Hmmm...........
Viele Frauen werden sie wohl kennen, aber nicht oder kaum zugeben können wie geil sie ab und zu sein kann... die Vergewaltigungsfantasie.
Zum Glück lebe ich nicht alle meine Fantasien aus (die oft über menschenmögliches hinausgehen), denn sonst wäre ich schon tot; und nein, ich betrachte mich nicht als gestört, bin meinem Partner eine hingebungsvolle Frau, zwei Kindern eine gute Mutter und ein voll funktionierendes Mitglied dieser Gesellschaft
Alles was machbar ist wird natürlich sofort dem werten Herr mitgeteilt und entweder auch gleich umgesetzt oder kommt auf die Liste, auf der alles landet, was wir noch ausprobieren wollen... und das ist eine Menge, da kämpfen wir eher mit mangelnder Zeit, ab und zu auch mit mangelden Mitspielern. Jedenfalls haben wir so viele Idee/Fantasien, dass wir kaum mit der Umsetzung nachkommen. Normaler Sex will zwischendurch ja auch genossen werden.
Finde es dann interessant, sehr viele Beiträge zu lesen, die die Frage mit einem klaren Ja beantworten oder "seit dem ich in den Swingerclub gehe Ja"... kommt mir dann recht fantasielos vor.
Also meiner/unserer Fantasie sind in Punkto Sex kaum Grenzen gesetzt und wir wissen auch, dass sich manche nie erfüllen werden, was aber vollkommen okay ist, weil wir ein absolut ausgefülltes Sexualleben haben und im Bereich des Möglichen alles ausprobieren und uns gegenseitig nichts vorenthalten werden.
LG, Claudia