Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

****Too Paar
13.566 Beiträge
Reales Fremdgehen ist für mich absolut tabu.

Das ehrt dich natürlich....

Aber bist du allen Ernstes der Ansicht,dass das hinter seinem Rücken hier Herumstöbern und Flirten nicht bereits ein Hintergehen und einen Vertrauensbruch darstellt?

auch in einer monogamen Partnerschaft darf der Kopf manchmal sexuell Reißaus nehmen. Finde ich zumindest.

Das ist wohl wahr! Aber warum die Heimlichtuerei,wenn es hier nur um deine Fantasien und Neugier Stillen geht? Das kann ich nicht verstehen...*nixweiss*
Es wäre doch offener,dem Partner zu erklären,dass dir etwas fehlt,du eben andere Menschen spannend findest usw.
Also ich wäre gekränkt,wenn mein Partner mit mir nicht offen sprechen und sich hinter meinem Rücken hier herumtreiben würde.

Und woher weisst du,dass dein Mann profitiert???
Er kann es ja kaum dir gegenüber erwähnen,wenn er von nichts weiss.*nachdenk*

LG,Eva
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
@EmyEtLaVie
Wenn du mit deinem Partner über 20 Jahre zusammen bist und ihr ein eingespieltes Team seit, rede mit ihm.......Er wir bestimmt verstehen, dass du Fantasien, Träume und Sehnsüchte hast. Wer hat das nicht?

Vielleicht hat er die gleichen Träume wie du...... Und er traut sich auch nicht, es dir zu sagen.
Mein Mann muss mir kein Zeugnis ablegen, welche Internet- Seiten er besucht und er gibt mir ganz selbstverständlich gleiche Freiheiten.

Ich möchte nicht wissen, ob mein Mann scharf ist, weil er an eine andere Frau denkt und umgekehrt möchte er es auch nicht. Was würde das auch bringen? Wir genießen einfach unsere Lust.

Wenn jedes kleine Geheimnis ein Hintergehen wäre, dann gäbe es wohl kaum jemanden, der sich davon freisprechen könnte. *zwinker*
Die Gedanken sind frei und stecken voll von wundervollem Potential.

Mein Mann profitiert natürlich dadurch, dass ich wesentlich mehr Lust auf Sex habe. *schleck*

Unsere sexuellen Wünsche und Träume kommunizieren wir darüber hinaus natürlich ganz selbstverständlich. Unsere Experimentierfreude ist auf jeden Fall gestiegen.

Macht es bei Euch, wie Ihr denkt... unsere Beziehung ist auf jeden Fall spannend und prickelnd. *smile*
****_nw Mann
65 Beiträge
jeder so wie er es mag, er sollte nur die Verantwortung dafür übernehmen.

Tatsächlich sind die Gedanken frei.
@ EmyEtLaVie
also ich finde deine Beiträge sehr gut und die Einstellung dazu ebenso
versteh gar nicht warum da schon wiedeer auf jemadnem rumgehackt wird nur weil er seinem Partner nich alles sagt!?
Wieso sollte sie das auch sagen? Habt ihr etwa keine kleinen Heimlichkeiten gegenüber euren Partnern, die, wie sie auch sagt, das Erotische Dasein des Lebens versüßen!?
Leben und leben lassen heißt es da für mich und einfach so wie jeder es für sich für richtig hält.
Gruß Micha
****_nw Mann
65 Beiträge
Wichtig ist nicht das was der eine sagt sondern das was der andere versteht. Der eine empfindet das als Hacken, der andere das als Kritik usw.

Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Gelassenheit
Wenn wir anfangen die Interpretationen anderer zu interpretieren, wen auf Rede stets eine Widerrede folgt, dann wird es bunt.

Ich halte so Aussagen wie "armselig" schon für eine Wertung. Da muss ich auch nicht lange darüber nachdenken, ob das jetzt ein Lob oder ein Tadel sein soll.

Jeder soll, darf seine Meinung kund tun. Es muss ja nicht immer gleich wertend sein.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
****den:
Jeder soll, darf seine Meinung kund tun. Es muss ja nicht immer gleich wertend sein.

