Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

****000 Mann
19.056 Beiträge
********cive:
Für uns ist es nicht nachvollziehbar, sich auf die Fantasie zu beschränken, wenn man sie auch erfüllen könnte. Was sind da eure Gründe?

weil eine Fantasie vielleicht

• gesundheitsgefährdend sein kann
  • gefährlich sein kann
  • praktisch nicht umsetzbar ist
  • bestimmte Typen Mitspieler bräuchte, die man nicht herzaubern kann
  • zu teuer zu realisieren wäre
  • ...

********cive Paar
12 Beiträge
Deshalb der Zusatz "erfüllbar" *zwinker*

Das wenn es nicht geht oder es riskant ist, man nur sich auf die Fantasie beschränken kann, ist ja logisch. Diese Fälle meine ich auch nicht. Aber gerade in der im Topic benannten Studie zum Beispiel wollen nur wenige der Frauen SM tatsächlich ausleben, sondern nur fantasieren und in diesem Falle treffen ja deine Argumente ja nicht zwangsläufig zu.
Ich habe das große Glück, einen Mann kennen gelernt zu haben, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann und auch immer wieder neue Erfahrungen machen darf.
Mit den Männern, mit denen ich vorher Beziehungen hatte, war es zwar schön, aber irgendwie hat doch immer etwas gefehlt. Wirklich konkret bennenn, WAS, konnte ich nicht - ich gehe aber davon aus, hätte ich Dinge aus dem BDSM-Bereich angesprochen bzw. ihnen gesagt, was mir da so in etwa vorschwebt - die Beziehung wäre wohl auseinander gegangen

Jetzt führe ich seit längerem eine Art Spielbeziehung, und alles stimmt *rotwerd* mein Herr ist zwar schon erfahrener als ich, ich kann ihm aber sämtliche Fantasien schildern und erzählen. Es kam allerdings auch schon vor, dass ich ihm völlig begeistert von einer Sache erzählt habe (Waterboarding) und sie am liebsten sofort umgesetzt hätte...
das ist aber eine Sache, die er nicht überstürzen will. Da steht Sicherheit an erster Stelle.

In manchen Punkten ist er etwas vernünftiger als ich *zwinker*
*******ago Mann
285 Beiträge
Stutenerziehung
hatte eine Beziehung mit einer Frau
zur Stutenerziehung

tierärztliche Untersuchung
künstliche Besamung
Kommandos
Peitsche
Penetrationsspiele
Klistier

nach der Ausbildung hat Sie den
Mann fürs Leben kennengelernt
und geheiratet....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hätte
sie dann nicht logischerweise einen Hengst ehelichen müssen?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Für Leute, die ...
... keinen adäquaten Partner haben - mit dem
sie ihre Phantasien real ausleben können -
oder diejenigen, die solche Phantasien haben,
welche im RL nicht umsetzbar sind, weil ...

... gibt es nur die Möglichkeit, die Phantasie in
einer geführten Hypnose zu durchleben.

In diesem Zustand (wenn es richtig gemacht wird)
wird die Phantasie zur absoluten Realität.
Das Kopfkino ist in Hypnose so viel intensiver,
dass das Erleben der Szenerie "wie real" ist -
obwohl körperlich nichts geschieht.
Einfach nur drauflos phantasieren ist dagegen
nur ein schwacher Abklatsch davon.

Bedingung: die Phantasie-Szene muss vorher
detailliert besprochen werden - und der/die
Hypnotiseur(in) muss viel Kreativität mitbringen,
das Beste aus den Vorgaben herauszuholen.

Dass dazu sehr viel Vertrauen gehört - ist wohl
selbstredend ...
*******ago Mann
285 Beiträge
Hengst geehelicht ?
Ich kenne die Qualitäten
des Ehemannes nicht...

