Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4800 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

********iebe Mann
10.698 Beiträge
@ Highlevelplay:

Ja klar, sicher gibt es die auch. Nun, die kann man eben nicht ausleben. Wer davon träumt, von den Tentakeln eines Tintenfisches penetriert zu werden, der wird sich schwer tun. Auch Superhelden, Science Fiction oder Fantasy kann man nur bis zu einem gewissen Grad nachspielen, aber wirklich echt wird es nie werden.
Manche sind nicht möglich, manche will man nicht wirklich erleben. Naja, die dann halt nicht. Vielleicht wäre es daher hilfreich, nicht nur die Ausgangsfrage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten, sondern auch zu beschreiben, welche Phantasien. Damit man einen Vergleich hat.

Gruß vom Drachen
**st
Szenen á la Hentai-monster-rape-pornos .... Rapegame in Real

*hae*


Die Eingangsfrage Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus? wird hier fast ausschließlich mit SM-Fantasien verknüpft. Das ist mir zu fantasielos.

Zur Frage: Wir leben unsere Fantasien aus, Dominanz und Unterwerfung gehören allerdings nicht dazu.

Fantasievolle Grüße
*blume* Bonny
******ein Paar
319 Beiträge
Finde es dann interessant, sehr viele Beiträge zu lesen, die die Frage mit einem klaren Ja beantworten oder "seit dem ich in den Swingerclub gehe Ja"... kommt mir dann recht fantasielos vor.

Kann man so sehen, wobei auch die typischen "Swingerfantasien" a la "MFF", Herrenüberschuss, Gyn-Stuhl sicherlich Fantasien sind. Der eine hat vielleicht ausgefallenere Fantasien, für den anderen (oder die andere) reicht ein Dreier als Fantasie schon völlig aus.

Unser ER hat da lieber Fantasien, in denen eine Dreierkonstellation sicherlich eine Rolle spielt, aber bei denen mehr als das reine Handeln, bzw. Sex haben im Vordergrund steht. Und solche Fantasien kann man eben wirklich besser als Geschichte abhandeln, anstatt sie nachzuspielen oder auszuleben.

Sei es zum Beispiel: ein Pärchen geht in eine Bar, ein Herr kommt dazu und baggert sie an und ÜBERREDET das Pärchen ... ist in der Realität zwar umsetzbar, aber vermutlich würde das ganze eher im Auswendiglernen von Skripten enden, was der Erotik dann doch einen Abbruch tut *g* Insofern: Fantasien sind etwas tollen, aber wir leben sicherlich nicht alle aus. Und einige Fantasien sind sicherlich auch unausgesprochen, weil sie zu komplex sind (und eher auf Gefühlen denn auf Taten und Worten basieren), so dass sie einfach nicht ausgesprochen werden können.

Ich glaube, das ist auch ganz schnell bei Vergewaltigungsfantasien der Fall. Jeder Mann kann eine Vergewaltigung spielen, aber ich glaube, wenn der Mann nur ein klein wenig von der Fantasie der Frau abweicht, dann könnte es ein eher negatives Erlebnis werden. Also bleibt da auch nicht mehr übrig, als vorher einen "Skript" abzusprechen. Was geht, was geht nicht, wie, wo, wann ist Schluss und Safeword, etc. ...
******ogo Frau
7.587 Beiträge
Um auch die Frage der TE zu beantworten . . . .
Nein, ich lebe meine Wünsche/Phantasien trotz Partner auch nicht aus.....

Weil, bei seiner Voraussetzung für Sexualität, die absolute körperliche
und geistige Ausschließlichkeit und Exklusivität im Vordergrund steht ......

Wo meine Wünsche/Phantasien nicht rein passen .....“da er im übrigen nur
streng Moral konforme Wünsche und Fantasien hat“, sagt er ....

Auch wenn ich nicht an den Weihnachtsmann *nikolaus* glaube, muss ich das
wohl akzeptieren. Manchmal mehr, und manchmal weniger was auch
mein gutes Recht ist .... *g*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
@suche_fem
suche_fem
..kann ich meine Wünsche und Phantasien überhaupt nicht ausleben, da mein Partner und ich auf zwei völlig unterschiedlichen Wellen schwimmen. Gerne würde ich das eine oder andere ausprobieren wollen, auch allein um zu sehen, wo meine persönlichen Grenzen sind. Doch leider ist mein Partner nicht der richtige dafür.
Andererseits möchte ich mich auch nicht auf seine "Spielchen" einlassen. Wir haben da schon mal was an getestet, doch kann ich mich absolut nicht darauf einlassen!
Also bleiben meine Phantasien wohl in meinem Kopf

Das ist natürlich sehr schade. Vielleicht findet ihr ja mal eine gemeinsame neue Fantasie, die ihr beide mögt. Das gibt es halt, dass beide bei einigen Sachen beim Sex nicht übereinkommen. Aber wenn man gemeinsam etwas neu entdeckt, kann sich daraus vielleicht auch etwas prickelndes entwickeln.
*******dCGN Mann
74 Beiträge
@linghi
http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen Phantasien.

