Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII

Ein hübscher schlanker Fuß in einem schmeichelnden offenen Schuh, lange Zehen und ein passender Nagellack sind immer eine Augenweide für mich - das die Augen und das Gesicht wichtig sind, wird wohl kaum jemand bestreiten.
Hätte ich (Julia) nie gadacht ,dass so viele Männer auf schöne Frauen Füsse stehen... Habe gleich Lust bekommen, in Schuhgeschäft zu gehen...was schönnes für Sommer zu finden!
Kommt drauf an, wie man der Frau begegnet. Sieht man zuerst die Rückseite, zieht's den Blick wohl natürlich (kommt von Natur) zum Po. Der ist schon ziemlich wichtig, aber es gilt "Du sollst den A... nicht vor dem Antlitz loben". (Fällt hier im JC manchmal etwas schwer.)
Der Po kann aber von anderem durchaus "übertönt" werden, wie z.B. ein auffallender, weil vielleicht schwungvoller Gang oder die Haare. Schöne gepflegte Haare können ein echter Kracher sein.
Bei einer Begegnung face to face hängt's auch von der Entfernung ab. Je näher desto mehr ist es bei mir der Blick, also weniger die Augen als deren Ausdruck. Da weiß man dann hinterher, sie hat freundlich, ängstlich o.ä. geguckt, aber bei der Augenfarbe kann es schon mal hapern.
Und von den Augen geht es dann in der Regel über Mund, Gestalt des Gesichtes zur Gesamterscheinung und Kleidung, Busen inklusive. Wenn der mir - was vorkommt - doch zuerst ins Gesicht springt, weil er einfach aus Platzmangel nicht weiß, wo er sonst hin soll, dann rette ich mich zum Gesicht; denn im Ernst, das führt ja zu nichts.
Seit einigen Jahren sind leider auch über zu knappe Hosenbünde quellende Nabeldécolletés schlechterdings unumgänglich.
Last not least die Hände: sehr, sehr wichtig, und wenn sie das erste sind was ich von einer Frau sehe, kann das schon ja oder nein bedeuten (z.B. Wurstfinger).
Hallo,

also auf jeden Fall zuerst ins Gesicht dann *sorry* auf die Oberweite und danach auf den Rest (Popo etc....).
Ganz wichtig für mich sind auch schöne Zähne und Hände :-))

LG, Lickshot
*******read Mann
447 Beiträge
Wieso sind dann im "real-life" nur die Megapüppchen gefragt, die oftmals wenig Ausstrahlung, geistig unbewaffnet, dafür viel in der Bluse haben?

Schonmal daran gedacht das diese "Megapüppchen" in den Augen vieler Männer mehr als genug Ausstrahlung und geistige bewaffnung haben und sowas wie Körbchengröße dann ein gern gesehenes Extra ist?!
Habs auch net so mit Megapuppchen, dennoch sinds manchmal nett anzusehen, aber nur weil ich das anders sehe und mit denen nichts anfangen kann, fang ich nicht an zu pauschalisieren.
Daher solltest du wohl mal dein Ego zurückschrauben und nicht danach werten was für DICH Ausstrahlung etc. ist.
Augen! Ich bin Augenfetischist. Gibts das eigentlich?
Wenn sie einem entgegenkommt auf die Augen das Gesicht allgemein. Wenn ich sie von hinten sehe auf jeden Fall auf den Arsch.
Ich muss zugeben, dass dies bei mir immer unterschiedlich ist, weil der Gesamteindruck mich überzeugen muss.
Aber vor allem muss ich ein gewisses Funkeln in den Augen erkennen!
***is Mann
2.127 Beiträge
Hätte ich (Julia) nie gedacht, dass so viele Männer auf schöne Frauen Füsse stehen... Habe gleich Lust bekommen, in Schuhgeschäft zu gehen...was schönnes für Sommer zu finden!