Lieben Dank @ http://www.joyclub.de/my/3177766.janeden.html *blume*

Da schließe ich mich an, weil´s auch unseren Forenregeln entspricht. In unserem Forum wünschen wir uns einen offenen Austausch, bei dem jeder die Meinung des anderen toleriert. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten *zwinker*

Nachdem wir das geklärt haben, kann´s weitergehen mit dem Thema

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******pair Paar
499 Beiträge
Zusammen weil....

Wir zwei unterschiedliche auch sexuelle Individuen sind ......
Was bei Mann und Frau, sowieso normal ist ..... *g*

Sowie noch lange nicht, wirklich alle verborgenen unanständigen und lustvollen
Seiten, des jeweils anderen trotz Kommunikation, heraus gefunden haben... ...... *panik*

So das es für uns Beide sehr schade wäre,
wenn nur einer von uns Joy Club wäre und die verborgenen unanständigen und lustvollen Seiten, vielleicht mit wem anders auslebt ..... *zwinker*
*******una Frau
218 Beiträge
Ich bin alleine hier angemeldet. Mein Mann weiß Bescheid, darf auch gerne alles lesen, was ich schreibe, aber ihn interessiert der JC nicht. Ich reiche ihm vollkommen aus. *zwinker*
Sorry
Also ich habe JC mit Swingen gleich gesetzt, sorry.

Für mich! (Weis gar nicht warum man das immer dazu sagen muss :-)) Ist das voll ok solange es nicht dazu dient den Partner zu betrügen.
Das werte ich nämlich aus voller Überzeugung als armselig, ach ja ICH finde das so. Wenn andere das ok finden Bitte sollen Sie.. *g*

Flirten dagegen... Das gehört dazu, virtuell wie im echten Leben.. Das muss man nicht alles breittreten ...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Es gibt ein "Ich" ein "Sie" und ein "Wir"
Wir haben uns hier kennengelernt ...

Al
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zusammen
wir sind beide hier als Paar *zwinker*
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Als Paar hatten wir ein Paarprofil. Natürlich saßen wir nicht immer gemeinsam am Rechner. 90% hat ER geschrieben. Wenn es SIE betraf (z.B. Kontaktanfragen von Solo-Herren) hat entweder SIE geschrieben oder IHM gesagt ER möchte dem Kandidaten eine freundliche Absage erteilen. Über den Kopf des Anderen hinweg wurde nichts gemacht.

Jeder von uns kannte das Passwort und konnte lesen, was der jeweils Andere geschrieben hat.

Manchmal saßen wir an unterschiedlichen Rechnern gleichzeitig eingelogt.
Die parallelen Konversationen haben echt Spaß gemacht und waren für uns selbst das ein übers andere Mal wirklich überraschend. *zwinker*
*****605 Mann
49 Beiträge
Zusammen im joy
habe meine jetzige Partnerin hier im Joyclub kennen gelernt!
Noch besitzen wir jeder ein eigenes Profil, aber über ein Paarprofil
haben wir schon nachgedacht !!!!

LG jogoE605
Wenn ich eine Partnerin hätte....
...dann auf jeden Fall zusammen mit ihr.
Macht doch viel mehr Spaß *zwinker*
... zusammen natürlich ...
... machen so ziemlich fast alles zusammen und so funktionierts *top*
*******_rp Frau
191 Beiträge
Meinen letzten festen Partner hab ich in einem erotikforum kennen gelernt.
Generell find ich gar nichts dabei in einem erotikforum unterwegs zu sein.
Und würde es mir von einem neuen Partner auch nicht verbieten lassen.
Schließlich Suche ich hier nicht die schnelle Nummer.
Ehrlichkeit ist mir aber wichtig. Also wäre mein Partner hier nicht Mitglied, würde ich ihm ganz klar sagen, dass ich mitglied bin und das auch bleiben möchte *g*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
... zusammen natürlich ...
... machen so ziemlich fast alles zusammen und so funktionierts

