*****one:
meine these: wer sich bereits durch lediglich geäusserte fantasien abgeschreckt fühlt, der wird sich auch ansonsten eher zurückhaltend verhalten.
Dem stimme ich zu. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wer sich beim Thema Sex grundsätzlich eher gehemmt zeigt, wird wahrscheinlich sehr zurückhaltend sein. Muss nicht sein, kann aber.
****al:
In dem Falle wird die Phantasie ja gar nicht erst geäußert: Was könnte sie von mir denken, wenn ich sage, daß ich gerne an [meist irgendwas völlig harmloses] denke. Und darauf will ich es lieber nicht ankommen lassen.
Hier liegt wohl der Hase im Pfeffer. Was ist harmlos, was nicht? Wer es nicht darauf ankommen lassen will, sollte wohl mit möglichen Enttäuschungen rechnen.
Dabei ist Sex doch so ein wundervolles Gesprächsthema, gerade beim Flirten. Fantasien sind mMn sogar ausgesprochen spannend.
Dieser Tage besonders einfach: Der "Fifty Shades of Grey" Film, lässt sich super einfach in ein Gespräch einbauen...
Ach übrigens,
@*****747:
Vielleicht hat der "ganz Schlimme" so richtig die Sau rausgelassen mit dem Sekt...