Und das mit dem Sex während der Periode kommt ja von ihr, also nichts von wegen auf Kommando (wenn dann nur bei mir auf Kommando). Ihr macht der Geschlechtsverkehr sichtlich Spaß und hat ihre Freude dabei. Also von daher kann es nicht kommen, dass sie denkt sie muss es wegen mir tun.
Du denkst, dass sie denkt, dass du denkst ... merkste was? Nicht denken, sondern reden.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass sie tatsächlich den Geschlechtsverkehr während ihrer Periode schlicht mehr genießt, als an anderen Tagen? Ich meine, das muss man(n) und Frau sicher mögen, aber vielleicht fühlt sie sich dann einfach befreiter ohne Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft. Außerdem ist es oft auch so, dass Frau während der Periode den Orgasmus intensiver erlebt, so wie dieser oftmals auch krampflösend wirkt.
Ich glaube jedenfalls, je mehr du dich in die Sache reinsteigerst, desto schneller kannst du dich in die falsche Richtung verrennen. Fakt ist ja nun mal, dass sie eben NICHT IMMER Spaß und Freude am GV hat.
Ich suche nicht alleine. Ein vorheriges kennenlernen auch mit meiner Süssen ist voraussetzung.
Ich finde einfach, dass diese "Suche" irgendwie eine Ersatzbefriedigung zu sein scheint und dieser Schuss kann dann sehr schnell nach hinten losgehen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.