Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuslüge

Orgasmuslüge
nachdem ich vor ca. einem halben Jahr mit meinen "Damen aus dem Klöppelclub" *ggg* (ich nenne es gern so) einen Wein schlürfen ging, sprengte nach mehreren Gläsern ein brisantes Thema die Runde.

Habt Ihr jemals durch den eigentlichen Geschlechtsakt einen Orgasmus bekommen ? ....... nachdem eine weitere Runde Wein die Gemüter erhitzten, fing langsam betretendes Gemurmel an und siehe da:

8 der anwesenden 10 Damen outeten sich.

NEVER, noch nie, wo denkt ihr hin, ach wär das schön, wie soll das gehen, ich trau mich nicht es zu sagen, bin ich krank ?

Toll dachte ich, du bist ja scheinbar normal und hielt dennoch die Klappe.

Nun oute ich mich hier also auch mal, nachdem wir letztes WE ein tolles Treffen mit einem sehr offenem Paar hatten. Die Dame des Hauses haute (ebenfalls nach diversen Prosecco) das einfach so raus.

Orgasmus ......... bei mir ? ........ nur mit dem Schwanz ..... hin- und hergerubbelt ? ........ prust ...... geht ja gar nicht. Nachdem ich dann ebenfalls den 5 Vino zu fassen hatte, nahm ich mir ein Herz und bestätigte diese Ansage. Mein Partner wurde erst blass ..... betretendes Schweigen, dann die Frage: Dann hast Du mir das bisher immer vorgetäuscht ???

...... leise - sehr leise antwortete ich: Ja

ABER: Die ehrliche Antwort folgte sofort: Es ist dennoch ein super geiles Gefühl ..... auch ohne Orgasmus.

Schade das ich 40 werden musste, um mich zu outen ........

Wir fangen jetzt also bei "0" an und lernen uns neu kennen.

Spreche ich da jemandem aus der Seele ????
der eigentliche geschlechtsakt...also rein raus ja? *g*

ich denke, dass es bei mir schon ab und an dazu gekommen wäre...könnte sein. kanns nich wissen, wenn er noch etwas länger durchgehalten hätte *lach*

aber irgendwann kanns selbst der partner nich mehr halten *zwinker*
und bei mir dauert das sehr lange *g*

ich hatte bisher noch keinen und bei den meisten frauen dauert das ewig bis es soweit is...meistens dann erst in den 30gern hab ich gehört/gelesen und es wurde mir aus erfarung gesagt. ich denke man muss einfach geniessen können und sich fallen lassen damit soetwas überhaupt hinhauen kann.

und wir sind immer wieder am probieren..irgendwann klappt das schon...vorgetäuscht hab ich nen orgasmus beim sex schon sehr oft. vorallem bei ehrgeizigen männern, die es immer schaffen wollten und einfach nicht mehr aufgehört haben...ach komm nochmal..das klappt schon..ich mach das...
da is man dann so genervt, dass man einfach vortäuscht, sonst hat man ja gar keine ruhe mehr *g*
Hallo@Duoforfun

Oh ja Du sprichts mir vol und ganz aus der Seele.

Ich denke so wie es Dir und mir geht so geht es 1000 anderen Frauen auch, doch outen tun die wenigsten.

Oft denkt der Partner da das ist betrug, auf einer art hat er ja auch Recht, oder meiste nicht???
Ich bin heute 37 Jahre, auch ich übe noch. *rotwerd*

Lieben Gruss GG
als mann mal die frage
und damit oute ich mich jetzt sicherlich: warum wartet man als frau solange, es einem mann zu sagen?

möglicherweise habe ich eine veraltete vorstellung von sex, aber es geht mir persönlich doch nicht darum, mein ego zu befriedigen und wieder einen strich im kalender zu machen, der dann bei "herrenabend" verglichen wird ...

ich zumindest würde es schon ganz gerne früher wissen *zwinker*
Also ich kann dem Schöpfer nur Dankbar sein , das er mich mit genau MEINEM Körper erschaffen hat.
Gerade wenn ich mit meinem Schatz ALLEINE bin(was ja auch der Normalfall ist) , bin gerade ICH es , der nach allen möglichen Spielarten die wir im Laufe erotischen Zusammenkunft durchgeführt haben, zu meinem Schatzi sagt : KOMM ,STECK IHN Wieder REIN ,ICH WILL IHN SPÜREN UND ENDLICH KOMMEN .
Und er braucht mich auch gar nicht allzulange fi...n und ich erlebe einen wunderschönen Orgasmus. Einfach nur durch das rein und raus. *lol*

Ich weiß, das das bei vielen meiner Geschlechtsgenossinen NICHT so funktioniert und finde dies auch echt traurig, das sie dieses schöne Gefühl nicht erleben können.

