Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

*******hten Frau
534 Beiträge
... dann schreib ich doch gleich mal ...
... und schick Euch frivol "offene" Grüße.
*zwinker* prinzleo
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe verflochten , so vertrauensvoll und partnerschaftlich ich das persönlich finde, als Mod muss ich euch darauf hinweisen, dass die Nutzung eines Accounts durch einen Dritten unzulässig ist: Nutzungsbedingungen
Bitte ändert eure Kennwörter. Bei Fragen wendet euch gern an unseren Support Links nur für Mitglieder oder schreibt mit eine Clubmail.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****66 Paar
5 Beiträge
Heimlich oder Offen?
Heimlich ist vielleicht spannender oder doch gefährlicher. Was wenn der Partner auch ein heimliches Profil hat und man findet sich? Dann stellt sich die Vertrauensfrage, also lieber zusammen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich bin richtig erstaunt, dass es Aussagen von Paarprofilen gibt, die einräumen ein heimliches Singelprofil gehabt zu haben.

Das ein Ausrutscher mal passieren kann, geschenkt. Aber ein Profil in einer erotik Börse anzulegen deutet auf gezieltes Fremdgehen hin. Für mich wäre dies ein Trennungsgrund. Bzw. Mich erst gar nicht auf so jemand einzulassen. Die Wahrscheinlichkeit dass wieder fremdgegangen wird erachtet ich doch als recht hoch.

In erster Linie handelt es sich hier um eine Community mit Forum, jedenfalls war es für mich nie in erster Linie eine Kontaktbörse. Fremdgehen stand nie zur Debatte, was sie mir auch durch kesen meine rBeiträge nicht anlasten konnte *g*
Und am Ende war sie diejenige, die (allerdings unabhängig vom JC) fremdgegangen ist
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Für uns funktioniert das Ganze nur mit einem gemeinsamen Profil. Alleingänge und Heimlichkeiten gibt es bei uns nicht. Das wäre das Ende der Beziehung.

Unser Profil wird größtenteils von IHR verwaltet. SIE leistet auch die gesamte Forum-Arbeit und antwortet auf Clubmails. ER ist aber trotzdem ständig auf dem Laufenden und schaut ab und zu mal rein.
****014 Paar
10 Beiträge
Wir sehen das genauso wie einige andere hier.
Mein Partner und Ich(Sie) sind seit gestern hier angemeldet.Ich habe die Seite gefunden als ich bei Google etwas gesucht habe.
Die Neugier war dann sehr groß und als ich dann sah was die Seite alles zu bieten hat,haben wir uns hier Registriert.
Wenn man in einer Beziehung ist sollte man sowas schon zusammen machen.
Heimlichkeiten gehen meiner Meinung nach garnicht,kommt soetwas raus ist das Vertrauen erst mal dahin.Klar nicht jeder der es heimlich macht sucht hier eine Affäre,die kann man überall finden.Trozdem!
Wir suchen hier ja schließlich etwas für uns,also sollte man sich auch zusammen anmelden.
Wenn der andere Partner nicht möchte,aber sein Ok gibt spricht natürlich nichts dagegen.
****77 Mann
419 Beiträge
Ich bin als Einzelprofil hier angemeldet, obwohl seit vielen Jahren in festen Händen. Die bessere Hälfte weiß davon, interessiert sich aber schlicht und einfach nicht dafür. Als ich ihr davon erzahlte hat sie natürlich schon gefragt was hier so los ist und was ich hier mache. Daraufhin habe ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich über eine Suchanfrage auf diese Community aufmerksam wurde und große Freude daran fand im Forum zu stöbern und mir Profile anzuschauen. Viel neues und interessantes konnte ich entdecken und teils als Anregung für mich und uns nutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei vielen Teilnehmern des Forums bedanken. Ich habe hier viele User wegen ihrer Beträge schätzen gelernt, ohne je in direkten Kontakt mit Ihnen zu treten. Trotzdem fühlt es sich für mich wie eine Art freundschaftliches Treffen an, euch hier zu lesen.

