Fremdgehen, weil es im Bett nicht klappt?
Hallöchen,der Titel ist eigentlich nicht richtig gewählt, weil ich eigentlich gar nicht fremdgehen möchte. Meine derzeitige Lage ist für mich schwierig zu erklären, da mich meine Situation ziemlich aus der Bahn wirft und mich solche Äußerungen selbst beschämen.
Kurz zu mir: ich war und bin immer noch sexuell sehr aktiv, habe früher schon einige Dinge ausprobiert, zB Dreier (was nicht sehr überzeugend war) und auch Sex an ungewöhnlichen Orten.
Nun bin ich seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und er ist der erste Mann der mich sexuell so anmacht, dass ich selbst nach 9 Jahren ihn jeden Tag mit Haut und Haaren aufessen könnte, wenn jemand das Gefühl kennt "in den Partner rein Krabbeln wollen".
Aber es klappte sexuell von Anfang an nicht so richtig. Die ersten 2 Wochen haben wir mit Halbmast bei ihm und dann bis heute mit SchnellSchiessModus, was auf diese 9 Jahre wirklich manchmal nervig war aber er sich immer bemüht hat das auch ich zum Zuge komme. Wir hatten auch manche Tage, an den wir 2-3 Stunden Sex hatten, ohne dass er gekommen ist und ich 5 Orgasmen erleben durfte. Diese 2-3 Stunden waren nur mit gutem Wein bei ihm möglich oder als er einmal ein Grippemittel nehmen musste. Aber sonst ist der Sex bei uns eben ziemlich unbefriedigend.
Wir lieben uns, das ist 100%, und wollen uns. Aber irgendwie passt es beim Sex nicht. Seit 5 Wochen ist es total frustrierend, ich bin so rattenscharf, dass ich ihm alles vom Leib reißen könnte, dieser Pegel ist selbst mit Selbstbefriedigung nicht weg zu bekommen.
Dieser Zustand macht mich ganz mürbe, mein Partner ist deswegen total deprimiert und wir Beide haben das Gefühl, dass wir das nicht mehr hinbekommen. Ich schau ihn verliebt und rattig an und er schaut verlegen weg seufz Gestern Nacht hatte ich einen Bi Traum mit einer Frau, ich dachte beim Aufwachen, ich drehe völlig durch. Davon abgesehen, dass ich nicht genügend Selbstbewusstsein habe, um Fremdzugehen (egal ob Mann oder Frau) wüsste ich gar nicht wie man sowas anstellt.
Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun kann, um dieses Sex-Problem zu lösen?
Seid ihr auch schonmal in der Situation gewesen und habt Erfahrungen damit, wie ich damit umgehen soll, dass ich so rattig bin?