Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

@SaunaTiger
Mein Mann und ich hatten bis letztes Jahr April auch seit Jahren ein Paarprofil.
Es kann trotzdem Missverständnisse und Ähnliches geben...da spreche ich aus Erfahrung.
Ein gemeinsames Paarprofil garantiert nicht das Vertrauen...aber es ist in jedem Fall hilfreich, wenn man - wie ihr - alles gemeinsam bespricht!
Eine schöne Zeit euch noch!
LG
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*******ger:
Alles ist nachvollziehbar und man kommt nicht auf die Idee sich heimlich ins Profil des anderen einzuloggen.

Abgesehen davon, dass mein Mann und ich das Passwort des anderen nicht kennen, wäre das für mich ein absoluter Vertrauensbruch!
Und für mich wäre ein heimliches Profil ein absoluter Vertrauensbruch..

Wobei man erstmal drauf kommen müsste was fast nicht geht *g*
*******chen Paar
19 Beiträge
Wir haben uns auch zu zweit angemeldet und haben beide Zugang zu unserem Account... Auch wenn ich (Sie) häufiger on bin hat Er jederzeit Zugang und kann auch sehen was ich gemacht habe... Da wir keine Geheimnisse haben ist das auch kein Problem..
Heimlichkeiten.....
in einer Partnerschaft geht gar nicht. Wir lieben und vertrauen uns, wir haben beide unsere Wünsche und Bedürfnisse...... wir leben sie beide aus ,gemeinsam und allein aber immer mit dem Wissen des Anderen. Eine Lügen fliegt schnell auf und dann ist der Ärger vorprogrammiert. Gruß Sandra und Jens
ich würd´ sagen...
heimlich zusammen *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
wir..
werden bald ein Paarprofil erstellen..gemeinsam jagen macht einfach mehr Spaß *ggg*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Allein
hier unterwegs.. aber er weis es und muss damit klarkommen.

LG Hannah
***lu Paar
74 Beiträge
Wir haben uns zusammen hier angemeldet, um unseren Horizont zu erweitern.
Nur zusammen
Wir haben uns vorher schon gemeinsam auf anderen Plattformen angemeldet und haben einfach was gesucht was mehr Erfolg verspricht und auch mehr Spaß beim surfen bringt. Es war von Anfang an klar das es nur gemeinsam geben wird.

Schließlich wollen wir ja auch gemeinsam den Spaß erleben. *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
Ich hab ein Single Profil mit Wissen meines Männe...er interessiert sich nicht für Inet - nicht seine Art Kontakte zu knüpfen..
Er kennt meine Affäre persönlich ich seine in der Regel auch...zumindest wenn es längerfristig ist, auch einige hier gefundene Freunde...fragt mal nach, wie es diesem oder jenem geht...
Zusammen mit anderen Sex zu haben interessiert uns beide nicht....wir antworten gegenseitig auf Fragen, wenn die Affäre dem zustimmt....ansonsten gibt es für uns zusammen unsere Sexualität, die uns wichtig ist und ab und an eben einzelne Affären...ONS mögen wir beide nicht...
Und freuen uns für den anderen, wenn er glücklich ist....das zusätzlich hat, was ihm zusätzlich Lust und Freude bringt
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir sind gemeinsam angemeldet, haben nichts zu verheimlichen.

Das heißt aber nicht das es uns nur im Paket gibt.

Nein , er darf zu Frauen, was aber schwer zu finden ist, denn es gibt auch Frauen die Tastenerotik betreiben, und sie darf sich auch der Männerwelt widmen.

Allerdings gibt es Grenzen die fest abgesteckt sind.
******kat Paar
23 Beiträge
Also von uns gibt es auch nur ein Paar Profil hier weil wir einfach gemeinsam Spaß und keine Solo Dates suchen.

(Natürlich wenn es um Erotik geht sonst haben wir natürlich unsere eigenen Mails etc. *g* )

Aber für Leute die auch oder nur Solo Abenteuer suchen warum sollte man da keine Solo Profile anlegen ...

