Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
727 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4799 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Fantasie ist nicht Fantasie und immer im Wandel
Wie hier schon oft erwähnt ist die Fantasie grenzenlos und von Haus aus nicht alles in die Realität übertragbar. Mag der Sex mit einer attraktiven Person aus dem eigenen Umfeld durchaus theoretisch möglich, wenn auch vielleicht aus div. Gründen nicht oder nur schwer realisierbar sein, so ist der mit einer Fantasiegestalt, wie z.B. dem Pharao aus dem letzten Historienschinken oder der Vampir aus dem aktuellen Horrorschocker, einfach nicht möglich, da solche Fantasien oft die Filmfigur, nicht den Schauspieler dahinter betreffen, die es in der gezeigten Form einfach nicht gibt.
Folglich sind solche Fantasien eine schöne und selbst für einen eifersüchtigen Partner harmlose Vorstellung.

Andere Fantasien wären auslebbar, überschreiten aber dann Grenzen, die mit großer Gefahr einhergehen (nicht nur Unfall- oder Ansteckungsgefahr, auch sozialen Gefahren oder einer Gefährdung der Partnerschaft), die bleiben besser unausgelebt. Dazu gehören eben auch Straftatbestände. Gefährlich werden diese erst, wenn man die Gefahr/Unauslebbarkeit nicht mehr erkennt oder der Trueb so stark wird, daß der Betroffene sehenden Auges ins Unglück rennt.

Dann gibt es die realisierbaren Fantasien, die versuchen wir (mein Mann und ich) bei passender Gelegenheit auszuleben.

Die Kunst ist es die Grenze zwischen den einzelnen Arten zu finden. Wo die liegen ist mit Ausnahme der extremen Bereiche aber wohl sehr indivuduell.

Angst irgendwann keine Fantasien mehr zu haben habe ich persönlich nicht, denn wird eine ausgelebt ider verworfen entsteht eine andere/ neue/ abgewandelte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für die meisten
Menschen setzen die Fantasien knapp oberhalb ihres vorhandenenen Erotiklevels ein. Da gibt es eine Nachbarin, mit der man mal gerne Sex hätte, oder auch die Schwägerin. Viele stellen sich vor, den Partner/die Partnerin mit einer/einem Fremden zu beobachten. Viele träumen von Bi-Spielen und auch mal von FFM oder MMF oder Sex im öffentlichen Raum. Für viele Menschen ist es schon eine verruchte Fantasie, einen SC zu besuchen, natürlich ohne PT.

Fantasien werden natürlich durch Gelesenes, Gehörtes, Gesehenes auch auf ein höheres Level gehoben, typisch dafür Shades of Grey, bei mir war es vor vielen Jahren Die Geschichte der O, damals undenkbar, dass es je mehr als eine Fantasie sein könnte, später wie selbstverständlich adaptiert und erlebt.Fantasien haben also durchaus das Potential ausgelebt zu werden, wenn man die richtigen Partner/innen dafür irgendwann findet. In festgefahrenen Ehegleisen ist das fast unmöglich und sie landen auf dem Abstellgleis der eigenen Entwicklungsgeschichte, wenn keine Lok sie von dort erlöst.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
nicht jede langjährige Partnerschaft ist festgefahren
Nicht jede langjährige Partnerschaft ist festgefahren und führt zu Langeweile. Mit dem passenden Ehepartner lassen sich Fantasien auch gemeinsam entwickeln und wo gewünscht steigern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Daher
schrieb ich auch "in festgefahrenen Ehegleisen" und nicht "in den festgefahrenen Ehegleisen".
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Alles klar...
... kam irgendwie anders rüber.

Mein Fehler, denn dann hast Du natürlich recht.
fantastik...
Für die meisten
Menschen setzen die Fantasien knapp oberhalb ihres vorhandenenen Erotiklevels ein. Da gibt es eine Nachbarin, mit der man mal gerne Sex hätte, oder auch die Schwägerin. Viele stellen sich vor, den Partner/die Partnerin mit einer/einem Fremden zu beobachten. Viele träumen von Bi-Spielen und auch mal von FFM oder MMF oder Sex im öffentlichen Raum. Für viele Menschen ist es schon eine verruchte Fantasie, einen SC zu besuchen, natürlich ohne PT.


