Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

**********ng_be Mann
333 Beiträge
Was ist euch beim Blasen lieber:
...daß "er" nicht kalt wird und sie "ihn" auch irgendwann mal in den Mund nimmt *ggg*
finde nackte tatsachen bei der "bläserin" das schönste...
das ist stimmulierender und die hand rutscht ja auch gerne mal weiter und tastet sich vor....
Blasen
Also ich finde es schöner, wenn die Dame erotische Dessous und sonst nichts trägt.

Würde sie noch komplett bekleidet sein, wäre es eine einseitige Angelegenheit, und auf sowas steh ich nicht.

Wenn Frau mir einen bläst, dann will ich an ihr auch zu Gange sein.
Ihren nackten Körper streicheln, küssen oder lecken.
Und das geht nicht, wenn sie noch angezogen ist.

Gruß Harry.
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Er findet....
es besser, wenn sie dabei wenigstens oberhalb nackt ist. Es sieht einfach schöner aus und erregt mich zusätzlich.
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Ich finde es
...am besten, wenn ich noch fast oder ganz angezogen bin und sie ganz nackt ist.
mal so, mal so
also ich mag es wenn sie nackt ist. aber ich stehe auch unheimlich auf dessous...das heißt ich mag beides...aber bevorzugen tu ich keins von beidem denke ich

simon
*******r_by Mann
281 Beiträge
Vorsicht Angeber!
Werde mich mal der Frage wegen einem Feldversuch unterziehen udn euch morgen BEscheid geben was besser paßt o.k. *ko*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich möchte auf jeden fall ihre Brüste sehen bzw "bespielen" während sie bläst......das macht mich noch rattiger

lg

deWinni
Kommt drauf an.
Ja nach Situation.

Beim Mann schnell mal die Hose runter und die Frau bleibt angezogen.

Oder.

Sie in heißen Dessous vor mir kniend, oder wenn man(n) liegt, über mich gebeugt.
Das würde mir am Besten gefallen.

Aber auch sie komplett nackt, da würde ich auch nicht nein sagen.

Gruß

Harry
Etwas Reizvolles hat es schon, wenn man dabei mal eine nackte Brust sieht, oder ein wenig an den Nippeln spielen kann. Wenn der Mann dabei die Möglichkeit hat zu relaxen, ist es bestimmt auch nebensächlich ob die Frau an- oder ausgezogen ist...

Bliebe nur noch zu klären, ob es den Damen lieber ist wenn "er" auf nackter Haut "kommt", oder auf der guten neuen Bluse...

Kann man jetzt darüber diskutieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass "sie" schluckt wenn sie angezogen ist??? *oha*
*******fan Mann
29 Beiträge
wenn "ER" sich nicht so schnell "freuen"
... dann ginge es leichter!

kaum hat sie einen spontanen "Angriff" (beide völlig bekleidet) auf meine Hosentür vor, (absolut geil, weil fast überall möglich) ist ER schneller mit seiner "steifen" Freude, als mein Verstand überhaupt begreift was abgeht! Dann ist das Problem im wahrsten Sinne des Wortes größer IHN zwischen Slips und Hosentür heraus zu bekommen. Ist es dann geschafft, ist es egal ob sie barbusig ist, oder nicht. Ich habe dann die Augen zu, um mich dem wunderschönen Gefühl bis zum Finale hin zugeben!
Geniessen kann ich das nur aus dem einen Grund, weil ich und sie weiß, ich werde es ihr bei passender Gelegenheit zurückzahlen!!!!
Das kommt ganz auf die Situation an.
Zu hause nackig und außerhalb der Wohnung angezogen
Also...
ich finde es Situationsbedingt, oder wie ich Lust habe.
Mal habe ich es gerne so, dass wenn sie mir plötzlich einen bläst auch etwas von sich zeigt (wie zb. die Brüste auspackt), oder wenn es etwas schneller gehen sollte, können die auch mal (ausnahmsweise *blabla* ) eingepackt bleiben.
was mich auch sehr erregt ist es, wenn man den schwanz erst mal durch die unterhose massiert und mit den zähnen bearbeitet, bevor er das tageslicht sieht. dann erst vorsichtig mit der zunge den schaft rauf und runter und dann bis zum anschlag rein.
aber manchmal ist es auch so, raus und ab ins mündchen und dann volle pulle hart und schnell.
****mer Mann
35 Beiträge
Mir ist nackig bzw. zumindest nicht komplett angezogen lieber. Ich mag es beim Blasen mit den Brüste der Frau zu spielen und sie auch ruhig mal zwischen den Beinen zu streicheln. Meine Freundin macht das total an.
da gibts viele facetten
natürlich ist es schön, beim blasen die frau auch mit finger oder mund zu verwöhnen.
manchmal will die frau aber auch nur, das sie es einem besorgt
beide varianten sind zu schätzen.
Also ich (der ER von uns beiden) finde es nicht so unbedingt wichtig ob sie nun nackt ist oder nicht. Denn wenn sie bläst ist das so fantastisch das ich eh an fast nichts mehr denken kann... die Technik machts eben aus... *lol*
Es hängt auch von der Frau ab...
Nicht nur ihre Technik, sondern auch wer sie ist oder welchen "Touch" das Ganze haben soll.
Ob die Geschäftsfrau als Entscheidungsträgerin, die einem in ihrer Kleidung kniend einen bläst oder die unterwürfige "Sklavin" im Rahmen eines Spielchens und.. und.. und...
Wenn sie es nicht so gut beherrscht, ist es eh völlig egal.
****FN Mann
259 Beiträge
ohje
gg mögen kann da eigentlich nicht die rede sein kommt auf die zeit, ort und lust an^^ hab alles gern obwohl es zurzeit recht kalt draußen is *zwinker*
ein weiteres Topic, ...
... das eine Antwort der Kategorie "situationsabhängig" geradezu herbeischreit.

Mir ist es schnurzegal, ob die Dame bekleidet ist und wenn, was sie trägt. Was Dienstag perfekt ist, mag mich Freitag nicht erreichen.

Kurz: Es geht was - oder es geht nix!
PUNKT

Lasst den Dingen doch einmal entspannt ihren Lauf, anstatt immer nach Stellungen, "wie mache ich es richtig" etc. zu fragen!
ich finde beides reizvoll... wenn sie ganz nackt ist ist es schwer seine hände bei sich zulassen... etwas sexy unterwäsche oder was durchsichtiges hat auchseinen reiz *g*
Situationsabhängig...
...auch von dem Ort wo es passiert.

Aber im normalen Umfeld ist es mir auch am liebsten, wenn sie nackt oder nur leicht bekleidet ist
ich nackt sie nackt so find ichs am besten für mich
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Blasen in der 69er und beide Nackt
ich finds am geilsten wenn beide nackt sind in der 69er Stellung für mich absolut der hammer, wenn meine Partnerin einen süßen Tanga anlässt und ich den dann beiseite schieben muss während sie mich bläst auch geil.
@lover069
Das ist natürlich die Königsdisziplin...machen wir auch beide sehr gern *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.