Gruß Tias77
******ida Frau
26 Beiträge
Ich habe ein einzelnes Profil hier angelegt und bei Beziehungsstatus steht: Offene Beziehung
Mein Partner weiß, daß ich ein Profil hier habe, hat aber selbst keinerlei Interesse hier aktiv zu werden.
Was ich mit wem hier schreibe weiß er nicht, will er nicht wissen und ich ihm nicht erzählen.
Ich muß in einer Partnerschaft nicht alle Bereiche meines Lebens offenlegen und teilen. Ich halte es aber für wichtig, daß ich diese Einstellung meinem Partner mitteile. Sobald etwas passiert (hier im JC oder auch anderswo), was irgendwie unsere Beziehung betrifft, dann rede ich auch sofort mit ihm darüber.

(ich beziehe mich in meinen Beitrag nur auf die Ausgangsfragestellung und nicht auf nachfolgende Beiträge)
Wenn ich das bei mein Anmeldung damals richtig verstanden habe, dann befinden wir uns hier in einem Sex Forum. Es treffen unterschiedliche Interessen aufeinander, vom Single bis zum Pärchen...
Darunter befinden sich auch heimliche Profile, die sich mit andern heimlichen Profilen austauschen, treffen und was ansonsten noch alles möglich ist. Daran ist doch nichts verwerfliches. Es ist nur eine Spielart unserer Gesellschaft.
Hier zweierlei Maß anzusetzen, das würde ich als verwerflich und intolerant bezeichnen.

Schlimmer empfinde ich in der Beziehung Heimlichkeit und Lügen dem Partner hier gegenüber. Wenn man nicht hier die Wahrheit sagen kann, wo bitte dann? Es gibt genügend Gleichgesinnte, die ebenfalls heimlich hier sind. Da muss man sich nicht an jemanden heranmachen, der nach einer Beziehung oder einem Partner für sich alleine sucht. Das ist widerwärtig, verlogen und bringt keinem irgendetwas.

Ich finde es toll, wenn sich Paare in so fern einig sind, dass sie einzeln oder gemeinsam ihren Bedürfnissen nachgehen können. Das ist eine enorme Leistung und spricht von ihrer Liebe zueinander. Der Umkehrschluß wäre Heimlichkeit und eventuell das Ende der Beziehung, denn halten kann man niemanden.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Mein Mann und ich
sind hier mit Einzelprofilen unterwegs, weil wir nicht als Paar suchen. Wir erwähnen auf unseren Profilen aber klar, dass wir voneinander wissen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ein heimliches Paarprofil...
... ist wohl das was wir haben. Jeder von uns lebt in einer eigenen festen Beziehung und unsere Partner wissen nichts von diesem Profil... es ist insofern auch etwas schade, dass es als Beziehungsstatus so etwas wie "Freundschaft Plus" nicht gibt, denn das beschreibt noch am ehesten was wir sind *g* ... ich (sie) bin immer mal am überlegen, ein eigenes Profil zu erstellen, fürchte aber, dass es dann ganz unübersichtlich wird *lach* ...
Erstaunlich
Ich bin alleine angemeldet, und meine Partnerin weiß (noch) nichts davon. Ich dachte in meiner Naivität, aber vielleicht auch aufgrund der Art und Weise, wie hier einschlägige Seiten beworben werden, das es hier vor allem um Sex geht, auch ums Fremdgehen.

Mittlerweile habe ich gelernt, das insbesondere Joyclub ein sehr lebendiges, lebensbejaendes Forum ist ulnd es nicht nur um Sex geht. Die vielen Paare haben mich schwer zum nachdenken gebracht, es auch meiner Partnerin zu erzählen. Alleine sie ist da sehr, sehr konservativ.