Es muss aber ein Hengst sein,
Sie hat mittlerweile ein Fohlen....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bis dahin
Für Leute, die ...
... keinen adäquaten Partner haben - mit dem
sie ihre Phantasien real ausleben können -
oder diejenigen, die solche Phantasien haben,
welche im RL nicht umsetzbar sind, weil ...

... gibt es nur die Möglichkeit, die Phantasie in
einer geführten Hypnose zu durchleben.

In diesem Zustand (wenn es richtig gemacht wird)
wird die Phantasie zur absoluten Realität.
Das Kopfkino ist in Hypnose so viel intensiver,
dass das Erleben der Szenerie "wie real" ist -
obwohl körperlich nichts geschieht.
Einfach nur drauflos phantasieren ist dagegen
nur ein schwacher Abklatsch davon.

war es richtig, danach stimme ich nicht mehr überein, denn gerade der Überraschungseffekt der Fantasie führt zu besonderer Lust. Dass Hypnose einer generellen Einwilligung bedarf, ist keine Frage, zumal sie nur dann wie gewünscht funktioniert.
*******985 Mann
165 Beiträge
ja!
also zum Thema:
wir leben alle unsere Fantasien aus und wer das nicht tut sollte das ändern denn auf die dauer wird das äußerst frustrierend
****79 Paar
888 Beiträge
Ja, wenn möglich leben Wir unsere Fantasien aus.
*******tte Paar
923 Beiträge
Ja, bestimmte Phantasien leben wir aus, andere bleiben im Kopf um dann später zu geeigneter Zeitpunkt ausgelebt zu werden. Durch unsere Kreativität gehen uns da die Ideen nicht aus. Es Kommen immer welche nach.

Manches Ausleben von Phantasien ist eher kein Highlight, dafür andere von denen man es nicht erwartet hat, sind der Burner.

Der Adler
Phantasien ausleben? Ehrlich? Nein! Es sei denn es handelt sich um Masturbationsphantasien.
*******tte Paar
923 Beiträge
@piedibelli
Au backe. So kategorisch nein? Keine Phantasien? Keine Phantasie von einem Dreier? Fesseln? Dominieren? ....... Dass sieht in deinem Profil schon mal anders aus, weil da stehen ein paar Dinge drin die du gerne probieren möchtest. Und da hast du keine Phantasien drüber???

Der Adler
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja aber
das sind doch Masturbationsphantasien!
...... Dass sieht in deinem Profil schon mal anders aus, weil da stehen ein paar Dinge drin die du gerne probieren möchtest. Und da hast du keine Phantasien drüber???

Ich dachte es geht ums Ausleben? An meinen Phantasien mangelt es nicht ... eher an denen meiner Partnerin! *zwinker*
Nach Ihrem Bekunden hat sie nämlich gar keine. *schock*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
jeder hat
Ich bin mir sicher, jeder hat mehr oder weniger , artige oder unartige Fantasien. Spannend wird es diese seinem Partner zu unterbreiten. Ihr oder ihm das ganze schmackhafte zu machen,dann steht einer Umsetzung nichts im Weg.
Ich bin mir auch sicher ,dass nicht jede Fantasie erfüllt werden muss.

Wir haben vieles umgesetzt, einiges war geiler als gedacht , anderes ....naja

Die, die noch übrig sind werden Fantasien bleiben und unser Liebesleben weiterhin bereichern.
Nein
ausgelebt werden die nicht, ohne Spielgefährtin ist das ein Ding der Unmöglichkeit *autsch*
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Grundsätzlich ja.
Wenn wir es nicht tun, dann deswegen, weil uns passende Partner dazu fehlen oder der organisatorische Rahmen zu schwierig/aufwändig/unmöglich ist.
Aber was im Bereich des Möglichen liegt, das tun wir auch, und das ist zum Glück relativ viel.

