Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
708 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4785 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einige
Menschen, denen man begegnet, fordern geradezu das Ausleben von immer weiter gehenden Fantasien heraus. Ich persönlich entwickle aus mir heraus nur Fantasien, wenn ich den konkreten Menschen dafür habe, mit dem ich sie umsetzen kann. Abstrakte Fantasien gab es nur in meiner Jugendzeit. Selbst Träume sind nicht erotisch getönt.
******ine Paar
174 Beiträge
...........
Mit entscheident ist die Frage ob man single ist oder in einer Partnerschaft.
Wenn ich Single bin steht dem Ausleben meiner Fantasien eigentlich nur der richtige Partner dafür im Weg. Den gilt es dann zu finden, oder auch kaufen wie es des öfteren der Fall sein wird.
In einer Partnerschaft ist die beiderseitige Neigung etwas in die Tat umzusetzten Voraussetzung. Das dürfte wohl auch des öfteren kleinere oder grössere Probleme aufwerfen!?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hmm, bei uns warf das keine Probleme auf-ganz im Gegenteil.
******ine Paar
174 Beiträge
........
Ich meinte natürlich Probleme die auftreten können wenn es mit den Fantasien eben nicht harmoniert!!
Nein
Kopfkino ist eben Kopfkino, Masturbationsphantasien sind eben Phantasien. Ganz viele Szenarien sind absolut nicht zum Ausleben geeignet und würden mir bestimmt auch nicht in der Realität gefallen -- als Kopfkino sind sie trotzdem geil, vielleicht sogar gerade deshalb, weil man sich nicht an die Realität und das prakisch Umsetzbare halten muss.

Ich unterscheide also ganz klar zwischen Kopfkino und realen Vorlieben und Wünschen.
hat ein Fernsehteam in HH Frauen jeden Alters gefragt ob sie sich genau mit dieser Frage beschäftigen. 90% haben damals gesagt es gibt vieles was sie lesen, sich vorstellen, interessant finden, aber nur wenig davon mit ihrem vorhandenen Lebenspartner oder überhaupt erleben oder wollen

Mir scheint genau hier das Peoblem zu liegen :

ihrem vorhandenen Lebenspartner oder überhaupt erleben oder wollen

Viele Menschen, ich fürchte auch hier im Joy, haben Probleme ihre Phantasien mit dem Partner zu besprechen, sich wirklich auszuleben. Gerade in den Sex und Single Portalen finden sich nun mal viele `Fremdgänger `. Menschen also, die sich mit ihrem Partner nicht ausleben können. Sei es nun, das der Partner die eigenen Wünsche ablehnt, oder der Phantasierende sich nicht traut, darüber zu reden.

Ich denke also, eine anonyme Umfrage, mit verschiedenen Antwort Möglichkeiten, wäre interessanter gewesen.

z.B.
a.) ich würde gerne, mein Partner aber nicht !
b.) Wir geben uns diesbezüglich unsere Freiräume !
u.s.w.

Die meisten Phantasien dürften sowieso eher harmloser Natur sein, meine ich.
So zum Beispiel der berühmte dreier, mal einen swingerclub zu besuchen oder Fesselspiele beim Sex ....... u.s.w. .

Unsere Antwort auf diese Frage :
Ja, den einen Teil setzen wir derzeit schon um, den anderen Teil in näherer Zukunft .......... aber zusammen.

Gruß,
she
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Vieles ist bei mir noch mehr Fantasie. Jedenfalls was eine Beziehung betrifft. Als Single habe ich das eine oder andere bereits erlebt. Glaube aber, dass es in einer erfüllten Beziehung noch toller wäre, wenn beide ihre Sehnsüchte ausleben können. Es gibt auch auch Dinge, die mich reizen, aber wo ich bislang noch nicht sagen kann, ob es nur Lust oder auch Lust auf mehr ist.

Ich frage mich aber auch manchmal (auch aufgrund persönlicher Erfahrung was Beziehung betrifft), ob der reine Lusttrieb in einer Sexbeziehung oder einer "offenen" Beziehung mehr bzw. besser ausgelebt werden kann als in einer Liebesbeziehung in der – auch wenn alles weitere stimmt – man mehr Kompromisse eingeht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
she_is_mine
Ein Dreier mag als Fantasie harmlos erscheinen. Aber das Umsetzen?? Schon das setzt große Offenheit, Vertrauen und Reflexionsfähigkeit und - willen voraus. Und vielleicht auch dann den klaren und nicht ganz freiwilligen Verzicht einer Seite, wenn es schief gelaufen, die Partnerschaft eventuell in Gefahr geraten ist und es sich nicht klären lässt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
ein typisches Beispiel, bei dem Paare oft überfordert sind, mit Dritten aber ziemlich leicht machbar. Und so ist es auch mit anderen oft ziemlich einfachen Dingen. Man möchte mal gefesselt sein, der Partner schüttelt den Kopf oder lacht einen aus. Vieles scheitert am Partner bzw. der Partnerin- oder daran, dass man sich nicht traut, Fantasien mitzuteilen. Vor allem die Fantasie Frau zu Frau hat oft keine Chance auf Umsetzung.
Olympe1789
Schon klar .....
allerdings ist der Dreier ganz etwas anderes ,
als es eine Rape Phantasie ist !

she
Nach meiner Erfahrung, fesselnd , ist Frau / Frau gerne gesehen !

