Ich bin ja auch ausgesprochen viel im Joyclub unterwegs ... unglaublich wa.
Jammernde Männer finden sich zuhauf - die Gründe sind meist alle ähnlich.
Natürlich sie die meisten Menschen von sich selbst überzeugt ... aber reicht das?
Wirke ich auf andere Menschen - wie ich mich selbst sehe?
Was ich in meinem Profil sehe ... ist noch lange nicht das, was andere darin lesen oder dem entnehmen.
Man kennt sich, kennt alle Hintergründe, alle Träume, Wünsche, Gelüste und alles andere.
Will man überzeugen ... muss man interessant werden.
Wer glaubt, dass er hier nur erscheinen muss und schon schwirren die hübschen Damen um ihn - wie die Motten um das Licht, der ist schon extrem naiv.
Es wurde schon erwähnt, dass eine wirklich suchende Frau hier praktisch die freie Auswahl hat.
Aber man darf nicht vergessen ... es ist wie im wahren Leben ... unter der riesigen Auswahl sind letztlich nur ganz wenige, die wirklich zu einem passen.
Kommt man als Mann hier an ... mit einem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wie eine alte Eiche ... so kann es ganz schnell passieren, dass unten die Säge angesetzt wird.
Hier ist es doch noch viel schwerer wie im wahren Leben ... hier kann man nur Bruchstücke der eigenen Person und Persönlichkeit zeigen.
Was den eigenen Ansprüchen gerecht wird ... tut es bei anderen noch lange nicht.
Auch wenn das Internet faszinierende Seiten hat - so gelten doch ähnliche Regeln wie im realen Leben auch.
Sicher mag es den Eindruck vermitteln ... wenn man all die aufreizenden Frauen hier sieht, dass es ein Leichtes wäre ... Erfolg zu haben.
Aber - wir sind hier kein Supermarkt, in dem man nur zugreifen muss ...
Will ich Erfolg haben ... muss ich etwas investieren ... vor allem Zeit.
Wie ist es denn ... wenn ich auf der Straße zig Menschen anspreche ... wie groß ist wohl die Chance, dass ich ein Date erhalte?
Warum soll es hier plötzlich anders sein?
Gründe - auf eine Mail gar nicht oder nur ganz am Rand einzugehen gibt es genug ... es müssen ja nicht mal negative Gründe sein ... aber es gibt sie zuhauf.
Zu guter Letzt ... wenn ich bei dem richtigen Menschen lande, die richtigen Worte gefunden habe ... und dann nicht gerade alles unter einem schlechten Stern steht, dann erhalte ich auch eine Antwort.
Weiterhin viel Erfolg!
Al