Was für uns gar nicht in Frage kommen würde ist es zu verheimlichen !

Warum auch wenn man in einer guten Beziehung lebt sollte man eigentlich normal über alles reden können ... und sieht dann ob es eine Möglichkeit wäre oder eben nicht ...

Alles andere wäre ein belügen des Partners und sollte es zu Treffen kommen wahrscheinlich noch ein betrügen und (unerlaubt *zwinker* ) fremdgehen.

Da sollte man sich schon mal Gedanken machen ob die Partnerschaft dann eigentlich noch Sinn macht weil wenn ein Profil und dann noch eventuelle Treffen verheimlicht werden ist man aus unserer Sicht so und so dabei die Partnerschaft zu zerstören ... spätestens wenn es einmal auffliegen sollte ...
********nend Paar
52 Beiträge
Hier angemeldet weil mir danach war. In erster Linie wegen dem forum. Ist etwas tiefgründiger als woanders. Und man lernt was.

Das ganze drum rum hab ich erst spaeter bemerkt. Was hier so möglich ist.

Hab meiner frau die Seite gezeigt und jetz haben wir ein paarprofil. Und das find ich gut.

Gruss
Er
******ult Paar
66 Beiträge
Ich habe das Profil mit dem Einverständnis und Segen meiner Frau eingerichtet. Die meisten kontroversenlosen Beiträge kommen von mir als Mann, etwas heiklere Beiträge schreiben wir zusammen. Ab und zu rufe ich meine Frau zum Rechner zu fragen, was sie von einem bestimmten Paar oder einem bestimmten Typ hält, aber sie hat kein Interesse forumtechnisch oder suchetechnisch sich aktiv zu beteiligen, obwohl wir auch mal den Wii U ranschmeißen und die neuesten Profile zusammen mal an der Großformat-Glotze durchstöbern.

Erst dann wird ihr Interesse geweckt, wenn ein Kerl entdeckt wird, den sie "von den Bettkanten nicht schubsen würde" (ihre Worte *lol* )

Aber im Ganzen und Großen bin ich quasi "zusammen allein" hier. Meine Frau ist im Geist anwesend aber nicht an der Tastatur.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Schatz hat damals JC zufällig über Google entdeckt. Er hat mir die Seite gezeigt und dann haben wir uns gemeinsam als Paar angemeldet
Wir möchten hier auch als Paar wahrgenommen werden, was mit einem Paarprofil oft schon schwierig ist.
Suchen hier gemeinsam Spaß.....
Lg
*******uin Paar
38 Beiträge
Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal angemeldet. Als ich es meinem damaligen Freund erzählte, war er wenig begeistert und verlangte von mir mein Profil zu löschen. Er wollte jedoch auch nicht als Paar hier sein, also ist es nun Jahre später ein Neustart bei Joy mit einem Partner, der dafür ist und mir gemeinsam den Weg hier gehen will, ganz egal, was es nun darstellen mag.
Wir sind hier also im Doppelpack und möchten auch so gesehen werden. Aber die Beiträge im Forum schreibt nur unser weiblicher Teil, weil "Er" nicht so wirklich die Geduld hat *zwinker* .
*****des Paar
1.383 Beiträge
Nach Suche angepasst
Wir haben hier mittlerweile nur noch ein Paarprofil. Früher hatte er hier ein recht leeres nur passiv genutztes Profil über das wir uns später beide eingeloggt haben, um im Forum zu lesen. Vor etwa einem Jahr haben wir uns entschlossen uns ein "anständiges" Profil zuzulegen.
Jetzt nutzen wir den Joy auch aktiv. Wieso nur ein Profil? - Weil wir, wie wir auch im Profil schreiben, nur gemeinsam suchen. Wenn sich dort etwas ändert, wäre eine Änderung vielleicht möglich. Zur Zeit finden wir es so sehr gut und hoffen damit auch für andere authentisch zu sein. Wenn man einen Part von uns alleine anschreiben möchte, kann man das jederzeit durch entsprechende anrede tun. Wir sehen daher auch für andere keine Probleme *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
Wir haben hier eigene Profile. Liegt daran das meine Maus hier eher war als ich.
*****rra Frau
28 Beiträge
Mein Schatz weiß nicht das ich hier angemeldet bin, aber ich verheimliche es auch nicht. Also ich schreibe schon in Foren wenn er neben mir sitzt. Ich suche hier ja nichts körperliches ich treibe mich in Foren rum und suche anregungen für unser sexual leben :S wenn ich mit ihm darüber reden möchte stoße ich leider nur auf ein Gelächter seiner seits. Also ich betrüge oder belüge ihn ja nicht. Bin theoretisch nur eine arme Seele die ein bisschen hilfe sucht :')
finde ich auch nicht verwerflich!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Du machst das schon ganz gut. Informationen sind keine schädliche Ware.
Vielleicht lässt du ihn mal ein bisschen stöbern. Das fördert manchmal das Interesse.