Gruß vom Drachen
********sady Mann
45 Beiträge
Ausleben.....
an sich ja, wenn man mal nicht single ist und jemanden hat mit dem man testen kann gerne. Kommt halt immer bisschen auf die Partnerin an. Ich habe mir bisher immer selber eine grenze beim Testen gesetzt, weil nicht alles was in der Fantasie passiert sollte auch wirklich umgesetzt werden. Ich hab immer vorm austesten noch mit meiner Partnerin besprochen wo ihre grenzen liegen oder ob sie auch was geiles testen möchte, was da schon für sachen kamen *top* Ohne das ausleben der Fantasie wäre sex nach einer weile ziemlich eintönig, zwar nicht schlecht aber ohne das gewisse etwas. *g*
Wir haben schon viele unserer Fantasien ausgelebt und haben noch einige Fantasien die wir gerne ausleben möchten.Gerade diese Vorstellungen geben einem nochmal einen besonderen Kick.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
ja klar...
leben wir die aus...dank Joy klappt das noch besser *zwinker* Erst neulich haben wir zum erstenmal den Stutenmarkt im The_freaky_Rock besucht...na, wenn das kein Ausleben unserer Fantasien war...*grins* LG Herr Kaktus
Ausleben ? Natürlich !!!
Natürlich lebe ich meine Fantasien aus. Früher hab ich mir zwischendurch alles angesehen, was es Schönes im Web gibt, dann kamen erotische Chats im Joyclub dazu.
Seit 2 Jahren reicht mir sowas alles nicht mehr, ich warte nicht mehr darauf, jemandem im Chat zu treffen, die dann zum Date nicht kommt, ich gehe ich mich 2 x im Monat ausvögeln. Fast immer im Paysex-Bereich, in Pauschalclubs usw. weil es einfach unkomplizierter und vor allem schneller geht und wenn du gehst, ist es wieder vorbei. Auch Dreier, Gruppensex, Sex im Whirlpool, in der Sauna, mit und ohne Zuschauer etc. und auch das Drumherum in solchen Clubs oder Partytreffs hat was. Ein Swinger werde ich aber nicht.

Das Resultat bislang: Sex mit immer neuen jungen schlanken Frauen aus vielen Ländern der Welt inkl. D ist sehr anregend und macht mir ungemein Spaß, du lernst immer Neues kennen, aber beruhigt letztendlich nicht wirklich, sondern macht auch ein Stück weit süchtig. Danach muss ich mich immer ein paar Tage zusammenreißen, bevor ich die nächste Aktion plane.

Ich bleibe dabei, weil es mittlerweile zu meinem Leben ergänzend dazugehört und ich es einfach nicht mehr missen möchte. Die Erfahrungen sind bislang überwiegend sehr positiv, mittlerweile habe ich Sex mit ca. 70-80 Mädels pro Jahr, Tendenz steigend, einige davon kenne ich auch schon länger, was ja auch sehr schön ist.
Alles in allem lebe ich meine sexuellen Vorlieben auf jeden Fall aus.
Sex der eher vom Mann geführt wird... Outdoor... und sowas halt.

Aber meine sexuellen Fantasien habe ich noch nicht ausgelebt - nein.
Frauen sind, soweit ich es mitbekomme, leider zu sehr von Männerfantasien geprägt.
Was glaubhaft genuin weiblich ist, ist mir zumindest bislang unbekannt. Glauben kann ich nur das, was Bekannte mitteilen, keine wildfremden Leute.

Es gibt zudem reihenweise Typen (auch Fremde), die vorgeben, es zu wissen. Aber glauben kann man es naturgemäss nicht, weil es eben keine Frauen sind. ^^
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Charme_Muc
Ich pflichte Dir bei: ich glaube auch, dass Frauen zu wenig auf ihr Eigenes schauen. Das liegt an der langen Okkupation des Sexuellen durch Männer und das "Männliche". Ob es indes etwas "genuin Weibliches" gibt?? Vielleicht ein bisschen.... Gewisse anatomische Unterschiede wirken sich ja vermutlich doch auf unsere Entwicklung aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.