Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

@*******muc

ich bin damit recht unglücklich. weil ich das gefühl habe immer nur für andere auszuleben.

du scheinst damit sehr zufrieden zu sein. einfach rational zu sein
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum
setzt du dann nicht folgerichtig Deine Fantasien an die erste stelle, nimmst selbst in die Hand, was Du ausleben möchtest?
@*****lnd

dann würde ich nichts tun. Den ich habe keine Wünsche oder Bedürfnisse, die ich ausleben möchte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kam
bei mir nicht so rüber. Wieso bist du dann unglücklich damit?
*********oeln Paar
44 Beiträge
Bezogen auf die Ausgangsfrage kann ich nur sagen, Gott sei Dank das wir damit angefangen haben. Und es werden immer mehr Fantasien. Manches wird Stand heute Fantasie bleiben, manches werden wir verwirklichen. Aber man entwickelt sich ja auch beim Ausleben der Fantasien weiter. Es kann also gut sein, das wir Fantasien die wir heute noch nicht umsetzen wollen, irgendwann umsetzen.
Sex an besonderen Orten
Sex an besonderen Orten ist besonders reizvoll.
Liebe es Fahrstühle anzuhalten um darin Sex zu haben....
manche Männer sind im ersten Moment damit überfordert , aber lassen sich schnell umstimmen ggg
es ist besonders reizvoll in der kurzen Zeit geilen Sex zu haben, zum Höhepunkt zu kommen ist Nebensache .
Versucht es einfach mal ggg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich denke, es ist an sich nicht gesund, Fantasien zu haben. Das ist sowas wie Selbstbetrug.
Und deshalb unvernünftig
Das hat Potential, könnte sich zum Unsatz des Jahres entwickeln.

Ich habe Fantasien, sie sind meist schön und wenn nicht dann sind sie erotisch oder sie haben mit der Gestaltung meines Gartens zu tun, oder mit einem Kochrezept das ich entwerfe, oder mit der Gestaltung meines Hauses, oder mit Erzählungen die ich mir ausdenke und dann aufschreibe und bei Lesungen vortrage oder zu einem Buch mache. Ich setze meine Fantasien in reales Leben um.

Wo bitte ist der Selbstbetrug?
Wo bitte ist die Unvernunft?
****os Paar
974 Beiträge
Lebt ihr eure sexuellen Phantasien aus?

Definitiv *ja*. Zumindest haben wir schon einige unserer Fantasien gemeinsam ausgelebt und das mit Lust und Leidenschaft und manchmal auch Nervenkitzel (Sex im Aufzug oder tagsüber in der Tiefgarage eines Hotels *floet*)

Vielleicht trägt genau dieses mal abseits des Alltäglichen und auch mal das Beschreiten neuer Wege dazu bei, dass auch nach fast 20 jähriger Beziehung keine Flaute bei uns herrscht. *zwinker*

LG
losdos
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann haben
die Leute hinter den Überwachungskameras an den Monitoren wenigstens ihr Späßle. Und die Videos lassen sich im Internet einstellen.
****os Paar
974 Beiträge
Überwachungskameras

*nono* spannende Orte ja, aber sich dabei über Kameras beobachten lassen sicherlich nicht. Blöd sind wir schließlich nicht.

Viele Grüße
losdos
in der Fantasie lebe ich alle Fantasien aus, im realen Leben nicht.
Ich sehe das so, wenn ich alle meine Fantasien auslebe, dann hab ich irgendwann keine mehr. Also ohne Fantasien und das würde dann bedeuten:
FANTASIELOS
********innt Paar
1.012 Beiträge
wer seine Fantasien...
...zulässt, wird auch immer neue bekommen.

Dass es keine mehr geben wird, quasi "das Glas irgendwann leer" ist, halte ich für absolut ausgeschlossen. Hierbei setze ich natürlich Gesundheit voraus.

Man sollte sich nur immer den Kopf freihalten von allen gesellschaftlichen und sonstigen Zwängen, denn die schränken die Fantasie unmerklich immer weiter ein.

