Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Ich ...
... arbeite daran.

Ist doch schön, Fantasien in die Tat umzusetzen. *zwinker*

Bussi,
Michael
*******us36 Mann
107 Beiträge
Ich möchte es gerne.
Nein ! Geht nicht, es fehlt der passende Partner, sei es eine Sie, Er. Es ist eigentlich eine ganz einfache Fantasie, kuscheln usw. Muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein. Auf den Punkt gebracht Körperliche Nähe.
*******us36:
Auf den Punkt gebracht Körperliche Nähe.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch fündig wirst!
Ja
Es gibt Fantasien, die Fantasien bleiben sollte. Mein Fantasie ist ein Freundschaft mit ein paar für eine langere zeit. Dann mal sehen was passieren kann *g*
Es gibt Fantasien, die Fantasien bleiben sollte.
nur als Frage, nicht statement: Sind sie dann nicht wertlos, ja schädlich?
****al Mann
3.037 Beiträge

Inwiefern?
*******Muc:
Es gibt Fantasien, die Fantasien bleiben sollte.nur als Frage, nicht statement: Sind sie dann nicht wertlos, ja schädlich?

Im Extremfall: JA!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Bestimmt nicht wertlos!!! Und schädlich - warum?
*******Muc:

Es gibt Fantasien, die ich niemals in echt ausleben wollen würde. Wertlos sind die allerdings überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Selbst die Fachwelt bestätigt, dass ein unglaublich grosser Anteil der Fantasien niemals ausgelebt wird, und das ist in sehr vielen Fällen auch gut so.
es kommt darauf an, woher die Phantasien
stammen, und ich will eigentlich nur Wohlgeruch und Atlantik..

Phantasien eben..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso
weiß ich nicht, aber ich war meinen Fantasien immer voraus. Ich habe einfach probiert, gelebt, für gut befunden und danach ins Kopfkino adaptiert.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Selbst die Fachwelt bestätigt, dass ein unglaublich grosser Anteil der Fantasien niemals ausgelebt wird, und das ist in sehr vielen Fällen auch gut so.

Welche Fachwelt?

... und seit wann bestimmen diese "Experten", ob das nun gut ist?
*gruebel*
Es ist gut
ganz sicher...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wenn ich keine Fantasien mehr hätte, dann wäre meine Welt grau, leer und wertlos.
Deshalb sehe ich es eher als positiv an, Fantasien zu haben, auch wenn die wenigsten davon umsetzbar sind.

Was soll erstrebenswert daran sein, keine Fantasien mehr haben zu dürfen, die man nicht umsetzen kann?
*****der:
Welche Fachwelt?

... und seit wann bestimmen diese "Experten", ob das nun gut ist?
*gruebel*

Ich empfehle dir, einfach mal ein wenig zu recherchieren, das Internet wird dir viele Informationen liefern. Es gibt Fachpublikationen, Studien, Untersuchungen, Bücher über Fantasien und wie die Menschen damit umgehen.

Oft "bestimmen" und wissen die Menschen selbst, ob etwas gut für sie ist oder nicht. Manchmal nicht. Beispiele werde ich hier nicht nennen, sonst wird der Beitrag höchst wahrscheinlich "FSK18" eingestuft. Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl.
Es gibt keine Fachwelt..
jeder ist Fachmann für sich selbst.

Auf diesem Wege finde ich mich selbst schon wieder richtig rattengeil.

Dabei bin ich nur ich selbst mit meinem witzigen Kino im Kopf.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt
Fantasien, die, wenn sie 1:1 umgesetzt würden, traumatisierend oder eine Straftat wären. Die sollten Fantasien bleiben oder Anregung für ein Rollenspiel oder so was.
Klar soweit ?

Ich denke, dieser Thread spricht von erfüllbaren Dingen , die in gegenseitigem Einverständnis geschehen.

Und da habe ich mir in den letzten Jahren die eine oder andere erfüllt, die ich mir in der Ehe nicht getraut habe zu äußern.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es gibt Fantasien ... die besser welche bleiben sollten
Wenn es nicht um Tötungsphantasien oder Phantasien mit unerwünschter Gewalt oder Phantasien mit extremer Brutalität oder tatsächlich aus psychologischer Sicht "kranke" Phantasien geht - ist das eine reine Schutzbehauptung.

Weder verliert der Mensch die Fähigkeite Phantasien zu haben oder neue Phantasien zu entwickeln noch schadet das erleben von nicht zu obieger Abgrenzung gehörender Phantasien.

Das Argument dann keine Phantasien mehr zu haben oder keine neuen mehr zu bekommen hat nichts mit dem Ausleben von Phantasien an sich zu tun, sondern mit der Lieblosigkeit / Emotionslosigkeit / fehlenden Zuneigung bei den Beziehungen die man anknüpft um die Phantasien zu erleben - und seien diese auch nur Spielbeziehungen. Bei Lieblosigkeit, /Emotionslosigkeit / fehlender Zuneigung entwickelt sich oft eine innere Leere, welche die Phantasiebildung unterbinden bzw. abtöten kann.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was das beispielsweise für Fantasien sind, die ihr
• schon ausgelebt habt,
• im Kopf habt und gern noch umsetzen wollte
• unausgelebt lassen wollt.

