Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

*******1977 Frau
71 Beiträge
Sowohl als auch....
Ich hatte mit meinem Ex-Mann ein Partnerprofil.
Beide haben wir nach der Trennung unabhängig von einander ein Soloprofil erstellt!
Durch Zufall haben wir dann hier das Profil des anderen gefunden und haben uns hier auch geschrieben.Dadurch entstand eine Affäre(keine Wiederaufnahme der Beziehung).Da er aber zu dem Zeitpunkt schon eine feste Partnerin hatte und diese wohl von seinem Aufenthalt hier nicht begeistert war(muss es mitbekommen haben),hat er sein Profil dann gelöscht vor einer Weile.
Ich hatte meines jetzt auch für ein paar Wochen auf Eis gelegt,weil ich mich verliebt hatte und es nicht fair fand dann noch parall hier zu schreiben.Leider hat sich dies doch nicht so entwickelt wie ich es erhofft hatte,deshalb bin ich nun wieder da.
Ob und wann ich einem neuen Partner von meinem Profil erzählen werde weiß ich noch nicht,kommt auf den Partner dann an.
****lk Mann
99 Beiträge
Wahnsinn...
soviele Personen hier, die absolut brav sind (und/oder das von sich behaupten...) und keiner hat irgendwelche Heimlichkeiten...

Schon bemerkenswert *schock* *lach*

Na da kann ich mich nicht zugesellen... ich bin absolut klammheimlich hier... außer einer Person aus meinem sehr engen Bekanntenkreis weiß keiner etwas von mir hier... und das soll auch so bleiben... ich bin lieber böse... und lebe... *smile*
*****kky Frau
880 Beiträge
Sorry ..aber ich weiß nicht was an "Heimlich und Hinterrücks" "Böse " sein soll *g*
******155 Mann
437 Beiträge
heimlich
Wenn die Partnerin altmodisch und sexuell einfach gestrickt ist, dann kann man also hier nicht Mitglied sein? Oh weh! Darf man sich heute nicht mal mehr anderweitig orientieren ohne gleich angegriffen zu werden? Sorry aber im Endeffekt bin und bleibe ich ein Individuum mit Fehlern und schwächen! Und ja ich stehe dazu hier allein angemeldet zu sein!!!
*****kky Frau
880 Beiträge
Huch..falscher Smiley in meinem Beitrag..das sollte Ironisch gemeint sein...
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ vs40lk

Wahnsinn...
soviele Personen hier, die absolut brav sind (und/oder das von sich behaupten...) und keiner hat irgendwelche Heimlichkeiten...

Schon bemerkenswert *schock* *lach*

Nun es ist leicht,Menschen,die es anders handhaben als man selbst, süffisant zu belächeln....Aber fakt ist,dass es tatächlich Leute gibt,die es nicht nötig haben,etwas hinter dem Rücken des Partners zu machen.
Warum wird das bezweifelt? *nachdenk*

und das soll auch so bleiben... ich bin lieber böse... und lebe... *smile*

Man lebt also nur,wenn man Heimlichkeiten hat und böse ist....*haumichwech*
Wider Erwarten fühle ich mich sehr lebendig und bin glücklich darüber,dass mein Partner über jede kleine Sauerei Bescheid weiss....*smile*
So verschieden sind die Menschen.....*anmach*

@ pedro1155

Und ja ich stehe dazu hier allein angemeldet zu sein!!!

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Wenn du dazu stehen würdest,dann wüsste deine altmodisch und einfach gestrickte Partnerin aber davon...*fiesgrins*

LG,Eva
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Wenn jemand in einer festen Beziehung ist und ein Solo-Profil hier hat, heißt das noch nicht zwangsläufig, dass der/die Partner/in nichts davon weiß.

