Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?

**********lster Mann
1.687 Beiträge
Alleine? Wozu?!
***********nlove:

Wie handhabt ihr das: wissen eure Partner von euren Accounts?
Habt ihr euch vielleicht, so wie wir, nach einer Weile ein gemeinsames Profil angelegt?

Auch meine letzte Partnerin und ich hatten hier ein gemeinsames Profil , so dass ich, der männliche Part, mich nun schon seit ca. 2 Jahren auf Joyclub bewege. Ich kenne den Joyclub bisher auch nur aus der Sicht eines Paarprofils, hatte bisher aber auch nicht das Bedürfnis mir ein Soloherrenprofil anzulegen.

Meine Partnerin hat noch ein Solofrauen Profil aus den Tagen vor unserer Beziehung, geht damit aber sehr offen um und verheimlicht mir diesbezüglich auch nichts. Bei uns liegt die Pflege des gemeinsamen Profils in meinen Händen, so dass die meisten Foreneinträge und der Löwenanteil unseres Profils von mir stammen, ich aber immer, vor allem bei der Beantwortung und dem schreiben von Clubmails, immer Rücksprache mit meiner Partnerin halte. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******lia Paar
86 Beiträge
Wir...
sind zwar ncht über joyclub zusammengekommen sind aber hier auch als
Paar angemeldet.
Wir haben keine Einzelanmeldung, weil wir hier nur zusammen auftreten.

Zwar kann mal der Eine oder der Andere schreiben, aber so sieht jeder von uns wer mit wem Kontakt hat.

Mit diesem gemeinsamen Profil hoffen wir auch andere Paare kennenzulernen die ähnlich neugierig wie wir sind.
als Paar
und doch kann jeder auch alleine. Wir haben trotzdem keine Singelanmeldung. Weil andere denken könnten, entweder wir sind frei oder wir gehen fremd. Also ein Profil, aber zwei die sich hier austoben und absolut offen sind. uns macht es hier spass!!
Spiel- bzw. Freiraum
Das Leben kann so einfach sein, wenn man der Gegenseite genügend Spielraum lässt.

Und ich ergänze für mich persönlich, für meine Partnerschaft:
NUR mit viel Spiel-/Freiraum kann das Leben, eine Partnerschaft für mich (nicht nur "einfach" sondern vor allem) schön sein.
In Bezug auf JOY sieht das so aus, dass wir Beide je ein Einzelprofil und ein gemeinsames Paarprofil haben. Selbstverständlich erzählen wir uns NICHT alles, denn wir sehen uns als eigenständige erwachsene Menschen. Das hat für mich nichts mit Heimlichtuerei zu tun, sondern mit gesundem "Abstand", mit Spannung (aushalten können) und Selbstständigkeit.
Jeder hat seine eigenen Bereiche, seine eigenen Bedürfnisse, auch in seiner ganz eigenen Sexualität und Erotik. Dadurch wird für mich das Miteinander, das Gemeinsame erst frei und schön.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@ Sinnen_Freundin
Genau so sehen mein Mann und ich es auch.

Ich finde deinen Beitrag *top* .
Bitte schlachtet mich nicht. ..
Als ich die Beiträge gelesen habe, wurde ich
kleiner und kleiner. Ich bin seit über 1 Jahr im
Joy und zwar nicht nur um Beiträge zu lesen.
Mein Mann wusste es nicht, weil ich ihn so
gut kenne, um zu wissen, dass er es nicht
akzeptieren würde. Er hat es heraus gefunden..
Leider ist eben nicht jeder Partner so tolerant wie
viele hier angeben. Sicher hat eben auch jeder
seine eigenen Beweggründe hier zu sein. Auch
ich würde mich definitiv wohler fühlen, wenn er
mit mir hier wäre, oder es tolerieren würde.
Ist aber nicht so. Und somit muss ich es mit mir
selber ausmachen, weiter hier zu bleiben oder
eben nicht. ..
********t_66:
Er hat es heraus gefunden..
Leider ist eben nicht jeder Partner so tolerant wie
viele hier angeben.

Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie er 1. es herausbekommen hat (vielleicht ist er auch hier) und 2. wie er darauf reagierte?
So ist es
@******ist
Ich sehe es auch so. Es ist schön, dass sich hier viele Paare gemeinsam tummeln und miteinander agieren. Aber nur weil meine Partnerin (noch) nicht mitzieht, ist weder rückständig noch bin ich ein "böser" Bube.
Dankbar
bin ich dafür, das ich nichts verheimlichen muss, aber das muß auch jeder/jede mit sich selbst ausmachen. da ich aber nicht für die Kopfschmerzen und Herzeleid einer Partnerinn verantwortlich sein möchte, lass ich mich auf sogenannte solos in fester beziehung nicht ein.

das hatte ich schon, das brauche ich nicht mehr.

aber wir sind ein freies land und jeder sollte seines glückes schmied sein.

ich verurteile anders denkende und handelne nicht, wie könnte ich auch? es gibt 1000 geschichten dahinter, und aber schließe es für mich aus.

