Frau allein...
....Ihr macht ja den Singlefrauen Angst allein in den Club zu gehen !!!
Ich gehe schon viele Jahre (meistens allein) in Club's und habe derartiges, in aufdringlicher Form, noch nicht erlebt.
Kenne viele Club's in Berlin, Leipzig und Dresden - ups, jetzt stell ich grad mal fest, dass meine Club's alle in den neuen Bundesländern liegen!
Gleich mal die Frage: Gibt es zwischen alten und neuen Bundesländern vielleicht einen Unterschied? (natürlich Thema betreffend)
Bin nur einmal in Weinheim unterwegs gewesen, mit einer Freundin, aber dort hatte ich auch nicht solche Erlebnisse.
Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich sehr aufgeschlossen bin und mich 2 - 3 Herren nicht stören, da ich im Club ja mal ausgefallenere Dinge erleben und ausprobieren möchte.
Die "Aufdringlichkeit", wenn man sie als solches empfindet passiert, wenn überhaupt, doch erst auf den Matten.
Wenn also Frau alleine geht, dann kann sie auf jeden Fall ungestört einen schönen Abend erleben, nette Leute an der Bar oder im Wellnesbereich kennen lernen, angenehme Gaspräche führen und sich amüsieren, denn in den Bereichen sind die Soloherren eher schüchtern.
Sollte es dann auf der Matte zu heftig werden, dann ist man (Frau) doch selbstbewusst genug, dem Treiben Einhalt zu gebieten.
Das tu ich hin und wieder auch, wenn es z, B. meiner Begleitung zu viel ist, oder sogar mir :-).
In dem Sinne wünsche ich allen, allein gehenden Singlefrauen, viel Spaß und lasst Euch keine Angst machen - die ungeschriebenen Gesetze eines Swingerclubs beachtet Jeder (ein paar Ausnahmen gibt es überall).
Ich jedenfalls freue mich immer über einen angenehmen Abend und wenn sich mehr ergibt - na dann nur zu.
Lg Spritzwomen