Übrigens genauso wenig wie fest steht, dass der/die Partner/in davon Kenntnis hat, wenn er/sie hier als Partner eines Paarprofils vertreten ist.
****lk Mann
99 Beiträge
...NosyToo!
...ich werde deine Kommentare nicht auseinander nehmen, so wie Du es mit den Unseren machst, was soll denn das???

schon eigenartig... wenn man seinen Kommentar abgibt, dann findet man seine eigenen Antworten immer noch ein 2. oder 3. mal inkl. seiner eigenen Meinung zum Thema immer bei anderen wieder... so etwas gehört sich auch nicht!!!
**********sucht Paar
9 Beiträge
hi wir sind nur zusammen hier im JC angemeldet.

heimlichkeit würde ich in diesem zusammenhang vermeiden ,weil konfliktsituationen vorprogrammiert sind,in denen man sich rausreden oder rechtfertigen muß.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@vs40lk
Ich nehme keine Kommentare auseinander...Ich zitiere Passagen anderer User und reagiere darauf. Für das Zitieren gibt es beim Joy sogar extra die Funktion.
Was bitte soll daran ungehörig sein?
Brauche hier sicher keine User,die mich ermahnen.
Dies ist ein öffentliches Forum...da zitiere ich,solange ich will.

LG, Eva
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*basta*

*zwinker*

Überhaupt ... es ist nicht "ungehörig" auf die Aussagen anderer Leute einzugehen, dafür ist das ja ein Diskussionsforum und kein Versendeplatz von Flaschenpost.

Und wer die anderen "angreift", indem er ... na ja ... ironisch oder sarkastisch schreibt, der sollte doch so viel "Standing" haben, dass er ein bisschen Gegenwind vertragen kann.

Und nun reichen wir uns die Hände und haben uns wieder lieb ... *frieden* schreit mein "Waage" Naturell.

*zumthema*
Im Grunde muss es jeder Mensch und jedes Paar so halten, wie sie es wollen. Ich lebe ja zur Zeit in keiner Beziehung, aber ich hätte keine Lust, hier verdeckt zu operieren und dann irgendwann auf meinen Partner zu stoßen ... mit anderen Worten, wenn ich mich wieder auf eine feste Beziehung einlassen sollte, dann wäre ich nicht ohne sein Wissen hier unterwegs.

Es entspricht mehr meiner Idee von Partnerschaft und ist stressfreier.

Wobei ich auch Situationen kenne, wo die andere Vorgehensweise für mich nachvollziehbar war.
*****013 Paar
762 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil, gehen zur Zeit aber im Joy getrennte Wege........jeder hat seine Kommunikationspartner und zuweilen auch mehr. *smile*
Erst Einzel, dann Paarprofil
Anfangs war diese Profi, das Einzelprofil von Ihm.
Er hat es aber nicht wirklich lange geheim gehalten und mir davon berichtet.

Allerdings muss ich zu meiner schande gestehn, dass ich dem YC vorher nicht offen gewesen bin und eine totale abneigung hatte.

Dann hat er irgendwann vorgeschlagen aus dem Einzelprofil ein Paarprofil zu machen und erst dann habe ich mich mit dem YC auseinandergesetzt und wurde positiv überrascht! *top*
Hier gibt es echt nette Profile, beiträge, Themen und Austausch, nicht nur über Sex sondern auch über ganz andere Dinge.

Sie von Mindbless
Geheim für Aussenstehende....
...aber aus Vertrauensgründen möchte ich schon das mein Partner davon weiß
das ich hier angemeldet bin.
Wäre gerade nicht so toll für mich wenn er beim Net durchstöbern (-jeder macht das ja *zwinker* )
aufeinmal hier auf mich stößt *oh2* *tipp* .
Trotzdem ist dies hier doch mein Privatleben und jeder soll sich ausleben wie
er/sie es möchte/will.
Vl.wirds ja mal ein Doppelprofil,wer weiß *zwinker* .
Ganz liebe Grüße an Alle hier! *wink*
allein aber nicht geheim...
Mein Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin und es stört sie nicht; sie will es aber auch nicht wissen, was bzw. mit wem ich hier schreibe! Durch meinen Beruf bin ich abends eh fast nie zu Hause und wenn i dann heim komme schläft sie schon... Für sie es nicht wichtig, ob ich um 22.00 oder erst um 2.00 Uhr nach Hause komme! Für sie ist es wichtig; dass ich nach Hause komme! Details will sie erst gar nicht wissen! Daher hab ich einen gewissen Freiraum!
Dabei geht es mir ja auch in erster Linie darum neue Kontakte ergeben; was daraus wird... steht in den Sternen! Und wenn es sich ergibt kann man dann auch zusammen etwas unternehmen!
Ich bin mit Wissen meines Zweitpartners hier im Joy -

wir hatten auch sehr kurz ein Paarprofil - aber ihm liegt das Joy nicht - er ist neigungstechnisch in einem anderen (nicht deutschen) Forum.