Es ist vielleicht auch gerade deswegen, weil es hier sehr offen und sehr ehrlich zugeht, das bisher beste, was ich Casual Datingforen geshen habe. Ich bin gerne hier.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Einzelprofile blieben
Mein Freund und ich haben uns vor gut zweieinhalb Jahren im Joy kennengelernt, im Leben wurde Liebe daraus. Wir haben beide unsere Einzelprofile behalten und nie daran gedacht, ein Paarprofil zu erstellen. Aus dem einfachen Grund: wir hatten beide unsere unterschiedlichen Gruppenaktivitäten und freundschaftlichen Bekanntschaften, die wir weiter pflegen möchten. Wir sind als Paar nicht auf der Suche nach erotischen Abenteuern, das ist in unseren Profilen entsprechend formuliert. Auch vor unserem Kennenlernen waren wir nie die Sexdate-Suchenden auf Deibel komm raus.
Ich bin eher die Forumsaktive - so wie es meine Zeit eben hergibt. Wir tauschen uns übers eine oder andere Thema aus und das finden wir auch schön so. Er hat im Moment andere Prioritäten.
Den Joy selbst mögen wir beide gerne, weil wir darüber wunderbare Menschen kennengelernt haben , die uns echt wichtig geworden sind.
Bei mir wissen alle über mein JC Profil: Freund, Freundin, Freunde... Mach da gar kein Geheimnis draus. Meine Freundin hab ich ja auch hier kennen gelernt.

Ein Paarprofil kam für mich nicht infrage. Ich war hier auf der Suche nach einer Frau, wieso hätte mein Freund die Nachrichten lesen müssen? Bzw. mit einem Paarprofil hat man doch eh schlechte Chancen eine Frau zu finden. Und mein Freund hat gar keine Interesse an FFM. Daher gibt es mein Profil ganz für mich allein, was auch gut so ist *g*
*********el09 Paar
34 Beiträge
KonstanzeLecter:
Das ein Ausrutscher mal passieren kann, geschenkt. Aber ein Profil in einer erotik Börse anzulegen deutet auf gezieltes Fremdgehen hin. Für mich wäre dies ein Trennungsgrund. Bzw. Mich erst gar nicht auf so jemand einzulassen. Die Wahrscheinlichkeit dass wieder fremdgegangen wird erachtet ich doch als recht hoch.

Was hat bitteschön das im Joy angemeldet sein mit zwingendem Fremdgehen zu tun?
Der Joy bietet doch viel mehr als nur Verabredungsmöglichkeiten!

TA2:
Ich (der männliche Part) bin bei diversen Suchen zu sexuellen Themen hier beim JC gelandet und ich hatte ohne Wissen meiner Frau ein Single Profil angelegt. Irgendwann habe ich ihr aber davon erzählt und dann mit ihrer Zustimmung ein Paarprofil eröffnet. Eigentlich wollte ich damit auch IHRE Neugier bezüglich sexueller Möglichkeiten wecken, aber sie zeigt leider kein solches Interesse am JC. Aber ich möchte klar herausstellen, dass der JC für mich kein Fremdgehen darstellt. Ich bin gerne hier unterwegs, lese regelmäßig in für mich interessanten Forenthemen, schaue mir Profile von Mitgliedern an, die mich neugierig machen und lerne neue Spielzeuge kennen. Ich habe inzwischen schon einige Dinge gelernt, die ich früher nicht kannte. Es ist immer wieder spannend hier.

So ähnlich ist es bei uns ebenfalls und wir sehen beide kein Problem darin, meine Frau ist eher selten hier unterwegs, weiß aber dass ich hier regelmäßig reinschaue. Profitieren tun wir am Ende beide davon, weil ich aus dem, was ich hier lese und erfahre kein Geheimnis mache sondern es in unser Alltags-und Liebesleben einbringe.
Also bitte nicht immer NUR das schlechte im Menschen sehen *zwinker*

LG der Bengel
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*weia*
oh je

**********ecter:
...deutet auf gezieltes Fremdgehen hin. ...
Die Wahrscheinlichkeit dass...

*********el09:
... zwingendem Fremdgehen...

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

selbiges gilt wohl auch hier:

*********love:

Aber alle über einen Kamm scheren?

*********love Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Oh je, bitte nicht aufeinander herumhacken, das hilft doch keinem. Für uns liegt der passende Konsens nahe, die unterschiedlichen Meinungen und Einstellungen zu respektieren und nicht zu kommentieren oder zu bewerten. In unserem Thema wollen wir ja nicht die persönlichen Sichtweisen einzelner User in Frage stellen (das steht hier niemandem zu), sondern die Einstellung und Hintergründe zur Anmeldung hier im JOY kennenlernen. Das funktioniert am leichtesten ohne Wortklaubereien.

****den:
Mittlerweile habe ich gelernt, das insbesondere Joyclub ein sehr lebendiges, lebensbejaendes Forum ist ulnd es nicht nur um Sex geht.

