Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
190 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Hogtied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied oder wiredpussy

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Hogtied?
Das war ja mal die urspüngliche Frage. Gibt es hier echt niemanden, der sich damit auskennt? Es würde nämlich auch MICH brennend interessieren. Würde gerne mehr darüber erfahren.
Finde es schon geil, was sich in mir alles regt und fliesst, wenn ich mir solche Bilder ansehe, mir vorstelle das das mit mir gemacht würde *baeh*
*******an41 Mann
780 Beiträge
du solltest es mit leuten testen
die dich sehr gut kennen und genau wissen wie du "tickst" dann ist es sicher eine gransiose erfahrung... by the way lady... deine brüste sind ein traum .... *cool*
******004 Mann
155 Beiträge
Die Japaner
sind wahre Künstler in der Fesseltechnik. Sie schaffen es, den Körper in jede möglich und unmögliche Position zu bringen. Es sieht dann auch noch von der Knotentechnik herrlich aus.
gibts auch leute, die das wie ich mal ausprobieren würden?
@******_TV

bist du gelenkig und könntest dir vorstellen in folgender position verwöhnt zu werden:

arme auf dem rücken gefesselt, ein bein auf dem boden und ein bein mit einem Seil an der decke ungefär auf schulterhöhe gefesselt und anschließend zum orgasmus ge.... zu werden.

macht dich diese vorstellung an?

bitte um ehrliche antwort -> wenn du möchtest!
****_by Mann
78 Beiträge
Hogtied, usw. Ich
beschäftige mich seit längerem mit Hogtied, Insex etc., man sollte bevor man soetwas macht bedenken, dass hinter dieser Internetseite Profis stecken, die das nicht zum erstenmal machen, und ein großes Team dahintersteckt. Hand aufs Herz, wer kann denn verschieden Knotentechniken (Halbmast etc..ausser man ist Feuerwehrmann oder Seefahrer) so verknoten, dass man im Notfall schnell wieder öffnen kann? Hogtied, Fuckmachine etc. ist das Geilste was man sich vorstellen kann, nur passt auf und geht es langsam an. *fiesgrins*
geile Fantasie
Bisher ist das leider nur eine Fantasie, aber alleine die Vorstellung ist heiß *wiegeil*
****_by Mann
78 Beiträge
Warum nur Fantasie
mach es, man muss es ausprobieren um zu erfahren wie geil es ist. Sei offen sei ehrlich zu Deinem Partner und gehe es langsam an.
******711 Mann
11 Beiträge
Film und Wirklichkeit
Hallo,

vieles davon ist real ganz anders. Die Modelle sind für die Fotos, bzw. Filmsequenzen oft nur kurze Zeit in einer bestimmten Haltung. Auch werden Striemen und violett angelaufene Haut nicht selten mit speziellen Cremes gemacht.
Und besonders wichtig: es sind mehrere Leute anwesend.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bisher habe ich es auch nur in meiner Phantasie gelebt. Wusste ja bis vor Kurzem ja nicht mal, das es sowas in Wirklichkeit gibt *zwinker*
Muss aber schon sagen, Bilder von solchen Handlungen machen mich total scharf und heiss. Dazu noch schwarzgekleidete Männer mit Masken, die sich daran ergötzen, Frauen so zu quälen *wiegeil*
Genauso wie Bilder von so richtigen Fuckmaschinen (nicht diese Plastikspielzeuge)
*wiegeil* *wiegeil*
****_by Mann
78 Beiträge
Hallo Sabrina
ich hatte auch lange geglaubt, was es nicht alles gibt. Aber mitlerweile sage ich auch, es gibt wirklich alles, und vor allem, alles was dir gefällt, mach es einfach, nur dann weißt du es wirklich ob es dir gefällt. *fiesgrins*
Das Leben ist zu kurz um nur auf die Fantasie zu setzen *cool*
  • Beitrag gelöscht

• bitte nutzt das Forum nicht als Kontaktanzeigen, dafür gibt es hier andere Möglichkeiten, z.B. CM

• Mod Lilim

da hat er recht

du hast das glück den traum, den du schon immer hattest in der gestallt gefunden zu haben

nun lebe deinen traum (mir gehts übrigens ganz genauso)

wäre es nichtmal an der zeit hogtied nen eigenes forum unter fetish friends zu geben?

denn das ist einfach der wahnsinn und da bin ich anscheinend nicht der einzige, der so denkt
1. wollte ich nochmal nachfragen, was die Leute hier von wiredpussy und vorallem von hogtied hallten

2. wollte ich fragen, wo man noch überall hogtied filme/clips/locations/interessenten etc. findet

3. wollte ich den threat nochmal nach oben bringen, weil hogtied einfach der Begriff für alle meine Träume ist
1. Bleibt doch bitte beim Thema - Ihr verfallt hier gerne in den Chat- und Kontaktanzeigen-Modus.

*modda*

2. Ein extra Forum zum Thema Hogtied wäre wohl ein wenig "übertrieben", da es ja "nur" ein Unterthema des sehr breiten Gebietes Bondage ist.

Sollten sich hier allerdings mehr Bondage-Interessierte zusammenfinden, könnte man durchaus ein Extra Forum zum Thema Bondage überlegen.

