Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

ich denke es kommt auf die technik an und nicht, ob sie was anhat
*******r_by Mann
281 Beiträge
Meine gedanken dazu sind....
ist doch völlig Schnuppe!

Den Moment genießen, es ist so wie es ist und es sollte FÜR BEIDE schön, geil, gut, in Ordnung, aufgeilend,... sein

NUR das zählt!

Ein großer Schuß Spontanität und Offenheit und paßt das schon
naja ich habe das auch schon mal abgebrochen, weil die lady das überhaupt nicht drauf hatte.
@katzke
Wohl ein Fall für
Oralsexkurs ?
tja, nur wenns los geht, wirds nix mehr mit dem kurs.
aber für das nächste mal erst mal am dildo probieren lassen
Wenn Dildos sprechen könnten ... *haumichwech*
Im Prinzip...
...ist es mir selbst relativ egal, ob sie dabei nackt ist oder nicht, das Gefühl bleibt das gleiche!
Außerdem schau ich ihr beim Blasen eh fast nur ins Gesicht, da würde es keinen großen Unterschied machen, ob sie nun nackt ist oder nicht!
Und fühlen kann ich auch durch die Klamotten hindurch (natürlich nicht mit Winterjacke gekleidet, dann wirds schwer;)

LG Der Satzi
also ich schau immer gegen die decke, hab schon ein paar spinnweben danach weg gesaugt
sowas nennt man arbeitsteilung *lol*
***dF Paar
7.832 Beiträge
gegen die Decke schauen und Spinnweben suchen??? *haumichwech* *haumichwech*

Wenn ich verwöhnt werde, schaue ich bestimmt nicht nach, wo evtl. Staub o. ä. sein könnte ....

meint A von AundF
@katzke
Deine Gedanken beim Blasen möchte ich mal wissen*haumichwech*

LG Der Satzi
also erst mal ist mir der gedanke gekommen, das die blasqualität die verminderte putzqualität weg macht.
fazit, lieber gute bläserin als gute putzfrau
AMEN!!!!*ggg*
so isses, hätte der papst nicht besser sagen können
Naja, der wird aber sicher keine Ahnung vom Blasen haben*lol*
oder besser gesagt, was er verpasst;)
das hoffe ich mal, schließlich gibts ja da auch die schlimmsten geschichten.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Die schlimmsten Geschichten? Ich möchte manchmal gerne *maus*spielen, wer weiß schon, ob da nicht auch wilde Feten stattfinden??? *oh*
Naja, an sowas will ich mal gar nicht denken!!!
Aber denke, der Papst wird nie in den Genuss eines schlönen Blowjobs kommen*ggg*
***dF Paar
7.832 Beiträge
oder eines DeepThroat-Blowjob ! *wiegeil* *haumichwech* haumichwechhaumichwechhaumichwech
Na da würde der sicher aus den Latschen kippen, sowas geiles hat er wohl noch nie erlebt!!!
Aber da kann er sowieso nicht mitreden, was für ihn beim Blasen besser wär;)
naja laut comedy papst mittermeyer kiffen die ja. kommt auch ein blow vor. dann ist das andere auch nicht mehr weit.
so muss mich jetzt zurück ziehen, stehe hier unter mod beobachtung. die lachen nicht gerne
Jetzt wird´s ein bissl flach hier, oder!?
Naja, stimmt schon, sind etwas abgeschweift...
Aber im Prinzip, um zum Thema zurückzukommen, ist die Kleidung doch nicht entscheidend, denn das Gefühl ist ja wohl das, worauf es ankommt, oder?*gg*
Beide nackt ist das schönste, aber wenn sie beim Blasen sexy Dessous an hat, kann das auch sehr anregend und erregend sein.
Genauso geil kann es auch sein, wenn beide angezogen sind (irgendwann im Alltag) und sie plötzlich sein bestes Stück auspackt und anfängt zu verwöhnen. *crazy*
Egal!
Hauptsache "er" ist gut versorgt, hat's schön warm und wird mit dem nötigen Respekt "behandelt"! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.