Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2332 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

nackt
Beide nackt oder sie in wenig Wäsche.
******cks Mann
41 Beiträge
Nackt
beim "normalen" Sex gibt es nichts besseres, als daß beide vollkommen nackt sind! Klar, beim schnellen "mal eben" ist das was anderes! Trotz alledem gibt es (für uns ) nichts geileres als vollkommen nackt zu sein, einfach super!
***dF Paar
7.832 Beiträge
beides
kommt sehr gut!

Es kann sehr erotisch sein, nackt zu sein - oder ausgezogen zu werden, sowohl beim Mann als auch bei der Frau!

*zwinker*
Prefered: Nackt
Aber wie meine Vorredner schon meinten ... es kommt auf die Situation an.

Aber wer kann schon nein sagen, wenn die Augen und die Hände etwas bekommen zu spielen bekommen ?

Also zieht Euch aus & habt Spaß !

Rebel
Klar kommt es auf die Situation an. Wenn es nur ein BJ ist dann geht das auch angezogen. Beim Sexspiel ist es doch beser Nackt, wobei wenn sie in auspackt und kurz mal anbläst auch noch Kleidung anbehalten darf. Aber generell Nackt oder mit erotischem Outfit.
Und dann am Besten ein Outfit, in dem es für ihn nicht sonderlich schwer ist, uns auch zu verwöhnen *zwinker*
Richtige Postion, richtiges Outfit, alles PERFEKT!! *wiegeil*
besser nackt
das gibt weniger Flecken auf den Klamotten *roll*
ich bin dabei am liebsten nackt und meine süsse zumindest oben ohne, oder in aufreizenden Dessous. Aber es kommt immer auf die Situation an manchmal geht es nicht immer nackt
****ue Paar
622 Beiträge
frivole kleidung
Hallo,

ich mag wenn meine süsse nen heissen minirock und ne dünne weit aufgeknöpfte bluse trägt und man die brüste erahnen kann und das ganze am liebsten an einen aussergewöhnlichen ort bzw in der natur
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
My favor -
Gerne obenrum mit Spagettiträgern oder sexy BH sonst nackig und Heels. Wenn dann auch noch ein Spiegel in der Nähe ist uiuiuiuiui - *lol*

LG Er von aficionados *cool*
****ue Paar
622 Beiträge
an chayenne
hallo,

wieso gibt es flecken auf der kleidung............frechfrag
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Das ist mir herzlich egal!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Je nach Situation ist das verschieden.
Mal liebe ich den freien Blick auf was auch immer, mal spielt es eine weniger wichtige Rolle.

Was mir aber viel wichtiger ist, dass Frau liebt was sie da tut und das nötige Feingefühl dazu besitzt.

Mädels, jetzt nicht böse sein. Die meisten von euch haben da noch ziemlichen Nachholbedarf.

Al
Schließe mich da an...
...wenn einige Schreiber schon auf die Situation hingewiesen haben. Neben den allgemeinen Oralvarianten beim Sex mit dem Partner, wo dann auch beide ausgezogen sind, finde ich auch solche Situationen klasse, wo eine Freundin mir auf der Hochzeit meines Schwagers in sehr festlichem Outfit nur die Anzughose aufgemacht hat und mir einen geblasen hat. Das hatte was...ansonsten ist mir schon wichtig zumindest Haut zu spüren...Rücken, Brust, Hintern.... *zwinker*

LG

Markus
es kommt halt ganz darauf an
Wenn ich gerade aus der Dusche komme und meine Süsse mir meinen Sch...z bläst, dann bin ich ganz nackt und sie ist ganz angezogen. Und ich finde es total geil.
und wenn wir im Bett liegen und Sex haben, dann ist es für mich am schönsten, wenn sie auch ganz nackt ist und ich sie anfassen kann, Ihre Haut spüren kann, mich selbst betätigen kann (69), oder einfach nur was zum Schauen habe. *lol*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
nackt oder nicht...?
das ist ja im grunde genommen völlig egal, bzw. kommt auf die jeweilige situation an - zuhause, wenn wir sowieso schon völlig im spiel sind, ist es natürlich schön, wenn beide nackt sind oder sich währenddessen langsam gegenseitig ausziehen *schleck*