Gruß
Mod Lilim
@lilim
Bin sehr dankbar , das hin u. wieder gewisse Regeln angesprochen werden.
Zu dem Thema ansich wollte ich nur anmerken, das es natürlich ein höchst interesantes ist, aber man immer bedenken sollte das es dabei, nochmehr
als im " normalen" Sexleben, Vertrauen benötigt.
Mache mit meiner Partnerin schon längere Zeit diese Spielchen, qaber auch nur in dieser Zeit wenn unsere Beziehung absolut im Reinen ist.
In dem Moment, wo Etwas die Beziehung stört o. unklar ist birgt meiner Meinung nach die Gefahr, das renzen einfach zu schnell überschritten werden.
Das sollten sich Diejenigen, die an solchen Dingen interessiert sein immer ganz klar vor Augen halten. Ansonsten ist das wirklich eine superschöne Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja vertrauen ist auf jeden fall ein grossen thema!!!
und das ist auch ein teil, was bondage ausmacht: man weiss dass man vertrauen hat und kriegt die chance zu zeigen, dass sie dir ruhig vertrauen darf, ohne es zu bereuen
********rena Frau
2 Beiträge
Ich liebe es wenn ich mit einem Bein an der Decke angebunden bin und das andere am Boden meine Freundin "verwöhnt" mich, zuerst klebt sie mir Elektropads neben die Möse, sie legt sich den Strap on an und lässt mich in lutschen dann fickt sie mich zum Orgasmus *baeh* dann folgt der Rollentasch ich fessle ihr beide Arme auf den Rücken und werfe sie ins Bett jetzt fessle ich ihre Beine weit gespreizt an die Decke und lege ihr einen Mundspreitzer an ich lecke ihr Möse und fingere sie, ich lege mir den Strap on an und lasse ihn ihr durch den Mundspreitzer lutschen ich ficke sie zum Orgasmus *lol*
HOGTIED
Also ich mache es immer wieder,
und stehe voll drauf
nur weiter zu empfehlen
****_by Mann
78 Beiträge
Hogtied
Eines der besten Praktiken die man(n) sich nur vorstellen kann. Ich, zu meinen Teil liebe beide Varianten. Gefesselt oder Dom. Beides hat seinen Reiz. kleiner Tipp: je nach fortschritt und erfahrung, solltet ihr dem/r Gefesselten/r eine Augenbinde und einen Mundknebel verpassen. *fiesgrins*
hogtied
*wiegeil*

wenn man es richtig macht, sollte man vorher schon planen *zwinker*
sonst kann es schnell zum frust werden...

aber es ist einfach super klasse es immer mal wieder zu erleben. *zwinker*

auf den benannten internetseiten , sind natürlich teilweise schon heftige dinge zu sehen. allerdings wenn man dabei ist empfindet man es dann ganz anders. es sieht schlimmer aus, wie es ist *zwinker*

es gibt sicherlich viele mögliche varianten, allerdings braucht man dazu ja oft die passende lokation... ich meine wer hat denn schon z.b. nen flaschenzug im schlafzimmer ? *ggg*
Die Bilder sind für die Phantasie wirklich sehr anregend, doch irgendwie kann ich mir das leider nicht so ganz in der Realitität vorstellen. Unser Keller ist leider nur voll mit Gerümpel und nicht derart praktisch ausgestattet. Zum einen sind es die fehlenden technischen Möglichkeiten und zum anderen die Gefahr dass was schief geht. Mich würde es wirklich mal reizen meine Freundin derart unter Kontrolle zu haben und sie sicherlich auch. *zwinker*

Also nun meine Frage, womit fängt man am besten an, wenn einem statt eines SM-Studios nur gebräuchliche Haushaltsmittel zur Verfügung stehen? Welche Vorsichtsmaßnahmen muss man treffen?

lg
Snuff
...
ich habe mir die fotos angesehen und ich finde sie sehr erregend..
mir fällt jedoch auf, dass nur frauen gefesselt sind ...

existieren auch seiten mit versklavten männern?

lg
fö..
****rom Mann
71 Beiträge
männliche Sklaven
Freilich gibt es auch Bilder von kunstvoll gefesselten Männern. Leider suche auch ich nur nach gefesselten Frauen und kann Dir leider keinen konkreten Tipp geben.
Vielleicht schaust Du mal nach Verlagen die Fetischbücher herausgeben, blättersr dort rum und suchst dann die Fotografen. Manchmal sind so sehr gute Bilder zu finden.
..hi bestrom,
danke für deine idee!!

ich werde mir dieses info-matrial aus der buchhandlung sehr gerne besorgen und hoffen, dass es mich weiter birngen wird!!

lg
fö..
bin nun auch auf diese Hogtied-Seiten gestossen.
Dort ist ja aus Wehrlosigkeit eine Kunst gemacht worden!

Für mich ist es genial Partnerinnen immer wieder kommen zu lassen. Aber das sie absolut nichts dagegen machen können, mach mich noch viel "wilder" *cool*

Bei einem der Filmchen habe ich aber gemerkt, was man da für eine Erfahrung als Dom haben muss und wie belastbar man als Dev sein muss!

Das härteste was ich jemals an Bondage gesehen habe (und ich habe mich jetzt erst für das Thema Dom/Dev endeckt).

Die Frau an Händen und Füssen gefesselt. Alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken liegend - ABER zusätzlich noch ein Seil um den Rücken gebunden, welches dann hochgezogen wurde. Die arme konnte sich wirklich absolut nicht mehr rühren! Sie war soetwas von verbogen und angespannt *schock*
Der Dom hatte nur gang ganz kurz Zeit einen Magic Wand herauszuholen und sie dann damit kommen zu lassen. Gehört hat man sie sehr deutlich - aber kein einziges Zucken möglich! *schock*

Zwischen hochziehen - kommen lassen - und wieder auf den Boden zurück lassen- hat maximal 1 Minute gedauert! Diese Position alleine hätte sie auch ohne kommen nicht länger ausgehalten!

Fix und fertig sah sie danach aus!

War der Hammer! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.