Frau mit zwei Männern ...... ist da eher ein Problem,
ein klares `Kopfschmerzthema `!

she
******est Frau
963 Beiträge
Ursprüngliche Frage
...um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und ohne, dass ich wirklich alles gelesen habe.

Ja, ich lebe all meine Fantasien und Träume aus - Schritt für Schritt, weil alles auf einmal sowieso nicht geht. Und ich bin sehr glücklich damit!

Manchmal sollte man sich wirklich weniger Gedanken machen, sondern einfach seinen Gefühlen und Wünschen freien Lauf lassen.
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Keikowest
Ja, ich lebe all meine Fantasien und Träume aus - Schritt für Schritt, weil alles auf einmal sowieso nicht geht. Und ich bin sehr glücklich damit!

Manchmal sollte man sich wirklich weniger Gedanken machen, sondern einfach seinen Gefühlen und Wünschen freien Lauf lassen.

Bringt es gut auf den Punkt.
fast alle...
seit ich vor über zwei jahren meine gefährtin gefunden habe, habe ich diesbezüglich sehr viel aufholen können. ein klitzekleiner rest ist da noch, aber man muss sich ja ziele aufheben *zwinker*

jedenfalls kann ich heute das meiste, von dem ich früher nur im fieberwahn fantasiert habe (achtung, ironie ggg ) heute ausleben! und dabei haben wir uns unter sooo braven gesichtspunkten kennengelernt *freu2*

*pimper* *popp* *bananen* *schleck* und irgendwie fehlen da jetzt noch ein paar unanständige smilies *lol*
Mein derzeitiger Partner (seit knapp 4 Jahren) hat wegen meines ausgeprägten Masochismus zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt die Chance, seine sadistischen Fantasien zumindest zum Teil in die Realität umzusetzen.

Er hätte niemals gedacht, dass sein Kopfkino jemals auch nur ansatzweise auslebbar ist.

Es gehört auch ein Quäntchen Glück dazu, den richtigen Spielgefährten zu finden!
******ven Frau
95 Beiträge
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, alle Fantasien auszuleben..

..einige ließen sich aber schon erfüllen. *freu*

Und ich habe auch vor, den Rest da noch folgen zu lassen, vielleicht nicht heute oder morgen, aber es steht auf meinem Wunschzettel. Inwiefern sich da ALLES umsetzen lässt ist natürlich fraglich... vielleicht treff ich ja morgen Mr Right und steht nunmal gar nicht auf einige meiner kleinen Wünsche?? *panik*

Daher kann ich natürlich nicht sagen ''ja, das und das und das werde ich DEFINITIV noch ausleben!'' - aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab soll es da eigentlich nicht bleiben. Das Ganze ist quasi noch in Arbeit, und ich hoff, dass mir da nie das Material für neue Erfahrungen ausgeht... wäre ja langweilig. *gehirnschnecke*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wir leben nur einmal!
Von daher ist es richtig sich damit zu beschäftigen, was einem in diesem einen Leben wirklich wichtig ist und was nicht. Ich denke, wir sollten jetzt auch nicht dem Wahn verfallen, dass man alle Fantasien unbedingt ausleben muss. Beschäftigen sollte man sich mit ihnen. Mit der Zeit wird dann die Entscheidung reifen, ob oder ob nicht. Wenn man dann noch eine_n Partner_in hat, die den gesamten Weg mit einem geht, umso schöner.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja, wir leben unsere fantasien aus. das heißt aber nicht das wir alles gut finden und dabei bleiben. manches hat uns nicht so zugesagt und wir sind froh über unsere erfahrungen und belassen es dabei.
Die Eingangafrage ist etwas unklar. Es gibt doch erotische Fantasien die einfach an der Lebensrealität der meisten Menschen scheitern. So sehr ich die auch ausleben möchte, es wäre nicht möglich.
Ich habe Fantasien, die ich nie ausleben könnte, die mich aber in bestimmten Situationen ungeheuer erregen, die mir mein Partner z.B. beim Sex öfter schildern muss, ich gehe dann ab wie eine Rakete.
Aber im wirklichen Leben könnte ich sie nie erleben, da müsste ich eine ganz anderer Mensch für sein, äußerlich und innerlich.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja das stimmt. wir habe auch eine fantasie beim sex, die uns extrem geil macht. wir spielen den gedanken des extremen herrenüberschuß im gesite durch und schildern uns die besamungsorgien miz ungeschütztem verkehr in allen körperöffnungen. wir lieben die vorstellung dieses glitschigen vergnügens, aber im realen leben nehmen wir von der umsetzung lieber abstand.
Nein (bzgl. Titel des threads)
aber ich versuche möglichst spannenden , tiefen und einfühlsamen Sex mit meiner Partnerin zu erleben.
Ich glaube einfach, es liegt in der Natur des Menschen, eben NICHT all das auszuleben, was das eigene Hirn aufgrund irgendwelcher verborgenen Assoziationsetten von Erlebten und scheinbar Erlebten Dingen seiner subjektiv wahrgenommenen Umwelt so als PHANTASIE in das dazugehörige Kästchen einordnet.