wenn das ganze dann an ungewöhnlichen orten stattfindet, z.b. in der umkleidekabine im kaufhaus oder dem aufzug oder oder... dann ist es natürlich besser, wenn sie nicht grade nackt ist *oha* - könnte ja die eine oder andere überraschung dabei herauskommen *haumichwech*
wonderful blowjob
Oh, ich liebe es den Schwanz und die Bälle meines Partners so schön mit dem Mund zu erspüren und ihn ausgiebig zu lecken. Leider wird er so schnell einfach zu groß um ihn dann noch bis zum Anschlag rein zu bekommen. Da brauche ich noch mehr Übung *ggg* wegen des Würgereflexes *snief* . Ich praktiziere diesen Job je nach Situation, mal angezogen, mal nackt, oder oder oder.....
Auf jeden Fall macht es mir so viel Spaß, dass auch ich so zu meiner Befriedigung komme und nicht nur mein Partner.
Somit sehe ich die Kleidung beim Blasen, wie generell auch, eher als Fassade. Hierbei kommt es in meinen Augen eher auf den Inhalt an.
*g* cu Field
****od Mann
59 Beiträge
mal so mal so
generell mag ich es wenn wir beide nackt sind ... aber es kommt immer auf die Situation an. Haben glaube ich, die meisten auch geschrieben.
tja
klar angezogen, schließlich ist man ja nicht zuhause,...

*lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
Na ja, für...
...mich hat jede Version seinen Reiz. Kommt einfach auf die Situation an.. *zwinker*
also unser er...
... sagt und meint *hand*

Blasen und blasen ist nicht gleich das selbe. Wenn eine Frau richtig gut mit Händen und Mund umgehen kann, dann kann ein Blowjob "wie man so schön sagt, der reinste Wahnsinn sein.

Bei mir ist es so das es je nach Stimmung von sanft bis hart gehen kann und sollte. Von nur mit Zungenspitze bis hin zum deep Throat gehen kann.

Es ist eigentlich schwer zu erklären. Auf jeden Fall ist es so wie denke ich auch bei den Frauen. Lecken ist nicht gleich lecken und beim blasen gibt es eben auch total viele Unterschiede.

Hatten schon ne Frau die hat geblasen da dachte ich der Himmel explodiert und dann wiederum ne Frau wo ich (m) dachte, was zum Geier macht die mit meinem Schwanz *lach*

Meine süße weis wie ich es mag und brauche, darum die beste Bläserin ist *smile* *meinheld* *liebhab*
Kommt auf die Situation
Beim kleinen Quicki zwischendurch können beide angezogen bleiben, z.b. outdoor, im Auto etc.

Zu Hause mag ich es, wenn ich ganz nackt bin und die Frau zumindestens die Brüste frei macht oder machen lässt *ggg* damit man damit spielen kann.

Am liebsten mag es wenn die Frau dabei in Latex oder Lack gekleidet ist.
**********engst Mann
78 Beiträge
Also am besten ist es, wenn Beide nackt sind.

Aber es hat auch den Kick, wenn Sie nackt ist und "Mann" angezogen.
wir mögen es beide wenn wir nackt sind und entspannt im bett liegen. klar es ist auch schon mal vorgekommen das ich meinen lieben schatz einen geblasen habe wo er stand aber das kommt finde ich eben nicht ganz so gut
mal so, mal so.
ich mag beides.
Zieht sie sich aus, ist der Hautkontakt schön, oder ich lecke sie, küsse sie, sehe sie an. sexy!
Hat sie was schönes an, oder auch ganz schlicht in schwarz, dann lege ich mich ihr zu füßen, gebe mich hin, am liebsten wehrlos, gefesselt.
Diese Distanz schafft eine große Spannung.
Auch das liebe ich.
Im Freien ist auch die "unanständige" Variante mit normaler Bekleidung schön.
Hauptsache... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.