Orgasmuslüge
nachdem ich vor ca. einem halben Jahr mit meinen "Damen aus dem Klöppelclub" (ich nenne es gern so) einen Wein schlürfen ging, sprengte nach mehreren Gläsern ein brisantes Thema die Runde. Habt Ihr jemals durch den eigentlichen Geschlechtsakt einen Orgasmus bekommen ? ....... nachdem eine weitere Runde Wein die Gemüter erhitzten, fing langsam betretendes Gemurmel an und siehe da:
8 der anwesenden 10 Damen outeten sich.
NEVER, noch nie, wo denkt ihr hin, ach wär das schön, wie soll das gehen, ich trau mich nicht es zu sagen, bin ich krank ?
Toll dachte ich, du bist ja scheinbar normal und hielt dennoch die Klappe.
Nun oute ich mich hier also auch mal, nachdem wir letztes WE ein tolles Treffen mit einem sehr offenem Paar hatten. Die Dame des Hauses haute (ebenfalls nach diversen Prosecco) das einfach so raus.
Orgasmus ......... bei mir ? ........ nur mit dem Schwanz ..... hin- und hergerubbelt ? ........ prust ...... geht ja gar nicht. Nachdem ich dann ebenfalls den 5 Vino zu fassen hatte, nahm ich mir ein Herz und bestätigte diese Ansage. Mein Partner wurde erst blass ..... betretendes Schweigen, dann die Frage: Dann hast Du mir das bisher immer vorgetäuscht ???
...... leise - sehr leise antwortete ich: Ja
ABER: Die ehrliche Antwort folgte sofort: Es ist dennoch ein super geiles Gefühl ..... auch ohne Orgasmus.
Schade das ich 40 werden musste, um mich zu outen ........
Wir fangen jetzt also bei "0" an und lernen uns neu kennen.
Spreche ich da jemandem aus der Seele ????