Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

Pikeldie lässt grüßen
... kriegt man das auch ohne Pickel hin?

Also ich bin nach wie vor für Natur *g*

Wie schon oben erläutert, kommt es wohl auch auf die Natur an! *grins*

Mein Credo: Jeder soll das so halten wie er will!
kriegt man das auch ohne Pickel hin?

Jaha!

Mit Panthenol oder mit Zink!

Ich müsste das Problem aber erst eingehend mit Midi und Erdschnuckel analysieren um dir da helfen zu können!

Weisst du, da macht man schnell etwas falsch und dann bekommt man doch Pickel zwischen den Zähnen! *genau*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich glaub ja, dass ist ALLES nur ein Aprilscherz!!!

April, April!!!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*panik* Watt, nicht dein Ernst, libelle...wo wir uns doch sooo viel Mühe machen *motz*
Dann dürfet das folgende Thema ...
... auch ein Aprilscherz sein?

Wie findet ihr ausgefallene Schamhaare in der Inkontinenzwindel?
Also...
... ich finde, das ist kein Thema um zu spaßen! strengguck
@Elektra
... ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt -ich habe keine Probleme mit Pickeln - und will auch keine haben *g*
Die find ichbesonders gut.. hey, toll hier.. soviel neues, immer swas zum lernene für mich dabei..und ich hab ausdauer, das könnt ihr glauben.. so schnell hat mich noch keienr geschreddert.. unjd falls es noch keienr wusste, es auch keinen interessiert.. ich bin nich t zum schreddrern hergekommen und schon gleich gar nicht zum vergnügen.. hab ich jetz was falsch verstanden oder was falsch gemach?? weiss ich noch nich.. werd es aber sehen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1169319.raffaelafrancis.html

Mach Dir keine Sorgen! Selbst hättest Du welche... unsere Ele ist bestens geschult *ja*
nochmakurzzwischenfrag weiss hier eigentlich noch irgendwer bescheid?? is man hier unter sich?? wenn das nich so ist, such ich mir nen guten anwalt..*lol*.. ja und hier bei euch gefällts mir, da gibts dann auch ma einen smeilie.. *lol* oder zwei, aber das is jetzt auch nicht so wichtig, oder..?? befürchte nur, dass ich auf dauer probleme mit meiner rechtsschreibung krieg.. bloss gut, dass pisa noch nich erfunden war, als ich zur schule ging..
Barbarella
...ich bin der Newbi hier! Du etwa auch?

Also denn - meine Devise: ich nehme es nicht so ernst *g*
Jaha....
.....*hand* werden Sie geholfen!
****rna Frau
6.195 Beiträge
@libelle
*floet* *mal "konsequenzen" überlegen geht*

Überleg nicht allzu lange, könnte sein das Du entscheidende Details verpasst.
Ja...
... das Problem hatten wir neulich schonmal, stimmts Dummerchen?*haumichwech*

*sorry*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Hehe Ele, ein 18x6_cm hat das Dummerchen um 2.00 Uhr nachts zum camchat zwecks Vorführung eingeladen *wuerg*
RaffaelaFrancis
sorry, ich muss heut auf so vielen schlachtfeldern kämpfen und mich grad ganz ernsthaft auseinandersetzen.. wenn ich damit fertig bin und bei euch noch platz is, kann ich vielleicht dabei bleiben, damit das irgendwie noch zum thema passt, was ich sagen will.. damit alle regeln und befindlichkeiten berücksichtigt werden können.. da setz ich noch einen drauf *lol*
LIBELLE
sprich doch bitte mit mir und nich über mir.. oder ?? *lol*
Barbarella
bitte keine Hektik - ich bin jetzt eh weg -

bis denne *g*
Und...
..... dann einen dreier mit Herbert *sabber*! Den hätte ich genommen! Sogar mit ohne Haare !

*tuete*
da müssen Sie den Trainer fragen, nicht mir.

*haumichwech*

schulligung, aber bitte, steilvorlage
haare unten,haare oben.. ich bin völlig verwirrt.. aber zum glück gibts hier die echt guten tipps.. fürs leben und wahlweise auch für die tonne.. wo is jetz wieder der smeili hin, der dafür passt?? ach nee, ich darf ja nich mehr.. schreddern macht laune *lol*
Auf kommt die paar Postings schafft ihr doch noch *g*

Aber ich schon mal erwähnt das Rasieren sowas von hygienisch ist?

*oma* Dat Erdnuckel
und schon isses wieder passiert.. wieder mit jemand gesprochen, der gar nich mehr da is.. heieiei.. das passiert aber ständig.. macht trotzdem nix, oder?? hauptsache ein problem.. ich find das richtig gut..
ich muss um 6 raus, hab keine ahnung ob ich das mit dem rasieren
noch schaffe, ick bin da ma Optimist wa
Ja, ist ziemlich eklig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.