Nein (bzgl. Titel des threads)
aber ich versuche möglichst spannenden , tiefen und einfühlsamen Sex mit meiner Partnerin zu erleben.
Ich glaube einfach, es liegt in der Natur des Menschen, eben NICHT all das auszuleben, was das eigene Hirn aufgrund irgendwelcher verborgenen Assoziationsetten von Erlebten und scheinbar Erlebten Dingen seiner subjektiv wahrgenommenen Umwelt so als PHANTASIE in das dazugehörige Kästchen einordnet.
Was bleibt uns denn, wenn wir alles erleben und erfahren, welche Spannung auf Unbekanntes, Zukünftiges erhält uns die Spannung und lässt uns deshalb immer wieder mit unverhohlener Neugierde auf das zugehen, was hinter der nächsten Biegung, was nächste Woche, nächstes Jahr, beim Öffnen des Posteingangs des JC ((-; usw. auf uns wartet?
Wir sollten uns auch nicht dem Druck aussetzen, alle Phantasien und Wünsche, die wir in uns tragen gleich umsetzen zu müssen, weil - sind wir ehrlich - das wird mit keinem Partner der Welt funktionieren und kann im schlimmsten Fall auch eine funktionierende Beziehung stören. Wir müssen als Partner eine Schnittmenge bilden, die möglichst gross sein sollte, wir werden nie eins werden, nie gleich über alles urteilen, also vielleicht besser einfach mal die Schnauze halten und manche Phantasie da lassen, wo es keinem weh tun kann.
Bei der Sexualität ist ja auch wie bei der Kunst, vieles was von vielen als Sexualität wahrgenommen wird, liegt in Wahrheit im Auge des Betrachters. Manche nehmen Gummistiefel für die Gartenarbeit, andere mit ins Bett...
Ich möchte meine Sexualität vielseitig gestalten, habe schon vieles erlebt, dabei nicht alles mit allen Partner umgesetzt, weil es für mich immer um zwei geht dabei und da sollte Harmonie zumindest vorherrschen.
Und ein paar Dinge habe ich auch künftig noch vor, abhängig von meiner nächsten Partnerin natürlich.
Und jetzt bestell ich mir ein paar Gummistiefel bei Amazon und gehe...
(denkt was ihr wollt)
Gruss