Lg Kahti
*********el09 Paar
34 Beiträge
@Doppelherz6455
*guterbeitrag*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als schwarzes Schaf
bin ich hier natürlich alleine angemeldet. Zwar ist bekannt, dass ich hier bin, wie auch bekannt ist, dass ich deshalb immer mal wieder einige Zeit abwesend bin, aber das gilt eben als pervers und hoffnungslos verschroben. Und vermutlich wäre ich hier gar nicht, wenn ich es nicht "nötig hätte", weil die, denen es bekannt ist und die es für pervers halten, Sex überhaupt für pervers halten. Da halfen auch viele Gespräche nicht. Um alle paar Jahre mal Missionar zu dürfen, dafür braucht man kein solches Profil, so die Meinung.

Ein Paarprofil hatte ich nur im SM- Bereich. Hier hatte meine Sub bereits ihr eigenes Profil (veranlasst von ihrem früheren Dom als Bi-Profil, damit er sich als Pascha immer Nachschub besorgen konnte), das sie dann meinen Anregungen folgend umgestaltete. Und als Beruf und Familie ihr keine andere Wahl ließen, als sich zurückzuziehen, löschte sie dieses folgerichtig. Und sollte es eine neue Sub geben, wird auch diese nur mit eigenem Profil aufscheinen, weil ganz sicher ist, dass ich dann nur mit ihr und nur für sie Dritte einbeziehen würde.
*******tte Paar
921 Beiträge
Die Adlerratte
Ist hier als Paarprofil vertreten. Dies um die gemeinsame Aktivitäten zu planen und zu unternehmen. Beide haben aber auch ein einzelprofil. Sie um Ihre Suche nach einen passenden Dom zu ermöglichen und er um seine Massagen anzubieten ohne gleich nach seine Dame gefragt zu werden. (Weil das nervt einfach nur)
Wir lassen uns dabei Freiräume aber wir wissen immer was bei dem anderen abgeht, sollte es zu einem Termin kommen.

Der Adler
ich bin alleine hier und das ist auch ok so.

Erst einmal, weil mich das Thema Sex einfach mehr interessiert, als es meine Frau interessiert.
Ich tausche mich gerne aus, gebe Erfahrungen weiter usw.
Sie ist da nicht so offen, würde nicht drüber sprechen und hätte sicherlich wenig Verständnis dafür, wenn ich das tue. Das hindert mich aber nicht daran, mich auszutauschen, d.h. sie weiß nicht dass ich hier unterwegs bin, oder in anderen Foren oder Chaträumen ab und an.

Nun, ich finde, es sollte jeder seine Freiräume haben. Auch in sexueller Hinsicht. Wenn sie es wollte, wäre es für mich ok. Sie will es aber nicht. Ich will es aber.
Was ist die Lösung: sexuelle Enthaltsamkeit, Trennung wegen etwas Sex, soll ich meiner Frau erklären, dass ich auch mal mit anderen Frauen Sex will ? Würde sie es verstehen ? Sie würde es nicht verstehen ! Warum sollte ich sie damit belasten, wo doch vieles nach den vielen Jahren noch gut läuft.

Ich glaube übrigens überhaupt nicht, dass fast jeder, der hier angemeldet ist, alles und nur mit Wissen seines Partners tut. So hört es sich oft an. Ein Großteil der offenen Beziehungen hier ist sicherlich nur offen, weil viele es nicht akzeptieren, das fremdgefickt wird. Für viele Soloherren oder Singles ist dieses auch ein Kontaktforum, letztendlich auch zur Anbahnung von Sextreffen. Punkt.

Es gehen jeden Tag Millionen von Männern zu Huren und holen sich dort zusätzliche
Befriedigung. Ich gehöre auch dazu, allerdings nicht jeden Tag. Oder es wird fremdgefickt. So ist das Leben halt. Natürlich gehen auch viele Frauen mit anderen Männern in die Kiste, ohne das der Partner es weiß. Statistisch gesehen sogar in fast gleichem Umfang. Erstaunlich. Nur hier im JC gibt es sowas kaum ? Wer es glaubt.

Solange es nur Sex ist, emotionsloser Sex und keine Daueraffaire oder Zweitbeziehung, kann nach meiner Meinung jeder tun und lassen, was er/sie will.
Ich sag ja auch nicht jedesmal Bescheid, wenn ich Pizza oder Döner essen gehe.
Letztendlich muss jeder das mit sich selbst ausmachen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******Joe:
Ich sag ja auch nicht jedesmal Bescheid, wenn ich Pizza oder Döner essen gehe.
Letztendlich muss jeder das mit sich selbst ausmachen.


Also ich sehe da schon einen Unterschied, ob man etwas isst, dass eine andere Person zubereitet hat, oder ob man eine andere Person fickt.

In aller Regel reagieren diejenigen am eifersüchtigsten, die selbst fremdgehen.

Man muss es letztlich auch mit dem Partner ausmachen, zumindest wenn man erwischt wird, dass man Vertrauen missbraucht hat und jemand betrogen hat. Und das tut man wenn man das heimlich macht.
******Joe:
Erst einmal, weil mich das Thema Sex einfach mehr interessiert, als es meine Frau interessiert.