LG
Heidi
ich weiß auch nich warum es manche frauen nicht sagen...

vielleicht weil sie denken sie kränken ihren schatz damit?

der kann ja aber am wenigsten dafür...naja ok wenn er sich nich anstrengt vielleicht, aber bleiben wir doch beim normalfall ^^

ich finds bescheuert den orgasmus vorzuspielen, vorallem beim partner. bei liebschaften is das relativ egal.

aber mädels...traut euch doch mal was zu sagen...vielleicht kümmert sich euer schatz dann auch etwas intensiver um eure lust zu steigern *zwinker*
Studien belegen, daß 2/3 aller Frauen keinen vaginalen Orgasmus erleben, daher denke ich dann und dachte auch viele Jahre so, nicht nur Frauen können lesen.

Ich erinnere mich nur all zu gern an den Verlauf meiner Sexualität.

In jungen Jahren spielte ich an mir rum, bekam einen Orgasmus ..... wusste aber nicht, ist das einer ?

Dann kamen die ersten Jungs, es wurde geknutscht und gefummelt .....

Endlich die erste große Liebe und es gab Sex. Voller Spannung erwartete ich den multiplen Orgasmus und nichts passierte außer wildes hin- und hergerutsche. Das erlebt man dann so 2-3 Mal und es stellte sich mir die Frage, warum ist das so ?

Zur Mutti gehen und fragen ? ........ Never
Freundinnen fragen ? .................... wahnsinn
Den Typen ansprechen .................. selten so gelacht

also leise sein und denken: Du musst krank sein.

Nächster Frauenarzttermin ........... . den fragen ? ........... peinlich

........ und so gehen die Jahre ins Land bis man (wie ich) den Mann für's Leben gefunden hat, ein super Weekend mit einer "rotzfrechen" selbstbewussten Frau verbringt, die das mal ganz cool auf den Punkt bringt. Hätte ich diese Frau nicht an meiner Seite gehabt, würde ich vermutlich die nächsten 30 Jahre weiterhin glückseelig vor mich hinstöhnen und denken: Ja Du bist der Beste ......... ist er ja auch *ggg*

und wenn Männer einigermaßen klar denken können, kommen sie von alleine drauf, daß es rein anatomisch fast undenkbar ist ........ SO SEHE ICH DAS !
wieso sollte es undenkbar sein? *g*

so schlau sind männer dann auch wieder nich. ich hab so vielen kerlen nen orgasmus vorgespielt und keiner hats gemerkt.

traut euch mädels den mund aufzumachen ^^
anders funktioniert das nich...
oder schafft euch ne menge sexspielzeug an und versucht euch erstmal selbst zum vaginalen orgasmus zu bringen *ggg*
Warum Frau das nicht dem Partner sagt...
... kann auch an verzwickten Umständen liegen!

Männer - besonders die in jungen Jahren - denken oft, sie haben bisher "jede Frau" zum Orgasmus gebracht - so wie meiner damals auch.

Ich - zuvor noch nie bei einem Mann gekommen - fand Sex wunderschön, doch im Hinterkopf der Gedanke "du kannst sowieso keinen Orgasmus bekommen".

Nachdem er dachte, es kam bis jetzt jede Frau, kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen, ich könne es nicht. Hatte Angst, er würde mich nicht mehr wollen. Also fing das vortäuschen an. Dann kam Liebe dazu und daraus entwickelte sich die Partnerschaft. Wie aber jetzt - nach all den Wochen und Monaten - diese Lüge eingestehen?

Also täuscht man weiter vor - man will den Partner ja nicht verletzen und plötzlich "keinen Orgasmus mehr bekommen" wo man zuvor immer einen bei gewissen Praktiken hatte. Kommt aus dem Teufelskreis dieser Lüge nicht mehr raus.

Aber aus Zorn entwickelt sich Wahrheit: als wir nach zwei Jahren so gestritten hatten, dass wir uns trennen wollten, wollte ich ihn "kränken" und warf ihm das vor. Der Streit ging vorbei doch die Frage von ihm blieb: "Stimmt es, was du da gesagt hast?". Also habe ich es zugegeben.

Seitdem gibt er sich viel mehr Mühe und so komme auch ich zu meinem Orgasmus. Nicht immer - aber das ist nicht weiter schlimm - finde Sex ohne nach wie vor genauso schön! Und ich hab die Gewissheit: beim nächsten mal wirds wieder genauso wie er weis: es macht ihr nichts aus, wenns mal nicht der Fall ist.

