Leider allein... besser heimlich!!!
Mein Partner würde es alles andere als gut finden, wenn er wüsste das ich hier unterwegs oder überhaupt nur Angemeldet bin!!! Hätte gern mit ihm ein Partnerprofil, aber er ist für sowas (noch) nicht offen.
Würde ich ihm erzählen, dass ich hier unterwegs bin, würde er davon ausgehen, dass ich ihm Fremdgehen will, er mir nicht genügt, ich nicht Glücklich bin in unserer Partnerschaft oder "er es nicht drauf hat"... Davon trifft nichts im entferntesten zu aber das würde er mir aber nicht glauben, dafür ist er zu Stur, LEIDER!!!
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und habe mir hier viele Anregungen, Tipps, Informationen, etc. holen können. Davon hat er bisher immer Profitiert!!!
Allerdings ist er auch schon wesentlich offener neuem Gegenüber geworden... Werden in naher Zukunft unseren ersten Club besuchen
... Ich denke und hoffe, dass ich ihn spätestens nach dieser Erfahrung zu einem Partnerprofil bekomme!!!
Muss das ganze Thema halt langsam an ihn heran führen, aber man lernt ja zum Glück nie aus!!!