Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

*****mia Paar
1.810 Beiträge
es kommt ganz darauf an, wieviel zeit man hat....*gg*
was auch richtig schockt ist, wenn sie im geschäftslook und dann mal schnell in die knie und gas geben.
*******ing Mann
137 Beiträge
Verpackt
ist mir lieber und dann langsam gegenseitig ausziehen und verwöhnen(wos halt möglich ist)Wärend der Autofahrt ist es so ne sache
beim autofahren hat was. haben wir schon mal nach einem sauna besuch gemacht. aus merkwürdigen gründen war madame so scharf, das sie nicht bis zu hause warten konnte.
sind aber heil angekommen
*******ing Mann
137 Beiträge
Weit Fahren
Weit Fahren ist da aus Sicherheitsgründen,wohl nicht angebracht .Hatten mal nen Einzatz(Feuerwehr) da hatte er noch alles draussen.Hatten aber 3 Wochen keinen Sex mehr. Lieber ran an den nächsten Parkplatz( wo ein wille ist ,ist auch ein Gebüsch)
tja,. ist mir in der zeit auch ständig durch den kopf geschossen. aber ist wie mit tankstellen, wenne eine brauchst, findeste keine.
So mögen wir es ;)
Freigelegte brüste mag ich super gern. Es ist halt noch geiler wenn man sie sieht und oder anfässt und dran rumspielt. Es ist halt geil!!!

Nackt ist sogar noch besser, wie man sieht steht in unserem namen die "69" und die leben wir sehr gerne aus, denn es ist geil, schön die muschi vor augen wenn sie bläst. das finde ich hammer
*******ing Mann
137 Beiträge
69
ist auch unsere lieblingsstellung ,beide haben was davon und man ist so schön nah am Geschehen *kuss*
****tHH Mann
14 Beiträge
Also zu Hause habe ich es am liebsten wenn ich und meine Partnerin dann nackt sind. Außer Haus kommt es drauf an wo, aber Ihre Brüste würde ich schon gerne nackt sehen dann.
würde hier gerne mal die meinung von den frauen hören
*******r_by Mann
281 Beiträge
ich auch
werden wir wohl lange warten müssen!

Schade eigentlich, denn es geht ja nicht nur um uns Männer.

Denn ich verstehe das Thema so:

Ideen und ANregung für BEIDERSeitgen Spaß.

Blasen bezieht sich ja nciht nur aufs männliche Glied oder?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und auf was noch ?
Blasen bezieht sich ja nciht nur aufs männliche Glied oder?

mach doch mal einen Vorschlag *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
*******r_by Mann
281 Beiträge
Blasen
ist für mich ein Überbegriff oder ein Slangwort für die orale Verwöhnung , Liebkosten, Reizung der primären Geschlechtsmerkmale!

Also auch der Vagina bzw. Klitoris
na obs der frau spaß macht, wenn man auf die vagina bläst *zwinker*
*******r_by Mann
281 Beiträge
lach
es gibt ja solche und solche Frauen,

aber habe natürlich mehr an uns Männer gedacht und wer bläst schon wirklich es mehr was feuchteres und weniger Wind
ich werde mal was versuchen und euch berichten
mir egal
wenn ich,wie so oft,morgens inder küche stehe zum nuttenfrühstück....also kaffee und ne zigarette.....kommt sie oft und "fummelt"an mir rum...da ist es mir wirklich egal ob und was sie anhat...hauptsache es ist noch genug zeit für das was folgt.

gruss aus frankfurt
*****z10 Frau
171 Beiträge
also mein mann steht darauf wenn ich nicht ganz nackt dabei bin und er sich wirklich entspannen kann und es einfach übersich ergehen lassen kann! *zwinker*
Also ich lege mich gerne zurück und entspanne mich es kommt aber auch mal beim Aut fahren vor das sie los legt
über sich ergehen lassen kann, hört sich ja drollig an
*****z10 Frau
171 Beiträge
@katzke
lach ja wusste gerade nicht so ganz wie ich es ausdrücken sollte fg
Nackte Haut
Also ganz nackt, oder in geilen dessous egal hauptsache eines von beiden. Der Anblick meiner nackten Sie macht mich geil.

LG Jens und Kerstin
*********2_34 Paar
95 Beiträge
kommt drauf an wo...
wenn es ein "Blasquicky" an einem ungewöhnlichen Ort ist, empfiehlt es sich nicht, das sie sich ganz auszieht! Wenn man ungestört ist, ergibt sich das zumindest bei uns von selbst, das sie früher oder später auch nackt ist! Warum? Blasen ist bei uns der Anfang zu mehr! Früher oder später kann ich einfach meine Finger auch nicht mehr an mir halten! grins
**t1 Paar
84 Beiträge
Was ist euch beimBlasen lieber:
Also ich ziehe die Frauen vorher gerne aus, damit man selber
schon ziemlich heiss wird.
Dazu kommt es, dass ich gerne selber auch lecke und somit
wir beide etwas davon haben.
Die Nummer angezogen ist für mich eine zu schnelle.
Viel mehr spaß für jeden beteiligten ist es den anderen zu
spühren, genießen zu streicheln und auch mit der Zunge
zu verwöhnen.
Was gibt es schöneres.
Viele Grüße
Rot1
**t1 Paar
84 Beiträge
Was ist euch beimBlasen lieber:
Also ich ziehe die Frauen vorher gerne aus, damit man selber
schon ziemlich heiss wird.
Dazu kommt es, dass ich gerne selber auch lecke und somit
wir beide etwas davon haben.
Die Nummer angezogen ist für mich eine zu schnelle.
Viel mehr spaß für jeden beteiligten ist es den anderen zu
spühren, genießen zu streicheln und auch mit der Zunge
zu verwöhnen.
Was gibt es schöneres.
Viele Grüße
Rot1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.