Aber wäre das nicht so gewesen, würde ich immer noch in meiner Lüge leben!

Das größte Problem ist doch: wenn mans einmal macht, macht man es immer wieder... und kommt aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Und vorgetäuscht hat man recht schnell, wenn man den Partner noch nicht so lange kennt und ihm "einen Gefallen" damit tun möchte, damit man das männliche Ego nicht verletzt...

Andererseits: so schlimm kanns uns Frauen ja auch nicht stören, bei dem Mann nicht zu kommen, würden wir diese Lüge sonst überhaupt beginnen?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das kann ich verstehen
deswegen hatte ich dieses Thema schon einmal angefangen, zum Nachlesen hier:

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?

Gruß
Eva
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Die große Lüge
Gibt es tatsächlich noch Männer, welche an den weiblichen Orgasmus durch reine Penetration des männlichen Penis, glauben? *roll*
Es ist schade, Duoforfun, daß du es nicht schon früher gesagt hast - so hast du viele wundervolle Jahre verschenkt. Aber ich finde es toll, daß ihr euch jetzt neu entdeckt! *zwinker*

Aber dieses denken steckt wohl immer noch in vielen Köpfen der Männer - leider. *snief2* Da hilft nur eines: offen reden - so schnell als möglich!
Mädels, wir haben Alice Schwarzer doch nicht umsonst kämpfen lassen!

Aus meinen persönlichen Sichweise kann ich nur sagen, daß ich zwar durchaus durch reines Rein-Raus-Rein-Raus zum Orgasmus kommen kann, aber es klappt auch nicht immer. In solchen Fällen nehme ich dann die Reiterstellung, denn so kann ich das Tempo bestimmen und die Klitoris wird mit stimuliert... Dann dauert es nicht mehr allzu lange... *rotwerd*
ich hab grad entschieden:

Werde mir den gesamten Verlauf dieses Beitrags ausdrucken und über's Bett hängen *cool* zumindest aber in den Schrank legen ! Man weiß ja nie wofür das gut ist *ggg*

Mir geht es von Tag zu Tag besser, weil ich endlich weiß: Ich bin super gesund und alles ist bestens *ggg*

Ich freue mich, daß hier so viele Frauen und auch Paare sowie Männer antworten und finde langsam aber sicher meine innere Ruhe.
ich sehe es nicht so, daß ich viele Jahre verschenkt habe. Ich hatte immer tollen Sex ...... auch ohne "den" Orgasmus. Ich denke wohl fast jede Frau stimmt mir da zu, daß es ein Gesamtbild des Wohlfühlens ist ..... dazu gehört, schmecken, riechen, lecken, kuscheln, fummeln ..... eben das "Rundumpaket" und der eigentliche Orgasmus ist letztlich das "I-Tüpfelchen" und das erkämpfe ich mir jetzt *ggg*
zu hoch für mich
die Frauen immer mit ihrem Orgasmus. Warum sollte Frau nicht zum Orgasmus kommen? Ich hatte bis jetzt echt noch keine die das nicht tat.
Und warum sollte sie mich anlügen??? Im Gegenteil, ich hab schon offen zugegeben, wenn ich einfach mal nur so getan hab. Männer spielen den Orgasmus bestimmt ähnlich oft vor.
Aber warum jede zweite Frau hier immer behauptet sie komme schwer zu Orgasmus..., also dann erwische ich immer die anderen 50%.
Und damit will ich nicht angeben, die Frauen sagen sie kommen immer (auch bei anderen), im Gegenteil, teilweise kommen sie mehrmals!
Kopfschüttel
@***pu: Genau das ist die Meinung, die mein Mann vorher auch hatte... nachdem er allerdings (nach meinem Geständnis) noch mit etlichen Frauen Kontakt hatte, die vorher bei ihm "auch einen Orgasmus hatten" wurde dann doch zugegeben (auf Fragen meinerseits) dass das bei einigen eben nicht gestimmt hat!
Stell dir vor, das gibt es, dass eine Frau nicht kommt - den Orgasmus vorspielt - und dieses dann NIEMALS zugeben würde! Klar beteuert sie, sie hätte einen gehabt bzw. sogar mehrere, weil vorspielen und danach sagen "stimmt gar nicht" wäre ja noch dümmer... dann kann man auch das vorspielen lassen -doch das tun die wenigsten davon!
ich hau mich grad in die Ecke *lol*

Wenn ich selbst an mir rumspiele, kann ich binnen kürzestester Zeit diverse Orgasmen haben ........ und ich behaupte einfach: Die Frauen die Du kennenlernen durftest lügen, so wie ich und viele Mitstreiterinnen es auch jahrelang getan haben.

