Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde hier nimmt die Diskussion...
...eine interessante Richtung: Es würde mich nämlich auch interessieren, wo die Unterschiede zwischen "männlichen" und "weiblichen" Fantasien liegen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen zu selten klar sagen, was sie sich wünschen. Viel eher gehen sie auf Wünsche des Partners ein, um es ihm recht zu machen, und fühlen sich dabei oft gar nicht so wohl...
*******_73 Mann
257 Beiträge
zusammen phantasielos
Wenn ich immer noch streng nach dem Regelbuch leben würde und meine Phantasien auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren müßte, bestünden diese in Couch und Fernsehen.
Aber manchmal bin ich etwas unartig und koste verbotene Früchte. Leider weckt das den Hunger nach MEHR, was das Leben nicht einfacher macht.
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen Phantasien.

Die, die ich als Erregungs- und/oder Orgasmusbeschleuniger nutze, aber nicht ausleben möchte. Und ja, da bin ich ganz sicher, dass sie mich nur im Kopf erregen.

Und die, die ich erleben möchte. Diese setzte ich dann aber auch immer um!

Bin oft erstaunt, wenn ich nach heimlichen Wünschen gefragt werde, die ich mich nie getraut habe zu erzählen oder zu erleben.
Heimlich? Nix erzählen? Nicht trauen?*nixweiss*
Hilft mir nicht weiter, also gibt es da auch nichts.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


Einzig Phantasien, die kein passendes/keine passenden Gegenüber gefunden haben, stehen aus.
Allerdings liegt das ja eben auch nicht gänzlich in meiner Hand. Da hilft es nur die Augen aufzuhalten... und zu schauen, ob es sich ergibt...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Geschlechtsspezifische Fantasien
Wer suchet, der findet, wobei wir wieder beim Ausgangsartikel wären.
Ich finde ja immer, wir sollten uns davon gar nicht irritieren lassen, was da als "männlich" oder "weiblich" rauskommt.
Mein Plädoyer bleibt das für eine intensive Kommunikation zwischen den Partnern, eine die nicht nur die Offenheit über Praktiken betrifft sondern auch, was Sexualität für den Einzelnen bedeutet und wie man sie empfindet. Wenn ich mir eine Praktik wünsche, die beim anderen miese Assoziationen auslöst, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Lieber auf der Metaebene anfangen und beschreiben, was man empfindet und was vielleicht das Besondere daran ist. Da kann der Partner dann vielleicht mitgehen. Zum Beispiel kann Analverkehr als etwas besonders Intimes, für den anderen aber eine Unterwerfungsgeste sein. Das kann dann arg ins Auge gehen....
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ausleben....????
ach vieles was der mensch ausleben will....


es scheitert an der angst....
an der Erziehung....
Hemmungen.....
und oft auch an der Gelegenheit....


manches durfte konnte ich erleben
und für manches fehlt die Partnerin.....


und so geht es sicher vielen....

