heimliches_auge
..ich habe die Diskussion jetzt mal verfolgt und mußte ehrlich gesagt etwas schmunzeln.
Klingt für mich etwas nach gekränktem Ego.
"Du bist für Dich damit beschäftigt, ES zu beenden, was Du angefangen hast und die Partnerin wirft Dich aus dem Konzept, weil sie Dich bittet, auf ihr zu kommen."
Statt DEIN Werk für Dich beenden zu wollen und womöglich dann noch davon auszugehen, dass es für die Partnerin ja eigentlich nur schön gewesen sein kann, sollte es Dir eigentlich ein Genuss sein, auf die Wünsche und Phantasien Deiner Partnerin einzugehen und so einen für beide Seiten wirklich erfüllenden "Abschluss" zu finden.
Auch wenn das Forum hier sehr offen scheint, sind >da draussen< sicher noch jede Menge Frauen (und auch Männer), die erhebliche Probleme damit haben, ihre eigenen Wünsche und Phantasien zu formulieren und zu äussern. Was natürlich sehr schade ist, in erster Linie auch für die Betroffenen.
Aber ich denke, gerade deshalb ist es doch schön, eine Partnerin zu haben, die sagt, worauf sie neugierig ist, die offen mit ihrer Lust und der gemeinsamen Sexualität umgeht. Und es müsste, nach meiner Erfahrung, jedem Mann eine Freude sein, auf die Partnerin einzugehen.
Wie Du ja selbst erkannt hast, es lohnt sich durchaus.