1)
ok, ich antworte wirklich immer noch jedem, allerdings nur einmal wöchentlich - aber ich beobachte, nicht nur du gibst dir Mühe, die Anfragen sind lange nicht mehr so langweilig, wie noch vor Jahren und dann sinds halt doch noch 20 oder mehr "interessante" Mails, wo man sich überlegen muss, ob man sich die Zeit dafür nehmen möchte darauf einzugehen.
wie ist das eigentlich ?
mann zahlt
mann bemüht sich
frau antwortet nicht - ist Basismitglied ? (ich mein jetzt nicht bei dir sondern generell) ?
Ich denke, wenn eine Frau zahlt, sollte sie anders behandelt werden als eine Frau die nicht zahlt. Es reicht eben nicht, wenn ein nicht zahlendes Mitglied angeschrieben wird und antworten kann. Vielleicht wäre es besser, nicht zahlende Mitglieder zu verpflichten, z. B. 75 % der eingegangenen mails zu beantworten - oder man zeigt an:
Es bestehen Kontakte zu folgender Mitgliederzahl:
davon wurden mails nicht beantwortet im Kontakt zu folgender Mitgliederzahl:
Wenn mehr als 5 mails je Richtung gewechselt wurde, fällt der Kontakt raus - man kennt sich und es kann durchaus mal die Frau sein, die nicht antwortet.
Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder: Nur wer zahlt, sieht das, wofür man zahlt, als wertvoll an.
Wer nicht zahlt und viele Anfragen bekommt sagt "ach was kümmert es mich" und antwortet nicht.
2)
Das Problem fängt doch oft damit an, daß man schon nicht weiß, was man schreiben soll. Entweder das Profil ist arg lang, oder der Textgenerator läßt grüßen. Und fällt man gleich mit der Tür ins Haus - also Sexanfrage - oder tut man das erst einmal nicht.
Sex, Sex, Sex - gleich die Bestellung im Katalog und direkt zur Sache ? ist das wirklich der Weg, den Frau wünscht ?
Soweit es um die Suche nach einer Beziehung geht, kann man das zwar irgendwo ankreuzen, aber leider gibt es kein Feld dafür.