@felicitates
Wenn ich Sex habe, wieso sollte ich Fantasien haben ?
Sachlich, betrachtet gibt es nicht nur eine körperliche Erregung sondern auch die Geistige Erregung ( Lust und Genus Kurve ) ....
http://www.lilli.ch/orgasmus_frau_erreichen_erregen_wie/
Wo beide Erregungskufen zusammentreffen müssen, damit der Orgasmus Reflex ausgelöst wird ....
Allerdings , ist der Reiz des neuen Lovers, oder der super Zuckermaus, der/die immer das gleiche Programm abspült mal auch mal abgeflacht .....
.
Der Wunsch sich mit dem Jenigen sich sexuell zu vergnügen, fällt oft ins bodenlose ..... und ein paar davon landen dann im Joy Club......
Wenn es nun so ist wie es Sean_Sirion beschrieben hat , das der Austausch von andersartigen erregenden Wünschen und Fantasien, wo ja jeder Mann / Frau andere hat immer auf Ablehnung stoßen .....
Nehmen manche Menschen diese Fantasien um die Lücke zu füllen ....sofern diese wie es Sean_Sirion beschrieben hat, nicht von der anderen Partei .. abgetötet wurden .
Was mit vielen negativen Emotionen, wie Wut , Zorn , Verachtung .... sehr gut geht ....
Was sehr grausam ist ......in einer vermeidlich“ liebenden „ Beziehung , weil der /die Andere ein Teil von seinem Mensch sein nicht akzeptiert/respektiert .....
Was ich als sehr schade empfinde........
denn als Mensch akzeptiert/respektiert und geachtet möchten wir doch alle werden .....