Lieber gefesselt
Ich hatte mit meiner Sub ein neues Treffen zu einem Spiel, wie bei uns üblich, von uns beiden auch so gewollt, mit zeitlichem Abstand ein Gespräch darüber und unser Nachempfinden.Im Spiel hab ich sie erstmals zum Abstrafen nicht gefesselt. Normal schon, wir haben es noch nie anderst gemacht. Jetzt ging es mir durch den Kopf, wie es für sie sein müsse, die Strafe so ausharren zu müssen, ohne gefesselt zu. Manchmal "verbeißt" sie sich gerade zu in ihre Fesseln. Dies wollte ich ihr nehmen, befahl sie sich selbst an der Wand abzustützen und begann mit wirklich leichten Schlägen.
Nach dem ersten Schlag zitterte sie ungeheuer. Ob alles klar sei, sie nickte nur. Nach dem nächsten Schlag brach sie heulend zusammen.
Daß ich mich sehr erschrocken habe, ist klar, trotzdem konnte ich sie, denk ich, recht gut auffangen. Ihr Heulen beruhigte sich dann auch recht schnell. Was sie empfunden hat, warum sie zusammensackte, konnte sie nicht sagen. Sie hat eh eine Art Redeblockade, kann zwar ihre Ampelfarben immer sehr verlässlich einsetzen, aber Gefühle eben nicht äußern, erst 1-2 Tage später.
Sie wars zu frieden, ich auch, auf die Nachfrage ob wir jetzt weiter machen sollten, stand sie auf und stellte sich wieder wie vorher an die Wand.
Ich hatte den ersten Schlag gesetzt, noch sanfter als vorher und wieder fiel sie in sich zusammen.
Wir haben für den Tag das Spiel abgebrochen, auch sonst nichts weiter unternommen, außer anschmiegen und kuscheln.
Gestern war unsere Nachempfindezeit für dieses Erlebnis.
Sie hat panische Angst sich selber überlassen zu sein. So ihre Aussage. Angst, daß sie abbricht, nichts ertragen kann, wenn sie nicht gehalten, gefesselt ist.
Ich akzeptiere ihren Wunsch, nie mehr eine Strafe ohne Fixierung entgegen zu nehmen. FÜr mich selbstverständlich ihrem Wunsch nachzukommen. Zu mindest eine ganze Weile, sicher werde ich es noch mal zu gegebenem Zeitpunkt ansatzweise versuchen.
Aber ich für mich, die ich ja selbst auch häufig Sub/Sklavin bin, ist ihre Emotion nicht nachvollziehbar. Nicht ganz. Ich selbst genieße es sogar schon mal, wenn ich nicht angebunden, gehalten werde und gegen mich selbst, mein Aufbegehren, antreten muß.
Was oder wie empfinden andere Subs/Sklaven/Sklavinnen das?
Müßt ihr immer gebunden sein?
Wenn nicht, wie empfindet ihr das?
Ich wäre wirklich um jede euerer Erfahrungen dankbar.