Feinstrumpfhose: Waffe der Frau?
Hatte einige Jahre eine sehr attraktive, charmante Partnerin mit schönen Beinen und ganz vielen anderen Vorzügen mehr. Sie hat es immer sehr genossen, wenn ich ihr Komplimente für ihre aufregenden Beine gemacht habe.Meine Begeisterung dafür, dass sie recht häufig, phasenweise sogar täglich, ihre hauchdünnen, schwarzen wie auch transparenten Feinstrumpfhosen getragen hatte, konnte sie höchstens belächeln, aber in keiner Weise nachvollziehen.
Muss dazu sagen, sie ist aus Russland eingewandert, dort hat man auch nicht immer nur Jeans getragen. Ich habe mich mit ihr dann mal über das Thema unterhalten, sie sagte, abgesehen von der Laufmaschennummer nebst finanziellem Mehraufwand zieht sie die Dinger halt gern wie auch gewohnheitsmäßig an und betrachtet sie dabei aber nur und ausschließlich als stinknormale und nicht weiter erwähnenswerte Alltagsbekleidung. Ihre modebegeisterte Mutter hätte sie schon ziemlich früh in Kleider und hautfarbene Nylonstrumpfhosen gesteckt, so spätestens ab 10 wollte sie die dann aber lieber in schwarz haben. Sie hätte im Laufe der vielen Jahre dann auch mal zwischendrin ihre Jeanstage eingelegt, vielleicht auch Jeanswochen, aber nie so großartig ihren modischen Stil geändert mit vielen Röcken und Kleidern von lang bis aufregend minikurz.
Vor unserer Beziehung hatten wir sehr lange ein reines Kumpelverhältnis, manchmal haben wir uns gegenseitig massiert, gelegentlich wollte sie eine Fußmassage, nylonbestrumpft, ja, und ich kann es irgendwie nicht so recht glauben, dass Frauen dabei gar nicht wissen, was sie mit einer Feinstrumpfhose mit einem Mann alles so anrichten können.
Ganz ähnliche Kommentare zur FSH gab es auch von meiner allerersten Partnerin, deshalb die Frage an das Forum, verstellen die charmanten Frauen sich da vielleicht ein bisschen (wäre verzeihlich!) oder wissen sie wirklich nicht, was sie mit uns Männern anrichten, gerade in einer doch eher jeansdominierten Welt?