Habt ihr auch ein ganz persönliches erotisches Highlight?
Oft sind es ganz kleine Dinge - Mimik, Gestik, Berührungen, die in uns ein wahres erotisches Feuerwerk entfachen können. Oft ohne dass das Gegenüber auch nur ahnt, was er/sie gerade ausgelöst hat.Kennt ihr das auch uns was ist euer erotisches Highlight?
Für mich (Frau Hasenliebe) z.B. gibt es kaum eine erotischere Situation, als wenn mir jemand bei einem Gespräch oder beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einem Blick in die Augen sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. Das entfacht ein dermaßen großes Feuer in mir, dass ich mich nahezu willenlos fühle. Letztlich erst in einem absolut unerotischen Umfeld passiert ... und ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen!
Herr Hasenliebe fährt zu Höchstform auf, wenn er spürt, wie Fingernägel zärtlich, jedoch schon mit einem gewissen Druck, an seiner Wirbelsäule herunterfahren ... Für ihn ein unschlagbares Gefühl.
Wir sind sehr gespannt auf eure erotischen Highlights, mögen sie auch noch so außergewöhnlich sein - Wir können sicherlich noch einiges lernen und vielleicht sogar davon profitieren