Meinst Du nicht, dass es gegenüber Frauen, die durch Dein Profil auf Dich aufmerksam werden, fair wäre, darin auch Deinen Beziehungsstatus anzugeben? Dass Du in einer festen Beziehung bist, ist daraus nicht zu ersehen. Dann können sie immer noch entscheiden, ob sie einen verheirateten Mann kontaktieren wollen.
*********eing:
Meinst Du nicht, dass es gegenüber Frauen, die durch Dein Profil auf Dich aufmerksam werden, fair wäre, darin auch Deinen Beziehungsstatus anzugeben?
Mist, mach ich sofort.

**********ector:
Also ich sehe da schon einen Unterschied, ob man etwas isst, dass eine andere Person zubereitet hat, oder ob man eine andere Person fickt.
Man konsumiert beides. Das geht auch mit Sex.
******Joe:
A_HuMan_Being:
Meinst Du nicht, dass es gegenüber Frauen, die durch Dein Profil auf Dich aufmerksam werden, fair wäre, darin auch Deinen Beziehungsstatus anzugeben?
Mist, mach ich sofort.

*top*

******Joe:
KonstanzeLector:
Also ich sehe da schon einen Unterschied, ob man etwas isst, dass eine andere Person zubereitet hat, oder ob man eine andere Person fickt.
Man konsumiert beides. Das geht auch mit Sex.

Hm ... Sex ist für Dich eine Konsum-Dienstleistung? Eigentlich schade, es auf diese Oberflächlichkeit zu reduzieren.

Da es aber "Off-Topic" ist, wäre es vielleicht sogar mal einen eigenen Thread wert: "Was ist Sex? Inniger, ganzheitlicher Austausch oder Konsum körperlicher Art?"
Hm ... Sex ist für Dich eine Konsum-Dienstleistung? Eigentlich schade, es auf diese Oberflächlichkeit zu reduzieren.

Wenn ich Sex mit einer Sex-Dienstleisterin habe, ist es selbstverständlich eine Dienstleistung, allerdings eine sehr komplexe.

Wenn ich Sex mit einer Nicht-Sex-Dienstleisterin habe, ist es keine Dienstleistung, sondern dient der Befriedigung beiderseitiger Bedürfnisse.
Wahnsinn !!!!!
Ich denke das guter Sex in der Beziehung was mit Vertrauen zu tun hat und wenn die Einstellung vorliegt - Ich sage auch nicht immer wann ich Dönner esse - Boh das ist schon verdammt krass. Naja die Katze mag Mäuse roh und ich nicht mal gekocht. Wenn ich meinen Partner liebe dann kann ich ihn dazu ermuntern meinen Sex in dieser Plattform zu teilen und wenn sie es nicht könnte würde ich es lassen. Beziehung ist wichtiger als egoistisches Denken beim Sex.
Ich sage auch nicht immer wann ich Dönner esse - Boh das ist schon verdammt krass.
Ok, ich gebe zu, dass es etwas überspitzt klingt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sich für mich um eine Form des Genusses und auch des Konsums handelt.
D.h. : wenn ich etwas möchte, was der Markt anbietet, leiste ich es mir und befriedige meine Bedürfnisse in diesem Bereich.

Beziehung ist wichtiger als egoistisches Denken beim Sex.
Genau, deshalb klammere ich bestimmte Dinge, die die Beziehung immer weniger hergibt, einfach aus. Es macht keinen Sinn, etwas einzufordern, was du immer weniger bekommst. Deshalb gebe ich die Beziehung aber nicht auf.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Deshalb gebe ich die Beziehung aber nicht auf.

Schade find ich nur, dass sie nicht die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wieso?
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Wieso?

Ganz einfach ... wenn sie es wüsste, dass er hier unterwegs ist, würde sie sicher drüber nachdenken und da sie es nicht weiß, fehlt ihr eben die Möglichkeit dazu.
**********r6672:
... wenn sie es wüsste, dass er hier unterwegs ist, würde sie sicher drüber nachdenken und da sie es nicht weiß, fehlt ihr eben die Möglichkeit dazu.

a) was jemand nicht weiss, macht ihn/sie nicht heiss
b) es ist nicht unbedingt immer hilfreich, alles zu wissen
c) über alle mögl. Kleinigkeiten nachzudenken, macht keinen Sinn
c) ich zähle es zu meiner persönlichen Freiheit, auch Dinge zu tun, die mir alleine gut tun; ich hänge meine Individualität wegen meiner Beziehung ja nicht an den Nagel; es wäre doch schlimm, nichts mehr alleine tun zu können und in alles den Partner einzuweihen

d.h.: es geht den Partner nun wirklich nicht alles was an, was man so tut, solange sich dann keine Nachteile für die/denjenigen ergeben, ist doch alles im grünen Bereich.
Ich fragte meine Frau auch nicht nach allen Kleinigkeiten, die sie so tut..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Frau
weiß, dass ich hier bin, sie hat zuweilen auch schon mitgelesen. Für sie ist das kein Grund zum Nachdenken, denn für sie steht fest, dass das hier dass Sammelbecken aller Perversen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.