Bei euch mag das stimmen für meinen Mann und mich wäre das der pure Horror... *schock*
Anfangs war ich hier heimlich
Zu Beginn war ich hier heimlich, ohne dem Wissen meiner Partnerin. Das hat sich total gedreht. Und wer weiß, vielleicht gibt es uns ein mal als Paarprofil. Ich kann nur jedem empfehlen, mit seiner Partnerin/seinem Partner offen darüber zu reden. Wenn sonst alles passt in einer Partnerschaft, dann muss auch Offenheit gerade in solchen Dingen gehen. Es sind die Überreste unserer Erziehung, die uns hier als Steine im Weg liegen.
Ich in froh, dass ich nicht mehr heimlich hier zugange bin.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Mein Mann und ich
sind auch nicht heimlich hier aber jeder hat sein eigenes Profil. Da wir keine Dreier, Vierer usw. suchen macht das für uns so einfach Sinn.
Wir haben ein Paarprofil auf dem wir als Paar suchen und ich habe mein eigenes.

Ich finde Paarprofile schrecklich! Die Zeiten in denen die Kinder klein waren und ich in der Wirform gesprochen habe (wir gehen jetzt aufs Klo), sind glücklicherweise vorbei. Bei Paarprofilen kommt dann die Antwort mit VG Rüdiger und Christine. Ich weiß nie wessen Gedankengut es ist. Dann werden von dem Mann Dates vereinbart, weil es seiner Fantasie und seinen Wünschen entspricht und drei Tage später kommt die Antwort: Sorry, Christine will doch nicht.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Natürlich müssen Paare,die zusammen unterwegs auf Erkundungstour sind,ihre Wünsche und Vorstellungen irgendwie in Einklang bringen.
Bedeutet aber nicht,dass Paare,die Paarprofile bedienen immer in der WIR - Form reden oder gar denken. Jeder ist doch trotzdem ein Individuum. Das muss man doch hoffentlich nicht mit getrennten Profilen beweisen,oder?
Wenn wir schreiben,dann unterschreibt immer Derjenige mit seinem Namen,der eben die Mail verfasst. Genauso ,wie wir auch im Forum klar erkennen lassen,wer einen Beitrag geschrieben hat. Es gibt solche und solche Paare und auch Paarprofile...*zwinker*

Und Unstimmigkeiten können durchaus auch bei Paaren mit getrennten Profilen auftauchen,oder? Finde das ist ein seltsames Argument...*nixweiss*

LG,Eva
****dan Mann
40 Beiträge
Paarprofil und Einzelprofile
Wir haben ein Paarprofil für Dinge, die wir gemeinsam organisieren/erleben/kommunizieren möchten, und nun auch Einzelprofile eben für Dinge, bei denen wir als Einzelperson auftreten.

So herrscht von vornherein Klarheit, ob wir uns gerade als Paar verkaufen wollen oder als die jeweilige Einzelperson *zwinker*
klar geregelt
für uns gibt es hier oder auf einem anderen erotikportal nur ein gemeinsames profil.dass liegt einfach daran,dass wir es genießen uns unsere fantasien mitzuteilen,über unsere wünsche zu reden und nur gemeinsam diese umsetzen wollen.
wir haben beide eine beziehung hinter uns,wo es unmöglich war über sex zu reden,geschweige wünsche umzusetzen,so dass wir es genießen,jetzt frei agieren zu können.im laufe der jahre und des gemeinsamen erlebens,ist eine so enge bindung entstanden,dass gerade das erleben der lust des partners,ein wesentlicher bestandteil unserer erotik ist.wir möchten dabei sein,es sehen,spüren,wie gut es dem anderen geht und uns aneinander erfreuen.
wir schätzen ,dass wir uns gefunden haben,dass wir die chance hatten nochmal in punkto erotik neu starten zu können und daher bestand nie der wunsch heimlich oder allein hier zu agieren.was als fantasie vorhanden ist,können wir im wesentlichen ausleben,das eine früher ,das andere später und wenn etwas fantasie bleibt,auch kein problem.
es paßt bei uns einfach so,wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.