ich bin alleine hier und das ist auch ok so.
Erst einmal, weil mich das Thema Sex einfach mehr interessiert, als es meine Frau interessiert.
Ich tausche mich gerne aus, gebe Erfahrungen weiter usw.
Sie ist da nicht so offen, würde nicht drüber sprechen und hätte sicherlich wenig Verständnis dafür, wenn ich das tue. Das hindert mich aber nicht daran, mich auszutauschen, d.h. sie weiß nicht dass ich hier unterwegs bin, oder in anderen Foren oder Chaträumen ab und an.
Nun, ich finde, es sollte jeder seine Freiräume haben. Auch in sexueller Hinsicht. Wenn sie es wollte, wäre es für mich ok. Sie will es aber nicht. Ich will es aber.
Was ist die Lösung: sexuelle Enthaltsamkeit, Trennung wegen etwas Sex, soll ich meiner Frau erklären, dass ich auch mal mit anderen Frauen Sex will ? Würde sie es verstehen ? Sie würde es nicht verstehen ! Warum sollte ich sie damit belasten, wo doch vieles nach den vielen Jahren noch gut läuft.
Ich glaube übrigens überhaupt nicht, dass fast jeder, der hier angemeldet ist, alles und nur mit Wissen seines Partners tut. So hört es sich oft an. Ein Großteil der offenen Beziehungen hier ist sicherlich nur offen, weil viele es nicht akzeptieren, das fremdgefickt wird. Für viele Soloherren oder Singles ist dieses auch ein Kontaktforum, letztendlich auch zur Anbahnung von Sextreffen. Punkt.
Es gehen jeden Tag Millionen von Männern zu Huren und holen sich dort zusätzliche
Befriedigung. Ich gehöre auch dazu, allerdings nicht jeden Tag. Oder es wird fremdgefickt. So ist das Leben halt. Natürlich gehen auch viele Frauen mit anderen Männern in die Kiste, ohne das der Partner es weiß. Statistisch gesehen sogar in fast gleichem Umfang. Erstaunlich. Nur hier im JC gibt es sowas kaum ? Wer es glaubt.
Solange es nur Sex ist, emotionsloser Sex und keine Daueraffaire oder Zweitbeziehung, kann nach meiner Meinung jeder tun und lassen, was er/sie will.
Ich sag ja auch nicht jedesmal Bescheid, wenn ich Pizza oder Döner essen gehe.
Letztendlich muss jeder das mit sich selbst ausmachen.