Ich freu' mich ja für die ganzen Paare hier im Joy. Ich denke, wenn beide Partner zusammen ihre sexuellen Wünsche ausleben ist Joyclub eine sicherlich spannende und interessante Sache.
Leider teilt meine Ehefrau meine sexuelle Leidenschaft nicht - dafür liebe ich Sie für viele andere Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben. Dafür bin ich dankbar.
Es gibt nun drei Möglichkeiten für mich:
• Ich verzichte auf meine sexuellen Bedürfnisse
• Ich offenbare mich
• Ich bin heimlich hier
Ich habe für mich die dritte Lösung gewählt, da die anderen beiden Lösungen die Ehe zerbrechen lassen werden. Damit nehme ich in Kauf:
• ein schlechtes Gewissen (ja, hab' ich)
• Inflexibilität bei Dates
• Gefahr, entdeckt zu werden
• im großen Topf der Einzelherren zu landen, bei gleichzeitig geringerem Angebot an (wirklich date-willigen) Paaren und Damen. Bi-Männer ausgenommen.
Das soll sich jetzt nicht nach Jammern anhören - es ist halt so. Trotzdem bin ich gern hier und ich hatte einige geile Kontakte. Leider stößt man allerdings hin- und wieder an einige "glückliche" und leider auch arrogante Paare, die sich leider auch bei einer netten, unaufdringlichen CM nicht herablassen, zumindest ein freundliches NEIN zurückzuposten. Aber das ist ein anderes Thema.