow
habe Dir geantwortet,
wurde leider gelöscht....
Wundern
Also wie solche Forendiskussionen entgleisen können ...

Wenn ich mir den ersten harmlosen Eintrag des Themenerstellers anschaue, und dann sehe, worüber hier seitenweise diffamierend und beleidigend diskutiert wird ... da muss ich mich schon sehr wundern.

Beziehungsweise wundere mich nicht, dass Portale wie JOY so ihre "Krankheiten" haben. Die Qualität von JOY & Co. wird halt durch die der Mitglieder bestimmt...
****low Frau
8.319 Beiträge
@Muenchner69
Also wie solche Forendiskussionen entgleisen können ...

Bin ich froh kein Robot zu sein oder einen implantierten Chip zwecks Fernsteuerung in mir zu haben.

Und was wären denn Diskussionen, wenn wir alle gleich denken, reden und handeln würden? Jedes Thema fängt so an, wie der TE es gerne hätte und entwickelt sich. Manche sterben schnell aus, manche bleiben meistens beim Thema, andere entwickeln sich und manche ufern so aus, dass sie geschlossen werden müssen.

Wenn Mann fragt, wieso er keine weibliche Resonanz auf seine Anfragen bekommt, dann gibt es keine s&w-Antwort. Dazwischen sind noch ganz viele Grauzonen und wenn wir gefragt und um Antwort gebeten werden, dann schaue ich mir erstmal das Profil des anderen an.

Und lieber Münchner, man muss sich nicht wundern. Einfach Themen die einen "erschüttern" nicht mehr beobachten. Wenn Du glaubst, dass Dein Versuch eines herablassenden Beitrag Dich als Mensch besser macht dann muss ich Dich leider enttäuschen. Der Glaube verschiebt leider doch keine Berge und manchmal ist Schweigen Gold wert.

In dem Sinne, allen ein schönes Wochenende *zwinker*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Da das Thema ausdiskutiert zu sein scheint und hier nur noch abseits der eingangs gestellten Frage diskutiert wird (selbst nach mehrmaligen Hinweisen durch mich), schließe ich hier jetzt ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.