Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir…
bei soviel fragen laß ich lieber die hose zu und leg mich aufs sofa
ich denke, dass kommt auf die situation an
man ißt ja auch nicht jeden tag pommes
Inhalt melden
Ich liebe es
wenn meine Freundinn oben herum eine weite Bluse oder ein weites Shirt trägt, wenn sie mich dann Befriedigt liebe ich es ihren Busen "freizulegen" so das nur Ihre Brüste aus der Kleidung schauen.
Dann kann ich prima an ihren Nippeln spielen während sie mir einen Bläst.
Das ist für mich extrem antörnend.
*******ouch Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Lieber ganz nackt
Hallo,
mir ist es lieber, wenn Sie ganz nackt ist und es danach gleich weitergehen kann.
Anders ist es allerdings, wenn es mal spontan im Auto einen Blaseinsatz gibt.
Es kann doch sehr geil sein, so im Büro schnell einen geblasen zu bekommen, gut vielleicht kann Frau noch den Busen frei legen, aber, wenn man Zeit und Raum hat, dann bleicht es doch nicht beim Blasen, dann nackt!
also, für den "quicki" blowjob in der küche etc ist es ok wenn die dame noch alles anhat.
freigelegte brüste sind immer net anzusehen und freut am manne alle beide
am schönsten ist es aber wenn sie ganz nackt ist. so kann er nochmehr sehen und sie ggf. auch befriedigen.
lg, north
Inhalt melden
Meine Maus sagt.
Einfach still halten und machen lassen.
Inhalt melden
Nackt ist besser beim Blasen
Ich mag es nackt. Obwohl angezogen ja unanständiger scheint. Hat auch irgendwie was!?
Inhalt melden
Also...
..Ich finde es manchmal auch ganz geil wen die Frau noch was an hat. Ist immer unterschiedlich aber am besten gefällts mit in Unterwäsche.
Inhalt melden
wenn meine maus ankommt und lust hat fingert sie uhn einfach raus und legt los. wenn sie dessous anhat gefällt es mir auch sehr gut.
aber nackt ist die krönung wenn sie dann ihn dahin zielt wo sie es hinhaben will ob bauch, brust ,mund ,gesicht, oder auch muschi
Inhalt melden
lieber ausgezogen
also mir ist es am liebsten wenn die Frau dabei nackt ist und ich bei
ihr auch etwas spielen kann
Inhalt melden
Sicher
... das mit dem nackt hat sich beim Sex ja so im grossen und ganzen bewährt
...gilt auch für mich beim blasen.
Inhalt melden
...mhhhhhhh....
....mal so.....mal so.....doch meist muss viel haut gezeigt werden.....
so ganz angezogen....da fehlt mir persöhnlich etwas....
Inhalt melden
angezogen
Wenn der andere angezoen ist kommt man sich etwas allein bei der sache vor. richtig.
Inhalt melden
Wenn es schnell geht, dann eher Hose anlassen, nur meinen Schwanz aus der Hose hüpfen lassen.
Aber nicht immer.
Inhalt melden
aber ...
immer öfter ... hohoho
Inhalt melden
immer öfter ... hohoho
*******i99 Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
mir ist es egal
ich genieße es ja einen geblasen zubekommen und da habe ich die Augen zu. In dem Moment ist es mir dann egal.
Inhalt melden
Ich würde lügen...
...wenn ich sagen würde, dass mir Frauen im nackten Zustand nicht grundsätzlich lieber sind... Aber wenn eben diese Frau mir auch noch einen bläst, ist die Bekleidung eher zweitrangig bis unwichtig!!
Inhalt melden
Ich war bissher immer nackt. In der Form das ich angezogen bin haben wir es noch nie gemacht. Wenn meine Freundin anfängt zu blasen hält mich eh nichts mehr. Da müssen die Klamotten vom Leib.
Bei ihr finde ich es am schönsten wenn sie nackt ist. Dann kann ich überall ihre Haut berühren und sie streicheln. Ich spiele dann gerne mit meinen Fingern an ihrer Muschi oder sie sitzt auf mir und streckt mir ihren Po entgegen. Dann kann ich sie schön lecken was ihr auch immer sehr gut gefällt. Und auch ZA ist dann eine schöne Bereicherung.