Wäre schön, wenn es dafür mal ein paar Beispiele gibt.

Oftmals lese ich ja auch in Männerprofilen:
"Will meine Fantasien ausleben" oder
"Ich habe noch viele Fantasien, die ich mit einer Frau umsetzen möchte."

Solange ich nicht weiß, worum es da geht, macht mir das ein wenig Angst.

An diejenigen, die ihre Fantasien ausleben wollen:
Wenn ihr eine Partnerin bzw. einen Partner zum Ausleben eurer Fantasien sucht, schildert ihr dann gleich schon zu Beginn, um was es da alles geht und was ihr noch ausprobieren wollt? Und muss das dann auch wirklich alles im Programm sein?
...
Man kann Fantasien auch Fantasie sein lassen und sich weniger darauf konzentrieren. Wenn ich Sex habe, wieso sollte ich Fantasien haben ? Wenn ich keinen Sex habe, habe ich mich und meine Gefühle etc.... kann mich mit mir selbst bespaßen. Ich brauche nicht die visionelle Ebene, sondern eben das Fühlen... das ist nicht visonär sondern emotional...

das ist doch eine sehr eigenartige Behauptung, zu glauben Menschen die Fantasien nicht leben oder nicht aufpuschen, würden emotionslos sein. ganz im Gegenteil- kann es anders sein. Ich frage mich auch, ob das noch sooo wirklich sinnig ist, wenn man sich mit Fantasien anheizen muss..

ich find die letzte Behauptung(Sean_Sirion) auch ziemlich krass... Fantasien zu vermarkten finde ich auch komisch, wenn es überhand nimmt.
*****747 Paar
168 Beiträge
Fantasien
Wenn ich hier lese ,hat nur einer seine Fantasien was raus gelassen.
Kuscheln steht ganz oben auf der Liste.
Nein ich lebe nicht alle Fantasien aus.Es ist eine Fantasie sich im kleinen Kreis seine Fantasien zu erzählen . Ich kann mir vorstellen auch im dunkeln.
Ich schreibe meiner Frau Briefe wen der Kopf voll ist und lege Ihr den Brief so hin das sie ein paar Stunden Zeit hat zum lesen. Und wen ich nachhause komme bin ich gespannt wie sie reagiert. LG Peter
Wir versuchen...
..immer vieles auszuprobieren, neues zu erleben um sich auch einfach selbst kennen zu lernen und seine Vorlieben zu entdecken. Wir sind beide jung und noch gierig *baeh*
Und da gibt es einfach noch so vieles was wir ausprobieren wollen. Es soll ja auch nicht langweilig werden. Aber so lernt man sich wahrscheinlich am besten kennen.

Wenn es dann etwas gibt was den einen interessiert und er gerne mal ausprobieren möchte, reden wir darüber und schauen wie wir das ganze realisieren können. Und so klappt das bisher immer sehr gut und keiner kommt zu kurz...
******ogo Frau
7.586 Beiträge
@felicitates
Wenn ich Sex habe, wieso sollte ich Fantasien haben ?

Sachlich, betrachtet gibt es nicht nur eine körperliche Erregung sondern auch die Geistige Erregung ( Lust und Genus Kurve ) ....
http://www.lilli.ch/orgasmus_frau_erreichen_erregen_wie/

Wo beide Erregungskufen zusammentreffen müssen, damit der Orgasmus Reflex ausgelöst wird .... *g*

Allerdings , ist der Reiz des neuen Lovers, oder der super Zuckermaus, der/die immer das gleiche Programm abspült mal auch mal abgeflacht ..... *panik* .

Der Wunsch sich mit dem Jenigen sich sexuell zu vergnügen, fällt oft ins bodenlose ..... und ein paar davon landen dann im Joy Club...... *smile*

Wenn es nun so ist wie es Sean_Sirion beschrieben hat , das der Austausch von andersartigen erregenden Wünschen und Fantasien, wo ja jeder Mann / Frau andere hat immer auf Ablehnung stoßen ..... *schock*

Nehmen manche Menschen diese Fantasien um die Lücke zu füllen ....sofern diese wie es Sean_Sirion beschrieben hat, nicht von der anderen Partei .. abgetötet wurden .
Was mit vielen negativen Emotionen, wie Wut , Zorn , Verachtung .... sehr gut geht .... *panik*

Was sehr grausam ist ......in einer vermeidlich“ liebenden „ Beziehung , weil der /die Andere ein Teil von seinem Mensch sein nicht akzeptiert/respektiert ..... *schock*

Was ich als sehr schade empfinde........ *snief2* denn als Mensch akzeptiert/respektiert und geachtet möchten wir doch alle werden ..... *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
leider viel zu wenig...(bin W)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lesen was da steht ...
*******ates:
das ist doch eine sehr eigenartige Behauptung, zu glauben Menschen die Fantasien nicht leben oder nicht aufpuschen, würden emotionslos sein.
Wo steht denn diese Behauptung?
Meine letzte Behauptung:
*******rion:
Bei Lieblosigkeit, /Emotionslosigkeit / fehlender Zuneigung entwickelt sich oft eine innere Leere, welche die Phantasiebildung unterbinden bzw. abtöten kann.
*******ates:

ich find die letzte Behauptung(Sean_Sirion) auch ziemlich krass.
Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.