bin nun auch auf diese Hogtied-Seiten gestossen.
Dort ist ja aus Wehrlosigkeit eine Kunst gemacht worden!
Für mich ist es genial Partnerinnen immer wieder kommen zu lassen. Aber das sie absolut nichts dagegen machen können, mach mich noch viel "wilder"
Bei einem der Filmchen habe ich aber gemerkt, was man da für eine Erfahrung als Dom haben muss und wie belastbar man als Dev sein muss!
Das härteste was ich jemals an Bondage gesehen habe (und ich habe mich jetzt erst für das Thema Dom/Dev endeckt).
Die Frau an Händen und Füssen gefesselt. Alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken liegend - ABER zusätzlich noch ein Seil um den Rücken gebunden, welches dann hochgezogen wurde. Die arme konnte sich wirklich absolut nicht mehr rühren! Sie war soetwas von verbogen und angespannt
Der Dom hatte nur gang ganz kurz Zeit einen Magic Wand herauszuholen und sie dann damit kommen zu lassen. Gehört hat man sie sehr deutlich - aber kein einziges Zucken möglich!
Zwischen hochziehen - kommen lassen - und wieder auf den Boden zurück lassen- hat maximal 1 Minute gedauert! Diese Position alleine hätte sie auch ohne kommen nicht länger ausgehalten!
Fix und fertig sah sie danach aus!
War der Hammer!