Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

********e_by Paar
4.365 Beiträge
.
Was soll das Alter mit der Rasur zu tun haben. Es gibt genauso 18-jährige die sich nicht rasieren und welche mit 70 die blank sind.
****s52 Mann
53 Beiträge
Mir geht es so,
dass ich es mal alles ganz glatt habe und dann wieder wachsen lasse. Außer meiner Liebsten bekommt es jetzt im Winter jedenfalls keine/r zu sehen.

Vor einiger Zeit gab es da eine knifflige Situation. Ich hatte mich mit einer ganz alten Freundin zum Saunen verabredet, und da lässt sich nichts verbergen. Sie war buschig und ich hatte es auch schon länger stehen lassen. Das war beruhigend. Im Nachherein wäre es für mich aber blank auch ok gewesen.

Es geht mir schon durch den Kopf, ob ein etwas älterer Körper sich denn so ganz nackt präsentieren sollte. Ich rasiere mich noch nicht so lange, aber es gefällt mir und fühlt sich einfach grandios gut an. In besagter Sauna war dann auch ein älterer Herr, der sich seiner Blankheit nicht schämte.

Also kommt es jetzt mal wieder ab!
******900 Mann
512 Beiträge
Ab ist gut......
für einen gut gepflegten Körper gehört auch eine IR dazu. Wir beide sind nun schon über 30 Jahre IR. Die ersten besuche beim Arzt waren
Gewöhnungsbedürftig für uns beide.Meine Frau meinte der Arzt Kennt nur Frauen mit Urwald wo bei Sie selbst schon von natur aus nicht so dichtes Schamhaar hat, war sie erleicht das ich Sie ohne diesen Pflaum noch lieber habe. Ich selbst habe schon als Jugend-licher die Haare Kurz gehalten weil sich die die langen Schamhaare in der Vorhaut ein gerollt haben, da war ich froh das meine jetzt Frau auch die IR liebt. Jetzt gibt es jung und alt,dick und dünn die IR sind und sich am FKK so sehen lassen mache tragen Ringe durch Schamlippe oder Vorhaut. Am Nudistenstrand finden viele die noch älter sind als wir die IR sind als von 0 bis fast oder noch älter.

Die FKK'ler
Rasur bei Älteren
Mache das schon einige Jahre und finde es einfach gut.Am Anfang war es noch eine Sensation ,heute schaut keiner mehr hin.
********r545 Paar
23 Beiträge
Rasur
Wir machen das schon unendlich lage. Warum sollten wir das nicht weiter tun?
haha ... ich habe damit angefangen *g*
*******_rp Frau
79 Beiträge
Tatsachenbericht
ich hab zwar keine ahnung, was der fred soll, aber ich kanns aufklären.
berufsbedingt sehe ich täglich sehr viele nackte menschen.
das gros der über 50jährigen ist nicht rasiert.hingegen steigt die zahl derer, die unter 50 und kahl sind enorm.
Rasur bei.....
Älteren. Warum denn nicht. Ich rasiere mich jetzt seit 1 1/2 Jahren vorne und hinten. Fühlt sich toll an, ist hygienisch und sieht gut aus. Am Anfang bisschen ungewohnt, möchte aber heute keinen Busch mehr tragen. Anfangs unter der Dusche nach der Arbeit ungläubige Blicke und Gelächter sowie dusselige Bemerkungen. Mittlerweile fast die Hälfte der Kollegen "Nachahmungstäter". Na geht doch.
*******fan Mann
6 Beiträge
Rasur bei älteren Herren
Aber sicher rasiere ich mich unten ebenfalls komplett, auch wenn ich 55 Jahre alt bin. Es sieht einfach besser aus und ist hygienischer.
rasur
ist geschmackssache oder, wenn man es schon jahrelang macht auch gewohnheitssache, hat nichts mit dem alter zu tun
**0 Mann
42 Beiträge
Da esmir gefällt,
rasiere ich meine Frau regelmässig.
**0 Mann
42 Beiträge
Da es mir gefällt,
rasiere ich meine Frau regelmässig
******900 Mann
512 Beiträge
Es fühlt sich prima an
wir beide haben schon lange vor unserem 50 st. an gefangen uns IR-
Unsere IR hat bald Jubiläum, den es sind bald 30 Jahre das wir IR sind.
Damals gab es wenige IR am Strand, wahrscheinlich wegen der Scham, das sich nicht viele zur IR getraut haben. Heute ist am FKK fast jeder IR
ob jung ob alt.

Die FKK'ler
wenn ich an meine FKK-Urlaube denke: ja, es rasieren sich viele ü 50.
Klar doch.....!
Klar wird sich mit über 50 auch noch rasiert!
Wenn man das so gewohnt ist, bleibe man(n) auch dabei, ich jedenfalls!
Hoffe aber andere auch!
ja und nein
will heissen (Er) Ganzkörperrasur 2-3 im Jahr, Intimbereich je nach Laune sehr oft bis regelmäßig.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
keine frage des alters, man sollte das tun wo man sich wohl fühlt
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wobei kanns mir schon etwas schwieriger vorstellen /ab 70 oder so, von der körperlichen beweglichkeit her
aber dann kann ja immer noch der partner dazuhelfen *g*
liebe grüße
Auch...
...wenn dieses kleine Thema mitlerweile soooo viel Platz einnimmt...

Intimrasur bei jung und alt finde ich gleichermassen erotisch, allerdings steh ich persönlich nicht auf Ganzkörperrasur bei Männern, ich finde es schlichtweg viel zu aufregend, wenn er Haare auf der Brust hat *ggg* Die zu entfernen...das fände ich schon sehr schade.

LG Wings
@spreading_wings
Recht hast DU Spreading_wings, Rasieren JA, aber bitte nur unter den Achseln den Schwanz und Sack, ein bisschen Männlichkeit sollte schon bleiben.
Frau will ja auch was zum Kuscheln haben
@La_lupa
Wie schön, dann solltest du dies lesen, dann weißt du, dass du nicht alleine bist *ggg*

Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik
rasieren brauch ich nur noch unten,oben fallen sie von ganz alleine aus *g*
Ist bei über 50jährigen vielleicht noch nicht ganz so verbreitet, aber warum denn nicht ???? Sie haben doch auch noch eine eigene Sexualität und vorallem auch Identität, Oder???
******900 Mann
512 Beiträge
Über 50 und GLATT
wir beide finden es toll im Intimbereich rasiert zu sein und das machen wir schon weit über 3o Jahren so.
*******inni Mann
5 Beiträge
natürlich
Ich bin 48 ; ist nicht mehr weit bis 50

ich rasiere mich schon etwa 10 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.