Viele Viele Viele.. also ich finde nicht, dass Er "Recht hat". Frage mich woher diese These kommt, dass jemand die Nachbarin vögeln will oder den Lehrer oder im Swingerclub. Der ganze Ansatz, dass viele dieses und jenes machen ist für mich fragwürdig. Wieso eigentlich VIELE ? Oder die meisten- die meisten wovon denn ?


Bei VIELEN Menschen gibts gar keine Fantasien, die poppen einfach, ohne sich vorher über Fantasien angeturnt zu haben. Die freuen sich aufeinander und poppen dann ... und das sind VIELE ! Ich finds absurd- diese These, die für mich kein Halt hat.


Fantasien gehen doch in VIELE Bereiche, da ist Sex doch nicht der einzige und ich hoffe dass das ein Ende hat, dass dieses Gewerbe derartig vermarktet wird und somit entwertet. Da ist nüscht mehr kostbar, wenn ich das lese, was VIELE so haben und machen.


Fantasien werden natürlich durch Gelesenes, Gehörtes, Gesehenes auch auf ein höheres Level gehoben,
und was ist daran natürlich ? Dass du es lebst ?


Fantasien haben also durchaus das Potential ausgelebt zu werden,


Es geht aber auch ohne Fantasien, ist doch klar oder ?
Bei mir ist die Kluft zwischen
Fantasie, welche ich selbst eigentlich auch nur beim Mastrubieren habe und dem wie ich meine Sexualität lebe recht weit.

Früher war der Sex an sich viel näher an der Fantasie dran. Nur wirklich identifizieren kann ich mich damit nicht mehr. Was mich bei der selbst oder fremd stimulation zum Orgamsus treibt, würde in echt zu einem sofortigen Abbruch der Interaktion führen.

Ich besuche zwar regelmäßig Herrenüberschuss oder GB's, aber die Dynamik ist da nicht passiv, leident, erduldend wie in meiner Fantasie. Sondern ich bin die fodernde benutzende. Mir geht es nur darum das der Schwanz in mir seine ARbeit tut und mich zum Abspritzen bringt.

In meiner Fantasie bin ich eher die wiederwillige, willenbefreite. an sich erregt mich die vorstellung des eindringen am meisten in dieser Fantasie
Leider nicht
ich spüre, das ich mich immer noch nicht wirklich gefunden habe. ich stehe mir selbst im Weg, meint mein Freund! Ich komme nicht so rüber,aber ich bekomme es nicht hin es genau auf den Punkt zu bringen, meinem Freund, das liegt vielleicht auch etwas daran,das ich das Gefühl habe mein Freund ist mir in vielem voraus (BDSM) u ich wie ein kleines Mädchen was sich nicht traut
Immer
alles ausgelebt.
Manchmal wußte ich gar nicht, welche Phantasie als nächstes kommen könnte. *g*
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Ständig neue Fantasien und Sehnsüchte.
Ich glaube, da reicht ein Leben nicht, alles auszuleben.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
*hachmach
wir finden és oft wirklich großartig...entwaffnend...und aller ehren wert, mit welcher offenheit manche hier im j-c persönliches und intimstes von sich preisgeben *anbet*...

auch das ist für uns eine qualität die ein forum oder eine community haben kann...

oft würden wir uns dann sofort auf ein tiefergehendes gespräch zum thema einlassen wollen...

bei uns entstehen phantasien oft bei erotischen handlungen unter uns.

wenn ich cat lecke, liegt sie nur da und genießt. dabei hat sie grundsätzlich immer kopfkino, oft auch mit anderen beteiligten personen, also das was für viele ein tabubruch wäre, dabei an andere zu denken...
darüber unterhalten wir uns meistens hinterher und wenns päßlich erscheint (oder passend), werden diese phantasien auch tatsächlich mal ge- und erlebt.

aber...és eilt eben nicht mit der umsetzung.

ebenso gilt das für diese kleinen netten sauerreien, die wir uns beim *pimper* gelegentlich *fluester*
Dazu sind wir hier
Die Fantasien auszuleben ist doch ein Sinn dieses Portals. Lieder fehlen uns in der Schweiz noch die Möglichkeiten. Freuen uns über jedwede Möglichkeit
Die armen Schweizer. ( Kleiner Scherz ) *g*
********er67:
Lieder fehlen uns in der Schweiz noch die Möglichkeiten.

