Wir haben ein Swinger 2000 Spiel bekommen und würden es gerne einmal…Wir haben ein Swinger 2000 Spiel bekommen und würden es gerne einmal ausprobieren. Leider fehlt uns die Anleitung 😔 Google war uns leider keine Hilfe, deshalb unsere Frage...
zum Thema
Swinger 2000 - wo bekomme ich die Spielanleitung her?1
Ich suche die Spielanleitung für swinger 2000. das Spiel haben wir…Ich suche die Spielanleitung für swinger 2000. das Spiel haben wir bekommen, leider ohne. Wir haben zwar unsere eigene Spielregeln erfunden... aber es fehlt doch etwa.
Nun bin ich neugierig dem Link gefolgt, aber ne Anleitung hab ich da auch nicht gefunden, ich weiß nicht ob die Googleverweise soviel Sinn machen, ich denk die Fragesteller haben selbst schon gesucht und wären nicht auf uns zugekommen, wenns so einfach zu finden wäre.
wäre super wenn du uns die einscannen könntest =)
leider findet sich im internet nichts genaueres zur Spielanleitung sondern nur grob,wie das spiel funktioniert
danke für eure antworten =)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.