Was bleibt uns denn, wenn wir alles erleben und erfahren, welche Spannung auf Unbekanntes, Zukünftiges erhält uns die Spannung und lässt uns deshalb immer wieder mit unverhohlener Neugierde auf das zugehen, was hinter der nächsten Biegung, was nächste Woche, nächstes Jahr, beim Öffnen des Posteingangs des JC ((-; usw. auf uns wartet?

Wir sollten uns auch nicht dem Druck aussetzen, alle Phantasien und Wünsche, die wir in uns tragen gleich umsetzen zu müssen, weil - sind wir ehrlich - das wird mit keinem Partner der Welt funktionieren und kann im schlimmsten Fall auch eine funktionierende Beziehung stören. Wir müssen als Partner eine Schnittmenge bilden, die möglichst gross sein sollte, wir werden nie eins werden, nie gleich über alles urteilen, also vielleicht besser einfach mal die Schnauze halten und manche Phantasie da lassen, wo es keinem weh tun kann.

Bei der Sexualität ist ja auch wie bei der Kunst, vieles was von vielen als Sexualität wahrgenommen wird, liegt in Wahrheit im Auge des Betrachters. Manche nehmen Gummistiefel für die Gartenarbeit, andere mit ins Bett...

Ich möchte meine Sexualität vielseitig gestalten, habe schon vieles erlebt, dabei nicht alles mit allen Partner umgesetzt, weil es für mich immer um zwei geht dabei und da sollte Harmonie zumindest vorherrschen.
Und ein paar Dinge habe ich auch künftig noch vor, abhängig von meiner nächsten Partnerin natürlich.

Und jetzt bestell ich mir ein paar Gummistiefel bei Amazon und gehe... *sabber*
(denkt was ihr wollt)

Gruss
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Die man aus leben möchte....
Ich denke mal das jeder Fantasien hat die er ausleben möchte und eben auch welche die bitte Phantasien bleiben sollten....

Auch wäre eine ausgelebte Phantasie, dann ja keine Phantasie mehr im eigentlichem Sinn... na gut ich kann mir die Phantasie wieder herholen in dem ich einfach an das Real erlebte zurückdenke, aber was ist wenn es mir Real überhaupt nicht gefallen hat? Es gibt doch bestimmt so einiges das in der Phantasie absolut geil ist und ich ein "geiles Kopfkino" dadurch habe, hab ich es erst mal getan merke ich das es in der Phantasie viel besser war.....

Also Phantasien die beide ausleben wollen werden bei uns ausgelebt und der Rest bleibt in unserer Phantasie.....
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Aber neue gemeinsame Erfahrungen
bereichern auch die (gemeinsame) Fantasie. Gerade in Fernbeziehungen eine schöne Sache!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Viele Fantasien
lassen sich unendlich oft variieren, sodass selbst eine bereits erlebte Art den Vorrat kaum begrenzt. Dabei kommt es gar nicht auf die Grundidee an, sondern um das Ändern der Begleitumstände, des Ambientes, der Spielpartner, usw.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir haben ...
... Mittlerweile viele Phantasien ausgelebt - und damit sind es eigentlich keine mehr.

Bei gewissen Phantasien erspare ich mir, überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, sie auszuleben, da sie mit 99%iger Sicherheit ausgelebt nie so schön sein können wie in der Phantasie.

Als Beispiel: ich hatte immer die Phantasie, in einem Club mit verbundenen Augen an ein Andreaskreuz gefesselt zu sein und von vielen Männerrn angefasst und gestreichelt zu werden, ohne zu sehen, was passiert. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war eine Vielzahl von Fingerlegastehnikern und Typen, die meinten, dass eine Frau am Andreaskreuz zwangsläufig auch Schmerz spüren möchte. Gott sei Dank hat mein Partner sofort mein Unwohlsein gespürt und der Sache schnell ein Ende gesetzt.

Ich habe noch einige Phantasien. Mir ist aber mittlerweile klar, dass ich sie garnicht umsetzen möchte, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Mitwirkenden auch meiner Phantasie entsprechen, viel zu gering ist.

LG Frau Hasenliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.