Also, Augen zu und durch *g*
Melissandre,
ich bin damit recht unglücklich. weil ich das gefühl habe immer nur für andere auszuleben.
du scheinst damit sehr zufrieden zu sein. einfach rational zu sein
nein. Nur Selbstschutz.
Andere gibts nicht. Daher die Erkenntnis, nicht Fantasien zu haben, wo es keine Menschen gibt, bzw - falls doch - dann nicht in meinem Umfeld.

Sean_Sirion
Ich habe Fantasien, sie sind meist schön und wenn nicht dann sind sie erotisch oder sie haben mit der Gestaltung meines Gartens zu tun, oder mit einem Kochrezept das ich entwerfe, oder mit der Gestaltung meines Hauses, oder mit Erzählungen die ich mir ausdenke und dann aufschreibe und bei Lesungen vortrage oder zu einem Buch mache. Ich setze meine Fantasien in reales Leben um.

Wo bitte ist der Selbstbetrug?
Wo bitte ist die Unvernunft?
Garten? Kochen? ^^
Ich rede ausschliesslich von erotischen Dingen. Das geht nicht alleine. Das andere alles schon.
*********_hex:
in der Fantasie lebe ich alle Fantasien aus, im realen Leben nicht.
dafür nutze ich auch sehr gern die Fantasie, die in der KopfkinoGruppe geteilt wird, nicht alles muß ich direkt erleben, es ist eine Fantasie, kein unerfüllter Traum
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Sexuelle Fantasien ja, aber WELCHE?
Nachdem hier jetzt so viel geschrieben wurde zu:
• Sexuelle Fantasien ausleben, ja oder nein?
• Hat man überhaupt sexuelle Fantasien?
• Hat man dann gar keine mehr, wenn alles bereits ausprobiert wurde?
• Braucht man überhaupt welche?

Es würde mich mal interessieren, WELCHE sexuellen Fantasien ihr habt.
Was stellt ihr euch konkret vor?
Ich frage mich immer, wenn jemand schreibt: "Wir haben schon sehr viele Fantasien ausgelebt.", was denn das überhaupt für welche sein mögen.
Die, die ich habe, sind zum Beispiel gar nicht umsetzbar.

Hier kamen ja erst auf Seite 26 zwei ganz konkrete Beispiele (Fahrstuhl, Tiefgarage).

Ich habe dazu einen neuen Thread eröffnet und hoffe, dass sich möglichst viele dazu outen.

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?
Ja ich lebe meine sexuellen Fantasien aus!
Bereits Tage oder Wochen vorher entwickelt sich bei mir im "Kopfkino" ein "Drehbuch", welches ich manchmal auch niederschreibe. In diesem Drehbuch wird alles grob festgelegt, wie ich mir das anstehende Ereignis vorstelle. Für mich als Plastikfetischist gibt es dann auch eine Anziehordung, die ich dann zur Umsetzung meiner Fantasien, unbedingt einhalten muss. Darin werden dann Verschlauchungen und ähnliches mit einbezogen. Wenn ich dann mein "Drehbuch" perfektioniert habe, beginne ich mit den Vorbereitungen zur Umsetzung: Meine Fetischkleidung wird der Reihe nach vorgerichtet. Zeitliche Abläufe werden grob festgelegt. Besorgungen werden im Vorfeld erledigt. Fehlende Plastikkleidungsstücke werden dann von mir hergestellt.

Die Ausarbeitung meiner Fantasien geilt mich, im Laufe der Zeit, unheimlich auf, sodass ich bereits Tage vorher fast an nichts anderes mehr denken kann. In dieser Zeit entwickeln sich dann die Feinheiten des Drehbuches.

