Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir…
es kommt auf die Situation an
u hause ist es nackt am besten, weil die 69-er mehr spass macht.
aber z.b. im Auto bei einem spontanen stopp auf dem Parkplatz, ist es super, wenn er nur aus der Hose steht
Inhalt melden
Beide nackt finde ich schon schöner, die Brüste sollten aber auf jeden Fall frei sein. Nur so daliegen kann ich nicht lange, ich brauch beschäftige mich dabei gerne auch.
nackt ist doch immer besser....sofern es halt die situation zulässt....ist doch auch schöner wenn man(n) selbst auch ein bissi fummeln kann...und der Frau gefällts ja sicher auch.
... kommt es doch wohl auf die Situation an. Ich genieße es, wenn SIE noch verführerische Dessous dabei trägt, das erhöht den Reiz des Weiterspielens ...
Zumeist beziehen wir das Auspacken ins Vorspiel mit ein, da ist es absolut normal, noch bekleidet zu sein. Und aus meiner (M) Sicht absolut geil, wenn das gute Stück blasenderweise in die Freiheit entlassen wird.
Später dann auf alle Fälle splitterfasernackt mit allen dazugehörenden Varianten.
LG der (M) von den MHs
Inhalt melden
Was mich da noch interessiert . . .
ist es ein Unterschied on man beschnitten ist oder nicht? Also, ich bin nicht beschnitten und halte es für einen großen Vorteil, das Ganze Wichsen und Lecken läuft doch besser mit der Vorhaut. Nun hat eine Freundin gemeint, Ohne sei besser?
Was meint Ihr? Was meinen die Frauen? Gab es das Thema schon einmal?
Mit Interesse sehe ich Eurer Meinung hierzu entgegen, ciao
und mach weiter so!
Inhalt melden
Je nach dem !
Ich sehe die Frau gerne aber angezogen kommt auch ganz gut
Inhalt melden
Ich mag es...
....wenn ich dabei ganz nackt bin.
Sonst stört irgendwie immer die Hose oder das Shirt.
Zumal ich gerne meine Beine dabei etwas auseinander mache (wenn ich liege)
Ich sags mal so, ab fünf Dioptrien juckts den Mann nimmer ob das Girl nackisch oder angezogen ist. Er siehts ja eh nicht. Ansonsten muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Will man das Girl wirklich nackisch sehen oder lieber doch nicht ;-)))
Inhalt melden
beide
also ich mags wenn beide nacksch sind, so kann man ja auch gleich die Gelegenheit nutzen, sich bei der Frau für das schöne Erlebnis zu revanchieren
Inhalt melden
egal, sowohl...
...als auch
Inhalt melden
halb nackt........
Inhalt melden
na
was bedeuted das für dich? noch mit Unterwäsche?
Inhalt melden
ja unterwäsche, oder halt was sehr geiles........
***ah Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Lieber nackt ich schaue gerne ihre Busen an wie im Takt dazu schwingen
Siwah
Inhalt melden
viel wichtiger
als nun A oder N oder halbN ist doch die frage:
dazu eine dose bier in der hand oder lieber nicht?
******n11 Mann
36 Beiträge
Inhalt melden
Nackter
Oberkörper bei Ihr. Ich spritze gerne auf ihre Brüste.
Mir reicht es wenn er nur ausgepackt wird.
Inhalt melden
Also . . . Bierdose . . ?
Also Kater ??? Da ich doch Anhänger der Swingerszene bin, hät ich lieber einen andern Schwa... in der Hand. Sozusagen zur Vorbereitung! Bier, wenn dann bitte schon aus dem Bierglas und, dann vielleicht auch als feuchte Dusche für die Muschi . . .
Viel Spass dabei
ja also wenn der oberkörper frei ist dann finde ich das schon geil.....der rest muss nicht unbedingt ausgepackt sein!
am geilsten finde ich es wenn sie sich beim blasen selbst an ihre titten fasst aber meistens hab ich ja da schon meine hände dran
Na ohne was an ist natürlich besser ! Regt ja dann auch mehr an ! Aber Hauptsache überhaupt erstmal blasen
**********_2020 Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
ich bin am liebsten nackig, wenn ich einen geblasen bekomme, für sie finde ich am erotischsten wenn sie nur den Oberkörper nackt hat und noch ihre Jeans oder caprihose o.ä. anbehält.
Geil ist auch wenn sie nur noch einen String und high-heels trägt