aber uns allen wünsche ich viele erfüllungen
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Kommunikation ist das A und O...
..., da stimme ich Olympe1789 absolut zu. Nur ist es leider nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache, Fantasien auch artikulieren und offen darüber sprechen zu können. Manchmal bleibt nichts anderes, als sich vorzutasten und auf Reaktionen der Partnerin oder des Partners zu achten und diese dann auch noch richtig zu deuten...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Selbstreflexion
Vor der Kommunikation mit dem Partner muss ich dann wohl auch ein gewisses Maß an Selbstkenntnis haben. Und die sollte vielleicht über "das find ich geil" hinausgehen. Oder auch sowas wie: "alle Männer wollen einen FFM, das ist eben ein männliche Fantasie". Es gibt nämlich durchaus Gründe, die nicht in einem "egoistischen Männerwunsch" liegen müssen, sondern sogar das Gemeinsame der Paarbeziehung stärken können. Beide Seiten tuen gut daran, Wünsche nicht einfach wegzuschieben, sondern zu betrachten und hinterfragen, falls einer nicht gleich Hurra schreit. Auch das ehrliche Beschäftigen damit kann die Beziehung stärken.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Die sexuellen Bedürfnisse...
...der Menschen sind so vielfältig, dass sich wohl tatsächlich nichts Geschlechtstypisches festmachen lässt. Allenfalls gibt es Vorlieben/Fantasien, die mit höherer oder niedrigerer Wahrscheinlichkeit auf Männer bzw. Frauen zutreffen, aber letztlich bleibt alles individuell.
Hat eine Frau eine Bi-Neigung, kann FFM für sie mindestens genauso spannend sein wie für die Mehrheit der Männer, um bei dem Beispiel von eben zu bleiben.
Dass es eine Beziehung stärken kann, wenn man offen über Vorlieben diskutiert, sehe ich auch. Ich möchte sogar umgekehrt behaupten, dass es eine Beziehung immer schwächt, wenn Wünsche nicht ehrlich diskutiert werden.
Die meisten schon, ja
Meine Phantasien reichen nicht bis in Sphären, die ich nicht auch real ausleben könnte. Vielleicht bin ich ja etwas phantasielos, aber wirklich ganz schrille Vorstellungen dessen, was ich sexuell gerne mal erleben würde (was sich aber aus diversen Gründen nie realisieren ließe), habe ich nicht.

Ich kenne etliche Frauen, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig zum Sex & Co. treffe. Weil diese Frauen sehr verschieden sind, ist auch der Sex mit ihnen jeweils sehr unterschiedlich.
*******ago Mann
285 Beiträge
Phantasie
für mich ist käufliche Liebe nix was mit
Phantasie zu tun hat

Meine Phantasien sind keine Playboyladies
mit künstlichen Brüsten

Die nette Frau von nebenan,
die Sekretärin , die Reiterin,
die Anwältin in Ihrer Robe...

Und Sie dazu bringen, mir Ihre Phantasien
zu erzählen

Sie müssen sich nicht schämen,
ich bin ja nicht Ihr Mann oder Freund,
mich kann man jederzeit wieder loswerden...

Das löst mitunter Hemmungen....
das betrifft
und oft auch an der Gelegenheit....

.... nicht nur die männlichen Schreiber und Mitleser hier.......auch ich als Frau muss mich manchmal ganz arg gedulden, bis sich der Weizen vom Spreu geteilt hat.
Denn a) muss im Grundsatz ein Mitspieler gefunden werden, bei dem es passt b) muss auch die Fantasie auf Resonanz stossen und c) für ein Treffen nicht gleich der Flieger genommen werden müssen.......
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Alles was wir uns auf sexuellem Gebiet bisher gewünscht haben, haben wir auch ausprobiert. Manches war in der Vorstellung schöner als real und wurde nicht wiederholt, anderes gefiel und bereicherte öfter unser erfüllendes Sexleben.


Sex an besonderen Orten?

Check, aber wir legen mittlerweile mehr wert auf das Ambiente als auf Rasen oder Sand in der Intimzone. *zwinker*

Sex mit zwei Frauen?

Erlebt und mehr als anstrengend als lustvoll empfunden.
Schrie nicht nach einer wiederholung.

Dominiert werden oder selber dominieren?

Brauchen wir nicht da es nicht unseren Interessen entspricht. Wir wissen nach 13 Jahren Swingen was wir wollen und was wir nicht wollen, kennen alle intimen Wünsche unseres Partners und haben alles ausgelebt was auzuleben war.
Mittlerweile picken wir uns nur noch die Rosinen aus den sexuellen Möglichkeiten heraus, wirklich etwas komplett Neues das uns dann auch beide interessiert werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr finden. *g*

Swinger Er
*****789 Paar
470 Beiträge
Ja und Nein
Nicht alle Fantasien sind für uns beide zum Ausleben. Deshalb sind wir auch hier im Joy und suchen nach Partnern für so manche Fantasien.

