Irrhein Wald Kraftshof+Aussee bei Baiersdorf Nürnberger Land
Hallo Zusammen
Nachdem ein heißes Wochenende gemeldet war machten sich in den Tagen davor Gedanken breit wie man aus dem sonnigen Wochenende ein geiles (Outdoor) gestalten könnte.
Nachdem meine Freundin den Irrhein Wald mit seinen Gedenkstätten des pengnesischen Blumenordens bei Kraftshof noch nicht kannte und es Freitag Abend nach einem kühlen Waldspaziergang verlangte entführte ich mein Engel an diesen mystischen Ort, nicht ohne Ihr vorher zu sagen das sie unter Ihrem luftigen Kleid nichts tragen müsste
Im Irrhein Wald angekommen schritten wir zu den einzelnen Gedenksteinen der verstorbenen Mitglieder des Blumenordens auf den verschiedenen Waldwegen des eingezäunten Waldstücks. Die sexuelle Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon recht aufgeladen.
Nachdem wir beide durchaus wissen wie weit man gehen bzw. nicht gehen sollte verließen wir nach geraumer Zeit das eingezäumte Areal auf einen Forstweg. Nach einem kurzen Spaziergang zog ich meine Freundin in den schon leicht dämmrigen Wald. Was dann passierte könnt Ihr Euch gern selbst ausmahlen.
Auf jeden Fall war es sehr feucht und einfach geil.
Für den Samstag hatte ich geplant nach einem Besuch eines Mittelaltermarktes bei Burg Rabenstein danach Abkühlung am Aussee zu suchen der ja nun auch bekannt ist in einschlägigen Szenen. Meiner Freundin war er noch nicht bekannt.
Gegen 18 Uhr am See angekommen legten wir uns in den FKK Bereich des immer noch gut bevölkerten Sees.
Für Nichtkenner muss man dazu sagen das selbst der FKK Bereich anscheinend auch nochmal intern getrennt ist. Nämlich nach normalen FKKlern und nach Spannern in den gut bewaldeten Seeufern.
Nach einer Abkühlung im See und ein paar Schlückchen Sekt aus dem Pappbecher legten wir uns auf unsere Decke und meine Hände waren wieder mal unterwegs auf dem wohligen Körper meiner Freundin.
Um uns ein Pärchen und einige einzelne Männer
Nicht nur der See war feucht!!!
Nachdem sich der See gegen 19 Uhr zunehmend von Familien und anderen leerte verlagerten wir unseren Liegeplatz an einen Waldrand der zur Seite des Rhein Main Donau Kanals liegt. Natürlich immer unter den wachsamen Augen verschiedenster Männer.
Flankiert von ein paar FKK Paaren und einzelnen Männern machten wir es uns wieder gemütlich auf der Decke. Selbstverständlich waren meine Hände wieder nicht da wo sie anständige Menschen haben sollten. Aber das sind wir ja nicht unbedingt. Die Stimmung zwischen uns zwei wurde immer heißer und meine Finger tauchten immer tiefer in der Lustgrotte meiner Freundin ein. Ihr Atem wurde hörbar lauter und meine Stimmung immer heißer.
Man kann sich vorstellen das man bei solch einem gegenseitigen Handjob dann teilweise die Kontrolle verliert. Auch das meine Freundin unvermittelt französisch mündlich nahm :))
Der Höhepunkt für mich war dann das meine Holde mein Teil in die Hand nahm in den Becher mit Sekt tauchte und ich sie dann auffordern musste das ganze wieder sauber zu machen. Wie?
Könnt Ihr Euch denken.
Und das ganze unter den schmunzelnden Augen eines Herren der neben uns lag.
Nun Mag es ein paar unter Euch geben bei denen der Eindruck erweckt wurde das wir Zügel und Verantwortungslos sowie anstößig an einem öffentlichen See Sex hatten.
Nicht wirklich
Zugeschaut haben nur Leute die es wollten. Andere haben es entweder gar nicht mit bekommen oder hat es schlicht nicht interessiert.
Und an den Genitalreaktionen einiger Männer konnte man eindeutig ablesen das es anscheinend ganz ok war.
War echt geil.
Übrigens...
Am späten Abend Zuhause angekommen ging es dann richtig zur Sache.