@Rockertom
Ich habe es nicht nötig hier irgendetwas frauenfreundliches zu sagen, doch im Gegensatz zu einigen Herren hier brauche ich auch meine Freunde nicht für jeden Kleinkram um Erlaubnis fragen.
Es ist doch absoluter Blödsinn den Kumpel zu fragen ob man an seine Ex randarf, sorry aber dann kann man ihn auch fragen wann man abens zu Hause sein muss und sich von ihm ins Bett bringen lassen.
Machmal hilft es einfach über das nachzudenken was hier einige schreiben, dass hat nicht mit meiner Meinung über Frauen zu tun.
Hast nicht unteranderem DU von Frauen als Lustobjekte gesprochen und meint
@****ma nicht genau wie du, dass man die Erlaubnis des Freundes braucht. Mit welchem Recht den bitte, fragt ihr auch euren Bäcker um Erlaubnis wenn ihr auf eine Frau zugeht? Der hat nähmlich genausowenig mit dem Leben der Ex zu tun wie eben ihr Ex, deswegen ist er ja ihr Ex.
Das hat was mit eigenständigem Denken, mit Eigenverantwortung zu tun, nichts mit damit ob konservativ (dogmatisch) oder freundschaftlich verbunden ist zu tun.
Ist es so schwer zu begreifen, dass ein Freund der euch die Ex nicht gönnt wohl kaum als Freund bezeichnet werden kann. Meine freunde sind an meinem nicht nur an ihrem Wohl interessiert und vor allem trauen sie mir zu, für mein Liebes- und Sexleben eigene Entscheidungen zu treffen.
LG Brian