Vieles allerdings haben wir, seit wir unter den Swingern sind, schon ausprobiert. Manche Fantasie ist nur einmal dabei gewesen und danach ist diese aus den Fokus des Interesses verschwunden, weil es nicht so war wie vorgestellt. Anderes ist nach dem Probieren auch schnell zur Wiederholung gekommen.

GlG
U+S
****lR Mann
6 Beiträge
Fantasie
hallo leute,

*bravo* joa klar so gut es geht sonst wäre das leben zu monoton! *spitze*
ich denke die leute die hier angemeldet sind suchen alle jemanden mit dem sie ihre geheimsten wünsche ausleben können...
bin zwar neu hier aber das gilt natürlich auch für mich...

Lg
@ alle
Wer möchte mit mir seine Phantasien ausleben? Ich sage dann schon, ob das auch meine Phantasien sind.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Sexuelle Fantasien
Was mir immer öfter auffällt ist das viele Frauen recht konkrete Fantasien haben und diese auch mit einerm Partner erleben wollen. Fast immer spielen Dominanz und Devotheit hier eine Rolle und der Wunsch das in einer festen Beziehung leben zu wollen. Schnell wird klar das Vertrauen sehr wichtig ist und auch die Tatsache das es alles eine gewisse Zeit braucht um sich zu entwickeln, gerade wenn gar keine oder nur sehr wenig Erfahrung vorhanden ist.

Oft sind nun Singlefrauen aber nicht bereit diese Zeit und diesen Raum in ihrem Leben zu schaffen. Als Folge bleibt alles sehr oberflächlich, beschränkt sich auf gelegentliche Treffen mit Partnern denen es nur um die Praktiken geht und die ohnehin keinen festen Partner wollen. Frustration und Enttäuschung sind vorprogrammiert.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Jeder hat Verantwortung für sich selbst
Wer den anderen nur als Erfüllungsgehilfen für seine Fantasien sieht, der/die sollte das möglichst von Anfang an klarstellen und sich entsprechende Partner suchen. Zur Not gäbe es ja noch professionelle Angebote. Einen Anspruch auf sexuelle Befriedigung durch Andere gibt es nicht!
Für mich ist das Leben von Fantasien mit einem Partner mehr als fleischgewordenes Kino oder Druckvorlage (sorry, aber ich bleib immer wieder bei Shades of Grey und dem Hype stehen).
Die Omnipräsenz sexueller Stimulantien aller Couleur weckt natürlich Neugier und neue Begierden. Ich persönlich halte es für nicht hilfreich, sich dort einfach reinfallen zu lassen. Wir bringen alle unsere sexuelle Entwicklung und unsere sexuellen Skripte mit. Gerade bevor man sich auf extremere Praktiken einlässt, wäre es wohl gut, sich zu überlegen, was für eine Botschaft dahinter stecken könnte. Nicht alles, was mich spontan anmacht, muss mir (und meinem Partner) auch guttun.
Um die konkrete Frage der TE auch konkret zu beantworten . . . .

Nein, ich lebe meine Wünsche/Phantasien mangels Partner nicht aus.
******fem Frau
11 Beiträge
Leider...
...kann ich meine Wünsche und Phantasien überhaupt nicht ausleben, da mein Partner und ich auf zwei völlig unterschiedlichen Wellen schwimmen. Gerne würde ich das eine oder andere ausprobieren wollen, auch allein um zu sehen, wo meine persönlichen Grenzen sind. Doch leider ist mein Partner nicht der richtige dafür.
Andererseits möchte ich mich auch nicht auf seine "Spielchen" einlassen. Wir haben da schon mal was an getestet, doch kann ich mich absolut nicht darauf einlassen!
Also bleiben meine Phantasien wohl in meinem Kopf
Hallo
Seit dem wir in Swingerclubs gehen leben wir unser Phantasien voll aus ,jeder darf das tun was er ausleben möchte.Sobald wir den Club betreten legen wir den Schalter um und los gehts!!!!! *bananen*
*********Play Paar
172 Beiträge
Hmmm...........
Viele Frauen werden sie wohl kennen, aber nicht oder kaum zugeben können wie geil sie ab und zu sein kann... die Vergewaltigungsfantasie.

