Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

Ich bin da ganz einfach gestrickt...mir ist das nämlich ziemliuch egal...hauptsache ist doch das überhaupt geblasen wird *g*
Das ist mir prinzipiell total egal... hat alles so seine ganz eigenen Reize. Mehr kann und will ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Ich mag beides ^.^
nackte brüste
finde es definitiv am geilsten wenn die brüste frei sind. was kann man(n) denn
für einen besseren ausblick beim blasen haben! *lol* ganz nackt oder mit dessous bekleidet ist natürlich die krönung! *zwinker*
ganz nackisch
und dazu gebückt neben oder über mir gefällt mir am besten
ceyenne(m)
kommt auf die situation und...
den ort an...

also ...im restaurand unter dem tisch...
wäre nackt für sie ein wenig gewagt...

im auto oder auf dem motorrad auch ein wenig umständlich...

zuhause... kommt es auf die situation an...

aber im grunde ist es egal... denn es ist soooooooooooooooo schön *roll*
*******_nw Mann
9 Beiträge
nackt oder nicht nackt!
es ist doch letztlich egal ob nackt oder nicht! ich denke das es mit dem blasen anfängt und man dann erst richtig sex hat. wenn das nicht so wäre, würde sie ja garnich auf ihre kosten kommen! *roll* mal abgeshen davon das 69 mit abstand das geilste ist was es gibt!!! *lol*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
haben es NACKT am liebsten. Besonders schön ist es wenn meine Frau sitzt und ich vor Ihr stehe und Sie mich bläst. Spritze gerne im stehen ab. Mein Liebling dirigiet dann ob ich in Ihren Mund oder auf Ihren Körper spritze. LG von Er silber_paar *wiegeil*
welch komische Frage eigentlich
Natürlich liebe ich den Anblick meiner völlig entblössten Traumfrau, aber ich schätze auch schöne Wäsche oder einen knackigen Arsch in einer engen Jeans. Also is nich die Frage ob sie nackt sein muss oder nich sondern eher, was macht mich gerade an ist es ihr Tanga der über den Hüftrand blitzt oder ihre perfekten Brüste die mir entgegen strahlen.

Ganz egal Hauptsache ich sehe was von meinem Schatzi

LG der Verbotene
@forbiddenforu
Das hast Du eigentlich schön gesagt.....so in etwa sehen wir das genauso... *genau*
@ceyenne
Immer so wie ich gerade denke.

LG
Beide nackt,
ist am schönsten anzuschauen und man hat keine Bedenken ihr wieder Flecken auf den Sachen zu machen.
*********85_rp Mann
4 Beiträge
also am allerliebsten ist mir auf jeden fall wenn sie mir einen bläst das ich auch aktiv bin...also es geht nichts über 69....ansonsten ist es mir am liebsten wenn sie nackt ist. angezogen ist aber natürlich auch nicht schlimm...kommt ja auch an den ort an....
Klar ist es auch schön wenn beide nackt sind.
Aber wir finden das der Reiz, so halb angezogen viel grösser ist.
Ich findes es viel geiler wenn ich seinen Schwanz zwischendurch mal vernasche und er in runtergelassener Hose vor mir steht.
Aber er findet es auch geiler wenn ich noch so gut wie bekleidet bin und z.B eine enge Bluse trage, die meine Nippel abformen und z.B einen kurzen Rock. Aber auch wenn ich normale Alltagskleidung trage mag er es viel lieber. Der Reiz das man es halt immer und überall treiben kann ohne dafür nackt sein zu müssen. Es ist halt schwer in Worte zu fassen. Aber nun gut.

Gruss Mel und Chris
*********essin Paar
196 Beiträge
im grunde egal, hängt doch auch von der location ab. *zwinker* wer fährt schon splitter nackt mitm auto. *ggg*

lg Pin
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Entblöste Schultern und Brüste...
... beim Blasen sind ein sehr schöner Anblick. *herz*
Das hat so etwas frivoles....
*****_by Mann
13 Beiträge
Hallo, mir ist es wichtig, dass die Frau vor mir kniet. Ein geiler String dabei ist geil. Ansonsten stehe ich auf Blickkontakt.
also ich mag es, wenn wir beide beim blasen nackt sind, sie evtl mit der freien hand an ihren brüsten oder evtl tiefer an sich spielt..., was auch lecker ist, wenn sie beim genüsslichen blasen augenkontakt hält...
blasen mal so mal so
ich denke, das es situationsbedingt ist. wenn die frau mal schnell lust hat, das gute stück des mannes zu schmecken, dann kann es auch mal schnell mit hose an den knien sehr geil sein. aber grundsätzlich, ist es am schönsten, wenn man sich schön nackt macht und den körper dabei beobachten kann. eventuell selber oral gas gibt (69) . beides hat seinen reiz und ist der situation anzupassen
Situationsabhängig..
also wenns denn so mal ganz spontan ist dann ist auch komplett angezogen und seine Hose nur ein stück runtergezogen. Wobei es am coolsten ist wenn ER komplett nackt ist und SIE "nur" schöne Unterwäsche trägt schmunzel
das sie es tut
ob mit oder ohne klamotten, wobei nackt das beste ist, aber blasen ist das schönste.
Wichtiger als die Frage, ob SIE dabei was anhat oder nicht, ist, dass SIE es mit Lust macht, und nicht nur, um IHM einen Gefallen zu tun.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meiner Meinung nach, ist es ganz wichtig, dass sie es mit Lust tut und nicht nur, weil er es grad will oder so...

Wenn es nach mir geht sind dabei beide nackt... Wenn sie noch Unterwäsche an hat, geht es vllt. auch noch, aber am Liebsten ist es mir, wenn dabei beide nackt sind. Ebenso hab ich es nicht so gern ganz am Anfang, denn ich will vorher wenigstens etwas an ihr rumspielen, sie streicheln, küssen, lecken, etc... Sie soll also wenn sie ihn in den Mund nimmt auch schon gewissermaßen gereizt sein. Denke ist auch wichtig... Außerdem streichel ich sie dabei auch immer mal gern.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das kommt bei uns immer auf die Situation an....Blasen beim sex...da sind wir teilweise ausgezogen......blasen "irgendwo" so zwischensnack...da sind wir mistens angezogen...geil ist es allesmale...und freihängende Brüste sind ein zusätzlicher irrer Anreiz....

deWinni
nurwiko...
..hat recht.....kommt auf die situation an....
mein faforit...."nur oben ohne" :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.