Die, die ich als Erregungs- und/oder Orgasmusbeschleuniger nutze, aber nicht ausleben möchte. Und ja, da bin ich ganz sicher, dass sie mich nur im Kopf erregen.

Und die, die ich erleben möchte. Diese setzte ich dann aber auch immer um!

Bin oft erstaunt, wenn ich nach heimlichen Wünschen gefragt werde, die ich mich nie getraut habe zu erzählen oder zu erleben.
Heimlich? Nix erzählen? Nicht trauen?*nixweiss*
Hilft mir nicht weiter, also gibt es da auch nichts.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


Einzig Phantasien, die kein passendes/keine passenden Gegenüber gefunden haben, stehen aus.
Allerdings liegt das ja eben auch nicht gänzlich in meiner Hand. Da hilft es nur die Augen aufzuhalten... und zu schauen, ob es sich ergibt...

Treffender hätte ich es nicht formulieren können.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Ich habe Glück
meinen Mann kennengelernt zu haben. Wir können bestens über alles miteinander sprechen und manches wird sogar auch umgesetzt. *ggg*
Jetzt im reiferen Alter lebe ich einige Fantasien aus. Dank meines Schatzes...
Allerdings denke ich, nein weiss ich, dass einige Fantasien auch nur Fantasien bleiben sollten.
In der Realität sieht einiges doch ganz anders aus.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Du sagst es, Isabelle
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Welch ein Zufall:
Mein erster Blick ins Forum und gleich das passende Thema *g*

Lange Zeit habe ich mir überlegt ob ich meine Fantasien ausleben soll oder nicht. - Besonders wenn es sich um etwas ungewöhnlichere Dinge handelt.

Vor einigen Jahre dachte ich noch "So wichtig sind Fantasien jetzt auch wieder nicht, alleine die Gedanken daran sind völlig ausreichend.". Doch im Laufe der Zeit wuchs das Interesse mehr und mehr. Einige Zeit konnte ich die Fantasien immer wieder unterdrücken. Doch dann spürte ich, dass ich durch das Verdrängen nicht glücklicher werde - im Gegenteil.

Da diese Fantasien allesamt zwar ungewöhnlich aber nicht illegal oder gefährlich sind, habe ich mich fürs Ausleben entschieden. - Es besteht selbstverständlich die Gefahr von Enttäuschungen. Aber die Gefahr, dass ich eines Tages denke "hätte ich es doch nur ausprobiert" stufe ich als deutlich höher ein.
Träume sind Träume ;)
Auch wir hatten unsere Fantasien: Sie träumte lange davon, sich von mehreren Männern verwöhnen zu lassen, ich (er) träumte davon, diesem "Erlebnis" beizuwohnen.
Nach langer Zeit des träumens hatten wir unseren Mut zusammengefasst und sind in einen SC gefahren.
Dort angekommen nahm uns der Reiz gefangen; die erotische Stimmung, das ganze "Drumherum" war schon anregend und wirklich klasse. Also zogen wir uns in einen Raum zurück und spielten miteinander. Wie in einem SC üblich, gesellten sich gleich einige Herren dazu und betrachteten das Spiel neugierig. Ich (er) stellte dann jedoch fest, dass dieses beobachtet werden nicht wirklich mein Fall ist (wer spielt schon gerne mit gekochten Spaghetti Mikado...) und unsere sie stellte bei den ersten Annäherungsversuchen der Herren fest, dass sie diese Berührungen von fremden Menschen eigentlich nicht möchte.

So war das für uns ein Erlebnis und eine Erfahrung - unsere Liebe und Zuneigung zueinander passt *g*
*********awue Mann
26 Beiträge
Zum Teil
Ich habe das Glück als submissiver Mann einiges oder auch vieles (kommt auf den Blickwinkel an) erlebt haben zu dürfen.
Natürlich bleiben aber Phantasien, die im Kopf umherschwirren...
Sehr gerne würde ich auch diese Phantasien ausleben, wird aber durch die Trennung von meiner Frau nicht wirklich einfacher.
Vielleicht finde ich ja hier Personen, die deckungsgleiche Phantasien haben.
Allein im stillen Kämmerlein kann ICH keine Phantsien ausleben.
Wohl dem/der dies kann.
******r28 Frau
23.044 Beiträge
nein, ich lebe sie nicht aus....einmal wegen dem mangelndem partner....und wie schon andere vor mir geschrieben haben: rape-phantasien und ähnliches sind im kopfkino sehr prickelnd, aber will ich sowas real erleben? wahrscheinlich eher nicht....
******_nw Paar
126 Beiträge
ja!!!
mittlerweile leben wir unsere fantasien zu 100% aus.
es war naturlich ein weiter weg bis dahin-step by step
viel reden und vertrauen sind ein muss.
die beziehung muss zu 100% funktionieren
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
die beziehung muss zu 100% funktionieren

*danke*
Das kann man gar nicht oft genug sagen gerade weil viele Nichtswinger denken genau das Gegenteil wäre der Fall...

