frauen alleine im club?
doch das gibts......kann ich aufgrund persönlicher erfahrungen bestätigen.die unter anderem gebrachten einwände, dass frau dann nur objekt der begierde der männlichen fraktion sind möchte ich hier widersprechen.
sicherlich gibt es clubs in denen der "herrenüberschuss" zur finanzierung der anfallenden kosten und des gewollten gewinns forciert wird.
dass dann auch herren der schöpfung dabei sind die nach bezahlen des eintrittsgeldes beim betreten der räumlichkeiten, in welcher höhe auch immer ihren verstand und ihre erziehung vergessen stimmt sicherlich.
aber in solche clubs verirren sich einzelne mädels eher nicht und man(n) macht da auch einen großen bogen drumherum. *geiz ist nicht immer geil *....
denn frau ist ja auch nicht plont und bedient sich des internets, div. foren , fragt sich durch und macht sich schlau. da trennt sich schnell die spreu vom weizen.
was mich aber viel mehr stört ist die tatsache, dass es paare gibt die in solche clubs gehen........(hauptsache kostenmäßig *billig*) und sich dann über die oben bereits angführten herren und der häufig angeführten belästigung durch dieselben beschweren, genau über die lästern die ihnen ja diesen kostengünstigen spaß erst mal ermöglichen.
zwischenzeitlich gibts aber auch clubbetreiber die daraus gelernt haben.
die ihre eintrittspreise entsprechend überdacht / überarbeitet haben. die dadurch entstandene "neu"mischung des publikums macht dann solch einen clubbesuch dann sowohl für frau / paar & auch mann recht angenehm.
da herrschen wieder trotz des allseits gewollten lustempfindens wieder niveau, stil & etikette . denn unabhängig vom geschlecht......wer ist schon gerne OBJEKT.....also ich nicht