Zum Glück lebe ich nicht alle meine Fantasien aus (die oft über menschenmögliches hinausgehen), denn sonst wäre ich schon tot; und nein, ich betrachte mich nicht als gestört, bin meinem Partner eine hingebungsvolle Frau, zwei Kindern eine gute Mutter und ein voll funktionierendes Mitglied dieser Gesellschaft *zwinker*

Alles was machbar ist wird natürlich sofort dem werten Herr mitgeteilt und entweder auch gleich umgesetzt oder kommt auf die Liste, auf der alles landet, was wir noch ausprobieren wollen... und das ist eine Menge, da kämpfen wir eher mit mangelnder Zeit, ab und zu auch mit mangelden Mitspielern. Jedenfalls haben wir so viele Idee/Fantasien, dass wir kaum mit der Umsetzung nachkommen. Normaler Sex will zwischendurch ja auch genossen werden.

Finde es dann interessant, sehr viele Beiträge zu lesen, die die Frage mit einem klaren Ja beantworten oder "seit dem ich in den Swingerclub gehe Ja"... kommt mir dann recht fantasielos vor.
Also meiner/unserer Fantasie sind in Punkto Sex kaum Grenzen gesetzt und wir wissen auch, dass sich manche nie erfüllen werden, was aber vollkommen okay ist, weil wir ein absolut ausgefülltes Sexualleben haben und im Bereich des Möglichen alles ausprobieren und uns gegenseitig nichts vorenthalten werden.

LG, Claudia
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Nun ja ...
Wenn man Phantasien hat, die in Richtung Swingen, Gangbang, Fremdbenützung, Wifesharing, Cuckold gehen, die lassen sich in einem SC natürlich sicher ganz gut bedienen. Ebenso, wenn der SC der Wahl einen Gyn-Stuhl oder eine SM-Kammer hat (und das haben viele), einschlägige Phantasien in dieser Richtung.
Vergewaltigungsspiele werden wohl eher wieder andere Örtlichkeiten brauchen, klar. Was halt gebraucht wird. *zwinker*

(Unsere Sie hatte Phantasien von einem Gangbang, bei dem sie von vielen Männern hart genommen wird. Ließ sich in einem ganz stinknormalen Hotelzimmer super umsetzen. Als sie daraufhin meinte, es dürfte ruhig noch härter sein, auch in Richtung Vergewaltigung, machten wir das auch lieber draußen an einer einsamen Stelle.)

Gruß vom Drachen
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ja schon klar, dass sich da viele Fantasien befriedigen lassen, aber was ist mit Dingen, die sich jenseits des Möglichen befinden? Ich werde ja wohl nicht die Einzige hier mit einem ziemlich überbordenden Vorstellungsvermögen sein (in allen Bereichen des Lebens).

Kleines Beispiel; früher (werde mitlerweile keusch gehalten) habe ich mich bei bzw. vor der Selbstbefriedigung in Szenen á la Hentai-monster-rape-pornos geträumt. An einem Rapegame in Real mit vielen Männern bin ich nicht interessiert.

Haben ja wohl sicher viele normale Menschen, soweit man normal halt definieren kann, verrückte sexuelle Fantasien, die einem im Kopf halt einen Kick geben, aber man in real nie erleben möchte.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Jenseits des Möglichen
Manche Phantasien sind schön und anregend solange sie Phantasien bleiben. Das kennen wir wohl alle.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
um nur kurz auf die eingangsfrage einzugehen,
NEIN wir leben unsere fantasien nicht aus, weil wir uns beide entschieden haben, dass es uns nicht gut tun würde, und zwischen fantasie und realität doch ein riesen unterschied ist.

was sich in der fantasie gut anfühlte, hat sich beim einmaligen antesten nicht mehr gut angefühlt.
so what, besser das problem erkannt, als verletzungen beider in kauf nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.