*top*
*******_45 Mann
38 Beiträge
Ich freu' mich ja für die ganzen Paare hier im Joy. Ich denke, wenn beide Partner zusammen ihre sexuellen Wünsche ausleben ist Joyclub eine sicherlich spannende und interessante Sache.

Leider teilt meine Ehefrau meine sexuelle Leidenschaft nicht - dafür liebe ich Sie für viele andere Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben. Dafür bin ich dankbar.

Es gibt nun drei Möglichkeiten für mich:
• Ich verzichte auf meine sexuellen Bedürfnisse
• Ich offenbare mich
• Ich bin heimlich hier

Ich habe für mich die dritte Lösung gewählt, da die anderen beiden Lösungen die Ehe zerbrechen lassen werden. Damit nehme ich in Kauf:
• ein schlechtes Gewissen (ja, hab' ich)
• Inflexibilität bei Dates
• Gefahr, entdeckt zu werden
• im großen Topf der Einzelherren zu landen, bei gleichzeitig geringerem Angebot an (wirklich date-willigen) Paaren und Damen. Bi-Männer ausgenommen.

Das soll sich jetzt nicht nach Jammern anhören - es ist halt so. Trotzdem bin ich gern hier und ich hatte einige geile Kontakte. Leider stößt man allerdings hin- und wieder an einige "glückliche" und leider auch arrogante Paare, die sich leider auch bei einer netten, unaufdringlichen CM nicht herablassen, zumindest ein freundliches NEIN zurückzuposten. Aber das ist ein anderes Thema.
Nachdem meine...
...Partnerin und ich uns vor über 5 Jahren hier im Joy kennen (und lieben) gelernt haben, bestehen unsere jeweiligen Soloprofile noch.
Das wird auch so bleiben, da wir hier nicht als Paar suchen, sondern jeder für sich - mit Wissen des Partners - seine/ihre Kontakte pflegt bzw. neue Kontakte knüpft.

*blume*
******582 Paar
122 Beiträge
Wir sind hier als Paar angemeldet.
Hätte er sich hier alleine angemeldet wäre das ein absoluter Vertrauensbruch für mich gewesen.
Für mich kommt das immer auf die eigentliche Intention hinter dem Profil an.
Bin ich in einer Beziehung und erstelle hier ein Single Account um im Forum zu schreiben/lesen etc. so finde ich nicht, dass man das zwingend erzählen muss.
Erstelle ich ein Profil mit der Absicht hier Leute zum vögeln zu treffen, so würde ich das schon wissen wollen.
Aber diejenigen die es nicht tun werden schon ihre Gründe haben (vermutlich weil sie wissen dass sie dann die längste Zeit in einer "Beziehung" ((sofern diese Nummer den Titel noch verdient)) gewesen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.