Nicht an Dir zweifeln
Werte Duchess
Im Moment fühle ich mich wieder einmal wie die einzige absolut Unwissende und im falschen Thread dafür bin ich wahrscheinlich auch.
Du suchst Schubladen, Du suchst feste, allgemeingültige Elemente im BDSM. Doch genau die gibt es nicht. Und genau das macht das Ganze ja so speziell und einzigartig.
Bei BDSM geht es um Veranlagungen, Empfindungen. Lust, Gefühle, und all das, was den einzelnen Menschen dabei ausmacht. Und so vielfältig wie die Menschen sind, die BDSM betreiben, so vielfältig sind die Handlungsweisen.
Suche nicht DAS BDSM. Suche Dich, suche Deine Veranlagungen. Lass Dein Kopfkino spielen. Probiere das eine oder andere, langsam angehend aus, so wirst Du DEIN BDSM finden. Und das ist für Dich das einzig richtige.
Was muss Dich interessieren, was wir hier aus unseren Erfahrungen berichten. Ja, lies es, wie vieles andere auch. Doch das Ziel dahinter ist, dass Du für Dich langsam und immer mehr erfühlen kannst, wie setzt sich denn meine BDSM-Welt irgendwann aus den vielen, vielen, vielen Einzelelementen, die es gibt, zusammen.
Nicht verzweifeln, nicht hinterfragen! Lesen, zuhören, einzelnes spielen und daraus Deine Welt finden.
Ich glaube, fast jeder war einmal da, wo Du jetzt stehst, und das Einzige, was ich Dir aus meinen diesbezüglichen Erfahrungen sagen kann, ist, lass Dir Zeit und höre nur auf eine, auf Dich.
Herr-zliche Grüsse
Roland