Am Tage des Ereignisses läuft dann fast alles so ab, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Bei unvorhergesehenen eintretenden Ereignissen, im Laufe des Ereignistages, schalte ich dann auf meine Improvisationskunst um. Der Ausgang des Ereignisses ist dann ungewiss und stimmt dann nicht mehr mit dem Drehbuch überein.
Ich kann jedoch sagen, dass die Umsetzung meiner Fantasien zu 80-90% erfolgen. Alles in Allem kann ich sagen, dass mich meine Ereignisse zu 100% erfüllen, egal wie sie ausgehen.

Zum besseren Verständnis: Ich bin verheiratet und meine Frau mag meine Fetische nicht. Also lebe ich meine Fetische dann aus, wenn meine Frau nicht anwesend ist. Glücklicher Weise kann ich das einige Male im Jahr durchziehen. So kann ich meine Fetische über mehrere Tage hintereinander voll ausleben.

Frohe Ostern!
ja klar, man lebt schließlich nur einmal. also wenn nicht jetzt, wann dann ?!
Nein bislang nicht, jetzt jedoch endlich...
Also ich muss bedauerlicherweise verneinen. Ist eine komplizierte und lange Geschichte, jedoch ist das Ende vom Lied, dass ich Jahre lang meine sexuellen Fantasien, Wünsche, Träume verleugnet habe. Das ging sogar so weit, dass ich nicht einmal offen zu Mädels und Frauen war, egal wie sehr ich sie möchte und attraktiv fand. Das wünsche ich keinem, denn das hat in mir viel Spannung und Wut aufgebaut, mit der ich teilweise nicht umzugehen wusste.

Dann hat sich Schritt für Schritt alles geändert. Auch wenn ich bedauerliche Begegnungen hatte, bei denen die Schönheit nicht in einer klaren eindeutigen Lebenssituation war, oder vielleicht incht wusste, was sie will habe ich jede einzelne noch in Erinnerung und bin froh sie kennengelernt zu haben.

Jetzt habe ich mich seit kurzem hier angemeldet, weil ich hier mir vorstellen kann Menschen zu finden, die

a) wissen was sie wollen, bzw. so neugierig sind und es herausfinden wollen

b) gerne Sex haben und nicht von äußeren Umständen immer wieder Ihre Lust unterdrücken oder so angespannt sind, dass sie gute Chancen nicht mehr erkennen.

Ich bin sehr glücklich, wie ich jetzt zu mir stehe und meinen Fantasien stehe. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich jemanden anspreche, wenn ich hier jemanden anschreibe. Ich liebe es.

Ich wünsche jedem, dass er/sie immer einen Weg findet seine Liebe auszudrücken und auch auszuleben, denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir genau dafür geboren wurden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir leben alles aus
siehe pics siehe profil *popp*
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
na toll...
ist doch super, wenn ihr alles ausleben könnt
lange Zeit nicht ...
... aber mittleerweile immer mehr. Auch wenn mir zu einigen noch etwas der Mut fehlt.
Aber ich arbeite daran *g*
Wir leben sie voll aus!Ansonsten wäre es ja wenig sinnvoll Swinger zu sein!
Eigentlich logisch,oder?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sehe mich
nicht als Swinger, trotzdem habe ich mehr als nur meine Fantasien ausgelebt, vermutlich deshalb.
Beide schreiben...
Wir leben unsere Fantasien real aus... Kopfkino ist toll, aber mit dem realen Empfinden nicht zu vergleichen. Mitunter ist die Realität nicht so toll, wie man es sich in der Fantasie ausgemalt hat.. In dem Fall wird es unter "Erfahrung gemacht" verbucht und nicht weiter verfolgt.
Sehr viel haben wir ausprobiert, vieles davon war/ist geil anderes eben nicht so wirklich. *g* Erfahrungen sammeln, neues kennenlernen und nicht in einer Fantasiewelt leben ist unsere Art und Weise zu leben.

LG NeueReize
Ich bin noch am Anfang, meine Fantasien auszuleben, aber immerhin geh ich schon mit Halsband in die Öffentlichkeit und geh völlig enthaart an den Badesee, ist ja schonmal etwas....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.