Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei entsprechenden Treffen oder Veranstaltungen weiß ich von alleine, was ich an habe, wie ich zu sitzen habe, was von…
es am liebsten wenn meine frau komplett nackt ist oder dessous am körper trägt. ich bin dann meistens nackt wobei wenn man es nicht zuhause macht
genügt es wenn der schniedelwutz aus der hose guckt.
Inhalt melden
mag..
... es am aller liebsten wenn zwei Frauen gleichzeitig blasen [b]freu4[/b]
im Auto während der Fahrt ist ganz nackt etwas schwer "handlebar"...
Zu Hause ist die Spielsituation ausschlaggebend...mal so, mal so...
Aber da ich nicht gern "untätig" daliege, sondern Sie parallel gern verwöhne, ist nackt bei Ihr schon schöner.
****un Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
individuell
das ist ganz unterschiedlich ... klar hat es seinen Reiz die Brüste,
oder den Po nackt zu sehen, aber ehrlich gesagt mach ich irgendwann sowieso die Augen zu und genieße ...
Wenn ich so in mich rein horche, find' ich es besser sie bleibt dabei angezogen, so bleibt die volle Aufmerksamkeit auf ihrer "Tätigkeit" ...
Thraun
Inhalt melden
also ich mag es auch lieber wenn sie nackt ist oder nette dessous dabei trägt... es sei denn dies ist grad nicht möglich aufgrund des ortes... ^^
********6461 Paar
237 Beiträge
Inhalt melden
also lieber wäre es mir wenn die frau nicht allzuviel anhat
ein paar schöne dessous sind doch reizvoller als in strassenkleidung einen
geblasen zu bekommen
und ausserdem dauert es eh nicht lange dann ist die frau aus ihrem slip befreit und wir machen einen schönen gepflegten 69 ziger
das kommt doch für beide gut
Wenn ich im Bett liege, bin ich gerne nackt dabei. Ich werde dann total geil, wenn meine Frau sexy Dessous trägt. Diese dürfen dann ruhig etwas frivol sein, am besten noch, wenn sie dazu High Heels trägt. Wenn wir außer Haus sind, geht das natürlich nicht so leicht. Es ist aber trotzdem hammergeil, wenn sie meinen Freund aus der engen Hose befreit und mit ihren sinnlichen Lippen zu Höchstform bringt. Ein Blick auf sinnliche Dessous oder ihre nackten Brüste und ich bin kaum noch zu halten.
Inhalt melden
Tja,...
... wir würden sagen Situationsabhängig.
Wenn unsere Sie es plötzlich überkommt, ihm einen zu blasen, dann Hose auf, in die Kniekehlen geschoben und auf gehts.
Oder die plötzliche Lust im Auto.
Wenn es sie überkommt, einfach Hose auf, den Steifen rausgholt und blasen bis es spritzt.
LG
aus Bielefeld
Inhalt melden
Nicht so wichtig
Wenn sie es auf einmal sehr nötig hat und ihn auspackt dann werde ich nicht sagen: Moment ich muss mich erst ausziehen.
Manchmal, an bestimmten Orten geht es ja nicht anders
Inhalt melden
nackt ist am besten
Denn beim Blasen möchte ich sie gerne streicheln und danach geht's gleich weiter und da würden Klamotten nur stören
Inhalt melden
beide ganz nackig
am liebsten wenn wir beide ganz nackig sind
Inhalt melden
Warum immer "Entweder oder"
Es ist total aufregend, wenn nur einer von beiden nackt ist. Da spielt irgendwie ein Hauch von "Ausgeliefertsein" bzw. "Dominieren" hinein. Je nach dem.
Das heißt aber nicht, daß es nicht auch "harmonisch" schön sein kann ... wenn beide nackt oder beide angezogen sind.
Warum sich also festlegen? Wäre doch langweilig, oder?
Inhalt melden
Wie immer: Kommt halt drauf an ...
... in welcher Situation beide sind.
Wenn wir ohnehin gerade mächtig "miteinander beschäftigt" sind, ist es natürlich schöner, wenn beide nackt sind. Dann geht es ja darum ganz viel zu spüren, zu riechen, zu sehen ...
Wenn es mal so "zwischendurch" ist, in der Stadt beim Einkaufen, im Auto, beim Spazieren gehen, dann ist es unendlich geil, wenn sie angezogen ist.
Macht das ganze irgendwie "verruchter" und gibt dann erst recht einen geilen Kick ...