Swinger Er
******_nw Paar
126 Beiträge
ja ja
diese spießigen leute die unsere einstellung zur sexualität verurteilen.
keine ahnung ..aber dumm reden-wir sind singer und stehen dazu
*******ded Mann
237 Beiträge
JA!
Prinzipiell würden wir sagen, dass wir diese schon zu einem Teil ausleben - Manches ergibt sich ja aber auch noch - Anderes bleibt Fantasie. Das ist vielleicht auch ganz gut so, denn wohin will man sich denn sonst noch steigern?
Fantasie...
wenn ich sowas ausgelebt habe, dann hat sich das zufällig ergeben, aber es war keine Fantasie, sondern in etwas lag ein Reiz und das wurde spontan gelebt. zB. in der Öffentlichkeit mal was haben-


Weiß auch gar nicht, ob ich so sehr einbezogen werden "wollte", dass jemand mich so in seine diversen Fantasien die er leben möchte, einbindet. Das stößt mich eher ab.

Woran ich sehe, dass ich gerne Anteil an jemanden habe, ist weil ich auch oft für mich das Bedürfnis habe, an ihn zu denken, wenn ich es mir selbst mache und je häufiger ich das Bedürfnis habe, wenn ich für mich bin, weiß ich, dass es stimmt mit uns. Mich extra anregen per Fantasien etc. ist so gar nicht meins. Liebe dann eher den Akt an sich, wenn wir zusammen sind.
Ja...
ich lebe aus!
Und befinde mich dabei regelrecht auf einer Gradwanderung!

Einerseits immer wieder das Verlangen (und auch die Möglichkeiten) neue Fantasien oder Anregungen umzusetzen, andererseits in z.B. den Anfängen einer Partnerschaft zu Beginn zurückstecken zu müssen.

Dauerhaft meine Neigungen zu unterdrücken kommt für mich nicht in Frage!
Die erreichte Zufriedenheit durch das Ausleben möchte ich NIE missen...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
gerade bei diesem schönen Wetter am 2ten Advent
es ist Zeit für Outdoor..
Liebste Grüsse
Wir leben überwiegend unsere sexuellen Fantasien aus. Einige werden wir noch in die Realität überführen, und ein paar davon werden wohl immer in der Fantasie verbleiben, was sicher auch nicht so schlecht ist.

Mr. Sunfra
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Unterschiede in den Phantasien
Ob ich Phantasien ausleben kann, bzw. will, hängt ja sehr stark vom Thema ab. Solange es eine Phantasie ist, ist es auf jeden Fall eine sichere Sache. Gerade beim Thema SM oder Vergewaltigungsphantasien.

Solange es nur in meinem Kopf abläuft hab ich 100% Kontolle und Sicherheit. Kann mich also voll auf die eregenden Elemente konzentrieren. Dies würde sich beim Ausleben radikal ändern und negative Elemente kommen zum tragen. Falls wie bei Vergewaltigung oder SM (echte Schmerzen) vorhanden.

Anders dürfte es bei einer Phantasie wie "Sex in der Umkleide" sein. Dies ist schon einfacher und gefahrloser umzusetzen und kommt daher zum Ausleben in Betracht..

Noch ein Faktor sind die Möglichkeiten, die sich real bieten. Allein wenn es um Orte geht. Diese sind real oft viel schwerer zu erreichen als mal kurz in der Phantasie durchlebt. Gerade auch bei SM-Phantasien mit Ketten, Keller, X usw. ist eine Phantasie viel schneller "zur Hand".

Ich selbst kann viele Phantasien gar nicht ausleben, weil das reale Erreichen, allein von der Umgebung der Phantasie her (z.B.: Rituelle Phantasien), für mich unerreichbar ist.

Ich finde es eine gute Alternative, wenn man die Möglichkeit hat, mit dem Partner eine Phantasie "zu spielen". Dadurch kann man auch sonst unerreichbare Inhalte zum Leben erwecken.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe zwei Zitate mal gefunden und die beschreiben meine Einstellung ganz gut:

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß.
(Nicolas-Sebastien Chamfort)

und

Wenn du dein Leben nicht so lebst, wie deine innere Stimme es dir eingibt, bekämpfst du das Beste in dir und endest gespalten und von dir selbst um dein Glück betrogen
(Buddha)
******_nw Paar
126 Beiträge
schön
schöne worte. und es ist passend
******_52 Paar
91 Beiträge
teils,teils
einen teil leben wir aus,bei einem teil sind wir am überlegen und ein teil wird fantasie bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.