Er linst öfter mal über meine Schulter wenn ich poste - und vielleicht hat er auch ein anonymes Profil hier... ich werde ihn nicht fragen.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Gemeinsam ausleben
Das ist für uns wichtig. Alleingänge machen wir hier nicht.
Obwohl ich ( SIE) das Meiste hier im JC mache. Forum, Dates einstellen, mit Leuten in Kontakt treten usw. Mein Hase ist aber ständig über alles informiert, ich habe da keine Heimlichkeiten. Er kann alle Mails lesen, die ich hier mit Leuten schreibe.
Wir treffen uns stets gemeinsam mit Paaren zu PT, fahren gemeinsam in Clubs und auch wenn ich MMF oder MMMF habe, ist er immer dabei. Das ist sein Beschützerinstinkt - er möchte sehen, dass sich die Herren korrekt verhalten, dass sie Kondome benutzen und das ich gut behandelt werde.
******ein Frau
7 Beiträge
Ich habe mein eigenes Profil und eines mit meinem Freund zusammen (da weise ich auch darauf auf meinem Profil hin). Mein Freund weiß auch mit wem ich schreibe, da es ja in der Regel nur Frauen sind fragt er auch nicht weiter nach.
Er hat auch ein Profil, allerdings als Fotograf *knips* wobei er hier eher weniger aktiv ist.
Das gemeinsame Profil wird von uns beiden verwaltet und auch die Antworten gemeinsam geschrieben, bzw. abgesprochen ob es ok ist wenn man jetzt das und das schreibt, da wir ja nicht immer zusammen am pc sitzen, auch Bilder und alle anderen Aktivitäten die uns beide betreffen werden vorher abgesprochen.

Übrigens finde ich es schade, dass viele Partnerprofile nur Bilder von Ihr oder Ihm haben, schließlich ist man ja gemeinsam hier.

Lollilein *wink*
Wir sind hier gemeinsam mit einem Paarprofil angemeldet, um uns auszutauschen, unseren sexuellen Horizont zu erweitern, und wenn die Wellenlänge stimmt, neue Menschen kennenzulernen. Über unsere Gruppen oder das Forum ergeben sich ab und an neue Kontakte, was für uns neben dem Unterhaltungsfaktor ein Grund ist, regelmässig hier reinzuschauen.

Das ist der Grund warum wir hier angemeldet sind.
Meist bin ich (er) hier unterwegs aber sie weiß über alles bescheid.
Leider scheint man hier nur Leute kennenzulernen wenn man PT, Swinger oder einfach nur Sex mit anderen angibt.
Nur zum netten Unterhalten, zum Austauschen oder einfach mal nette Leute kennenzulernen findet man niemanden hier auf joy.
*******pair Paar
499 Beiträge
@ SexyPaerchen_MV
Leider scheint man hier nur Leute kennenzulernen wenn man PT, Swinger oder einfach nur Sex mit anderen angibt.Nur zum netten Unterhalten, zum Austauschen oder einfach mal nette Leute kennenzulernen findet man niemanden hier auf joy.

Das stimmt so nicht , denn in den Regionen gibt es viele Joy Stammtische und sonstige Veranstaltungen die nicht sexueller Natur sind ....

Einfach mal unter Gruppen schauen und schauen welche Regio Gruppe da vielleicht in Frage kommt ... *g*
gemeinsam
von Heimlichtuerei untereinander halten wir nämlich so gar nichts.
*******_95 Paar
8 Beiträge
Wir sind gemeinsam hier angemeldet. *ja*
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
wir sind hier mir 3 profilen unterwegs.
zwei einzelprofile
und später kam ein paarprofil dazu.

joy ist ein gemeinsames hobby.
wir betreuen zusammen 4 gruppen.
ist schöner als heimlichkeiten zu haben *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Wie schon erwähnt:
Einzelne Profile zu haben heisst nicht unbedingt, dass man Heimlichkeiten voreinander hat. *zwinker*
Als Paar
Wir haben uns als Paar angemeldet!

Uns gibts nur im Doppelpack und das zeigt auch unser Profil.
Wir besprechen alles zusammen. So gibt es auch keine Missverständnisse oder Ähnliches.
Das Vertrauen wird dadurch leicht gewahrt. Alles ist nachvollziehbar und man kommt nicht auf die Idee sich heimlich ins Profil des anderen einzuloggen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.