*guterbeitrag* Das bringt es unserer Meinung nach gut auf den Punkt: eben weil es nicht nur um Sex geht, sondern das Forum und die Gruppen einen so vielfältigen Austausch bieten, lässt sich die Mitgliedschaft hier nicht am Swinger -oder Fremdgänger-Dasein festmachen. Man kann´s sein, muss es aber nicht *zwinker*

Danke an alle für den bisher so angenehmen Austausch. Wir freuen uns auf weitere Meinungen.

Liebe Grüße
lessonsinlove
Ganz klar
zusammen. Wir sind ein Paar und machen alles gemeinsam, alles andere kommt für uns nicht in Frage-
Lg Babsi + Ralf
*******ole Mann
142 Beiträge
Einzelgänge - nein danke
@********xe66
genau so sehe ich es auch. Anders macht eine Beziehung doch auch für mich keinen Sinn.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Unheimlich ...
... meine Partnerin weiß Bescheid, kann aber mit dem Netz nur wenig anfangen. Sie ist lieber im realen Leben unterwegs.

Triffst du dich mit diesen Leuten?

Nein, ist schon 'ne Weile her und eigentlich bin ich nur noch zum Lesen & Schreiben dort. Mir macht das Spaß und ich würde ungern darauf verzichten.

Ok, aber übertreibe es nicht. Ich bin auch noch da.

Ok ...

Das Leben kann so einfach sein, wenn man der Gegenseite genügend Spielraum lässt.
Wer soetwas Verheimlichen muss oder seinen Partner zwecks JC belügen muss kann die Beziehung doch so oder so direkt in die Tonne kloppen.. *oh2*
*********love Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Verheimlichen muss
belügen muss

Das muss bestimmt niemand *nein* Wir entscheiden doch selbst, wie weit wir unseren Partner in unsere Welt hineinlassen und dadurch auch, wie viel wir von uns preisgeben. Muss ich mich bei meiner Partnerin zu 100% nackig machen? Ich finde nicht. Das hat doch nicht nur etwas mit dem implizit angesprochenen Maß an Vertrauen und Respekt zu tun, sondern genauso damit, ob ich die Mitgliedschaft im JC beispielsweise als Privatsphäre betrachte, weil ich mich hier genauso gut unterhalten fühle wie meine Partnerin auf einer Schuh-Shopping-Seite *mrgreen*, die ich gar nicht kennen muss.

Mr.LiL
Wir haben uns hier gemeinsam auf ihren Wunsch hin angemeldet, aktuell bin es aber doch eher ich der hier als mal mitliest. Grund für die Anmeldung war, dass wir die Beiträge lesen wollten. Um Partnertausch oder "reales" Kennenlernen ging/geht es uns dabei nicht.
Kann aber durchaus verstehen, dass sich manch einer "heimlich" anmeldet. Muss ja nicht immer ein "böser Hintergedanke" dabei sein, sondern evtl. einfach nur um Anregungen zu holen und sich auszutauschen...gibt ja genug Menschen/Partner, die mit sowas Probleme hätten wenn man es ihnen vorschlagen würde, aber auf die gewonnen Anregungen durchaus empfänglich reagieren könnten.
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Als Paar hatte wir unter diesem Nick ein Paarprofil, dass wir beide für gemeinsame und auch Solodates genutzt haben. Immer mit dem wissen des Anderen. Geschrieben hat aber zu 90% ER (Profiltext, Homepages, Forenbeiträge). Kontaktgesuche bzw. Antworten auf diese, wurden immer abgesprochen.

Jetzt gehen wir wieder getrennter Wege - IRVO ist das Soloprofil von IHM und wird auch ausschließlich als solches genutzt.
Allein ???? Neeeee??????
Wir haben dieses Portal zusammen gefunden und leben es auch zusammen aus. Einzeln gibt es uns nur wenn auch der Partner dabei ist bzw zusieht und die Kantrolle hat. Ich habe hier leider schon viele Erfahrungen machen müssen von " Paaren " wo sie aber immer in der Arbeit ist wen man Tel will oder sich mal im Club treffen will und er nur alleine kommen kann. Ich könnte mit solchen Lügen nicht leben und keine Ehe aufrechthalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.