Wenn ich das bei mein Anmeldung damals richtig verstanden habe, dann befinden wir uns hier in einem Sex Forum. Es treffen unterschiedliche Interessen aufeinander, vom Single bis zum Pärchen...
Darunter befinden sich auch heimliche Profile, die sich mit andern heimlichen Profilen austauschen, treffen und was ansonsten noch alles möglich ist. Daran ist doch nichts verwerfliches. Es ist nur eine Spielart unserer Gesellschaft.
Hier zweierlei Maß anzusetzen, das würde ich als verwerflich und intolerant bezeichnen.
Schlimmer empfinde ich in der Beziehung Heimlichkeit und Lügen dem Partner
hier gegenüber. Wenn man nicht hier die Wahrheit sagen kann, wo bitte dann? Es gibt genügend Gleichgesinnte, die ebenfalls heimlich hier sind. Da muss man sich nicht an jemanden heranmachen, der nach einer Beziehung oder einem Partner für sich alleine sucht. Das ist widerwärtig, verlogen und bringt keinem irgendetwas.
Ich finde es toll, wenn sich Paare in so fern einig sind, dass sie einzeln oder gemeinsam ihren Bedürfnissen nachgehen können. Das ist eine enorme Leistung und spricht von ihrer Liebe zueinander. Der Umkehrschluß wäre Heimlichkeit und eventuell das Ende der Beziehung, denn halten kann man niemanden.