Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

Die Gründe,die ich hier immer lese, sind in meinen Augen total nebensächlich und taugen nicht dazu sich endlos zu streiten.
Die Gründe sind hahnebüchen und wozu sollten sie sonst taugen, wenn nicht dazu, sich endlos zu streiten?
****rna Frau
6.195 Beiträge
ist doch selbstverständlich das man rasiert ist, ob jung oder etwas älter, das Auge ißt auch dort mit.

Finde es sehr erregend,generell rasiert zu sein, und die Körperpflege steht ja wohl im Vordergrund.

Heiland, schmeiß Hirn runter.

Klappe, die 1245./ (oder sind es schon mehr, und ich habe nicht richtig mitgezählt ?)

Wäscht Du Dich auch woanders ? Zum Beispiel an den, hoffentlich, unbehaarten Füßen ? Oder im Gesicht? Morgens wenn Du im Bad stehst ? "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem ?"

****ine Frau
36.347 Beiträge
Klappe 3.357
und die Körperpflege steht ja wohl im Vordergrund.
Genau...ist ja auch viel hygienischer...

*gaehn*
Wer hat schon gerne Haare zwischen den Dritten?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich (m) habe mit 65 angefangen,meine Partnerin mit 54.Warum? Weil es einfach geil aussieht

Um das festzustellen hast Du 65 Jahre gebraucht ?
Was war vorher ? Hast Du Dich da weniger "geil-aussehend" gefühlt ?
Und vor allem, wer ...
... hat schon gerne graue Haare zwischen den dritten Zähnen?
*tuete*

*sorry* ich war unvollständig in den Angaben!
*schaem*
Apropos, ...
... graue Haare sind brutal unhygienisch ...
****ine Frau
36.347 Beiträge
*schiefguck* Aber GRAUE Haare fallen doch zwischen den Dritten gar nicht so auf wie schwarze haare *gruebel*
Das wiederum ...
... hängt ganz von der Zahnfärbung ab *wuerg*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Örcks, na danke sehr...

schon mal die corega tabs bunkern gehen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Weil es einfach geil aussieht

Folgenden Effekt kann ich tatsächlich bestätigen. Bei haarlosen Jungs sieht der Schwengel im Ruhezustand größer raus. Wenn der Schwengel eher zu den kleineren gehört funktioniert dieser optische Effekt auch wenn es mit der Ruhe vorbei ist. Es ist aber halt "nur" ein optischer Effekt. alien
****rna Frau
6.195 Beiträge
Folgenden Effekt kann ich tatsächlich bestätigen. Bei haarlosen Jungs sieht der Schwengel im Ruhezustand größer raus. Wenn der Schwengel eher zu den kleineren gehört funktioniert dieser optische Effekt auch wenn es mit der Ruhe vorbei ist. Es ist aber halt "nur" ein optischer Effekt.

Tatsächlich ? Ist mir sooo noch nicht aufgefallen. Ich werd aber mal drauf achten, und dann Rückmeldung halten.
Folgenden Effekt kann ich tatsächlich bestätigen. Bei haarlosen Jungs sieht der Schwengel im Ruhezustand größer raus. Wenn der Schwengel eher zu den kleineren gehört funktioniert dieser optische Effekt auch wenn es mit der Ruhe vorbei ist. Es ist aber halt "nur" ein optischer Effekt.
dann sollte aber nach der rasur, falls es ein waschbärbauch ist, ein bauchwegtrainer her...

aber flott...
denn so mancher waschbärbauch, verdeckt dann die WAHRE größe des schwengels...

Ich (m) habe mit 65 angefangen,meine Partnerin mit 54.Warum? Weil es einfach geil aussieht
diese aussage hat in meinen augen ihre richtigkeit...
wenn es gefällt, why not...

andere färben sich strähnen in ihre haare (auf dem koppe selbstredend) und nur dies, weil sie sich damit gefallen, oder anderen gefallen wollen...
....aber halt "nur" ein optischer Effekt.

Also optische Täuschung?
Oder hygienische Täuschung?
Effekthascherei? Optische?
Oder täuschend hygienisch optischer?

*oh*
Das ist nur ...
... optische Hygiene. Olfaktorisch sieht(sic!) es wieder anders aus *smile*
also man sieht es mit der Nase anders,
jut, vielleicht Nasenhaare auch ma wech wa,
ma schön blank machen.

*lol*
****60 Frau
6 Beiträge
also ich bin 48 und ich rasiere mich. Allerdings hab ich danach mit Pickeln zu kämpfen. Ich frage mich nun was unerotischer wirkt, Haare oder Pickel.
Bein Mann bevorzuge ich auf jeden Fall die Rasur, denn Haare im Mund erzeugen bei mir einen Würgereiz.
****ine Frau
36.347 Beiträge
*klugscheisser* Bei Pickelchen hilft Panthenol

wo is die ele heute wieder, immer wenn man sie braucht...
Würgereiz?
Na dann, bin ich heilfroh, dass ich das weiß. Dann zücke ich schnell mal die Klinge, nicht dass mir noch jemand auf den Schniedel reihert!
man kann also festhalten, das man auch nach der Jugend
mit Pickeln zu tun hat.

Hat eigentlich schon jemals jemand Clerasil
nach der Intimrasur ausprobiert?

Ich meine, vielleicht....

auauaauauauaa
aber, wer weiss
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bein Mann bevorzuge ich auf jeden Fall die Rasur, denn Haare im Mund erzeugen bei mir einen Würgereiz.

Ich frage mich wirklich ernsthaft wie behaart ein Mann sein muß damit Frau Haare beim Blow-Job in den Mund bekommt. Und selbst , falls man als Frau mal eine kleine Etage tiefer rutscht, Richtung "Gemächt"......hasta los cojones, sozusagen,....ist es so eine Tragödie ein Härchen zwischen die Zähne zu bekommen, welches man, während man mit der Hand weitermacht, mal eben mit der anderen Hand aus den Zähnchen zieht ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Clerasil sollte ja eigentlich kühlen. Optisch ist das natürlich ungeschickt. Dann wirkt der so schrumpelig.
****60 Frau
6 Beiträge
Ist doch auch blöd, wenn man dauernd unterbrechen muss um die Haare aus dem Mund zu ziehen.
unter_brechen^^

najanu nä^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.