Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

**********_maso Mann
14 Beiträge
Aaaaalsoooooooooo
es kommt auf die Situation an
u hause ist es nackt am besten, weil die 69-er mehr spass macht.
aber z.b. im Auto bei einem spontanen stopp auf dem Parkplatz, ist es super, wenn er nur aus der Hose steht
Beide nackt finde ich schon schöner, die Brüste sollten aber auf jeden Fall frei sein. Nur so daliegen kann ich nicht lange, ich brauch beschäftige mich dabei gerne auch. *g*
****75 Mann
8 Beiträge
nackt
hallo

nackt ist doch immer besser....sofern es halt die situation zulässt....ist doch auch schöner wenn man(n) selbst auch ein bissi fummeln kann...und der Frau gefällts ja sicher auch.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****oo Mann
95 Beiträge
Ich habe es am liebsten wenn sie ganz nackt ist. So können auch keine lästigen Spermaflecken entstehen.
Lg
Es ist ja auch viel geiler wenn man nackig ist und einem der Sperma über den Busen läuft.....geil....
******cht Mann
16 Beiträge
wie immer und überall ...
... kommt es doch wohl auf die Situation an. Ich genieße es, wenn SIE noch verführerische Dessous dabei trägt, das erhöht den Reiz des Weiterspielens ...
********ds45 Paar
202 Beiträge
Generell
BEIDES!

Zumeist beziehen wir das Auspacken ins Vorspiel mit ein, da ist es absolut normal, noch bekleidet zu sein. Und aus meiner (M) Sicht absolut geil, wenn das gute Stück blasenderweise in die Freiheit entlassen wird.

Später dann auf alle Fälle splitterfasernackt mit allen dazugehörenden Varianten.

LG der (M) von den MHs
Was mich da noch interessiert . . .
ist es ein Unterschied on man beschnitten ist oder nicht? Also, ich bin nicht beschnitten und halte es für einen großen Vorteil, das Ganze Wichsen und Lecken läuft doch besser mit der Vorhaut. Nun hat eine Freundin gemeint, Ohne sei besser?
Was meint Ihr? Was meinen die Frauen? Gab es das Thema schon einmal?
Mit Interesse sehe ich Eurer Meinung hierzu entgegen, ciao
*lach* und mach weiter so!
Je nach dem !

Ich sehe die Frau gerne aber angezogen kommt auch ganz gut *zwinker*
Ich mag es...
....wenn ich dabei ganz nackt bin.
Sonst stört irgendwie immer die Hose oder das Shirt.
Zumal ich gerne meine Beine dabei etwas auseinander mache (wenn ich liege)
*********1980 Mann
26 Beiträge
Ich sags mal so, ab fünf Dioptrien juckts den Mann nimmer ob das Girl nackisch oder angezogen ist. Er siehts ja eh nicht. Ansonsten muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Will man das Girl wirklich nackisch sehen oder lieber doch nicht ;-)))
beide
also ich mags wenn beide nacksch sind, so kann man ja auch gleich die Gelegenheit nutzen, sich bei der Frau für das schöne Erlebnis zu revanchieren *gg*
egal, sowohl...
...als auch
halb nackt........
na
was bedeuted das für dich? noch mit Unterwäsche?
ja unterwäsche, oder halt was sehr geiles........
***ah Mann
24 Beiträge
Lieber nackt ich schaue gerne ihre Busen an wie im Takt dazu schwingen *zwinker*

Siwah
viel wichtiger
als nun A oder N oder halbN ist doch die frage:
dazu eine dose bier in der hand oder lieber nicht?
******n11 Mann
36 Beiträge
Nackter
Oberkörper bei Ihr. Ich spritze gerne auf ihre Brüste.
Mir reicht es wenn er nur ausgepackt wird.
Also . . . Bierdose . . ?
Also Kater ??? Da ich doch Anhänger der Swingerszene bin, hät ich lieber einen andern Schwa... in der Hand. Sozusagen zur Vorbereitung! Bier, wenn dann bitte schon aus dem Bierglas und, dann vielleicht auch als feuchte Dusche für die Muschi . . .
Viel Spass dabei
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ja also wenn der oberkörper frei ist dann finde ich das schon geil.....der rest muss nicht unbedingt ausgepackt sein!
am geilsten finde ich es wenn sie sich beim blasen selbst an ihre titten fasst aber meistens hab ich ja da schon meine hände dran*ggg*
******_hh Mann
11 Beiträge
Na ohne was an ist natürlich besser ! Regt ja dann auch mehr an ! *blabla* Aber Hauptsache überhaupt erstmal blasen *ja*
**********_2020 Mann
24 Beiträge
ich bin am liebsten nackig, wenn ich einen geblasen bekomme, für sie finde ich am erotischsten wenn sie nur den Oberkörper nackt hat und noch ihre Jeans oder caprihose o.ä. anbehält.
Geil ist auch wenn sie nur noch einen String und high-heels trägt
...weniger...
(Kleidung)..ist häufig mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.