Sind Fantasien nicht grenzenlos? *zwinker*

Also ich für meinen Teil wurde hier oft schon fündig... und wenn nicht, ist man in Windeseile an anderen schönen Plätzen, es muss nicht einmal sehr weit entfernt sein...
******oye Frau
3.088 Beiträge
So nach und nach möchte ich schon einiges ausleben, andere Fantasien bleiben jedoch lieber das was sie sind - Fantasien.
********pies Paar
30 Beiträge
Genießen
Wir genießen es unsere Phantasien gemeinsam auszuleben *kissenschlacht*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
...
Wenn beide die Fantasie anregend finden, probieren wir diese aus....

Gerade in einer langjährigen Beziehung ist es wichtig ein bisschen Pep in das Sexleben und damit natürlich auch den Alltag zu bringen...
Machen wohl die meisten
Die meisten werden wohl ihre Fantasien irgendwann ausleben. Schließlich verschwinden Fantasien nicht "einfach so". Irgendwann werden sie dann wahr (außer Illegales, Extremes oder schwer Umsetzbares natürlich).
ich hab noch viele Fantasien...
die ich aus diversen Gründen wohl nicht ausleben werde.

In Zeiten von HIV die Fantasie zu haben, dass es mir mindestens 10 Männer nacheinander machen und das bis zum Schluß "in mir"...also das schmink ich mir aus Vernunftgründen ab.

Ich hatte zu Zeiten meiner Ehe noch die Fantasie, als Singlefrau einfach regelmäßig im Swingerclub aufzuschlagen und mich dort "satt" zu machen....ist dann aber an der Realität im Swingerclub gescheitert. Es hat mich eben nicht geil gemacht, andere neben mir rumstöhnen zu hören, von den anderen Besuchern ganz abgesehen.

Für einige Fantasien würde ich mir die Intimität einer Beziehung wünschen, aber auch die findet sich eben nicht so schnell am Kiosk um die Ecke *g*

Also spielen sich die meisten Fantasien mit mir alleine in der heimischen Badewanne / im Bett ab...der Rest kann ja noch kommen *g*
Hi, bis vor kurzem lebte ich immer nur mit Standard Sex. Leider hatte ich nie Partner mit denen ich meine Phantasien teilen konnte. Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden der mit mir auf einer Welle ist. Ich denke erst so eine Harmonie zwischen Partnern gerade beim Sex hält eine Beziehung am Leben...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Im grossen und ganzen versucht ich es natürlich. Als Singlefrau ist es nicht immer so einfach.. vieles erfordert vertrauen und wenn man mal eine Weile niemanden für regelmässig hat, fällt das experimentieren leider flach *snief*
*****an9 Mann
64 Beiträge
....soweit es geht!
Ja, ich versuche meine Fantasien soweit es geht auszuleben. Ich habe eine Partnerin, welche mir großes Vertrauen entgegen bringt und mir auch ermöglicht dies mit anderen Partnerinnen/Paaren zu tun. Natürlich beruht das ganze auf Gegenseitigkeit und stößt aber manchmal auch an seine Grenzen. Manches sollte aber vielleicht auch immer eine Fantasie oder Traum bleiben und sich im Kopf abspielen, dann hält es die Lust auf das "Unbekannte" wach!
*****872 Mann
47 Beiträge
ich "arbeite" dran
Ich denke es gibt noch einige Fantasien, die ich ausleben möchte...

Wenn es aber nicht passieren sollte ist es für mich auch weiter nicht schlimm...

An sich bin ich zufrieden mit meinem Sexleben *zwinker*
Nein
Leider kann ich meine Phantasien bisher nicht alle ausleben. Und da sind durchaus "normale" Klassiker dabei, wie ein Dreier und so weiter.
Erst seit kurzem habe Ich wieder die Möglichkeit, meine Fantasien auszuleben und Neues zu entdecken.
Nicht jede Fantasie lässt sich immer und überall ausleben, aber Ich bin gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt und lasse mich gerne überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.