Schwer zu sagen...
Also ich habe einige Lieblingsclips von Hogtied, WiredPussy und Fuckingmachines. Es fällt mir schwer, einer Seite den Vorzug zu geben,- warum auch? Ich freue mich immer wieder, wenn junge Frauen einem anständigen Job nachgehen, statt in ihrem Block Crack zu verkaufen. Ich bin leidenschaftlicher Jäger und Sammler und habe schon sehr viele Clips gesammelt. Ich mag diese 6 x 0:52 - Minuten-Trailer, die man gratis bekommt. Auf jeder Seite gibt es SUUPER-Clips, auf jeder Seite gibt es auch Clips, die mich (persönlich) nicht so ansprechen.
Zwischen Zuschauen und Selbermachen ist ein großer Unterschied. Sitzt man nun in der Cäsaren-Loge oder steht man selbst in der Arena? Bühne oder Publikum?
Live-erfahrung habe ich natürlich auch. Und glaube mir: Als Master hast Du Lampenfieber wie ein Musiker vor dem Auftritt, wenn Du einen guten Job machen willst. Das Thema Fesseln, Zwangsorgasmus und BDSM ist kein "Schneewalzer", den man einfach so abspielt.
Bei aller Geilheit muß man die Kontrolle behalten und bewahren. Man will ja nicht unbedingt den Notarzt rufen müssen.