Doch, hier ist noch einer. *mrgreen* Ich finde schöne, geflegte Füße (aber auch Hände) sehr wichtig, aber in erster Linie achte ich auf das Gesicht. Ich mag Lachfältchen und kleine Unperfektheiten wie asymmetrische Augenbrauen oder kleine Muttermale. Das Gesicht muß mich anstrahlen und nach einem bewußt gelebten Leben aussehen. Ich brauche keine rein auf Äußerlichkeiten fixierten, übereitlen Modepüppchen, die verzweifelt, und leider meist auch deutlich erkennbar, ihre kleinen Unzulänglichkeiten zu kaschieren versuchen. FÜr mich darf eine Frau auch mal ein paar Kilo über dem Normalgewicht liegen, ich liebe Kurven. Kurz, eine Frau sollte auf mich lebendig und fröhlich wirken, so, als sei sich mit sich vollständig im Reinen. Dann ist sie sexy...
männer auf was schaut ihr bei frauen?
hallo ihr im universum.
also auf augen,busen,figur,schenkel und wenn sie vorbei ist auf den arsch.und ob man nen abdruck des slips sieht.oder der rücken frei ist und den string frei gibt.
gruß
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Augen, Füße, Gesicht ?

Jesus seid ihr schlecht in Anatomie ... *haumichwech*

Ich persönlich achte nur auf die innere Werte,
Das ist natürlich nicht so leicht und erfordert jahrelange Übung.
Aber ich habe entdeckt, dass es Merkmale gibt die Rückschlüsse zulassen.

1.) Große Brüste
Ein großes Herz passt ja nicht in eine kleine Brust.

2.) Wespentaille
Sie kann teilen und isst nicht alles selber auf.

3.) Knackiger Po
Sie treibt Sport und ist ein Vorbild für Jugendliche.

Ihr seht also, es muss nicht bei einer oberflächlichen Betrachtung bleiben ... *nono*
***is Mann
2.127 Beiträge
sehr gut, triplex, wirklich sehr gut. mögen deine ansichten uns allen als vorbild dienen... *lol*
@****lex, google mal, was innere Werte sind!!!
@****lex, google mal, was innere Werte sind!!! - große Brüste, Taille und Po gehören nicht dazu!
@ TripleX: Das nächste mal einfach die Ironie dick markieren *mrgreen* *lol*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
ShavedYeti
Bei dir jedenfalls würde ich erst einmal auf den Busen schauen,

denn vor allem große Brüste finde ich immer wieder super geil... *zwinker*
*titten*

hihihi
****y08 Mann
8.844 Beiträge
ShavedYeti
Oh ja, das tut gut - genau so etwas habe ich jetzt gebraucht

Ich danke dir ganz herzlich und sende dir hiermit

einen dicken Kuss auf deine wunderschöne grosse Bruss *bussi*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
...
So, mehr schreib ich jetzt aber auch nicht,

sonst wird dein Mann noch eifersüchtig... *gg* *zwinker*
Da schau ich hin
Besonders gerne

Augen

Lächeln/ Lippen

Haare

Hände

Füße

Po

Figur

Brüste

ach, cih liebe die Fraueeeeeeeeeeeeeeeen
ich geh nur noch in Dark-Rooms. da erübrigt sich die Fragestellung.

Muß ja auch mal was abkriegen *hackfresse*
Augen, Brust und den Hintern *fiesgrins* nicht immer in der Reihenfolge *lol*

*herz2* ~ Nemo ~ *herz2*
*******174 Mann
5 Beiträge
Gaaaaanz wichtig: Die Augen und ein freundliches Lächeln *smile*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Das erste was meine Aufmerksamkeit fesselt ist Weiblichkeit, d.h. frauliche Formen. Sehe ich sie von hinten sind es ein runder Po, die Taille und schöne Beine. Von vorne sind Busen und Hüfte, das erste worauf mein Blick fällt..

Entscheidend ist dann aber das Gesicht. Gesichter erkennt man erst wenn man der Person recht nahe ist und sie direkt von vorne sieht. Ein strahlendes und sympathisches Gesicht, tolle Augen oder ein gewinnendes Lächeln ist u.U. wichtiger als der Rest des Körpers. Genauso aber auch umgekehrt. Ein atemberaubender Körper kann völlig uninteressant werden, wenn mir das Gesicht einer Frau nicht gefällt.

Auf jeden Fall macht es Spaß Frauen anzuschauen. Vielen Dank dafür an die Frauen.
hi
hi

ich gucke zu erst ins gesicht .
dann auf denn arsch und zu letzt titten.
wenn das gesicht nicht stimmt kann der körper trotz dem geil sein aber die frau interessiert mich nciht mehr so doll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.