Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
722 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genauso
wie immer wieder behauptet wird, Kopfkino wäre nichts gegen das reale Ausleben, kann ich aus meiner Erfahrung heraus behaupten, dass gut gemachtes Kopfkino viel besser als reales Ausleben sein kann, nicht nur, weil man sich dabei nicht anstecken kann, nicht real fremd gehen muss, sondern weil man damit in Bereiche vordringen kann, die man real nur schwer erreichen würde.
wie immer wieder behauptet wird, Kopfkino wäre nichts gegen das reale Ausleben,

Wir sagen nicht, dass Kopfkino nichts gegen das reale ausleben ist. Wir haben nur die Erfahrung gemacht, dass es vom empfinden her etwas völlig anderes ist. Bei vielen Sachen war es für uns eben so ähnlich wie in der Vorstellung (teilweise völlig anders, aber trotzdem irgendwie besser) , bei anderen Sachen, war das reale ausleben ein totaler Reinfall. *g*

kann ich aus meiner Erfahrung heraus behaupten, dass gut gemachtes Kopfkino viel besser als reales Ausleben sein kann

Bei den Reinfällen, war es ja auch so. Dort hat das Kopfkino und das empfinden dabei, dass reale Erlebnis um ein vielfaches übertroffen.

nicht nur, weil man sich dabei nicht anstecken kann

Gegen Ansteckung kann man sich bis zu einem gewissen Grad schützen. Leichtfertig sollte man an Sex und Intimitäten mit nahezu unbekannten Geschlechtspartnern nie herangehen.

nicht real fremd gehen muss, sondern weil man damit in Bereiche vordringen kann, die man real nur schwer erreichen würde.

Da wir offen mit allem umgehen und kein Treffen oder Sex mit anderen Männern/Frauen stattfindet ohne die Zustimmung von uns beiden, sehen wir es in keinster Weise als Fremdgehen an. Es ist für uns beide eine Bereicherung zu unserem eigenen Sexleben.
Generell sind wir nicht die "Typen" dafür uns Dinge im Kopf auszumalen die real quasi unmöglich sind. Das übt auf uns keinen großen Reiz aus, da wir eben sehr sehr gerne "rumspinnen" um es dann real anzugehen. *g*

Aber wie heißt es so schön? Jedem so, wie ihm beliebt. *g* Wäre doch zu blöd, wenn alle die gleichen Vorstellungen und Herangehensweisen hätten.

LG NeueReize
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hatte
das nicht auf Euch gemünzt, sondern auf den nunmehr zweiten Thread über "Fremdgehen". Virtueller Sex kann viele Dimensionen sprengen, ohne dass man sich Gedanken über die richtigen Partner, Verhütung und Ansteckung machen muss.

Sobald man versucht, das real umzusetzen, kommen auch reale Sympathien oder Antipathien ins Spiel, kann es wichtig sein, wie jemand riecht, wie er gekleidet ist und natürlich kann seine Nase zu krumm oder sein Blick zu scharf sein. Er nötigt zu Vorsichtsmaßnahmen und zu allem Überdruss ist man darauf angewiesen, dass er Vereinbarungen einhält und dann auch noch seinen Mann steht, wenn´s darauf ankommt oder sie ihre Bi-Lust beweist und nicht nur überredet ist.
Soweit es möglich ist, leben wir unsere Phantasien und träume aus. Manchmal fehlt es nur leider an den "Spielpartnern" oder an der Zeit.
****66 Mann
64 Beiträge
Zu selten
Bisher eher zu selten.
Allerdings kann es sicher auch passieren, dass das Ausleben einer Fantasie dieser im Anschluss einen Schuss Magie nimmt. Zuvor war es eine Fantasie und somit ein bis dahin unerfüllter Wunsch. Danach ist es gelebte Realität, die (zuweilen) hinter der vorherigen Traumwelt zurück bleibt und dieser nicht entspricht oder sie nicht erreicht.
Aber das ist immer so im Leben und wen das beständig davon abhält, zu versuchen, seine Fantasien Realität werden zu lassen, lebt sicher nicht besonders intensiv.
Ich werde daran arbeiten ... 😉
Einfach trauen-das kann echt ne riesengroße Erleichterung sein...
Richtig! Einfach machen, erleben, ausleben, und sich mit der neuen Situation anfreunden und das beste daraus machen. Das schönste dabei ist, sich einfach gehen zu lassen....
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
würde ich gerne
aber einen älterem devoten ihn mag keiner mehr
Ach, wie gesagt - mach das beste draus, ich bin auch knapp 50,na und ich leg mich nackelig und haarlos am Badesee zwischen die knackigen Bikini Girls, natürlich da, wo man es darf. Nur als Beispiel, einfach tun und fertig.
@ Saunafan

wenn du es gerne tun würdest, musst du auch etwas dafür tun!

Ich bin nicht nur im JC aktiv, sondern in vielen anderen Foren und auf anderen Kommunikationsplattformen gleichzeitig. Ich habe meine Fühler überall ausgestreckt. In meinem Fall ist es jedoch sehr schwer, jemanden zu finden, der sich für meine Fetische interessiert und diese mit mir ausleben möchte.

Einfach die Hoffnung nicht aufgeben, deine Wünsche und Sehnsüchte ausleben zu können.....