Ich kann mich mit Dir ins Restaurant setzen, trinke mit Dir ein Glas Wein und fange an zu stöhnen ...... ich schwöre Dir, Du wirst denken, alter Schwede der Wein hat's aber in sich ........ die kriegt hier nur vom Trinken einen Orgasmus ...... Halleluja
*baeh* *ggg* *lol*
Ich hau mich weg... *lach* *kringel*
Genau so hab ichs auch gemeint, Duoforfun...
nur nicht soooo toll rübergebracht....

*ggg* *lol* *baeh*
@2_2_sweet
OK, ich kann mir ja schon irgendwie vorstellen das Frau durchaus nen Orgasmus vorspielen kann. Ich kann mir auch vorspielen das sies tut, hab ich ja auch schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen wenn man offen darüber redet und mir wäre es ja egal ob sie es zugibt oder nicht, dass man selbst dann noch sagt ja Schatz, ich bin IMMER gekommen.
Ich meine Frau könnte ja auch sagen, joa so eins zweimal hab ich ihn vorgespielt, oder bei nem anderen Kerl musste ich schon was vorspielen.
Verstehst Du? Das macht für mich keinen Sinn.
Und ich hab auch schon mit Frauen geredet, mit denen ich nichts hatte, die sagen, sie mussten noch nie was vorspielen. Ich kenn da echt wenige die das tun! *hae*
ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht ......

Wenn Du die Beiträge von Anfang an liest, wirst Du vielleicht verstehen, warum die meisten Frauen nichts sagen, bzw. den Orgasmus vortäuschen .... und Du gehörst aus meiner Sicht eindeutig zu den Männern, wo eine Frau eben lügt, da Du ja der Meinung bist, daß jede Frau einen Orgasmus bekommt. Lass Dich eines besseren belehren ....... es stimmt nicht. Wie schon gesagt ..... nur das reine hin- und hergeficke ist es fast undenkbar. Überlege bzw. guck Dir an, wo die Klitoris der Frau "sitzt" und schalte einfach mal auf Logik um. Wenn es einer Frau gelingt .... klasse und ich habe sowas wie Neidgefühle, aber ich bin verdammt 40 Jahre alt - habe so 8-3 Männerbekanntschaften hinter mir und schwöre bei dem Leben meiner Tochter, es war noch nieeeeeeee der Fall !

und noch etwas: Wenn ich einen Superhelden an meiner Seite hatte also so einen "echten Kerl" hätte ich mich niemals geoutet - das wäre ja komplett nach hinten losgegangen von wegen verletzte Eitelkeit usw.

Überleg einfach mal, werde noch ein wenig reifer und erfahrener, vielleicht entsinnst Du dich in ein paar Jahren an dieses Forum und die Fragstellung und dann sitzt Du im Sessel und lächelst leise vor Dich hin gemäß des Verhaltens...... mein Gott war ich ein Hornochse

