Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

ich mag
es am liebsten wenn meine frau komplett nackt ist oder dessous am körper trägt. ich bin dann meistens nackt wobei wenn man es nicht zuhause macht
genügt es wenn der schniedelwutz aus der hose guckt.
mag..
... es am aller liebsten wenn zwei Frauen gleichzeitig blasen *genau* *geheimtipp* [b]freu4[/b] *ko*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
mag es am aller liebsten wenn zwei Frauen gleichzeitig blasen
Mhhhhhh, wie geht das denn? *roll*
Einmal hinten Zucker in den Arsch blasen und einmal vorne saugen? *zwinker*

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wo es eben passiert....
im Auto während der Fahrt ist ganz nackt etwas schwer "handlebar"... *cool*

Zu Hause ist die Spielsituation ausschlaggebend...mal so, mal so...

Aber da ich nicht gern "untätig" daliege, sondern Sie parallel gern verwöhne, ist nackt bei Ihr schon schöner. *zwinker*
****un Mann
9 Beiträge
individuell
das ist ganz unterschiedlich ... klar hat es seinen Reiz die Brüste,
oder den Po nackt zu sehen, aber ehrlich gesagt mach ich irgendwann sowieso die Augen zu und genieße ...

Wenn ich so in mich rein horche, find' ich es besser sie bleibt dabei angezogen, so bleibt die volle Aufmerksamkeit auf ihrer "Tätigkeit" ...

Thraun
also ich mag es auch lieber wenn sie nackt ist oder nette dessous dabei trägt... es sei denn dies ist grad nicht möglich aufgrund des ortes... ^^
********6461 Paar
237 Beiträge
also lieber wäre es mir wenn die frau nicht allzuviel anhat
ein paar schöne dessous sind doch reizvoller als in strassenkleidung einen
geblasen zu bekommen
und ausserdem dauert es eh nicht lange dann ist die frau aus ihrem slip befreit und wir machen einen schönen gepflegten 69 ziger
das kommt doch für beide gut
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Nackt oder in schönen Dessous
Also am liebsten ist es mir wenn sie nackt ist oder wenn sie ein paar schöne Dessous anhat und zwischen meinen Beinen liegt oder knied.

Aber es gibt durchaus auch Situationen wo es reicht wenn spontan mal das gute Stück kurz aus der Hose befreit wird.

Frank
Sei Nackt Dabei
Nee...ich möchte das die Frau beim Blasen Nackt ist.
Warum? weil mich das richtig geil macht. Außerdem kann ich sie dann in die 69 besser bewegen.
....auch beim blasen geht es doch um inhalte und leidenschaft

.....und nicht um hüllen und affinitäten....

*roll* *roll*
feelin /m
*****lle Mann
3 Beiträge
Ich: Gerne nackt
Sie: Sexy Wäsche oder auch ganz nackt. Mindestens sollten aber die süßen Titten frei sein.
ALso
Sie nackt oder sexy sachen.

Und ich naja hose auf alle fälle aus. ist sonst alles so eng und ungemütlich
mit oder ohne
Details sind nicht so wichtig...mehr dass sie sich aufrichtig bei mir um "Detail-je" kümmert....KJ *roll*
kommt drauf an
Also ich finde das kann beides ganz interessant sein, kommt ganz auf die Situation an.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
mit vollem einsatz!
mir persönlich gefällt es am besten, wenn bei nackt sind...es ist reizvoll, den nackten körer dabei zu spüren. so können die körper verschmelzen...
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Beide Nackt
Ich liebes auch eher Nackt. Sie vielleicht noch mit Strümpfen bekleidet, damit sie mein Zabli auch mit den Füssen einwenig Stimulieren kann.
So oder so
Also in den eigenen vier Wänden gerne Nackt oder in aufregenden Dessous. Wenn man unterwegs ist, dann gerne den Busen freigelegt. *zwinker*
*******ntop Mann
180 Beiträge
Sinnvoll bis frivol
Wenn ich im Bett liege, bin ich gerne nackt dabei. Ich werde dann total geil, wenn meine Frau sexy Dessous trägt. Diese dürfen dann ruhig etwas frivol sein, am besten noch, wenn sie dazu High Heels trägt. Wenn wir außer Haus sind, geht das natürlich nicht so leicht. Es ist aber trotzdem hammergeil, wenn sie meinen Freund aus der engen Hose befreit und mit ihren sinnlichen Lippen zu Höchstform bringt. Ein Blick auf sinnliche Dessous oder ihre nackten Brüste und ich bin kaum noch zu halten.
Tja,...
... wir würden sagen Situationsabhängig.

Wenn unsere Sie es plötzlich überkommt, ihm einen zu blasen, dann Hose auf, in die Kniekehlen geschoben und auf gehts.

Oder die plötzliche Lust im Auto.
Wenn es sie überkommt, einfach Hose auf, den Steifen rausgholt und blasen bis es spritzt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Nicht so wichtig
Wenn sie es auf einmal sehr nötig hat und ihn auspackt dann werde ich nicht sagen: Moment ich muss mich erst ausziehen.
Manchmal, an bestimmten Orten geht es ja nicht anders *g*
nackt ist am besten
Denn beim Blasen möchte ich sie gerne streicheln und danach geht's gleich weiter und da würden Klamotten nur stören
beide ganz nackig
am liebsten wenn wir beide ganz nackig sind
Warum immer "Entweder oder"
Es ist total aufregend, wenn nur einer von beiden nackt ist. Da spielt irgendwie ein Hauch von "Ausgeliefertsein" bzw. "Dominieren" hinein. Je nach dem.
Das heißt aber nicht, daß es nicht auch "harmonisch" schön sein kann ... wenn beide nackt oder beide angezogen sind.

Warum sich also festlegen? Wäre doch langweilig, oder?
Wie immer: Kommt halt drauf an ...
... in welcher Situation beide sind.

Wenn wir ohnehin gerade mächtig "miteinander beschäftigt" sind, ist es natürlich schöner, wenn beide nackt sind. Dann geht es ja darum ganz viel zu spüren, zu riechen, zu sehen ...

Wenn es mal so "zwischendurch" ist, in der Stadt beim Einkaufen, im Auto, beim Spazieren gehen, dann ist es unendlich geil, wenn sie angezogen ist.

Macht das ganze irgendwie "verruchter" und gibt dann erst recht einen geilen Kick ... *baeh*
*******ski Mann
79 Beiträge
ich selbst mag es am liebsten, komplett ausgezogen zu sein, finds auch schöner, wenn sie nackt ist. kann man schneller von oral auf vaginal switchen.

und das ist leider auch nötig irgendwann. weiß nicht, woran es liegt, aber bin oral noch nie gekommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.