Ich bin momentan auf 12 Plattformen angemeldet!
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ok
werde mich anstrengen
*****e10 Mann
50 Beiträge
Fantasie und Realität
Hallo zusammen,

bin seit längerem aktiver Mitleser (Voyeur *baeh* ), nun habe ich mich dazu entschlossen ein Teil dieser Community zu werden.
Habe eine feste Partnerin, unser Sexleben ist exzellent und das seit Jahren. Bei uns war es so, dass nur der Sex zwischen uns beiden gestimmt hat und in der Tat, im Laufe der Zeit haben sich auch Gefühle entwickelt. Wir reden ganz offen über unser Sexleben, probieren verschiedene Sachen aus (Sexspielzeuge etc.), aber unterhalten uns auch über unsere Fantasien.
Klar, wen wundert es jetzt, dass ich ein absolutes FFM Erlebnis Kopfkino habe, aber nicht, weil ich zwei Frauen verwöhnen kann/soll, vielmehr macht mich der Gedanke total scharf, wie ich meine Freundin von hinten nehme und sie währenddessen die dritte Person leckt. Ihre Fantasie ist es im Sandwich genommen zu werden. (wobei ich unten liegen soll/muss,weil sie mich dabei unbedingt küssen muss und der Blickkontakt ihr nie fehlen darf)
Für mich ist das ein absolutes No-Go, ich würde meine Partnerin nie im Leben teilen, ABER der Gedanke (wirklich nur der Gedanke) ist absolut geil. Muss ich einfach zugeben.
Sie hat selbst ein Problem damit (Eifersucht), wenn ich beim 3er (FFM), die andere Frau nur nackt sehen würde. Das würde ihr reichen, um "auszuflippen".
Lange Rede, kurzer Sinn.. Fantasie ist absolut geil, aber dies in die Tat umzusetzen wäre ein Beziehungskiller.

Daher meine Frage an euch.. Gibt es hier im Forum, die in einer ähnlichen Situation sind? Fantasie sollte wirklich nur Fantasie bleiben! Darüber zu reden ist geil, es soll alles imaginär bleiben. Fantasie und Realität sollten weit voneinander entfernt bleiben denke ich. Wie beim Magnet eben, Nordpol und Nordpol stoßen sich ab *g*

Wie denkt ihr darüber??!

LG, The One
Schön ist, wenn sich die Fantasie auch umsetzen lässt...., rede aus Erfahrung!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
ist eine sehr lange Entwicklung, was jetzt noch unmöglich ist, kann in einigen Jahren selbstverständlich sein. In Deiner Situation wäre es vermutlich katastrophal, mehr zu wollen als Fantasie. Und Fantasie kann sehr geil sein, weil man sie dem anpasst, was gewünscht wird. Realität ist für viele Menschen oft ernüchternd.

Es gibt hier zum Beispiel die Gruppe "Erotische Geschichten und Literatur" als Forumsbereich, die das Kopfkino bereichern kann.

Menschen wie Dich gibt es hier vermutlich sehr viel öfter als Akteure habe ich aus sieben Jahren hier geschlossen. Es sollte also möglich sein, diese ausfindig zu machen. Aber Vorsicht: Der Appetit kommt beim Essen- auch wenn zunächst nur das Auge isst.
*****e10 Mann
50 Beiträge
Danke
Schade, dass ich die Danke Funktion als nicht-Premiumnutzer nicht benutzen kann.

ja, es würde unsere beziehung in der tat killen bzw. wir würden beide was daran zu knabbern haben. ich bin ebenfalls ein eifersüchtiger typ, wie sie auch, aber die tatsache, dass sie bereits bisexuelle erfahrung hat, macht mich absolut scharf.. deswegen soll es auch erstmal (wie du bereits geschrieben hast, sehr lange entwicklung) nur bei der fantasie bleiben. denn wenn sie auf mir sitzt spiele ich auch mit 2-3 finger an ihrem poloch rum.. das gibt ihr nochmal diesen sandwich effekt.. wie gesagt, es ist alles ziemlich 'komisch'.. natürlich sind fantasien dafür da, um diese auch in die tat umzusetzen, aber auf der anderen seite denke ich mir: manchmal ist weniger mehr *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn man
will, kann man die Fantasie rein im Paarbereich sehr weit ausschweifen lassen, ohne je eines/einer Dritten zu bedürfen. Es gibt Rollenspiele. Es gibt Überraschungen, die man sich ausdenken kann. Wenn beide mitmachen, ist das kein Problem. Die Probleme entstehen immer erst, wenn sich einer von beiden zurückzieht und den anderen "im Regen stehen lässt".
*****e10 Mann
50 Beiträge
hallo fesselnd,

was meinst du mit zurückziehen und 'im regen stehen lassen'? das habe ich jetzt nicht ganz so verstanden *g*

und ja, rollenspiele sind immer toll. hast du vllt eine idee wie man ein 3er rollenspiel einfädeln kann? gummipuppe als zweite frau oder dildo als zweiter mann? *g*

lg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schau dich
hier in den Foren um. Da ist ständig davon zu lesen, dass entweder der Mann oder die Frau sexuell viel größeres Interesse hat als der Partner. Ich hatte die letzten 15 Jahre mit der Ehefrau gar keinen Sex. Dann lassen sich auch keine Fantasien umsetzen.
*********Love Paar
103 Beiträge
Ich versuche meine Fantasie immer wieder umzusetzen. Man such nach neuem und erforscht viel
ja natürlich lebe ich meine phantasien aus *zwinker* natürlich nie in dem masse wie ich gerne würde, aber man arbeitet ja daran. und man braucht ja auch noch träume und wünsche *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
******one:
natürlich nie in dem masse wie ich gerne würde

In "Masse" tut vielleicht auch nicht so gut. *zwinker*
(ich bin ß-verweigerer, ähnlich wie die schweizer *zwinker* )
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Oh, von dieser Phobie hab ich noch nie gehört. Aber man lern ja nie aus. *idee*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Nein.
Geht auch nicht.

Denn der Lover, von dem ich noch träume, ist kein Mensch.

Und ich fürchte, auf andere hab ich keinen Bock mehr.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Du bist doch wohl nicht etwa objektopil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.