LG Hilli
Es wäre DIR vielleicht wirklich egal, wenn sie es zugibt... ich glaube aber nicht, dass sie so denkt. Selbst wenn du sagst "kannst ruhig zugeben, ist mir egal ob du hattest oder nicht" würde es sie nicht sagen! Weil in der Frau trotzdem der Gedanke steckt, dass sie den Mann damit verletzen könnte. Und du hast selbst in deinem Profil stehen, dass du ein Matchotyp bist - gerade solchen sagt man es erst recht nicht!
Und wenn ich mit einem Mann nix hatte, würde ich ihm auch nicht erzählen, ich komme eigentlich bei Männern nicht.. da fällt die Lüge noch leichter zu sagen: ich komme immer! Man muss ja keine Angst haben, dass er es rausfinden könnte!
Ihr Männer habt es leicht - bisschen rubbeln und schon könnt ihr... vielleicht ist die Frau zu feige oder nur zu eitel, es zuzugeben, dass es bei ihr nicht so ist? (Stimmt zwar nicht, aber rein theoretisch wäre es denkbar!)
Ansonsten muss ich mich auch meiner Vorrednerin(nen) anschließen - werde mal ein paar Jahre älter und denk dann nochmal drüber nach!
Ich glaube nicht, dass du nur mit Frauen jenseits der 50 redest oder schläfst... und umso jünger die Frauen, umso größer die Lügen (gehörte selbst dazu - wurde nur rechtzeitg "erwachsen"). Und KEINE meiner Freundinnen kam bis jetzt bei einem Mann - was sich hoffentlich im Laufe ihres Lebens und des Älterwerdens auch noch ändern wird... mit um die 20 fällt das den meisten Frauen nämlich noch viel schwerer, als wenn man dann mal die 30 überschritten hat...
Lass dir gesagt sein, es stimmt nicht, dass alle immer können und kommen... nimm es hin oder glaub es nicht..
Ich würde den Fehler des Vortäuschens nie wieder machen - weil ich gemerkt habe, wie gut Offenheit ist! Doch ich glaube, bei einem Mann mit deinem denken würde ich auch nicht mit offenen Karten spielen - ich hätte viel zu viel Angst, dich zu verletzen oder mich selbst schlecht darzustellen...
****pi Paar
985 Beiträge
[b]hmmm[/b] - also ich für meinen teil muss gestehen, dass ich zu einem reinen vaginalen orgasmus auch nicht in der lage bin und habe daraus aber auch nie ein geheimnis gemacht. wenn meine vorhergehenden partner gefragt haben, warum ich während dem akt noch zusätzlich meinen kitzler massiere, antwortete ich stets ehrlich:
ich kann anders nicht kommen - punkt !
@Hilli
Ich verstehe, wie schon geschrieben, schon das es bestimmt einige Motive gibt für Frau nicht zuzugeben, dass sie keinen Orgasmus bekommt. Aber z.B. bei mir gibts keine Eitelkeit zu verletzen, ich hab da echt kein Problem mit wenn man mir sowas gestehen würde. Wieso auch, ich finds natürlich das man nicht immer Lust auf Sex hat und dementsprechend was vortäuscht.
Deine Aussage zum Sitz der Klitoris kann ich natürlich garnichts abgewinnen. Die wird in vielen Stellungen doch stimuliert. OK, sie wird bei der Doggy Stellung wohl weniger berührt, wie bei Missionar, aber stimuliert wird sie auf alle Fälle.
Wie gesagt, ich will hier nicht sagen, das ich Mr Universum bin, oder ein Frauenkenner, oder das ich mit 27 Jahren schon alles weiß, aber das sind meine Erfahrungen und soweit liegt unsre alter dann doch ncih auseinander, dass Du mir jede Erfahrung absprechen solltest.
LG
yoppu
@2_2_sweet
Also ich denke mal jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber das all Deine Freundinnen sagen das sie bei einem Mann nicht kommen können, finde ich mehr als nur erschreckend.
Und BITTE, sagt nich noch jemand ich sei zu jung um zu wissen wovon ich rede.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, ich denke an dem Punkt gehts schlecht weiter, aber glaube mir ganz einfach was ich gesagt habe, ich hab schon sehr offen auch mit meiner Frau drüber gesprochen und die kommt z.B. immer. Und ich habe noch nie gesehen das sie zusätzlich irgendetwas stimmulieren musste. Ich werde es aber später nochmal testen! *zwinker*
Was ist am "Vorspielen" so schlecht?
Einfachmal ein paar wirre Gedanken:

Wenn eine Frau nicht zum Orgasmus kommen kann, sie trotzdem immer wieder mit mir schläft, dabei einen Orgasmus vorspielt oder mir anders zeigt, dass sie es schön findet, sag ich nur eins: DANKE! Sie tut es schließlich für mich, um mich glücklich zu machen, mir ein gutes Gefühl zu geben. Sie verhindert damit diese dämlichen "Bin ich etwa dran schuld, dass sie nicht kommen kann?"-Gedanken. Miteinander schlafen besteht ja schließlich nicht nur aus dem Orgasmus.

Wenn sie trotzdem was neues ausprobieren will, dann kann man doch sagen, diesmal steht SIE im Mittelpunkt, zeigt ihm was sie will, lenkt, steuert, so wie sie es möchte. Obs dann klappt oder nicht... Wer weiß? Es ist beispielsweise auch ein unglaublich geiles Gefühl in Ihr zu sein, während sie es sich selbst mit den Fingern macht. Ihr dabei in die Augen zu schauen... Toll!

Das hat was mit großer Nähe und Vertrauen zu tun und ist einfach nur schön.

Wenn der Orgasmus eine Möglichkeit ist mit dem Sex aufzuhören: "Wann isser denn endlich fertig?" Dann läuft doch eh was falsch!
die männer.........
.es liegt wohl am mann ein gescheites vorspiel zu machen...!!!!


(gott sei dank hab ich eure probleme nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.