Nein bislang nicht, jetzt jedoch endlich...
Also ich muss bedauerlicherweise verneinen. Ist eine komplizierte und lange Geschichte, jedoch ist das Ende vom Lied, dass ich Jahre lang meine sexuellen Fantasien, Wünsche, Träume verleugnet habe. Das ging sogar so weit, dass ich nicht einmal offen zu Mädels und Frauen war, egal wie sehr ich sie möchte und attraktiv fand. Das wünsche ich keinem, denn das hat in mir viel Spannung und Wut aufgebaut, mit der ich teilweise nicht umzugehen wusste.
Dann hat sich Schritt für Schritt alles geändert. Auch wenn ich bedauerliche Begegnungen hatte, bei denen die Schönheit nicht in einer klaren eindeutigen Lebenssituation war, oder vielleicht incht wusste, was sie will habe ich jede einzelne noch in Erinnerung und bin froh sie kennengelernt zu haben.
Jetzt habe ich mich seit kurzem hier angemeldet, weil ich hier mir vorstellen kann Menschen zu finden, die
a) wissen was sie wollen, bzw. so neugierig sind und es herausfinden wollen
b) gerne Sex haben und nicht von äußeren Umständen immer wieder Ihre Lust unterdrücken oder so angespannt sind, dass sie gute Chancen nicht mehr erkennen.
Ich bin sehr glücklich, wie ich jetzt zu mir stehe und meinen Fantasien stehe. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich jemanden anspreche, wenn ich hier jemanden anschreibe. Ich liebe es.
Ich wünsche jedem, dass er/sie immer einen Weg findet seine Liebe auszudrücken und auch auszuleben, denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir genau dafür geboren wurden.